Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7706 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms in kurzen Hosen?

Doms in kurzen Hosen?

Dauerhafte Umfrage
back to the roots
des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen -- sei es nun Lack, Leder oder Latex, oder auch "arschfrei" (in langer Hose). Ich denke, dass so ein Aufzug für einen Dom unpassend ist.

Wenn's unabhängig von der Rolle einfach blöd aussieht - schlechter Schnitt, lumpiges Material, falsche Figur - dann ist es Mist, egal ob SUB, DOM, Fußfetischist, Vanilla-Mann oder was auch immer.

Wenn's eigentlich geil aussieht (das können kurze Hosen, Chaps etc. auch an einem Mann, finde ich), darf's bei mir gerne auch ein DOM sein, der sowas trägt, ich mag es ja auch, wenn mein DOM sich mir zuliebe sexy anzieht ... wenn sich meine Blicke an seinem Knackarsch festsaugen, während er mit dem langen Seil um mich herumschreitet und mich fesselt, z. B.
****dom Mann
211 Beiträge
Hä???
Hi!

Merkwürdig das!!! *lach*

Also ich bin ein Dom und mir ist das ziemlich wurscht was ein Dom tragen sollte oder nicht! Ich trage so oder so, so gut wie nie kurze Hosen (es sei denn ich fahr an den See!) Ich mag´s einfach nicht!

Sonst sage ich, wenn´s einem gefällt soll er es doch tragen (genau wie manche Röcke tragen) Das nimmt ihm wohl kaum die Dominanz!

Wobei je nach dem was er wo an hat, wirkt´s halt schon etwas lustig. Stelle mir gerade vor wie ein Dom in einem kurzen Dress den SM-Club erobert.. Am besten noch in Bermudas! Wohl doch eher ungewöhnlich oder? *grins*

Lächelnde Grüsse
Feeldom
******una Frau
6.988 Beiträge
@masculor
mein lieber, du siehst in deinen kurzen brauchtumshosen auch sehr "domig" aus *lol*
Tarantel, würdest Du Dich bitte jetzt
mal zügeln. Ich weiß nämlich schon, was als nächstes über mich hereinbricht: Aufgebrachte Beiträge nach dem Motto

Masculor oder so ähnlich! [Geifer] Kannst Du eigentlich jeden Scheiß anziehen und alle sabbern hinterher! Abartig, das! Und unerfreulich! [Bölk, Bölk]

Ich muss deshalb aus Gründen des Selbstschutzes hier leider kurz unterbrechen für eine Kurzanleitung: Sabbern ja, aber richtig.

1. Sabberbotschaften nur per CM zustellen. Vertraulichkeit bleibt so gewahrt, und der Besabberte muss keine Eifersüchteleien von Dritten fürchten.

2. Der Sabberbotschaft lässt sich Nachdruck verleihen durch unaufgefordertes Beifügen appetitlicher Nacktfotos.

3. In diesem Zusammenhang macht sich immer auch das Angebot gut, sich gern mal durchvögeln zu lassen, den Arsch versohlt zu bekommen oder beides.

Richtig sabbern in drei Schritten -- so einfach ist es!

So, und jetzt bitte weiter zu den Möglichkeiten, wie sich Menschen, die dominant sein möchten, im SM-Club zum Gespött machen können.
******una Frau
6.988 Beiträge
@masculor
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *cool*

danke dafür, ich habe tränen gelacht...
****_40 Frau
113 Beiträge
Da ich wohl auch ein wenig konservativ bin, schließe ich mich der Meinung von Masculor mal an.

Natürlich kommt Dominanz von innen und die Ausstrahlung und das Auftreten sind ebenfalls nicht unwichtig, von daher wäre es doch schon ein sehr eigenartiger Anblick, wenn ein Dom in kurzen Hosen in der Öffentlichkeit (Club) erscheint......sorry, passt einfach nicht zusammen *zwinker*
Wie wär's mit kurzen Hosen ...
... aus schwerem Leder und dazu noch Hosenträgern aus Ketten.
Ansonsten könnte man ja auch besonders hohe Stiefeln anziehen, die bis zu den Hosenbeinen reichen. DOM macht sich nicht lächerlich und kann trotzdem seiner heimlichen Passion des Kurze-Hose-Tragens frönen.

Ne ne, wo soll das alles noch hinführen, DOMs die womöglich noch weinen? Ach ja, das ist ein anderer Thread, wenn ich mich recht erinnere. *zwinker*
"wohl temperiert"
Mal im Ernst, findet es wirklich jemand besonders würdevoll oder sexy, wenn man(n) sich auf Fetish Parties im Volllederpanzer totschwitzt?

