Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Achsel rasiert

*haumichwech* *spitze* hehe das dumme Gesicht von ihm hätt ich gern gesehen *fg
Er war in der Tat sofort mundtot und als ihn dann seine Freundin/Frau wohl auch noch fragte, worum es geht, hat er sich ganz schnell anderen Dingen gewidmet *lol*
I love it *fiesgrins*
Bist Du denn immer überall glatt rasiert?
Ja bin ich. Wäre auch im übrigen zu feige zu solchen Provokationen *roll*
Dann spring doch einfach mal über Deinen Schatten und lass es irgendwo wachsen!!!

Seit wann und vor allem warum bist Du denn wo rasiert? Wahrscheinlich doch auch nur weil "es alle machen", oder?
Da habe ich ja Glück !
Hallo ihr,
Ich brauche nur drei Stellen zu rasieren! Da habe ich ja Glück gehabt!

Gruß
Tanja *ggg*
Nee ich weiss nicht..... es stösst mich eher ab, mag wohl damit zu tun habe, dass ich es nicht machen würde.

Ich kanns dir gar nicht sagen... schon ewig lange. Allerdings sicher nicht weil es alle machen. Irgendwann hab ich mal so Spielchen mit meinem Ex gemacht u. da hat er sich an mir betätigt *lol* seitdem hab ich es so beibehalten.
So, ich gehe jetzt meinen leckeren Gulasch geniessen und werde gleich meine linke Achsel wieder glatt rasieren!!! Schönen Abend noch, schreibt bitte fleissig weiter, ich antworte garantiert! *ggg*
Was denn für 3 Stellen?
Ja unter beide Arme und meine Muschi *rotwerd*
Da hast wirklich Glück gehabt ... ich mit südländischem Blut in den Adern hab da die ein oder andere Stelle mehr zu rasieren *haumichwech*

Hey Katharina.... husch Gulasch essen *ggg*
**********MESON Paar
7 Beiträge
Hey Katharina78,

färb dir doch einfach mal ein paar lustige Muster unter die
Achseln... Vielleicht nen Smiley oder sowas =) oder Zebrastreifen
oder wie wär's mit einem Ampelmännchen... Dein Freund lacht sich
bestimmt kaputt, wenn du dir im Schritt ein rotes Ampelmännchen
färbst *lach*

Aber vergiss die Fotos nich zu posten, wir wollen alle mitschmunzeln
*zwinker*

liebe grüße
JuBas.
Thema
Also ne das hätte ich nun gerne mal persönlich erlebt. Die gesichter müssen ja wirklich der Wahnsinn gewesen sein. Gerade da es in heutigen Zeit als normal angesehen wird das man unter den Armen rasiert ist.

Mein Fazit für heute:

Jeder soll so Leben wie es Ihn gefällt. Also kurz gesagt Leben und Leben lassen.

Ich bin gespannt was man noch von dir hört und deinen Verrückten Ideen. *lol*
Habe mir gerade beim rasieren gedacht, ich könnte den Thread doch einfach nochmal nach oben pushen! *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
für mich wäre das überhaupt nichts.

bei mir kommt es zwar mal vor, das ich mich vieleicht 3 tage nicht rasiere, aber dann ist schluss.

finde es total unerotisch. und auf die idee mich nur halb zu rasieren, würde ich überhaupt nicht kommen. aber naja, gibt ja genügend die drauf stehen...

glaub ich. *rotwerd*

gruß steffi
eine Achsel
ich muss schon staunen ,was man (n) nicht alles tut um aufzufallen *zwinker* *lol* .
Ideen hat der Mensch... *g* [b]Kopfschüttel[/b]
Also seit ich mal in einem Caffe' eine wirklich gutaussehende Frau sitzen sah, die aber Haare unter ihren Achseln hatte (sie hob einen Arm für den Kellner), wundere ich mich über Leute (meistens Frauen) die direkt "ihhh, wie widerlich" schreien, wenn ich sage, daß mich die paar Stoppeln doch nicht stören.

Ist jetzt kein Fetisch von mir, aber wenn ich sowas im Sommer sehe, macht es mich irgendwie mehr an, als irgendwelche durchdringenden Nippel oder Cameltoes.

Aber bisher hatte ich nur Freundinnen, die sich peinlichst genau bemühten, nochnichtmal die kleinsten Stoppeln unter den Achseln erscheinen zu lassen.
Mittlerweile amüsiert mich das sogar regelrecht *ggg*

Achja, Kathi:
Ganz klar dM sind genial... aber warum, zum Henker, müssen die meisten Anhänger der (leider zu 3en geschrumpften) Band so seltsame Neigungen haben?
[b]flöt[/b]

Klasse Antwort an den Fonsi, der Dich fragte ob Dir der Schaum ausgegangen sei *ggg*
Ich glaub wenn ich das so mitbekommen hätte, wär ich abgebrochen vor lachen...
Von welchen seltsamen Neigungen redest Du? *ggg*
re
Ich finde die Idee, so zu provozieren einfach mal Genial!
Einfach nur klasse!
Danke für die Blumen! *baeh* *ggg*
@ Katharina:

Naja, irgendwie scheint das Thema Fetisch ja in allen variationen bei unseren "Sportsfreunden" vertreten zu sein.

Ausser bei den Luschen natürlich *ggg*
Was hast Du denn für einen Fetisch? *g*
Well, wie gesagt, es ist zwar kein Fetisch, aber wenn eine Frau behaarte Achseln hat (oder auch nur Stoppeln), dann wirds ein Blickfang.
Frauen in Nylons finde ich auch sexier als etwa in Tennissocken.

Naja, kannst ja mal die Liste in meinem Profil durchlesen... aber wehe Du kotzt *ggg*
*****yle Frau
145 Beiträge
also ich habe mir auch im winter die achseln rasiert *lach
aber das ist natürlich mal ne freakige idee, auch wenn sicherlich die meisten leute denken werde es ist ein genetischer feheler, dass du nur einseitig behaart bist oder sie denken du hast was vergessen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.