Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

Unbeschreiblich
eine schön nasse Frau... ist einfach erfüllend...! Ein zu nass kann es in meinen Augen gar nicht geben.
********n_55 Mann
312 Beiträge
Das Laufenlassen ist m.E. Ausdruck von Fallenlassen, also tiefste Befriedigung und Entspannung.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Fürs fallen lassen und genießen gibt's hoffentlich noch genug andere Merkmale ausser sehr feucht bzw nass zu werden. Es hieße ja sonst, dass Frauen die eben von Natur aus leider eher trocken bleiben, sich nur nicht richtig fallen lassen können. Das ist doch völliger Unsinn 👎.

Vielleicht sollten wir Frauen umgekehrt nun an der Spermamenge ablesen wie toll wir für die Herren waren, denn das müsste ja im Umkehrschluss dann auch möglich sein *ironie* .
Sei froh,dass es es so ist...es kommen noch zeiten wo das bei aller Lust nicht so toll funktioniert...oder wenn du mal bestimmte Medis nehmen musst und die eine Schleimhauttrockenheit hervorrufen..geniess es.
*******er57 Mann
553 Beiträge
@ *sonne*
seit der Vasektomie ist es bei mir etwas weniger geworden, damit kann ich leben. Die Lubrikation der TE ist doch in Ordnung *freu2*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Nach Durchlesen des Threads bis hierher ist an sich eines offensichtlich - nämlich, dass der Grossteil der Männer es grossartig findet, wenn eine Frau im erregten Zustand "ausläuft". Was die Vorlieben dann beim Lecken angeht, das sei dahin gestellt - der Eine wird das als unendlich geil empfinden, einem Anderen wird das vielleicht auch zu viel sein, aber das ist einfach eine persönliche Vorliebe, nichts weiter. Dass das beim Ficken selbst dann dazu führt, dass die Reibung abnimmt, ist ohnehin klar, doch würde ich für mich das eher als eine zu begrüßende Tatsache annehmen, zumal sich hier doch dann der Genuss deutlich verlängern kann.
Es gibt auch die Frauen, die "zu trocken" sind. Dass es hier Abhilfe gibt, muss nicht gesondert beschrieben werden, aber das ist zumindest eine deutlichere Beschränkung, als das Umgekehrte. Dass Beides nicht unbedingt als Gradmesser für die Potenz des Liebhabers taugt, sei hier nur am Rande erwähnt, zumal es ja nicht wirklich weh tut, wenn sich Frau dazu nicht weiter äußert *zwinker*

Ein Grund zum Schämen ist das keinesfalls und sollte Dir, TE, jemand vermitteln, dass es so wäre, dann solltest Du mit dem- oder derjenigen das Gespräch suchen, falls Dir an ihm oder ihr überhaupt was liegt.
****G12 Mann
879 Beiträge
Frau extrem feucht...
...finde ich mehr als geil ( *g* ) ....
Feucht und geil
Auch ich will dir meine Meinung dazu sagen :
Ich empfinde es als sehr erregend und geil wenn die Frau dir so zeigt, wie erregt sie ist... Schön die Vorfreude wenn man an ihrem Lustzentrum "vorfühlt" und merkt wie heiss sie auf das ist, was da nun kommt.

Also mach dir keinen Kopf. Alles gut.
Wenn Sie feucht wird ist das doch ein Zeichen der Erregung
ich liebe s wenn eine Frau beim Lecken sehr feucht, ja nass,, wird. Es regt an und erregt noch mehr.
Kein Grund sich zu schämen *zwinker*
*******och Mann
9 Beiträge
Wie heißt es so schön ?
Ein harter Schwanz ist das ehrlichste aller Komplimente gegenüber einer Frau ! Und genauso verhält es sich mit mit der "Feuchtigkeit" bei der jeweiligen Dame ! Eine klatschnasse Frau signalisiert ja nichts anderes, als, daß sie geil und "bereit" ist ! Wenn eine Frau trocken bleibt, müßte ich ja wohl das Gefühl haben, etwas falsch zu machen....... *gruebel*
Und was das lecken dabei betrifft: es ist der absolute Genuß pur !!! Mmmmmmmhhhhhh...... *leck* *schleck*
****tom Mann
16 Beiträge
feucht
also ich finde es mega erotisch wenn eine frau feucht ist oder es ihr wie ein rinsal aus ihrer pussy leüft oder aber wenn sie spritz
Einfach nur geil...
Ich finde es extrem geil wenn sie richtig naß wird. Auch mag ich es sehr wenn Sie squirtet wenn ich sie lecke. Mir zeigt es daß sie es genießt und daß ihr gefällt was ich mache und mal ehrlich.. was gibt es für einen Mann schöneres wenn er spürt daß sich die Frau unter seinen Liebkosungen vor Lust windet? *zwinker*
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Je besser man sich kennt . . .
. . . @ Aber es stört mich hauptsächlich wenn mich einer lecken will... das ist doch ekelig....

