Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
was sind die schönsten stellungen53
Was für stellungen kennt ihr so? und welche ist die schönste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr offen für Neues!?

*******_i_a Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr offen für Neues!?
Dogging, Stellung 77, Karezza, CFNM-Party, Sprühkondom, Tittoing, Vattooing, Vaginaschnorchel usw...

Dies sind nur einige neue Variation in Sachen Sex bzw. wie man ihn versüßen kann.

  • Wie steht ihr zu neuen Sexpraktiken ect.?


  • Nehmt ihr von vornherein Abstand und ignoriert sie oder belest ihr euch und testet sie auch gern mal aus?


Ich persönlich bin da recht offen, belese mich auch viel und das ein oder andere wird auch mal getestet, aber manche Sachen sagen mir von vornherein schon nicht zu.

Have a nice day
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ich bin da sehr offen und neugierig. Das ist wohl der Grund, dass ich schon recht früh in den BDSM-Bereich vorgedrungen bin. Es macht einfach Spass, immer mal wieder was neues auszuprobieren und dabei herauszufinden, was man so alles mag. Und immer wenn ich denke, jetzt wars das, kommt irgendwann doch noch etwas neues dazu, das aufregend klingt, wovon ich aber noch nie was gehört habe.

Abwechslung ist toll, expermientieren auch. Wobei ich natürlich auch nichts tue, bei dem ich überzeugt bin, dass es nichts für mich ist. Wozu auch? Es gibt genug andere Dinge, die was sein könnten :).
****th Frau
4.847 Beiträge
da werden fix mal neue Wortkreationen geschaffen und z. T. Altes für Neues verkauft ...

Für mich hat das meiste der aufgezählten Sachen nichts mit Sex in dem Sinne zu tun
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin offen für Neues. Sonst wäre ich nicht im Joyclub gelandet. Und es wird sicher auch mal ab und zu etwas Neues ausprobiert, aber nicht, weil es gerade der neueste Schrei ist. (Ist es das überhaupt?) Ich habe Sex in der Art, dass wir tun, was uns Spaß macht. Ich käme auch nie auf die Idee, nun das Kamasutra von Stellung eins bis 176 oder so durchprobieren zu müssen. Und mir ist auch ziemlich egal, ob sich jemand nun für was Bess'res hält, weil er die neuesten Sextrends *frage* drauf hat. Dann bin ich halt in deren Augen langweilig. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. *g*
Ja, ich bin offen für Neues, muss dies jedoch nicht sofort ausprobieren. Eher wenn es sich ergibt, die Lust dazu da ist oder eine Partnerin, die dies auch mag.
****sS Mann
1.119 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher das es alles schonmal gab. Die Menschen vögeln sich ja auch schon eine Weile durch das Zeitgeschehen. Und jede Generation hat da so ihre kurzzeitigen und längeren Trends. Und auch alles was mit Spielzeug oder Elektronik zu tun hat wird irgendwie sein geschichtliches Vorbild haben. Ich mein es gibt urzeitliche Erotik-Wandmalereien.
*******_i_a:
Dogging, Stellung 77, Karezza, CFNM-Party, Sprühkondom, Tittoing, Vattooing, Vaginaschnorchel usw...

Dies sind nur einige neue Variation in Sachen Sex bzw. wie man ihn versüßen kann.

Wie steht ihr zu neuen Sexpraktiken ect.?

Nehmt ihr von vornherein Abstand und ignoriert sie oder belest ihr euch und testet sie auch gern mal aus?

Nö.
Brauch ich nicht, will ich nicht.
Mir geben die Emotionen und das Gefühl des tiefen Miteinander beim Sex mit meinem Partner genug, daran kann ich mich berauschen - immer wieder neu.
Da brauch ich nicht immer wieder Neuem oder dem neuesten hippen Trend oder Toy hinterherlaufen auf der Suche nach dem "Kick".
.
.
.
Wobei ich natürlich nicht einmal ausschließen kann, das eine oder andere schon gemacht zu haben - denn, wie ich hier immer wieder feststelle, sind die meisten brandneuen Stellungen oder Arten, Sex zu praktizieren, nur alter Wein in neuen Schläuchen ... hipper Name für altbewährtes. ...
****64 Frau
333 Beiträge
Klaro
Ich bin immer offen für neues.ist doch toll immer mal was neues auszuprobieren
. Bringt Schwung ins Sexleben und es wird nie langweilig
Sie schreibt:

*****rys:
Ich bin mir ziemlich sicher das es alles schonmal gab.

Nun ja, dass das Rad nicht noch mal neu erfunden wird heißt ja nicht, dass man selbst schon alles ausprobiert hat, was der (Sex-)Markt so hergibt. *g*

Ich freue mich stets, mal was (für mich) Neues auszuprobieren und betrachte mich da auch im Sinne der Fragestellung als durchaus offen. Karline hat es schon ganz treffend festgestellt:

****ine:
Sonst wäre ich nicht im Joyclub gelandet.

Liebe Grüße
💍Glam💍
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Ich freue mich stets, mal was (für mich) Neues auszuprobieren und betrachte mich da auch im Sinne der Fragestellung als durchaus offen. Karline hat es schon ganz treffend festgestellt:

Sonst wäre ich nicht im Joyclub gelandet.


