Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe ihn aber denke an andere.

ich liebe ihn aber denke an andere.
Ich bin vezweifelt traurig am ende einfach alles.Ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen ich habe ihn in den ersten paar wochen unserer beziehung betrogen da zu muss ich sagen das ich auch noch zimlich jung war und noch nie eine so lange beziehung hatte und anscheinend weiß ich heute immer noch nicht was liebe bedeutet!
Er hat viele freunde die nicht unattraktiv für mich sind und deshalb gab es halt schon immer mal irgendwelche problemem weil ich mit anderen kerlen sms geschrieben habe und immer wieder sein vertrauen missbraucht habe und ihn vorseinen ganzen kumpels als trottel da stehen lassen habe.Was mir auch jedesmal leid tat im nachhinein .
Dann kam ein bescheid er müsse zur bundeswehr ich habe ihm versichert das ich treu sein werde und wir die zeit zusammen schon schaffen.Es ist seine letzte woche wo er nur am wochende kommen kann danach hat er erstmal urlaub.Und ich was habe ich getan habe übers internet mit einem bekannten von ihm geschrieben den ich auch schon seit dm kindergarten kenne und ihn auch attraktiv finde .Ich liebe meinen freund aber denke auch an sex mit anderen einfach ur weil ich wissen will wie es ist weil er bisher mein eintiger sex oartner war.Ich habe ihn schon wieder verletz und ihm gestern am telefon gesagt das das halt mein charakter ist und ich mich nicht ändere u sowie so immer mit dem gedanken spiele fremdzugehen oder zumindest wie es wäre fremdzugehen.Jetzz sitz er bei der bundeswär kann nicht nachhause hat vor seinen kammeraden geschwärmt wie gut er es doch mit mir hatt.Und ich geb ihn so ein schlag ins gesicht.Ich finde mich selbst total abscheulich aber was soll ich tun soll den kontakt jetz zu dem anderen abrechen obwohl er auch net zu mir war und sich einige probleme mit ihm auch wieder geklärt haben.Mein freund ist a bodenzerstört u hat gesagt ich bin der einzige der ihm kraft gegeben hat für wen es sich sozusagen überhaupt noch lohnt zu leben u jetz vergesse ich einfach 2 jahre für so einen deppen.Ist mein denken den krank oder normal weil ich will unsere beziehung noch retten nach all was ich ihm angetan habe,ist da überhaupt noch möglich?

Ps:Es kam für ihn w aus heiterem himmel weil eigentlich letzes wochenende alles perfekt war wir hatten schönen sex waren schick essen in der disco usw. Und dann mache ich so was bzw. denke über soetwas nach. *snief2* *hilfe*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Du musst wohl mal ....
...zuerst für dich klären, was du eigentlich möchtest.

Und versuche deinem Freund vorerst mal die Verlustangst zu nehmen. Das ist grausam, er in der Bundeswehr, und keine Chance auf ein Ausführliches Gespräch mit dir.

Ihr sollte wirklich mal zusammen sitzen und eure Wünsche, eure Sehnsüchte auf den Tisch legen. Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. Ihr müsst den richtigen Kompromiss für euch finden.

Wenn es dir so wichtig ist, weitere sexuelle Erfahrungen zu machen, versucht dies doch gemeinsam.

Ihr müsst euren Liebesvertrag aushandeln. Genau festlegen, wie weit ihr jeweils gehen dürft, ohne dass der Partner dadurch verletzt wird. Dieser Vertrag kann immer mal wieder angepasst werden, man verändert sich ja.

Aber die Verletzung dieses Vertrages ist ein Vertrauensbruch, der nicht stattfinden sollte.

Gruss

Faust (die weibliche)
*oops* das hört sich alles andere als gut an !!!

Wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden habe, hast Du deinen Freund schon am Anfang eurer Beziehung betrogen ! Weiss er davon, oder hast Du ihm das niemals gesagt. *snief2*

Es ist schwer für jemanden der Euch nicht kennt, sich darüber ein Urteil zumachen, man weiss nicht wie es bei Euch in der Beziehung läuft, und ob ihr wirklich glücklich seid. Was vermisst Du in der Beziehung ????

