Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr offen für Neues!?

Mir ist es ziemlich egal
wie eine vermeintlich neue Praktik oder Stellung heißt.
Wenn ich mit jemandem zusammen bin, möchte ich an alle möglichen Stellen seiner Haut, möchte ihn auch überall an mir spüren und die Praktiken ergeben sich im Geschehen.
Ob ich aber womöglich an "Gevatter Missionarsstellung" geraten bin, der sich womöglich ausschließlich einen in mir wegrubbeln wird, merke ich bei der Kontaktaufnahme, beim Treffen ziemlich schnell.
Ich diene weder DAZU noch für das andere Extrem, die ganze Litanei der Möglichkeiten durch zu praktizieren..
Es ergibt sich, was den Gefühlen und der Lust gut tut *zwinker*
Hallo Joyclub Forum*wink*
Ich glaube ich werde meinen neuen Schwarm /weiblich auch Küssen und Sie in unsere Hotelsuite vernaschen und glaubt mal das wird schön*zwinker*👍
es geht, meiner erfahrung nach, nichts über eine neuerung via neuer sexpartner.
egal, ob nachfolger oder ergänzung.
die Kunst liegt allerdings
darin, mit einem womöglich schon bestehenden Partner, neu oder nicht so neu, Fortschritte zu machen...
denn dann können die beiden wirklich beurteilen, wertschätzen, wie viel oder wenig die neue Variation geändert hat... oder eher anal... äh ... für den A... war
*mrgreen*
wenn mein
in diesem Moment oder sonst existierender Partner hungrige Augen bekommt, weil ich sage: ich würde gerne mal.... dann ist das sehr sehr antreibend!!!
********e001 Paar
618 Beiträge
*********ieter:
es geht, meiner erfahrung nach, nichts über eine neuerung via neuer sexpartner.
egal, ob nachfolger oder ergänzung.
Da magst du in meinen Augen recht haben, aber das ist ja nicht für alle eine Option.
eine option ist es schon. nur viele lassen sie nicht zu.
oder deren "partner"
dem TE ging es
um Praktiken...
Praktiken, nicht neue Partner, um was neues zu haben
"Er" schreibt...
***OY:
Praktiken, nicht neue Partner, um was neues zu haben

Diese stehen ganz bestimmt im Vordergrund, da gebe ich dir ohne Frage recht, aber....

Wie steht ihr zu neuen Sexpraktiken ect.?

...diese Frage kann durchaus auch mehr beinhalten. Zu Sexpraktiken gehören auch andere Dinge als ein neues Spielzeug.
Wir persönlich haben in unseren Sexpraktiken andere mit einbezogen, da wir uns in Richtung Wifesharing und Cuckolding ausgelebt haben und ausleben. Die Konstellation die an einem solchen Abend entsteht fällt für mich auch unter "neue Sexpraktik", da ich persönlich, aber auch "meine" Frau, durch die gegebene Situation und die Umstände nochmal anderes stimuliert und gekickt werde/wird.

Grundsätzlich steht erstmal die Frage nach "offen für was Neues!?" , was alles sein kann/könnte. Von einem einfachem Vibrator bis hin zu wer weiß was es so gibt und ist in der Beantwortung sicherlich nicht darauf beschränkt was man alleine oder in einer monogamen Beziehung neues ausprobieren kann.

LG "Er" von NeueReize
****ja Frau
79 Beiträge
Vlt. kann TE mal diese "perversen" Wörter in umgangsprachliches Deutsch umwandeln, damit ich entweder Lust darauf bekomme oder es gleich in die NOGO- Schublade verfrachte. *wink*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich halte mich schon für offen für neues und probiere gern aus was die Partnerin vorschlägt und wir testen mal Praktiken die mir so durch den Kopf gegangen sind. *zwinker*

Gerne lasse ich mich durch Artikel oder Gespräche zu etwas neuen inspirieren, aber jeden Trend nachlaufen und versuchen "In" zu sein ? Eher nicht.
Es ist meine Sexualität und da stehe ich weder in einem Populärwettstreit noch olympischen Wettkampf. *zwinker*


Tittoing, Vattooing, Vaginaschnorchel

Was soll das sein ?
Gerade der Schnorchel erzeugt ein furchtbares Kopfkino. *panik*
....muss ich mich jetzt zu alt fühlen ?! *lol*
Neues ...
Gut das es Google gibt, ich würde lügen all diese Namen je gehört zu haben. Was die Offenheit an neuen Praktiken betrifft, ja ich würde mich als offen bezeichnen. Was sich so alles ergibt während dem Sex sollte jedenfalls gemeinsam Spaß machen, aber nach dem Sexlexsikon solche Phantasien auszusuchen ist nicht meins.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Höher, schneller, weiter
neuestes Auto, neuestes Smarthone, neuestes Sexspielzeug- aber das Naheliegende, Bewährte ignorieren? Danach wäre mir nie. Aber klar, wenn etwas auf dem Markt ist, was wirklich Lust macht, zb. die Womanizer, dann baue ich die auch ein. Und da ich Gelegenheit hatte, Stromspielzeuge zu testen, gerne auch die. Nur würde ich mir deshalb keinen eigenen Spielzeugpark anlegen.
Also ich finde, wer nichts ausprobiert, hat später selbst schuld etwas verpasst zu haben... Im nachhinein wenn man Alt ist sagt man warscheinlich, hätte ich damals mal...