Hmmm... wieso ist die bloße Mitgliedschaft im JC ein Zeichen für Offenheit? Ich muss mir nur manche Diskussionen in den Foren anschauen und weiß sofort, dass auch hier ziemlich viele Spießer herumturnen.

Was die vom TE genannten Praktiken und Toys angeht, sind die meisten nicht wirklich neu. Aber eine grundsätzliche Offenheit Neues auszuprobieren, neugierig zu sein und auch einmal unbekanntes Terrain zu betreten, hat ja damit nichts zu tun. Und diese Neugier sollte sich jede/r erhalten. Neugierig zu sein und Neues auszuprobieren heißt aber nicht, jeder neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird, zwanghaft hinterherrennen zu müssen.

Meine 5 Cent
Halloweeny (ER)
"Er" schreibt...
*******_i_a:
Wie steht ihr zu neuen Sexpraktiken ect.?

Zu "neuen Sexpraktiken" im allgemeinen kann ich das nicht einmal wirklich beantworten ehrlich gesagt. Wir sind für uns ganz persönlich neue Wege gegangen, was aber nicht direkt was mit der "Ausführung" des Sex zwischen uns im eigentlichen zu tun hat. "Neu" ist daran im Grunde gar nichts, sondern nur von uns selber das erste Mal ausprobiert und ausgelebt.

*******_i_a:
Nehmt ihr von vornherein Abstand und ignoriert sie oder belest ihr euch und testet sie auch gern mal aus?

Wir testen sehr gerne, aber wie gesagt nicht wirklich im Bezug auf eine "neue" Stellung im eigentlichen. Ohne testen wären wir nie mit Femdom angefangen und über MMF und Wifesharing zum Cuckolding gekommen. Jeweils begleitet von vielen verschiedenen Varianten und Arten einen Abend ggf. zu gestalten.

Was allerdings solche Trends betrifft die oben beschrieben wurden kann ich sagen, dass wir vielleicht das ein oder andere mal "mitgenommen" haben, aber wohl kaum bewusst, sondern eher durch Zufall.

LG "Er" von NeueReize
Ich würde mich schon als offen bezeichnen. Ich stehe an nem ganz anderen Punkt als vor 10 Jahren und habe viele Tabus, die ich mir selbst auferlegt hatte, längst fallen lassen. Aber: Ich tue nichts, um es mal getan zu haben, sprich, als Selbstzweck, oder um wo mitreden können. Einige der genannten Dinge halte ich für schnelllebige Trends und da muss ich nicht zwangsläufig mitreden können. Einige solcher Trends klingen für mich manchmal so erregend wie mich an ner Nähmaschine zu reiben.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir sind recht offen für Neues und haben in den letzten 20 Jahren eigentlich alles ausprobiert, was uns in den Sinn kam oder was wir nicht von vornherein ausgeschlossen haben .....seien es verschiedene sexuelle Praktiken oder Sex mit 1-8 Menschen oder eben den Bereich des BDSM - solange keiner von uns beiden im Vorfeld "Nein" sagt, sind wir da sehr experimentierfreudig *experimentier* - meist ist es dann noch schöner als in der Fantasie aber es gab auch Dinge,die müssen wir nicht noch einmal ausprobieren *zwinker*
Suche neues
Hallo ich bin immer auf der Suche nach neuen dich mal eine Frage wie kann man es finden wenn ich meine suche schreibe wollen die meisten nichts mehr machen wie macht ihr das habe so viel Freude am Sex aber warum bekomm ich keine Chance ?
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... erstmal für eure Meinungen. Jeder sieht es natürlich aus einem anderen Blickwinkel.

Ich sehe es auch so das die Mitgliedschaft hier nicht gleich für Offenheit steht. Manchmal ist es einfach nur Neugierde. Hab schon einige Leute erlebt die eher zurückhaltend sind.

Das die oben genannten Praktiken nicht wirklich neu sind ist mir bewusst, es sollten einfach nur ein paar Beispiele sein.

Manche sind auch nur ein Trend, den man wie ich finde nicht mitmachen sollte. Wie zum Beispiel auch Glitzer Kapseln für die Vagina... Man sollte einfach das Ausprobieren worauf man Lust hat.
********even Mann
755 Beiträge
Ich probiere gerne alles aus. Aber bedeutet nicht, dass auch alles gefällt...