Wie man aus deinem Text ließt, erkennt man irgendwie das Du nicht wirklich viel für die jetzige Beziehung übrig hast, es ließt sich so als hättest Du damit eigentlich schon abgeschlossen und hast aber noch Angst davor einen Endgültigen Schlussstrich zuziehen.

Bestimmt war euer letztes Wochenende wunderschön und ihr hattet bestimmt auch eine menge Spaß, aber wenn Du die Gedanken dann doch woanders hast, dann solltest Du wirklich mal darüber Nachdenken was Dir das alles noch bedeutet... Ist es die Gewohnheit das er für Dich da ist... oder ist es vielleicht doch mehr ?

Vielleicht solltet ihr beide erstmal einwenig auf Abstand gehen, damit Du Dir über deine Gefühle klar werden kannst !

Aber eines ist auf alle fälle wichtig, egal was Du tust, sei ehrlich zu deinem Freund, er hat es verdient die Wahrheit zuwissen !

Ich wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachten und hoffe das Du für Dich die Richtige Entscheidung triffst... hör auf Dein Herz und auf Dein Gefühl, es wird Dir den richtigen Weg zeigen !
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hey Simson
ich bin seit 11 Jahren bei der Bundeswehr und war viele Monate, ja über Jahre im Ausland... Dein Freund macht sicher nur die Grundausbildung, aber es gibt nichts Schlimmeres, als das, was Du ihm jetzt angetan hast...denn er hat sich durch Dich gestärkt gefühlt, all das durchzuhalten, Dir vertraut und nichts geahnt....

Dies zu seiner Situation, denn da gebe ich Frau Faustspiel recht, Du musst ihm diese Angst nehmen!!! Das ist ganz wichtig und unerlässlich, er hat keinen Ausweg und könnte wohlmöglich Dummheiten machen, habe dies nur zu oft erlebt und auch selbst ein paar Mal solche Gedanken gehabt...

Also werde Dir darüber klar, was Du tatsächlich willst. Es sieht so aus, als würdest Du Angst haben, etwas zu verpassen, als möchtest Du dich austoben. Nun vielleicht ist es nicht bei jedem so, aber mal abgesehen von den verschiedenen Vorlieben, die Menschen ausmachen ist doch Sex im wesentlichen immer das Gleiche. Wenn Du also Deinen Freund wirklich liebst, dann solltest Du es mit ihm ausleben und wie schon erwähnt einfach über Deine Sehnsüchte mit ihm sprechen. Natürlich gibt es immer wieder auch andere sexuell attraktive Menschen, doch frage Dich, ob es so anders wäre... Deinem Freund kannst Du vertrauen, ihm Deine intimsten Phantasien sicher mitteilen...lebt es gemeinsam aus, wenn er jetzt noch will...

ich will Dir nicht sagen, gib den anderen auf, schreib nicht mehr mit ihm, aber vielleicht solltest Du anderen nicht offensichtlich Hoffnungen machen. Flirten ist doch okay, das kann man ohnehin nicht verhindern, doch besinne Dich, was Du wirklich willst.

Du kannst ihn genausogut sitzenlassen und durch alle Betten hüpfen, denn das würde ihm nicht minder wehtun...

Mit 20 Jahren hat man halt nicht viel Erfahrung, vielleicht findet ihr auch zusammen Freunde (Päärchen oder wie auch immer), mit denen ihr weitere Erfahrungen sammeln könnt, aber es muss auf Vertrauen laufen, keiner darf dabei verletzt sein, verstehst Du?

Schau mal, er liebt Dich, wie es aussieht sehr, Du solltest ihn nicht länger Angst machen und offen mit ihm reden, sprich nicht davon immer ans fremdgehen zu denken. Sag ihm, dass Du sexuelle Erfahrung sammeln möchtest, mehr ist es in meinen Augen nicht und dann versucht es,gemeinsam zu erleben...

Lass Dich niemals auf eine Tour hinter dem Rücken Deines Partners ein, das wird Euch beide zu sehr belasten, so kalt ist kaum jemand, dass er da nicht ein schlechtes Gewissen hat. Sei ehrlich und kläre es mit ihm...

