Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann

und was ist mit den Hoden?
Also beim OV spielen für mich auch die Hoden eine Rolle.
Da kann man allerhand toller Dinge mit tun.
Daher sollten auch die rasiert sein *g*
*******e68 Mann
363 Beiträge
Hoden
... stimmt, an die hab ich gar nicht gedacht... sind blöd zu rasieren... am Besten das übernimmt die Frau...
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Weil die Frau es besser macht...?! *zwinker*

Das glaube ich nicht. Ich mache das lieber selber, dann weiß ich, wer da mit einem Rasierer rumhantiert. *zwinker* Auch dort geht es meiner Meinung nach ganz einfach zu rasieren. Und der Frau "präsentiere" ich mich dann lieber schön fertig und nicht mit Haaren an den Eiern. *zwinker*
ja sehe ich auch so
wenn der Haarwuchs an den Achseln, Brust und Beinen in Maßen ist, okay, Intim rasiert und glattt
*******e68 Mann
363 Beiträge
Versteh ich nicht...
warum sind Achseln, Brust und Beine behaart ok, der Intimbereich aber nicht??? Fehlt mir die Logik!
Das sieht doch völlig bescheuert aus, am Körper Haare und um den Schwanz rasiert.
*******_DA:
Das sieht doch völlig bescheuert aus, am Körper Haare und um den Schwanz rasiert.

*schweig*...

das kann man doch sooo nicht sagen... *nono*

es ist viele jahre her, da besuchte ich ein *schwitz*-kasten. ein weiterer besucher war extrem behaart, vom nacken bis zu den fesseln ein dichter schwarzer pelz.

außer in der genitalregion war alles in herzform blank rasiert.

ein anblick... *huch*

unvergeßlich...
*******_65:
ein anblick... *huch*

unvergeßlich...
Unvergesslich ist nicht unbedingt gleich Sexy oder erotisch...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Auch Männer können ein gestutztes " Dreieck " stehen lassen, dabei ist der Schwanz und die Hoden haarfrei, ebenfalls die Pofalte.

Wieso sollte das nicht gut aussehen ? Wenn der Partner darauf steht ist doch alles supi. *nachdenk*
Jetzt Praxis: Haare sind gut gegen Mücken!
Ich habe mal erlebt, wie ein Mensch ohne Haare auf Sylt, am FKK-Strand in einen großen Mückenschwarm geraten ist. Der Gute hatte als Folge knallrote Haut und hat Tage lang im Krankenhaus verbracht. Ich habe nur wenige Meter daneben gestanden und die Mücken hatten bei meinem Fell keine Chance.

*oh2* Soll ich das jetzt meinem Besten Stückkkkkk zumten. *frage* Weil die Mädels soetwas gut finden. *gleichplatz*
****j3 Mann
47 Beiträge
Haare und Geruch sind zwei verschiedene Dinge. Da ich behaart bin verwende ich gut riechende Kosmetik und rieche beim Sex lange frisch. Natürlich kann man das anpassen, aber dann richtig und nicht rasieren. Ich mag Blowjobs auch eher weniger (zu passiv) und an so etwas will ich mich langsam gemeinsam ra Tasten. Haare ab ist ein Eingriff wie Piercing oder Tatoo und will gut überlegt sein.
******a50 Frau
123 Beiträge
Freiheit für die Haare
ich mag alle Haare an meinem Mann.

Nie käme da die Idee auf, etwas zu rasieren. Bei ihm nicht und bei mir auch nicht.

Putzigerweise gibt es trotzdem kein Problem mit Haaren beim Oralverkehr.

Einfach mal vorher kurz schütteln, dann fallen lose Haare ab *grins*
*******opf Mann
8 Beiträge
Rasieren wie Piercing oder Tattoo? - Nö.
Ob man sich rasiert, ist eine Entscheidung für die nächsten Monate. Falls man das erste mal rasiert geht, muss sich die Haut noch daran gewöhnen (inklusive Einwachser, die man sorgfältig beobachten und frühzeitig nach eigenem Gusto - Rasierer oder Hautarzt - behandeln sollte), danach ist das kein Problem, wenn man einen vernünftigen Rasierer hat und nicht den neumodischen Plastikscheiss.