Klar es gibt genug Menschen die nicht offen für neues sind, sich ggf. sogar schämen und erröten *ggg* aber dazu gehöre ich definitiv nicht *zwinker*
Also ich finde, wer nichts ausprobiert, hat später selbst schuld etwas verpasst zu haben

also, bei diesem schnorchelding wäre ich als frau etwas vorsichtig.
wer weiß, auf was für ideen der noch kommt. *zwinker*
ach, ich kann es mir erlauben so zu reden *zwinker* *ggg*
Abgesehen davon...
.....das ich viele dieser Begriffe nicht kenne *lach* sind wir sehr offen. Wir versuchen alles und wenn es beiden gefällt machen wir es immer und immer wieder. Ob mit Spielzeug, Fingern oder allem anderen was noch so übrig bleibt *liebguck*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich bin immer offen für neues, jedenfalls mich erst einmal zu belesen...
ausprobieren kann man, muss man aber nicht

oder zumindest nur dann wenn es dem Partner auch gefällt

und was ich hier in den Jahren der Mitgliedschaft schon alles las, njaaaa

ich bin ich -und nicht ein Olympiateilnehmer
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Ich google einfach mal die genannten Bergriffe durch und probiere das aus was mir gefällt. Experimente sind toll und erweitern den Horizont.
Ich bin...
... von Natur aus mit großer Neugierde auf Neues ausgestattet, und freue ich mich immer auf interessante Erfahrungen. Ich probiere gerne aus. Wenn was dabei ist, was mir nicht zusagt, lasse ich es wieder bleiben.
Dieses ganze neue Sex-Zeugs interessiert mich null, ich kenne nicht mal die beispielhaften Ausdrücke, die da aufgezählt werden.
Persönlich bin ich überhaupt nicht offen für Neues, egal worum es geht.
Ich hab mich gemütlich in meinem Leben eingerichtet, so wie es mir gefällt, da ändere ich nix dran, wär mir viel zu anstrengend.
Ich muss die ganzen sexuellen Modererscheinungen nicht mitmachen - egel wie "hip" und "in" sie auch sein mögen.

Ich bin 51 Jahre und weiß was mich anmacht und was nicht - und wäre außerdem foh, wenn sich davon nur ein Bruchteil davon mal praktisch umsetzen ließe.
Mode und Renaissance
Wir stecken in unserem Dünkel fest, dass alles was unbekannt ist und an die labile Oberfläche des Zeitgemäßen drängt, Ursprung unserer Moderne und noch nie dagewesen sei.

Schaut mal in das Lupanar (Pompeji) und das Archäologische Nationalmuseum in Neapel.
Die Fresken zeigen, was vor 2000 Jahren schon abging.
Wir haben bei unseren Praktiken manchmal nur den "Vorsprung durch Technik".

Ich richte mich bei Sex-Praktiken nach meiner und den Beteiligten Vorlieben.
Ich schätze da mehr die Offenheit der "Protagonisten"

safrano
****do Paar
655 Beiträge
Hilfe
....Kann mal jemand, z.b. der TE, den Erklärbär machen.

Das meiste sagt uns nichts.


Vielen Dank!
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich mach ich das...
Beim Dogging Treffen sich Personen zum Sex in der Öffentlichkeit

Stellung 77 – Bei dieser Sexstellung geht es richtig zur Sache. Diese Stellung ähnelt der Zahl 77, wenn Sie sie folgendermaßen durchführen: Legen Sie sich so hin, dass Sie wie bei der Löffelchen-Stellung seitlich vor Ihrem Partner liegen. So kann er von hinten in Sie eindringen. Der Bauch Ihres Partners sollte dabei Ihren Rücken berühren. Schlingen Sie jetzt beide Beine um das oben liegende Bein Ihres Partners. Ihr Hintern strecken Sie in seine Richtung. Er dringt dann von hinten in Sie ein. Dann strecken Sie Ihre Beine wieder aus und legen Sie in einem 45 Grad Winkel ab, trotzdem bleiben Sie mit allen vier Beinen verschlungen. Bleiben Sie dabei stetig in Bewegung und führen Sie die Abfolge abwechselnd ab.

Beim Karezza verzichtet der Mann bewusst auf den Samenerguss

CFNM steht für „Clothed Female, Nude/ Naked Male". Kurz und knapp sind die Frauen bei den Partys angezogen während die Männer nackt sind. Hat auch etwas mit Schamgefühl zu tun und wird viel im SM-Bereich ausgebübt. Oft mit dominanten Frauen und auch mal mit Sklavenversteigerung. Es gibt viele Möglichkeiten.

Beim Tittoing werden die Brustwarzen tätowiert.

Beim Vattooing wird der Schambereich mit einem Vattoo verschönert. Ein Vattoo ist ein mit Tinte auf den Schambereich aufgetragener Intimschmuck, der ungefähr fünf Tage lang hält.

Der Vaginaschnorchel ist einfach nur gedacht um unter Wasser Oralsex zu haben.

Hoffe ich konnte weiter helfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.