Natürlich bist Du verwirrt von Deinem eigenen Handeln und den Gedanken, aber ich glaube, diese Sehnsüchte sind ganz normal...zu Beginn kann man davon auch nicht genug kriegen, also versteh mich nicht falsch, ich kann immer noch nicht genug Sex haben, doch es ist nicht das Wichtigste, das wirst Du sehr schnell herausfinden, denn wenn ihr das wieder hinbekommt, dann werden sich schnell noch viele schöne andere Gefühle dazugesellen.

Vorausgesetzt Du liebst ihn wirklich...

Ich wünsche Dir und vielleicht ihm nochmehr, dass Du es richtig anpackst...nimm ihm die Angst, schnell!

Ganz liebe Grüße
Manuel
****cy Mann
4.682 Beiträge
Frage:
Weiss er davon, das Ihr hier als Paar angemeldet seid? weiss er was ihr hier sucht? Wenn ja, dann habt ihr doch eine sexuell aufgeschlossene Beziehung und es sollte möglich sein auch an geile Erlebnisse mit anderen zu denken.

Wohlgemerkt: DENKEN.

Fremdgehen ist natürlich ne sauerei. Wenn Du meine Freundin wärst, dann wäre ich auch nervös wenn ich ne Woche weg muss. Aber Wenn man sich liebt, dann kann man dem anderen so weit vertrauen, das man eine Woche oder länger weg sein kann ohne das der Partner fremdgeht. Was in Deinem Kopf abgeht ist Dein Ding.

Aber lass die Kontakte zu anderen Männern. SMS und wasweissich mit anderen Kerlen sind kein feiner Zug von Dir. Lass es einfach, wenn Du ihn nicht verlieren willst.

Wenn Dein Freund allerdings nicht weiss, das Du hier angemeldet bist... Dann ist alleine Dein Profil (für mich jedenfalls) ein Trennungsgrund.

Ist immer ein blöder Rat. Ich weiss. Aber reiss dich einfach zusammen und zeig ihm deine Liebe. Das geht auch telefonisch, per Vrief oder SMS.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Ja Legacy, genau.

Dem lässt sich nicht mehr viel hinzufügen...

Liebe Grüße
Manuel
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Simson
PS: Schreib doch mal Deine Gedanken zu unseren Kommentaren...
Würde mich wirklich interessieren, wie Du dazu stehst...

LG
Manuel
Also ich danke euch erstmal ganz lieb.Das hat mir jetz alles irgendwie ein bisschen die augen geöffnet besonders dark-light mir fällt es schwer hier genau zu beschreiben was ich fühle aber du hast das alles irgendwie auf den punkt gebracht.Ich liebe ihn sehr und ich bin für ihn alles und ich bin der einzige in unserer beziehung der überhaupt ans fremdgehen denkt aber ich habe gerdade erstmal mitbekommen das ich nicht fremd gehen will sondern einfach vieleicht doch nur mal ein neues erlebniss.Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen wegen dem sex u so er hatt gesagt wir müssen nochmal ausführlich drüber reden wenn er am we wiederkommt so etwas kann man ja auch nicht am telefon klären.
Ich glaube bei mir ist es reine neugierede wie es mit anderen wohl ist weil ich seit zwei jahren nur mit ihm sex gehabt habe was ja auch nicht schlimm ist aber manchmal auch etwas alltäglich wirkt.Für mich weil ich bin noch jung er hatt gesagt vieleicht findet man ein nettes pärchen im joyclub und so aber ich könnte mir nicht vorstellen das er mit einer anderen sex haben kann das würde mir das herz brechen obwohl ich es genau so mache.Das schlimme ist ich merke das ich mich total unfär verhalte und mach es trotzdem.Ich werde versuchen mich zu bessern u meine wünsche mit ihm auszuleben.Nur habe es ihm alles zu einem unfären zeitpunkt mitgeteil(bundeswehr) und er kann dort nicht weg er hat dort vor seinen kammeraden rotz und wasser geheult .Ich nehme esrtmal eure ratschläge an und werd mir klar darüber was ich will.

