Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Ein empfehlenswertes Tattoo-Studio in München oder Rosenheim11
Meine Partnerin hat sich jetzt nach langem Überlegen entschieden…
zum Thema
Tattoo-Studio in München10
Ich suche ein gutes und nicht zu teures Tattoo Studio in München:-)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht in München: Empfehlungen KVV Piercer / Studio

**********epeat Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Gesucht in München: Empfehlungen KVV Piercer / Studio
Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein KVV stechen lassen. Bin aber etwas unsicher, welches Studio ich wählen soll. Gibt ja unzählige in München...

Hat vielleicht eine/einer von euch eine Empfehlung?

Danke schon mal!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich kann "Arafat" in der Müllerstrasse empfehlen...geh mal ins Internet...
LG Jimi
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich würde zu Tempel Piercing gehen - die bilden sich regelmäßig fort und bieten auch eine sehr gute Hygiene *top*
******cke Paar
26 Beiträge
Ich habe meine im Tempel machen lassen! Hygienisch bei mir und was ich gesehen habe eine 1+.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.