Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14032 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
357 Mitglieder
zum Thema
Ein empfehlenswertes Tattoo-Studio in München oder Rosenheim11
Meine Partnerin hat sich jetzt nach langem Überlegen entschieden…
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Studio in München

*******ly83 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Studio in München
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein gutes und nicht zu teures Tattoo Studio in München:-)
Kreative Kentnisse in Erweiterung von Tattoos sind dabei nicht vom Nachteil *zwinker*

Freu mich über jeden Hinweis...

*ggg*
Hu Hu butterfly83
also das beste ist: geh in ein paar tattoo läden....
Schau Dir die Räumlichkeiten an.
Schau Dir unbedingt Arbeiten der einzelnen Tätowierer an.
Hast Du Ideen, so sollte der jenige das ohne Probleme umstzen oder aber durch eigene Ideen erweitern/ausbauen können.

da ich selber Münchner bin *gg* kann ich Dir:
Liquid Sky, Sascha´s, und Unlimited tattoo und Piercing empfehlen.

Aber wie heißt es so schön: empfehlen ist immer Ansichtssache.
da musst Du dir deine eigenes bild machen!!!

und tu Dir selber den gefallen: Geit ist nicht Geil°°°°°° nicht bei tattoos und Piercings

wenn de Fragen hast kannste Dich gern auch per CM melden.

LG Dunkel_Elf
*******bile Mann
5 Beiträge
Hi.Also ich persönlich bin beim Sohne, Schwahntaler Höhe, kann mich nicht beschweren *cool* .
Hab auch schonn einiges von wild at heart gesehen, qualitativ sehr hochwertige arbeiten...
Hoffe dir ist geholfen
Stay hungry
Kannst ja auch mal bei Zerberus in der Müllerstraßes 33 (mit im Laden vom Arafat) vorbei schauen... der ist richtig gut, aber hat dafür auch etwas seinen Preis...

Vergleichen würde ich allerdings mehrer und nicht gleich zum erstbesten rennen...

lg
fellinlove
hallo
ich habe da auch noch einen der ist zwar nicht direkt in münchen sondern in FFB

BLACK BITE TATOO

er ist zwar ein bisschen weiter weg aber auch sehr gut


lg
fellinlove (m)
*******bile Mann
5 Beiträge
BlackBiteTattoo
Kenn ich auch, klasse Tätowierer und moderate Preise *ggg*
lg
@ radio mobile
danke für deine unterstützung

da kann ich dir nur recht geben sein preis leistungsverhältniss stimmt.

wie gesagt super arbeit für relativ wenig geld


lg

fellinlove
**W Mann
181 Beiträge
Bin auch beim Chris vom Black Bite. Ich würde auch zu keinem anderen mehr gehen, sein Auftreten bei diversen Conventions (und die Preise die er abräumt) unterstreichen meine Meinung recht deutlich. Bilder von seinen Arbeiten müssten bei meinen Beiträgen in der Tattoo-Galerie zu finden sein.
Chaos Crew
Ich kann die Chaos Crew in der Landsuter Allee nähe Rotkreuzplatz empfehlen.
Die haben mir meinen Tribeldrachen über die rechte Rippenpartie gestochen und das war echt gute Arbeit.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen daß Du mal auf die Tattoo Messe im Kunstpark schaust, ist ja auch bald wieder so weit.
**W Mann
181 Beiträge
Welche meinst du? Die Tattoo- und Piercingshow war doch schon im April... *schock*
Ja Du hast recht
sorry ich war der festen Überzeugung die währe im Sommer...
Mein Fehler. War natürlich im April *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.