PS:@*******vio ja er weiß davon er weiß alles es tut mir auch leid ich würde es gerne rückgämgig machen aber das geht ja nicht.Nach dem das alles verarbeitet wargings uns auch besser und jetz mach ich wieder sone gülle ich bin beckloppt.
Nein wir sind beide angemeldet aber waren immer von ihm zu hause aus im joyclub und seid dem er nich da is und ich auch pc habe u dsl hatt das alles erst bei mir angefangen.Mit dem anderen Typ.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
dem was dark_light schreibt kann ich nichts mehr hinzuzufügen...wenn es denn so wäre.
aber....in der kontaktanzeige in eurem profil scheint für mich eindeutig zu stehen das ihr keinerlei sexuellen kontakt zu anderen paaren, frauen oder männern sucht. nachdem was du hier schreibst ist das für mich eine lüge, aus welchen gründen auch immer. vielleicht hast du ihm gesagt das du ebenfalls keinerlei sexuellen kontakt suchst um dich hier nach anderen umzusehen, keine ahnung, auf jedenfall wiederspricht sich das.
wenn du das bedürfnis hast weitere sexuellen erfahrungen zu sammeln, du angst hast etwas zu verpassen, dein verlangen nach fremder haut soooo groß ist dann rede mit ihm darüber und lebt es gemeinsam aus oder trenne dich von ihm. aber nicht so, das ist nicht fair. ihm gegenüber nicht und auch dir gegenüber nicht. du betrügst euch beide, ihn indem die fremd gehst und dich indem du dich selber belügst.

in diesem sinne
lg die suesse
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hey Simson
ist blöd, Dich mit Eurem Namen anzusprechen, aber egal...

ich finde es echt super von Dir, ihm erstmal die Angst zu nehmen. Glaub mir, er wird sehr erleichtert sein. Die Neugierde, die Du hast ist ganz normal, da wird mir hier jeder zustimmen... es ist was ihr beide daraus macht...wenn es Dir zu alltäglich ist, hier im Club gibt es hunderte Anregungen, schau Dich in den verschiedenen Foren um, einfach um Ideen zur Abwechslung haben...

Ich kenne das Gefühl...sie geht fremd oder hat einen anderen, wenn ihr dies umgekehrt passieren würde, wäre sie höchst eifersüchtig... so ergeht es mir gerade. Sie hat einen anderen innerhalb einer Krise die wir hatten kennengelernt und nun weiß ich nicht, ob sie je wiederkehren wird...

als ich ihr vor ein paar Tagen erzählte, dass ich hier supernette Frauen kennengelernt habe, die mir helfen und mir gut zureden, die mich auch eingeladen haben sie mal zu besuchen, war sie höchst beunruhigt und ich glaube sehr eifersüchtig...

tue nichts Unbedachtes, sei stets ehrlich und rede mit ihm darüber, so etwas sollt ihr nicht erleben müssen... Und nimm aus Eurem Profil im ersten Absatz den letzten Satz heraus, das sieht sehr schlecht aus...Tief empfundene Liebe kann man anders als mit einem drohenden Suizid erklären...bitte...

all das Glück, dass ihr braucht wünsche ich auch, doch lasst mir ein klein wenig, kann ebenfalls nicht ohne meine Dark...

Liebe Grüße
Manuel
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Suesse
kann Deinen Beitrag auch nachvollziehen, es war sicher nur eine schnelle Reaktion auf die Möglichkeit, irgendwoher Erfahrungen zu sammeln, daher auch die anderen Ideen..

aber mal ehrlich, was sollte man schon verpassen?
wenn man nicht total prüde ist, kann man soviele Dinge erleben und ausprobieren, ohne sich durch die Welt zu v....

es ist nur der Reiz des Neuen und der wird immer und überall verblssen, früher oder später...

Ich glaube, es bedarf ein paar eigener Überlegungen, was sie will und dann kann man doch ehrlich darüber sprechen...glaube nicht, dass da alles verloren ist, aber vielleicht liegt das auch nur an meiner Situation, ich mag die Hoffnung auch nicht aufgeben...

