Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Missionarstellung - Bilderthread51
Eine schöne Stellung. Vor allem wenn sie die Beine weit gespreizt hat…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sind die schönsten stellungen

Was ist die schönste stellung???

Dauerhafte Umfrage
was sind die schönsten stellungen
hi hab da mal ne frage :
was für stellungen kennt ihr so?
und welche ist die schönste???

wir wollen noch viele ausprobieren und offen ihr könnt uns noch ein paar schöne nennen


liebe grüße Alwine *ggg*
ich dnkee nicht das es eine "beste" stellung gibt, sonst würde ja jeder nur die "beste" stellung nutzen, die kunst darin ist sie so zu verkoppeln, dass es alles zusammen toll ist *zwinker*
hi
eigendlich hast du recht welche stellung auch immer haubsache es macht beiden partnern spaß und die extase komm zum höhepunkt
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde dass Leute haben doch Lieblings Stellungen.
Riechen, sehen, Hören, Fühlen, spuren und Schmecken spielen eine Größe rolle beim Sex und jeder braucht verschiedene Eigenschaften um das Erlebnis zu verstärken.

Ich brauche Sehen, Riechen und Hören meistens. Meine Partner zuzuschauen zu können ist einfach geil. Ob es ein Körper teil oder ein Reaktion ist.

Eine beste stellung gibt es nicht.
*******jean Paar
374 Beiträge
saemtliche stellungen sind schoen wenn sie den beiden partnern gefallen,oder den 4
Von hinten!!!
Ich finds auch am schönsten wenn ich von hinten genommen werde.
Der Mann oben.. aber mal anders..
Hi,
nun ich mache es auch gerne mal auf folgende Art:

Sie liegt mit leicht geöffneten Beinen auf dem Rücken, und ich knie mich über sie. Dabei dringe ich langsam in sie ein, und drücke langsam die Beine zusammen. Es sieht wohl so aus, als wenn eine Frau einen Mann reitet. Doch dabei reite ich die Frau.
Sie kann dabei entspannt liegen, und ich kann trotzdem mit meinen Händen den ganzen Körper verwöhnen..

Also alles in allem hat es schon einigen Mädels ganz gut gefallen, wobei sie diese Stellung nicht kannten.. aber dann doch sehr mochten ;-))
ich lass mich am liebsten von hinten stossen.

missionarstellung hat aber auch seine vorzüge
Ist doch egal welche Stellung,wir zB weschel immer ab beim Sex damit es Spaß macht!
*****arc Paar
299 Beiträge
Definitiv reiten und geritten werden....
....weil so unser beider Höhepunkt am alller, aller geilsten ist... *zwinker* *lol*

Gruß Marc&Ive
*ggg* ...ich finde beim Sex , sollte es auch nach dem Motto geben und nehmen sein unddaher bevorzuge ich es, das man sich mit dem Partner ausmacht, öfer mal neue Stellungen, auszuprobieren, sonst wird es mit der Zeit langeilig. *g*
****hy Frau
911 Beiträge
wir
finden egal was für eine Stellung oder Stellungen,müssen beim Sex spaß machen und abwechseln.Und Stellung 69 ist super.

Lg anschy und Hagen
ich finde von hinten scharf, aber sonst auch alle anderen!
doggy style, am besten schnell und hart *fiesgrins* ich liebe es =)
****he Paar
71 Beiträge
bei uns kommt es
auf die stimmung an.
wir haben keine bestimmte lieblingsstellung,wobei uns aber verschiedene sexvarianten schon in mehr extasen versetzt. *ggg*
wie schon gesagt müssen sie spaß und abwechslungsreich sein.
lg A_A
ja...
...von hinten ist mein lieblingsstellung... *pimper*
aber ich mag eigendlich fast alle wenn mein schatz es mir macht!!! *mrgreen*

*kuss*
vijanna
Sie mit dem Po zur Bettkante liegend und Er davor knieend. Man hat einfach über alles die Kontrolle und kann außerdem tiefer eindringen als in der Missionarsstellung. *zwinker*
Also meine ( Mann) sind in der Hocke von ihr geritten zu werden, Doggy von hinten und wenn sie zöpfe oder nen Pferdeschwanz hat sie daran zu packen *g* . Meine süße ausgiebig zu lecken gehört für mich immer dazu und liebe ihre süße lecker Muschi und Arschlöchlein . Wenn ich da zur Belohnung noch einen nebenher geblasen bekomm dann is alles vollgas im grünen ^^
Es gibt...
nicht die schönste Stellung. Mal hat man halt Lust auf diese, dann jene. Abwechslung ist gefragt. *lol*
Ich mag die sogenannte [b]Löffelstellung[/b]
Da fühle ich mich geborgen udn sicher. Da spüre ich alles von Markus.

lg Josi
*******jean Paar
374 Beiträge
alle stellungen sind schoen,auch die 69, oder die reiterstellung,da kann die frau das tempo bestimmen
Mit der bewertung stimmt aber was nicht.
Wer den M oder F ?
Abstimmung von 100 Leuten ist doch mist oder? *roll*
Ich finde es von der Seite am besten da kann ich ihr noch meine Hand zur verfügung stellen was sie super findet.
Welche Stellung für wen?
Die Frau mag es sicher zu80% von Hinten
Der Mann sicher zu 80% anders. *roll*
Stehend von hinten, Doggystyle...super herrlich und wenn Mann dann noch sein bestes Stück zwischendurch mal raus nimmt um ihn dann wieder schön langsam einzuführen....dann kann er mich damit wahnsinnig machen. Aber eigentlich gibt es keine Stellung die ich nicht mag. Stimme meinen Vorrednern zu...immer dasselbe ist langweilig. ICh esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche...
doggy
eine der besten stellung ist doggy finden wir. *lol*
******gut Paar
67 Beiträge
eine beste gibt es wohl nicht,
aber Stellungen die am besten "funktionieren".

Das ist bei uns von hinten, was nicht heißen soll, dass sie anderen nicht dran kommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.