Aber nur so kann man wirklich herausfinden, wo seine Neigungen oder auch Grenzen wirklich liegen.
Alles und mehr
Ich finde es auch so alles kann nix muss aber wie wenn keiner drüber sprechen mag?
Gehe nicht jedesmal in Puff um was neues zu lernen oder wie macht ihr das?
"Er" schreibt...
Sorry für *offtopic*

*******ln33:
Suche neues
Hallo ich bin immer auf der Suche nach neuen dich mal eine Frage wie kann man es finden wenn ich meine suche schreibe wollen die meisten nichts mehr machen wie macht ihr das habe so viel Freude am Sex aber warum bekomm ich keine Chance ?

Da ich jetzt zwei oder drei mal lesen musste, ehe ich wirklich verstanden habe was du da eigentlich geschrieben hast, wären Satzzeichen vielleicht mal ein Anfang. Wenn man nicht versteht was du überhaupt möchtest, wird es sicher nicht einfacher zum gewünschten Ziel zu kommen...

*******_i_a:
Manche sind auch nur ein Trend, den man wie ich finde nicht mitmachen sollte. Wie zum Beispiel auch Glitzer Kapseln für die Vagina...

Ein wichtiger Hinweis wie ich finde, denn alles was ich dazu gelesen habe bisher, waren eher Warnungen über mögliche und zum Teil auch schwerwiegende gesundheitliche Risiken.

*******_i_a:
Man sollte einfach das Ausprobieren worauf man Lust hat.

Trifft hier, wie auch bei allem anderen zu. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@er_Hameln33
Jepp, auch off topic.... *zwinker*

Aber wenn du hier im virtuellen keine Rückmeldung bekommst : gehe auf Stammtische,in Swingerclubs oder auf passende Events, der Joy bietet dir da eine sehr große Auswahl an.Wenn du den Schritt vor die Haustür wagst und real Leute treffen willst, dann wirst du auch Erfolg haben und du brauchst dort keine Satzzeichen,sondern nur Charme und gute Laune.
Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel... wer nicht offfen ist für Neues bleibt irgendwann irgendwo irgendwie auf der Stelle stehen.
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Sag niemals "Nie"
So seh ich das mittlerweile.
Es gibt doch einige Dinge die ich mir auch nie vorstellen konnte, die dann doch sehr erregend und befriedigend sind.
Ist es allerdings etwas wo ich merke das ich mich unwohl fühle und verkrampfe....dann "Nein"
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich schätze, die meisten dieser Begriffe muss ich erstmal Googeln *lol*

Ich muss nicht alles mitmachen, was Mode ist - obs nun beim Sex, bei den Klamotten oder sonstwas/wo ist.

Aber ich bin gespannt, was z.B. das eine oder andere überhaupt ist *grins*



Nachtrag: Also nachdem ich jetzt fleissig Tante Gurgel bemüht hab, muss ich zugeben, nee, ich brauch nicht unbedingt alles Neues.... ich steh auf Tatts, aber meine Nippel brauchen keine Farbe und meine Möse auch nicht und unter Wasser brauch ich auch keinen Oralverkehr. Stellung 77 liest sich ja ganz nett, aber wenn ich im Bett erst ne Gebrauchsanleitung lesen müsste, fänd ich das eher abturnend..... *rotfl*

Schätze, ich bin wohl eher Altmodisch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Neuer Wein
in alten Schläuchen mit denglischen Etiketten. Wenn es heißen würde "Seid ihr offen für Anderes als das bisher Ausgeübte", könnte ich die Fragestellung verstehen. In Sachen Erotik/Sex gibt es nichts wirklich Neues. Alles wurde von findigen Kerlchen und bereitwilligen und selber findigen Weibchen seit Jahrhunderten ausprobiert. Deshalb muss auch das Rad nicht immer neu erfunden werden, nur modifiziert.

Für mich ist schon immer klar, dass ich selbst alles probiere, was mir sinnvoll erscheint. In der Regel brauche ich dafür keine Vorturner-innen und keine denglischen Etiketten. Natürlich kommt nichts in Frage, was gefahrenträchtig ist. Eine Bekannte, die zeitweise im Heim lebte, klärte mich mal auf, was dort alles probiert wurde, da schlackerten mir die Ohren.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Eisbonbon,
bevor du dich an einer Nähmaschine reibst, melde dich bitte bei mir.

bei mir kannst und darfst du dich immer und ewig reiben.

also, ran an die tasten,..trau dich.
ich warte gespannt.

bis denne.... *dafuer*
*nein* So meganeugierig bin ich nicht...das Alte ist übrigens gut genug *grins*

honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.