Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
422 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen ohne Spuren - Ideen?

****tia Frau
1.963 Beiträge
Eine Tüte Linsen,eine Tüte Erbsen auf den Fußboden und diese dann gut vermischt,dann darf sub sich wie Aschenputtel fühlen und sich an die Arbeit machen,tut auch nicht weh bis auf die Knie. *zwinker* Fernab von "ich wünsch mir was" ,darfst du um mehr bitten. *smile*
Es gibt ...
... eine "nette" japanische "Foltermethode".
• Beschreibung: Die Sub wünschte sich eine japanische "Foltermethode" - sie hatte irgendwo davon gelesen.
Auf einer Liege festgeschnallt habe ich den Kopf total fixiert. Anschließend Wasser aus ca. 1.2m Höhe tropfenweise auf die Stirn "fallen" lassen. Dauerte a bisserl, schmerzte dann aber mit der Zeit höllisch ...

• Wichtig: Der Kopf muß total fixiert sein, damit die Tropfen immer auf exact die gleiche Stelle der Stirn treffen.

• Aufwand: Hielt sich in Grenzen. Die Utensilien (Adapter für den Schlauch-/Wasseranschluß, 5m dünnen Schlauch, große & flache Wanne - aufblasbarer Baby-Pool tut's auch) habe ich Sub im Baumarkt besorgen lassen.

• Vorteil: Keine Spuren außer nassen Haaren.


BerLonZur
*****sub Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Die Japaner...
...scheinen es ja faustdick hinter den Ohren zu haben: zuerst das Heilkräuteröl und jetzt die tröpfelnde Waterboarding-Variante.

In any case sehe ich ein, dass es noch sehr viel Neues auszuhalten gäbe, Mais in den Schuhen, Klammern an Zunge und Zehen...

Zum Thema, dass es nicht wirklich etwas mit Wunschzettel zu tun hat: den erwähnten Arnika-Kältespray hatte ich einer meiner verflossenen Herrinnen geschenkt und sie hat mir erst neulich wieder geschrieben, wie froh sie um den Tipp noch heute ist - ihr aktueller sub verflucht mich dafür *zwinker*

Aber es soll Herrinnen geben, die in dieser Hinsicht quasi allwissend sind und bei denen muss man sicher nicht mit Ideen anklopfen.
********ifel Frau
73 Beiträge
weiße Folter
Ganz einfach - google einfach weiße Folter. Da findet das Internet ne Menge perverser Ideen.
Allen voran Waterboarding.
Aber bitte nur machen, wenn jemand wirklich psychisch stabil ist - das geht ans eingemachte und hat nix mit nettem Lustfoltern zu tun.
Aber Sub wird definitiv nie mehr machen, was er nicht machen soll *zwinker*
Klammern wurden schon genannt, sind aber auch sehr wirksam, passen an jedes Körperteil, beim Setzen, bei längerer Verweilzeit und beim Entfernen.
Eiswürfel sind was feines.
Der Herrin ein Getränk reichen über eine längere Zeit werden einfache Körperhaltungen anstrengend.
***Do Paar
48 Beiträge
"Bite away"
Einen "Bite away" Hitzestick sollte jeder Mückenstich geplagte im Haus haben. *ja* Aber an Gewissen Stellen möchte man weder Mückenstiche noch den Bite away haben. *autsch*
*zwinker* LG Frau_Ma
**********nd_12 Paar
4 Beiträge
Kitzeln...
...bei meinem kitzeligen Sub ist das eine effektive und gleichzeitig die meistgehasste Strafe - ganz ohne Spuren. Sehr gern mit dem Wartenbergrad.

LG Lady Jay
********er75 Mann
6.716 Beiträge
Immer wieder gut und bei sachgerechtem Gebrauch ohne Spuren :
Strom

Nur Vorsicht bei Herzschrittmachern und Herzrhythmusstörungen.
********an50 Mann
3 Beiträge
Idee..
Du kannst auch ein Handtuch auf den Rücken oder Po legen..., Dann dich ordentlich versohlen lassen, gibt nen dumpferen Schmerz ,aber man sieht nichts..
Hab ich schon oft praktiziert,, klatscht zwar ned so schön.., aber es erfüllt den Zweck...
Grüsse
Exitingman
@Exitingman50: Sollte dann ...
... aber eher ein Geschirrhandtuch denn ein Frotteehandtuch sein ...

BerLonZur
********an50 Mann
3 Beiträge
Idee..
Hi BerLonZur,
Ich hab ja ned gesagt was für eines.., kommt ja auf das Schlagwerk Zeug an, und wie kräftig derjenige ist...
Vielleicht ist er froh, das Handtuch dazwischen ist.. *smile*
LG
Exitingman
@Exitingman50: Ein wirklich ...
... interessanter Aspekt:
Exitingman50:
... kommt ja auf das Schlagwerk Zeug an, und wie kräftig derjenige ist...
Vielleicht ist er froh, das Handtuch dazwischen ist..

Nur, wenn's relevant sein/werden würde, würde es mir zu denken geben.

BerLonZur
Find ich echt
witzig, wenn die Domina zuerst ein Handtuch auf den Po legen muss und dem Sub erst danach die Peitsche geben darf! DAS sind mir die liebsten Kerle, die möchten doch auch, man hat zu Hause einen eingerichteten Keller, damit man bei ihnen daheim nciht die Schreie hört...
*****sCH Mann
157 Beiträge
Gibts schon
Also Ingwer einführen halt was länger als nur zum anfheizen.
Bastonade ist auch eine gute möglichkeit.
*****orn Paar
101 Beiträge
Wenn Du einen
handelsüblichen Milchaufschäumer mit etwas Angelschnur modifizierst, kannst du ungeahnte Effekte beim Sub erzielen.
*****sub Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Das mit...
...dem handelsüblichen Milchaufschäumer braucht, wenigstens für meinereiner, doch a bisserl mehr Erklärung *zwinker*
*****orn Paar
101 Beiträge
Du solltest eine Batterie rein machen, damit
er sich dreht. Spaß beiseite
Einfach Angelsehne vorne an den Draht knoten und in der gewünschten Länge abschneiden. Den Schalter betätigen und ganz langsam über Subbis Haut führen, wenn keine Reaktion, weil Sub schmerzresistent, dann gehe einfach an intimere Körperstellen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich liebe Die Milchaufschäumer meiner Herrin.
Da bekommt der Cappuccino ganz neue Geschmacksnoten ...
Und die Rasenkanten lassen sich auch gleich mit erledigen, wenn das Grundstück nur klein genug ist.
spuren
Hallo,

mal ne Frage, wie beugt ihr den blauen Flecke vom Spannung vor? hab mal gelesen, vorher Wärmesalbe auf den Postweg mindert die spätere Entstehung? Wer hat Erfahrung damit uns weitere tipps? LG
****97 Frau
2 Beiträge
Blaue Flecken....
*****777:
spuren
Hallo,

mal ne Frage, wie beugt ihr den blauen Flecke vom Spannung vor? hab mal gelesen, vorher Wärmesalbe auf den Postweg mindert die spätere Entstehung? Wer hat Erfahrung damit uns weitere tipps? LG

Wie man dem vorbeugt keine Ahnung...

Doch mit Immortelle Hydrolat verschwinden die Blauen Flecken schnelle wieder.
Schlicht und ergreifend kaltes Wasser ;).
Lang genug über die Handgelenke oder andere Regionen laufen lassen ist schon unangenehm. Wenn man die Stellen anschließend noch bearbeitet, gibt das sicher auch einen guten Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.