Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Achsel rasiert

Nur eine Achsel rasiert
Guten Morgen zusammen,

wie Ihr ja vielleicht schon festgestellt habt, liebe ich Rasierspielchen *lol*

Da ich heute Nachmittag mit einer Freundin ins Schwimmbad gehe, habe ich eben unter der Dusche überlegt, ob ich mir mal wieder meine Achseln rasieren soll, die ich den gesamten Winter über habe sprießen lassen.

Ich habe mich dann dazu entschlossen, nur die linke Achselhöhle glatt zu rasieren, rechts herrscht immer noch Wildwuchs. Ich liebe es, die Blicke anderer Leute zu provozieren. Bin schon sehr gespannt auf heute im Hallenbad!

*ggg* *ggg* *lol* *lol* *g*
rofl... auch net schlecht.. dann ma gutes gelingen [u]ggg[/u]
*haumichwech* nee oder???

Bin gespannt auf Deinen Bericht *ggg*
....interessant
....aber noch interessanter wäre es doch wenn du dir nur eine hälfte deiner intimbehaarung rasierst und dan ins schwimmbad gehst.....und dann könntest du uns ja mal berichten wie die leute reagiert haben.
PS: muß natürlich dann ein fkk-schwimmbad oder eine gemischte sauna sein
was für eine idee, auf sowas muss man erst mal kommen...man lernt nie aus *ggg*

da bin ich auch gespannt...
na ob das jemand auffällt....
wir schauen für gewöhnlich anderen leuten nicht unter die arme ;-)
*********radde Paar
907 Beiträge
schließe mich biest an..und bin auch sehr gespannt...wenns nicht gewirkt hat, versuchs doch mal mit einer ganzen körperhälfte...nur die hälfte der scham, nur ein bein und eine achsel...kann man natürlich noch variieren...indem man versetzt rasiert...
und wenn du mutig bist, dann noch die hälfte des haupthaares...
*haumichwech*
ich glaube, eine frau mit nur einer rasierten achsel, hätte meinen lacher auf ihrer seite....oder ich würde davon ausgehen, dass die arme so gestresst ist, dass sie nur eine seite geschafft hat!

liebe grüße...chateau_gradde (w)....aber humor hast du, dass muß man dir lassen... *zwinker*
Hallo zusammen,

melde mich morgen ausführlich, muss jetzt leider zur Arbeit. Aber es war schon sehr lustig gestern... *ggg*
man man man..... da lässt se uns aber zappeln *ggg*
... wenn das nicht mal zu Haltungsschäden aufgrund des unterschiedlichen Gewichts der beiden Körperhälften führt... *zwinker*
*schock* jetzt will ich mir aber bitte nicht die Büschel vorstellen, die erforderlich wären, um Haltungsschäden zu verursachen *oh*

*haumichwech*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Nur eine Achsel rasiert?
Wenn ich jemanden so sehen würde, würde ich zwei Dinge
daraus schließen:

1.) Derjenige ist mit einer Hand so ungeschickt, dass er
sich diese Prozedur damit nicht zutraut.

2.) Derjenige ist Single, da er offensichtlich niemanden hat,
der diese Aufgabe für ihn übernimmt.

*zwinker*

lg raider
nun ja
das mag für einen einhändigen sicher der alltag sein ...

aber so?

provozierend fände ich es, wenn du aus den haaren unter der einen achsel einen zopf flechten würdest ...

so würde ich bei sichtung denken:
boah, was für einer fauler schlumpf ...

*ggg*

los, nun spann' uns mit deinem bericht nicht auf die folter ...her damit ..

lg la ama
Manche Leute haben schon seltsame Ideen *cool*
*total verwirrt ist*......wie kommt man auf sowas??
aber ist schon ne lustige idee,joaaaa.........
wann kommt denn der bericht ???? *ggg*
Soooooo, hier ist ja der Bericht *ggg* Habe Euch nicht unnötig warten lassen wollen, sondern hatte einfach keine Zeit bisher.

Ich war schon ziemlich gespannt, ob es Reaktionen geben würde und wenn, wie diese dann wohl ausfallen. Es fing schon beim Abduschen an, als meine Freundin zunächst nur ganz flüchtig mehrfach zu mir rüberschaute. Irgendwann kam sie näher und hob meine Arme an. Sie schüttelte aber nur belustigt mit dem Kopf und sagte: "was hast Du Dir denn jetzt schon wieder Verrücktes einfallen lassen?"
*lol* Sie kennt mich nunmal schon ein paar Tage.

Im Bad selber und vor allem in den Schwimmpausen auf den Liegen habe ich schon dafür "gesorgt", dann es auffällt (Arme hinterm Kopf verschränkt etc.). Es hat sich niemand getraut mich direkt darauf anzusprechen, aber viele hätten es wohl gerne, das habe ich einigen Gesichtern angesehen. Ein Mann war z.B. da, der konnte gar nicht mehr richtig weggucken, wobei es ihm scheinbar mehr die unrasierte Achselhöhle angetan hatte *g*

Ein paar, meist noch relativ jünge Mädels, tuschelten auch über mich. Sowas hatten sie wahrscheinlich auch noch nicht gesehen. Was mir noch aufgefallen ist, dass an diesem Tag zwei Mädels (unter 30) auch mit unrasierten Achseln (aber beide) im Bad waren. Das ist heute doch wohl eher die Ausnahme.

Nun ja, nichts Spektakuläres passiert, aber Spass hat es allemal gemacht. Meinem Schatz gefallen diese Spielchen auch und er hat sich abends im Bett kaputt gelacht darüber *ggg*

Ich werde das jetzt noch ein Weilchen so tragen und am Freitag beim Depeche Mode Konzert ein ärmelloses T-Shirt anziehen...

Gruß
Kati *ggg*
So, meine linke Achsel habe ich gerade nochmal frisch nachrasiert - das Konzert morgen kann also kommen *ggg*
Schon komisch, dass sich wirklich keiner getraut hat was zu sagen *ggg*

Hey ich bin neidisch, ich will auch zu DM *heul*

Viel Spass Dir *g*

Freue mich auf weitere verrückte Ideen von dir *haumichwech*
Danke, Spass werde ich sicher haben *lol*
ich kann nur sagen...*danke*..

selten so geschmunzelt *lol*
Das war ja wirklich eine ausgefallene Idee. Ich mußte schon Lachen, als ich mir die verdutzen Blicke vorstellte.
Bavaria
Beim Konzert meinte ein Typ zu mir, ob mir der Rasierschaum ausgegangen wäre *ggg*
Was war Deine Antwort? *lol*
Ich habe ihm gesagt "nein, wieso? Willst Du was abhaben? Bei Dir scheint es ja nichtmal für eine Seite gereicht zu haben" *ggg*
Ich habe ihm gesagt "nein, wieso? Willst Du was abhaben? Bei Dir scheint es ja nichtmal für eine Seite gereicht zu haben" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.