Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?403
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Fleisch essen mit gutem Gewissen359
Das geht vielen von uns etwas an. Diese Dokumentation hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutschwanz

@dragon
also wenn der Penis ein Muskel wäre....

... dann würde ich ein 24h-Abo im Fitness-Studio buchen!
Das wäre der Ultra-Hit, den Männer beim Trainieren ihres Schwanzes zuzusehen *wiegeil*

Eine umwerfende Vorstellung!!

Josi *blume*
LOL ! Werde mal in meinem Fittness Studio nachfragen ob es vielleicht nen Kurs gibt !
********h_nw Frau
491 Beiträge
schmunzel...........
ich habe mal das Bedürfniss mich zu outen............
( anmerkung(zur persönliche Absicherung): ich habe nicht alle Postings gelesen...)
Ich mag ja auch sehr gern mal so einen prallen schönen Penis anfassen...in den Mund nehmen..und was man sonst noch alles so damit tun kann.
Aber was ich obermegaaffengeil finde ( und frag jetzt bitte keiner warum) ist den befriedigten erschlafften geschrumpften kleinen süssen warmen weichen sanften Schwanz einfach nur mit meiner Hand zu bedecken und zu fühlen.
Bin ich nun pervers?
liebe nachdenkliche grüsse
sassenach
warum soll das pervers sein?? *schock*
ist doch toll....ich finde das nicht schlimm,sondern gut. *ggg* ist doch schön,wenn dir der penis in jeder zustandform gefällt.........kein grund zu sorge...
********h_nw Frau
491 Beiträge
na ja ichotolot
das mit dem pervers war nicht ganz so ernst gemeint.
Aber ich merke immer wieder, wenn ich das mal in passender Situation erwähne, das ich von der Männerwelt doch immer wieder ziemlich irritierte Blicke ernst.
Aber für mich fühlt sich das einfach nur total schön an!
liebe grüsse
sassenach
Da werden oder sind die männer mit kleineren Schw....aber sicher erfreut über Dein Posting sassenach !!!
Da werden oder sind die männer mit kleineren Schw....aber sicher erfreut über Dein Posting sassenach !!!
********h_nw Frau
491 Beiträge
es geht mir nicht um gross und klein
mehr um hart und weich Yankee55
liebe weiche grüsse
sassenach
ich als frau sehe und fühle es sehr gerne,
wenn sein bestes stück von einem zwerg
bis zum rießen wächst.
also mir als
Frau, ist es so ziemlich egal ob Blut oder Fleisch. Hauptsache das Ding ist vorhanden und er kann damit umgehen.
Auch die Größe ist nicht entscheidend solange es einem gewissen Rahmen liegt in und das meine ich in beide Richtungen.
anschwellen...
ich mag am liebsten, wenn er erst durch meine hand anfängt zu regen, schaue gern zu, wie er zuckt und schwillt, während ich ihn liebkose.
Lieber einen fleischigen..
Hallo Zusammmen,
ich bin sehr froh einen Fleischpenis zu haben.
Ich glaube die meisten Probleme haben wir Männer doch weil wir unsere Geschlechtsgenossen nur im normalen Zustand sehen. Daher kommt ein Penis der im Normalzustand schon sehr groß und dick ist, natürlich optisch immer größer raus als einer der in Erregung wächst. Speziell in der Sauna und beim FKK kann man die Blicke speziell von Männern (aber auch von Fraue natürlich!!) sehr genau beobachten.
Mein bestes Stück wächst in Länge und Umfang nur noch minimal, er steht nur aufrecht und wartet was dann so kommt..
*****lus Mann
69 Beiträge
@echtermann Und das hat Dich dann zum Nick inspiriert ?
*lol*

Aber ehrlich, bevor ich die zwei Modelle kannte, habe ich auch schonmal neidisch rüberglinst, was die Kollegen so mit sich rumtragen.

