Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis oder Fleischpenis?449
Ich fühle mich ziemlich depremiert mit meinem Blutpenis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutschwanz

*******_nw Mann
79 Beiträge
komisch...
Ist euch mal aufgefallen, dass fast niemand einen fleischschwanz hat, wenn man den Postings hier so glauben schenken kann ? Ich weiß ja nicht, aber entweder will es einfach fast keine zugeben, das er einen hat oder gibt es wirklich weniger davon *frage*
Wer weis??
Gibt es ihn überhaupt??

Neue beitrag im Forum könnte dann bald lauten:

"Gibt es ihn doch nicht, den Fleischpenis?? "

Aschließender Skandal in der Bildzeitung:

"Fleischpenise, sind sie ausgestorben??"
es gibt ihn...
Ich finds gut wenn sich einige Damen outen und zugeben, daß Sie eher auf
die fleischige Variante stehen. Und wenn's dann noch beschnitten und rasiert ist..
Eine großes Teil wird gesehen und alle sehen hin, ob Mann oder Frau.
Da ist es mir auch egal wenn ich steif nur wenig zulege gegenüber dem Normalzustand.
Mir tun manche "Kleinstträger" manchmal fast etwas leid wenn ich bemerke wie Ihre Frauen in der Sauna mein Teil betrachten.
Macht Euch nicht's draus, es muß auch Ausnahmen geben!
*********n775 Mann
36 Beiträge
seltsame Bezeichung
Das sind schon sehr sonderbare Namen und ich würde die nicht unbedingt in meinen Wortschatz mit aufnehmen.

Aber ist die Frage mit der Größe nicht eigentlich schon längst für alle klar?

Anscheinend ja nicht. Aber wie hier es in dem Beitrag schon erwähnt wurde. Der Durchmesser machts nicht die Länge und letztlich auch wie der Mann mit der Frau insgesammt umgeht.

Männer denkt, doch endlich mal nicht mehr nur schwanzorientiert. Der ganzen Körper und vor allem den Kopf einsetzen, ist angesagt *zwinker*
hier ist der Fleischpenis
Also ihr ist auch mal ein FP um euch zu beruigen ich habe im schlaffen zustand 10cm und lege bei erregung auf 17 cm zu da sehe ich schon mal kein problem.Und wenn er steif ist steht er im Winkel von ca.35 grad vom Bauch ab.

Eins muß ich aber zugeben ein FP verliert ohne behandlung nach kurzer zeit seine härte.
Aber beim Sexspiel ist er doch eigentlich stehts in behandlung und daher löst sich das problem doch von selbst oder?

Sollte es neugierige geben kann ich ja mal ne Schauprobe schicken
**el Mann
1.982 Beiträge
Männer mit Blutpenis, macht Euch doch nichts vor.Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand mit 5-8 cm im schlaffen Zustand zufrieden ist.Auch wenn "Er" zu einer zufriedenstellenden Größe anwächst. Ich habe mindestens 1000 schlaffe Penise (schreibt man das so?) gesehen(selber Sportler,Trainer u. bei der Bundeswehr gewesen) gesehen. Ca. 90 % der Männer hatten einen sogenannten Blutpenis. Ich, bei einer Körpergröße von nur 1,68 m habe einen schlaffen Penis von ca. 14,5 cm.Ok, er wächst vielleicht nur noch 3,5 - 4 cm, aber ich bin froh diese schlaffe Länge(Kürze) zu besitzen.Und glaubt mir, viele Männer haben mich angesprochen, ob "Er" noch viel länger wird. Und alle waren beruhigt als ich ihnen sagte, das nur die erwähnten cm dazukommen.Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut,wenn auf meine Badehose geschaut wird. Frau stellt auch ihre sexuellen Reize zur Schau.Es sind zwar sekundäre Geschlechtsmerkmale die man am Strand sieht, aber die Frauen genießen es auch, das "Man(n)" Blicke riskiert.
Weiterhin hat der Fleischpenis den Vorteil beim Pinkeln. Ich brauche ihn nicht festalten und nach vorne gucken, ob ich auch das Becken treffe. Ich könnte auch meine Arme im Nacken verschränken und dabei pinkeln.Weiterhin glaube ich nicht den Aussagen, das aus 5 cm 18 cm werden.Viele Frauen und Männer wissen gar nicht, wie die Länge korrekt gemessen wird.Die Länge wird von oben gemessen, da wo der Penis den Bauch verläßt.Und man darf das Lineal, oder was auch immer, nicht in den Bauch hineindrücken um somit Länge zu gewinnen.
Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch mit einem 1,97 m Mann. Der war sehr unglücklich über seine "nur " 15 cm.(Ist schon eine gute Größe)Auch das bestätigt, das man nicht von der Körpergröße auf die Penisgröße schließen kann.
****ch Mann
122 Beiträge
Also ich habe einen Fleischpenis und mit den meisten frauen nur probleme.weil sie immer meinen der wird noch viel größer . auch beim duschen mit männern wird mann angeschaut .
**z Mann
323 Beiträge
also ich kann geiles_paar_69 recht geben wegen der beschreibung vom blut und fleisch penis, da sie vollkommen richtig ist!

