Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit

****vi Paar
1.147 Beiträge
haben damals für erwachsene was mit gebacht, in den land das passende mitbrinsel. aber nun sind die kleinen dran. haben letzten mal ein T-shirt mit gebracht.

ansonsten bilder für die erwachsenen unter 1000 bilder werden es nie;) also hat man schön zeit sie zu zeigen
@ joervi
... jetzt bin ich aber doch mal neugierig was es für die Erwachsenen gab und von woher? *liebguck*
****vi Paar
1.147 Beiträge
also kenia: hat seine eltern 2 kerzenhalter bekommen was richtig schön afrikanisch aussieht. meine eltern haben eine afrikanische frau aus stein bekommen.

Ägypten: seine eltern: Papyrus mit typische Ägyptische Motive..
meine Eltern: Pharao aus Stein,

Türkei: seine eltern weiß ich garnicht mehr.. zu lange her
meine Eltern: eine Vase aus Mamor.

den rest weiß ich garnicht mehr so... *schaem*
Geocoins und / oder Travelbugs. *mrgreen*

Wer mit den Begriffen nix anfagen kann, kann sich bei geocaching.de prima einlesen. *zwinker*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit
• Lambliasis
• Hanta
• Ebola
• Malaria

oder die Variante für die besonders an intensivem Kulturaustausch Interessierten:

der Herr:
• Mai Ling

die Dame:
• Ibu Yassir

*haumichwech*

PS: apropos "Mai Ling" youtube - watch?v=mHcqKYfV8k4
******lla Frau
146 Beiträge
Souvenir... Souvenir
klar, alles was das Hotelzimmer hergibt wird eingepackt *zwinker*

Das Zeug im Bad, die oftmals hübschverpackte Billigware, wird dann im eigenen Gästeklo zur Schau gestellt, damit jeder sehen kann in welchem Luxusschuppen man residiert hat.

Ist man dann zum "Foddoguckenabend" eingeladen wird es richtig spannend. Die Gastgeber präsentieren sich völlig neu eingekleidet in Armani und Co und in der einen oder anderen Ecke liegt wohlplaziert das neue Handtäschchen von Prada oder Gucci.

Ich liebe solche Abende und finde sie sehr vergnüglich fg

Allerdings hoffe ich, dass sich dieses Jahr niemand mit den gräßlichen Assishirts von Ed Hardy bestückt hat grusel

Irgendwann kommt dann die sehr mitleidsvoll gestellte Frage: "Du Arme, warst du nicht weg im Urlaub?" -- "Nein, aber meine neuen schlichtschwarzen Pumps sind tatsächlich von Gucci..."

*zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@caramella
bist du frustiert?? *gruebel*

naja markensachen bringen wir nie mit. und eigendlich wollen unsere familie die bilder sich auch ansehen. schließlich sind sie neugierig wie es dort aussieht.
******lla Frau
146 Beiträge
nein @****vi, kein bissel *g*

ich bin lieber amüsiert als frustriert... und fahr demnächst in Urlaub *freu*
Nach 27 Jahren Auslandserfahrung bringe ich nichts mit..., Souvenirs haben weder mir noch meiner Frau jemals gefallen... und nach 10 Jahren Kuwait hatte ich mir (für meine Frau) einige Swarovski Figuren gewünscht (von meiner Frau ausgesucht) welche mir meine Mitarbeiter dann kauften.
******a12 Frau
355 Beiträge
Tja, jetzt ist der diesjährige Urlaub bei mir leider schon wieder vorbei. Ging wie immer viel zu schnell... Dieses Jahr war ich mit Freunden in Stockholm und Umgebung. Sehr schöne Stadt!

Was ich mitgebracht habe:
• gaaanz viele Fotos *zwinker*
• verschiedenstes Knäckebrot und schwedische Süssigkeiten zum verteilen
• ein paar Postkarten und Prospekte
• großes Poster von der Altstadt bei Sonnenuntergang (das kommt dann in meiner neuen Wohnung an die Wand)
• Kitsch für meine Eltern: eine Mini-Vasa in einer Glasflasche

Das war's.
Das Mitbringen aus dem Urlaub ist bei mir fast nicht möglich.
Durch das Tauchgepäck ist das Sollgewicht immer komplett ausgereizt.
Im Handgepäck habe ich immer reichlich Zigaretten dabei und wenn ich über Bali reise, dann kommen immer noch 1-2 Hosen mit.
Das war es dann auch schon.
Ist eigendlich traurig, denn es gibt so vieles schönes zum Mitbringen.
Mhh,

ich bring die Erinnerung mit.. Wenn ich dann zum Beispiel zu Hause bin und die Augen schließe, weht mir der Duft von Sonnencreme und warmer Sonne in die Nase, das Rauschen des Meers liegt in meinen Ohren und ich fühle die Sandkörner unter meinem Körper..

Was bringt mir irgendwelches Essen von da mit zu nehmen? Oder Ansichtskarten oder Dinge.. Das würde mir oben Beschriebenes nicht geben können.. Und die Erinnerung an Dinge, die ist meine, ich muss sie mit niemanden teilen und deswegen ist und wird jeder Urlaub einzigartig bleiben für mich..

Ach und die obligatorischen Fotos.. Macht ja jeder..

Dys
Ich sammel immer sämtliche Ansichtskarten in den Strandläden ein....
So als Erinnerung....

Und natürlich von jedem Strand ein wenig Sand und Muscheln... Die kommen dann in ein Glas mit Nem Foto vom Urlaubsziel....

Von den Malediven habe ich mir eine Kette mitgebracht... Handgemacht von einer lieben netten Einwohnerin dort.... Wahnsinn welches Geschick sie haben....
kommt drauf an bevor ich iein müll mit bring un dafür noch geld ausgeb mach ich lieber mehr fotos oder so
ansonsten zb ketten für wenig geld usw.. da es eh immer nach meinem besuch iwo verschwindet un umgekehrt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.