Was Geruch angeht, ist der Zusammenhang genau umgekehrt, als allgemein angenommen und immer wieder als Schutzbehauptung aus der Schublade geholt. Haare helfen, die Feuchtigkeit vom Körper weg zu transportieren und damit den Stinkebakterien weniger Biotop zu geben. Was nicht heißt, dass Bakterien generell schlecht sind. Die einen erzeugen Muff, die anderen verdrängen die einen, und es gibt hunderte verschiedene, von denen man sich die übelsten heranzüchtet, je öfter man bei ihnen mit Deo den Darwin macht. Ich rasiere mich trotzdem intim aber nicht am Körper. Da ich mich als Kind des 20. Jahrhunderts regelmäßig wasche, macht das auch keinen Unterschied.

Piercings sind eine Modeerscheinung, bei der mittels meist metallischer Gegenstände Wunden künstlich offen gehalten werden, die ohne diese bald wieder verheilen würden. Piercing weg -> Wunde bald auch weg. Das gilt nicht für Tattoos, die sind tatsächlich eine Entscheidung fürs Leben. Insofern ist da ein Vergleich etwas weit hergeholt.

Aus medizinischer und hygienischer Sicht ist der ganze Körperkult kontraproduktiv, aber wir fahren ja auch Auto und essen rotes Fleisch. Irgendwo macht jeder seine Kompromisse.
****j3 Mann
47 Beiträge
Und Geruch hängt sehr von der Ernährung ab. Wer billiges Fleisch und Nutella isst kann sich rasieren und es bringt nichts. Ein Veganer, der kochen kann und es auch tut und Sport treibt kann aussehen wie ein Gorilla und riecht trotzdem besser. Besonders schlimm sind wohl Männer, die viel Käse und Sahne und davon die billige Variante essen.

Ich ernähre mich größtenteils vegan, esse aber auch mal hochqualitatives Fleisch. Käse oder Sahne allerdings nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt oder in kleinsten Mengen als Nachtisch.
****j3:
Und Geruch hängt sehr von der Ernährung ab. Wer billiges Fleisch und Nutella isst kann sich rasieren und es bringt nichts. Ein Veganer, der kochen kann und es auch tut und Sport treibt kann aussehen wie ein Gorilla und riecht trotzdem besser. Besonders schlimm sind wohl Männer, die viel Käse und Sahne und davon die billige Variante essen.

na, wenn das nicht mal an den haaren herbeigezogen ist...
****j3 Mann
47 Beiträge
Mir fällt leider keine unverfängliche Möglichkeit ein das unter Beweis zu stellen. Ich habe Haare, allerdings nicht soviel wie der obige Text suggeriert. Suche aktuell sinnvolle Methoden um die etwas zu trimmen ohne dafür den Gegenwert eines Kleinwagens auszugeben.
Sabrina50
Habe dein Profil gelesen und verstanden.
Meld dich doch mal bei mir wenn du magst.
Vielleicht finden wir ja ein Thema zum reden oder ein paar Ideen die wir teilen können.
Liebe grüße Bruno
*******piel Frau
250 Beiträge
@ jfjej3
Viele Leute können sich so einen Lebensstil wie du ihn führst nicht leisten. Überlege mal warum viele zu Billigprudukten greifen. Im übrigen bist Du Raucher und da kommt der Geruch schon aus den Poren, bleibt in den Haaren und Kleidung, auch da kann man sich noch so rasieren, waschen ect. Als NR könnte ich dich so gesehen nicht riechen.
****j3 Mann
47 Beiträge
Absolut. Raucher und Nichtraucher passen nicht zusammen und ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich das stört. Das Rauchen ist perfekt um Menschen von sich auf Abstand zu halten. Zum Thema Geld - ich spiele damit und nutze es zur Kommunikation. Die Kunden, die denken sie hätten Geld merken auf einmal, dass sie sich es nicht leisten können mir Kommandos zu geben und die, die keines haben für die arbeite ich manchmal für 1€ zzgl. MwSt. für Beratung pauschal. Die muslimische Flüchtlingsfamilie aus Syrien kriegt den Deutschkurs und die Einführung in die deutsche Kultur und Geschichte kostenfrei und so gut, dass die meisten Deutschen am Ende weniger wissen und verstehen als die. Ist lustig, wenn ein 13jähriges hochintelligentes Mädchen mit Kopftuch versteht, was es heißt das Grundgesetz zitieren zu können und ihr Vater das richtig gut findet.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4541217.bruno_ritter.html
Das hier ist kein Dating-Thread.
****j3 Mann
47 Beiträge
Körperbehaarung ist Kommunikation. Das ist kein Dating-Thread, aber es erklärt die Symbolik und Wertschätzung von Dingen, die auf die meisten abstoßend wirkt und auf die richtigen anziehend (Zigaretten, Haare usw.).