und zu dem was robertz geschrieben hat, muss ich auch noch was sagen! ich glaube nicht das er mehr blutpenise gibt. ich habe die erfahrung gemacht, das viele männer behaupten sie hätten einen fleischblutpenis, aber wenn man dann mal in ruhe mit ihren frauen, freundinen redet, bekommt man ganz schnell herraus das es nur ein einfachher fleisch penis ist!
****ch Mann
122 Beiträge
Also ich kenne mehr Blutpenise von gespächen mit Frauen und Männern oder vom sehen , Duschen oder sauna.
Also meiner (FP) wird im durchmesser 1-1,5 cm dicker und in der länge 3-4cm länger.
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hi ich habe auch einen Blutpenis und er ist im schlaffen zustand 2,5 mm im durchmesser und 5 cm in der lämge und wenn er steif ist hat er 4,2 mm im durchmesser und 12 cm in der länge . wenn ich in die sauna gehe ist mir das Peinlich mit so einem Kleinen schwanz
****s79 Mann
66 Beiträge
blut ist gut ;-)
dann bekenne ich mich mal zur blutfraktion. ist einfach praktischer wenn man(n) ihn beim sex erst ausfahren kann *lol*

grüsse aus *bw*
****ver Mann
59 Beiträge
Hi ich habe auch einen Blutpenis und er ist im schlaffen zustand 2,5 mm im durchmesser und 5 cm in der lämge und wenn er steif ist hat er 4,2 mm im durchmesser und 12 cm in der länge . wenn ich in die sauna gehe ist mir das Peinlich mit so einem Kleinen schwanz


*schock* 2,5 mm im durchmesser?
*******_nw Mann
51 Beiträge
endschuldigung ich meinte natürlich 2,5 cm .
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Ich hab immer gedacht,
diese Vergleiche unter Männern wären langsam passé? Hat es sich noch nicht rumgesprochen, daß die Größe bzw. die Wachstumsrate nicht ausschlaggebend ist? Ich (w) hab echt nie auf sowas geguckt, sondern immer auf den ganzen Mann. Ich meine, was nützt ein Riesenvorzeigeschwengel, wenn man damit nicht umgehen kann, bzw. umgekehrt kann kleiner auch feiner sein.
Männer, laßt Euch keine Vergleiche aufschwatzen! Seid Ihr selbst! Dann kommt Ihr mit Fleisch und Blut gut an *g*
Jep!
Das seh ich (m) auch so!

Trotzdem gefällt mir mein "fleischiger Blutpenis" ganz gut! *lol*
Greetz
RamsesNefertari hat recht
er hat vollkommen recht das einzige was zählt ist das des Mannes bestes Stück funktioniert gelle .

um mich dann aber auch zu outen bin ich ein Fleisch Mann und wenn ich ehlich bin ist das nicht immer toll mit so nem Riemen rumzulaufen .

manchmal ist die Hose zu eng ein andermal Schreit die Frau Hilfe bevor überhaupt irgendwas passiert ist und und und .

achso ja auch ein Fleischschwanz wächst noch ,denn auch da wird noch Blut reingepumpt beim sex bzw kurz davor . oder bin ich ein Zwitter??
Einstieg
Da ich neu hier bin und grad so das Forum mal durchschlender, kann ich ja einfach mal hier mit meinem ersten Eintrag anfangen und mich der Öffentlichkeit stellen:

Auch ich bin ein BP-Besitzer, was bei meiner Statur und Körpergröße, das eine oder andere mal schon komisch aussehen kann. Aber naja, bis jetzt hat sich noch keine beschwert, wenn es dann drauf ankam (zumindest nicht offiziell bei mir *g* ) und hoffentlich bleibt es auch so.

So, das war denn al der erste Senf den ich hier so von mir gegeben hab. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.