Kann ich verstehen. Am Anfang können Flüssigkeiten noch sehr 'sauer' sein, hängt mit der Nervosität, Unischerheit und manchmal auch mit der Ernährung zusammen (Habe z.B. noch keine 'saure' Veganerin 'kennengelernt').

Als ich das erste Mal damit zu tun hatte, war es ihr auch peinlich, sie ging kurz in's Bad (was ich sehr schade fand) und kam etwas trockener zurück, was aber (zum Glück) nicht lange hielt.

Neulich hatte erzählte mir eine Bekannte, dass sie sich sogar ein paar Drüsen hatte veröden lassen, das sie sich als 'zu feucht' empfand (und sie war glücklicherweise immer noch gut feucht). Was würden manche mit Scheidentrockenheit dafür geben . . . hmh . . .

Eine Freundin musste sich auch erst an eine Vorliebe (die wir erst entwickelten, w e i l ich sie so mochte) gewöhnen, dass, wenn sie 'ritt' und dann squirtete, in diesem 'Ritt' sich über meinen Bauch bis hin zum Gesicht quasi im 'Galopp' vorarbeitete und dabei stets auf's Neue 'spritzte' . . . und ja, ihre Säfte mag ich definitiv sehr, sehr gerne (Veganerin).

Sehr intim, sehr liebevoll, sehr eng . . .
Veganer Vegetarier und Normalos... darum geht es hier nun wirklich nicht...!!!
*******k_67 Mann
259 Beiträge
..lecker...
es ist unheimlich geil, wenn eine Frau nass ist, das macht mich auch irgendwie auch stolz und da ist such egal ob jünger oder auch aelter..
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Empirie . . .
. . . is' lediglich meine Beobachtung basierend auf Erfahrung im Kontext mit 'feucht', https://www.joyclub.de/my/2612478.a_steele.html . . . *g*
****84 Mann
8 Beiträge
Ich finde es auch richtig geil, wenn eine Frau feucht ist. Wie schon erwähnt zeigt sie mir somit, dass der Sex Geil ist 👍🏻
****84:
Wie schon erwähnt zeigt sie mir somit, dass der Sex Geil ist
Naja... vorzugsweise wird frau ja VOR dem Sex feucht... nicht währenddessen erst.
seufz....
. Kann ich verstehen. Am Anfang können Flüssigkeiten noch sehr 'sauer' sein, hängt mit der Nervosität, Unischerheit und manchmal auch mit der Ernährung zusammen (Habe z.B. noch keine 'saure' Veganerin 'kennengelernt').


Dir ist aber bekannt, das das Milieu der Vagina von Natur aus einen "sauren" ph-wert hat?
Höhere Abweichungen können diverse Gründe haben...auch u.a. (!!!) Krankheits und schwangerschaftsbedingt.
*****_17 Mann
3 Beiträge
Einfach genießen
Die Frau sollte ihre Erregtheit einfach genießen. Das Feuchtsein hört dazu. Als Mann freue ich mich sehr, wenn meine Partnerin feucht ist. Dann weiss ich, dass Sie den Sex genauso genießt wie ich.
Auch macht das Lecken super viel Freude, wenn alles nass ist.....
****84 Mann
8 Beiträge
Naja... vorzugsweise wird frau ja VOR dem Sex feucht... nich
Jedoch während dem Sex noch viel mehr 👍🏻
****84:
Jedoch während dem Sex noch viel mehr
Ach was...?!
*********night Mann
1.539 Beiträge
DA könnte er recht haben, der Adi... bisweilen zumindest *zwinker*
***li Mann
1 Beitrag
Feuchte Muschi
Ich finde es toll. Je feuchter, je besser.
****s74 Mann
183 Beiträge
Wenn Frau vor Geilheit zerfließt, ist es doch ein Zeichen, dass sie auf den Mann scharf ist. So eine schöne feuchte Pussy ist doch lecker und eine schmatzende Muschi die überschäumt, ist doch der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.