Aber wie meist, im Alter wird man ruhiger und gelassener. *zwinker*

Gruß,
Ron
thema
sehr witziges thema..hauptsache du bekommst ihn hoch..oder
*****lus Mann
69 Beiträge
@singleone : wenn man sich nicht immer fragen würde...
... "wie hoch" oder "hoch genug ?", dann wäre man doch kein richtiger Mann mehr, oder nicht ? Steter Wettbewerb steckt in uns allen drin *zwinker*

Und dann gäbe es auch keine lustigen "25x10cm Stierschwanz sucht leckgeiles Lustluder" *zwinker*

Gruß,
Ron
***us Mann
132 Beiträge
habe im Netz mal
von einer Salbe gelesen, die das Schrumpfen unterbinden soll. Zumindest eine Zeit lang soll ER in voller Länge hängen können. Das erleichtert in Saunalandschaften spürbar das gegenseitige Kennenlernen. Kann leider nicht mehr darüber berichten. Googelt mal selbst danach oder kennt Jemand das Zeug ?
Ich gehöre auch zu der BP Gruppe *ggg*
*****lus Mann
69 Beiträge
Was ich mich frage...
... ist, ob andere BP´ler (nein, nicht die Ölmagnaten), auch festgestellt haben, dass sich die eigentlich Form auch schon mal ändern kann.

Ich habe nämlich festgestellt, dass er schonmal unterschiedlichen Durchmesser haben kann, die Länge variiert nur wenig.

Der Durchmesser ist IMO abhängig von der momentanen Kreislaufverfassung, d.h. dass ich Morgens schonmal die volle Grösse, aber nicht den vollen Umfang erreiche, Mittags allerdings dann am ehesten "in Form" bin *zwinker*

Bilde ich mir das ein, oder können andere das bestätigen ?

Gruß,
Ron
Klein, aber - ohooooo!

*ggg*

Eindeutig die Blut-Fraktion. Bin zufrieden. *rotwerd*
geht zwar keinen was an *hm* aber so gsehn wohl auch nen Blutpint der Kerl hat extremes Wachstumspotintial *mrgreen* aber kann sich auch ganz schön dünne machen tzz
ERstmal, ich selber kenne keinen der einen Fleischpenis hat. Was Frauen schör finden wird jeder anders sehen, in der Sauna gefällt ein Fleischpenis wahrscheinlich mehr, den einen Frau sieht ja nicht was er jetzt ist und denkt nur oh gott ist der groß..... Naja.
Mal n frage an euch Männer, also ich geh regelmäßig in die SAuna, und ich wunder mich immer wie klien die dinger doch bei manchen sind, ich rede jetzt wirklich von 3-4 cm und nicht mehr. Da frag ich mich mmer werden die noch größer?? und wenn ja wieviel größer, den selbst wenn si 5 cm mehr hätten wäre das lachhaft. Also an alle die einen Blutpenis haben, wieviele cm legt er im eregten zustand zu??
Blutschwanz
Also, gemessen habe ich ihn noch nicht genau, aber bei mir sind das so ungefähr von 5cm bis ca 17cm, beschwert hat sich noch niemand.

Lg
hab auch einen blutpenis, und der passt auch gut zu mir. aber so sind schon fleischpenisse geiler, find ich. weil die hängen so schön runter und werden auch schneller hart, hab ich den eindruck. mmmmmmh. vor allem unbeschnittene fleischpenisse find ich echt richtig scharf. mit geilen schamhaaren
schon davon gehört
Also wir haben auch schon davon gehört. Es war glaub auch mal in einer Sendung von Wahre Liebe.
Ich denke, dass ich auch eher zu der Gattung der Blutschwänzler gehöre.
Eigentlich dürfte es keinen großen Unterschied machen. Ich hab da leider keine Erfahrung welche härter und/oder größer werden.
Hauptsache stehen tun sie! *g*
...kann da mal nur den tip geben regelmäßig MATADOR oder GQ zu lesen, da steht sowas nämlich drin...

...also...

...ein blutschwanz ist eher klein - vergrößert sich aber um die hälfte im steifen zustand...

...ein fleischschwanz hat die größe, die er auch im steifen zustand hat, der wächst nicht mehr so doll...

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.