Mir (m) hat es irgendwann gereicht, und ich habe mir eine Lederhose abschneiden lassen.
Huch, wann ich hab ich denn diesen Schwachsinn da oben geschrieben? *rotwerd*
Leute, müsst ihr so uralte Threads aus den dunklen Tiefen herauskramen. *zwinker*
Dumme Frage von einer, deren erster Clubbesuch noch aussteht:
Auf den meisten clubseiten steht ein Dersscode: erotische Kleidung, Dessous etc.
Was zieht ein Dom denn dann eigentlich an in einem solchen Club?
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Ansichtssache....
ein Dom.sollte Seriös und "Männlich" wirken, in kurzen Hosen würde es mir schwer fallen ihn als solchen anzuerkennen......

Würde wohl lachen wenn er was sagt und ich sein Outfit zum schiessen finde. Sorry an die Kurzhosendoms *rotwerd*

Vielleicht sollte man mir ein paar schöne Fotos von Doms in kurzen Hosen schicken.......damit ich mich vom Gegenteil überzeugen kann.

Liebe Grüße von einer - die auf Männer in schönen Hosen steht *ggg*
So weit so gut. Lassen Clubbesitzer dann echt lange Hosen zu bei Doms?

Ich frage mich nämlich in dem zusammenahng immer, was ich wohl anziehen würde, wenn ich in die Verlegenheit käme, bzw wie eng diese Dresscodes zu sehen sind. Die Leute auf den Bildern haben immer Slips oder Boxershorts und Zarte Dessous an.
Einen Dom im Netzhemd und Slip?
Selbst Domina bin, oft in Swingerclubs mit SM-Raum bin, aber auch in reinen SM-Clubs. Mir kommt einiges unter.
Auch Doms in kurzen Hosen, Dominas im Mini.
Es mag die Ausstrahlung der jeweiligen Person vielleicht mindern, aber sicher nicht "umbringen". Dom/ina steigen im allgemeinen nicht durch ihr Aussehen im Ansehen bei ihren Subs/Sklaven, sondern im Handeln, im Wirken.

Warum sollte ein Club, hier ist wohl ein Swingerclub gemeint, das tragen von langen Hosen verbieten?
Selbst wenn der Dresscode Dessous vorschreibt... so kann man einem Dom, der ja nicht zum *pimper* kommt, schlecht sagen: zieh die Bux aus, und komm im knappen Höschen." Okay, können schon. Aber ich wüsste wirklich von keinem Club in dem das je vorgekommen wäre.
Geh ich mit Sklave in einen Swingerclub, wir distanzieren und nicht nur durch unsere "andere" Kleidung vom Clubgeschehen, sondern auch durch unser Handeln, unser "nicht am *pimper* teilnehmen. Möchte ich das, im Anschluss an eine Session, oder gestatte es auch meinen Mitspielern, selbstverständlich werden wir uns dann umkleiden, um so ins *pimper* geschehen reinzupassen.
Ah!
Ja, ich meinte swingerclubs. Ich liebäugele mit der Erfahrung, habe aber wegen meiner Person mehr Berührungsängste als mein Dom Sorgen wegen meiner Person hat. Er wird das möglicherweise irgendwann wahr machen, da mit mir hinzugehen. *schock*

Vielleicht meint der auch BDSM-Clubs. Ich bin da ein unbeschriebenes Blatt, aber wenn mein Dom mir in kurzen Hosen etwas "befehlen" würde, täte ich mich noch schwerer als so schon *lol*

Ich versuche mich dem halt zu nähern, in dem ich mich virtuell damit beschäftige. Dazu gehört auch zu wissen, was Doms in Swingerclubs so tragen.
Lethe

Ich versteh dich nur zu gut.
Aber vertrau dich mit deiner Sorge deinem Dom an. Er wird verständnis haben und es dir erklären oder mit dir absprechen.
Klar, gerade wenn man noch nicht lange oder gar noch nie gespielt hat, tut man sich mit einem "anschaulichen" Dom leichter. Lach.
Andererseits... tritt ein Dom/ina in voller Montour vor dich... du wirst allein schon vorm dem Aussehn ein wenig bammel haben.
Genau darum hab ich ein erstes "Spiel" immer ein wenig mit Zurückhaltung begonnen, nicht nur im Tun, auch im Auftreten (Anziehen).

Ich wünsche dir eine unglaublich schöne Zeit! Genieße mit allen Sinnen!
Gerade die Anfänge kommen so in der Art nie zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.