LG
Manuel
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@****el
es ist nur der Reiz des Neuen und der wird immer und überall verblssen, früher oder später...

tja, das muss man aber erstmal herausfinden
ich selber habe auch lange dafür gebraucht, und reden is leichter gesagt als getan, wenn man einen partner hat der von vornerein alles abblockt dann verliert man den mut und die lust zu reden.
ich habe das selber 5,5 jahre mitgemacht und habe lange gebraucht zu meinen phantasien und neigungen zu stehen und diese auch offen einem mann gegenüber mitzuteilen.
mit meinem jetzigen schatz habe ich gott sei dank das glückslos gezogen, es gibt nichts worüber ich nicht mit ihm reden kann, das aber auch nur weil ich auch erst lernen musste damit umzugehen und mich nicht zu verstecken.
sie ist noch jung, als ich in ihrem alter war habe ich auch nicht anders gedacht.
und wie man sieht...man lernt niemals aus.

lg die suesse
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Suesse
Du hast sicher recht, hatte zu Deinem eigenen Thread ja auch ein paar Dinge geäußert...

Doch es sieht ja nicht so aus, als das er alles abblockt, sie hat es sicher nicht richtig versucht, denn im Profil steht ja, dass beide experementierfreudig sind....

Freu mich über Dein Glückslos...

LG
Manuel
Auweh
Grübel

Erst einmal: Hallo Ihr lieben User
*wink*

Meiner Meinung nach, weiß Du einfach nicht was Du willst.
Einerseits "magst" Du deinen Freund noch, andererseits spekulierst Du über Wünsche und Sehnsüchte nach (auch mit anderen) die nicht erfüllt werde.
Was mir auch auffällt: Ihr redet nicht miteinander, obwohl Ihr hier als Paar seid.

Du solltest Dich jetzt einmal in Dich kehren und versuchen deine "eigenen" Wünsche zu finden. Das mußt Du deinem Freund aber auch sagen.

Das wichtigste jetzt ist absolute Ehrlickeit, sonst wird das nichts.

Bei meiner Exfrau war es auch so. 13 Jahre waren wir zusammen, Ein 3/4 jahr verheiratet, bis ich dahinter gekommen bin, das Sie mich betrog.

Viel Dinge (auch sexuell) haben sich oft eingespielt und ergeben, ABER: wirklich geredet haben wir nie.

Das war sicher mit ein Grund der dazu führte.

Sei offen zu DIr, Euch und Ihm.
Erkläre es, nur so kommt Ihr weiter.
Und wor allem mußt jetzt Du wissen was Du willst und nciht Heimlichkeiten anfangen.

Ich wünsche Euch was, lg
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Tja und was zeigt es mal wieder reden heißt das zauberwort.
Jou
reden ist und bleibt das Fundament jeder glücklichen Beziehung, acuh wenn es manchmal weh tun sollte.

Aber ohne , gehts und funktionierts einfach nicht
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Genau so ist es und nicht anders und ich bin der festen überzeugungdas , das nicht Reden der haupt scheidungs grund ist .

Also um zurück zum Thema zu kommen werde dir klar darüber was du willst sei ehrlich und redet miteinander.
@ all
siehe lustvoll 19 : Dito
ja muss mir echt bewusst werden was ich will ich muss sagen ich will meinen freund behalten weil wenn ich mich enscheiden müsste was ist wichtiger der andere o mein freund ich würd trotzdem eindeutig meinen freund nehmen
*freu*
Na also simson.
Dann weiß Du es je schon.

HANDLE !

Und ich drücke Dir und Euch die Daumen und alles Gute und Liebe.
ja das glück werd ich wohl brauchen weil muss jetz für meine fehler einstehen und wem fällt das schon leicht.Wird bestimmt eine harte zeit aber ich habe die hoffnung es vieleicht doch endlich mal kapiert zu haben besonders durch die beiträge von allen.Meinungen von anderen zu hören kann auch schon helfen.
Morgenevtl. übermorgen kommt er wieder und dann wird esrtmal geredet!
@ simson
Hey, das wird *knutsch*

Offen aber nicht aggresiv.



Und wenn es wirklcih einmal brennt, du weißt ja wo Du uns findest *zwinker*
Joa danke wenn alles überstanden ist u ich eure tipps bevolgt habe werd ich vieleicht noch maln minni bericht abgeben. *baeh*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Simson
ich finde es super, dass Du Dich so entscheidest...wenn alles offen und ehrlich besprochen wird, sind die Probleme gleich viel greifbarer und können angepackt werden, keiner muss sich unsicher über die Hintergründe und Beweggründe sein...

Drücke ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.