Wir können gerne eher körperlich argumentieren. Ich stehe übrigens nicht mal zwingend auf Haare (weder bei den Damen noch bei mir), aber mir ist das Kopfkino weit wichtiger und bevor es zum Sex kommt muss das passen. Aber mich stören Haare auch nicht, ich bin dazu fast ambivalent. Worauf ich total stehe ist, wenn eine Frau es sich traut Haare zu haben.
preiswert:
. Suche aktuell sinnvolle Methoden um die etwas zu trimmen ohne dafür den Gegenwert eines Kleinwagens auszugeben.

Rasierer, Klinge: ca. 1,99 €
Rasierschaum: ab 0,89 €
Wasser, Heiss: Wasserhahn

Da bekommt man fast ein Glas Nutella für;)

Alternativ:
Maschine, elektrisch, um beim Trimmen etwas dran zu lassen: ab 19.90€

Reicht auch für vier Schachteln Kippen.

Leider nicht für einen Kleinwagen *zwinker*


Um gut zu riechen und Haare zu pflegen betreibe ich nicht so viel Aufwand.
Das kommt alles automatisch...beim täglichen Duschen und Deo und Hautcreme verwenden danach...OK..man sollte auch frische Klamotten anziehen und ab und an den vollen Mülleimer leeren in der Wohnung, neben dem Fenster öffnen.
Das hilft, trotz Discounter *ironie*

Meine nicht rauchende Partnerin hat sich die ganze Zeit noch nicht beschwert..im Gegenteil..Nasentier wie ich....vielleicht, weil sie auch Nutella isst.

3/3
****j3 Mann
47 Beiträge
Ne, rasieren ist doof, weil es einen zwingt das ständig zu machen. Entweder etwas, das entspannt funktioniert oder eben dauerhaft ist. Nur dauerhaft ist vom Eingriff wie Piercing oder Tatoo und will wohlüberlegt sein und kostet eben soviel wie ein Kleinwagen. Oder hat jemand eine relaxte Idee, die günstiger ist?

Nutella schmeckt ja ganz gut, aber danach sollte man entweder in einer Beziehung sein in der man auch mal schlecht riechen darf oder - Schocker - etwas enthaltsam, weil respektvoll, sein.
*****_85 Frau
51 Beiträge
Dass die Ernährung großen Einfluss auf unseren Körper hat, wissen wir alle - aber ob sie auch für den Körpergeruch verantwortlich ist, bezweifle ich. Da gibt es noch zu viele andere Faktoren,die da eine Rolle spielen, z.B. bei mir:
Ich bin chronisch krank und muss dauerhaft starke Medikamente nehmen (der Körper muss diese Giftstoffe abtransportieren). Dazu verhüte ich OHNE Hormone, was bedeutet, dass ich einen natürlichen Zyklus mit großen Hormonschwankungen habe, die den Körpergeruch verändern (Pheromonausschüttung bei Eisprung genauso wie Hormonumstellung auf Periode) und ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Alle diese Faktoren können der Auslöser dafür sein, dass ich manchmal unter den Achseln stärker rieche und sie öfter waschen muss.
P.S: Ich ernähre mich zwar nicht vegan (was ich auch nicht will), aber sehr gesund, mit viel Obst, Gemüse und Salat und bereite alles frisch vor, sogar mein Brot backe ich selbst - daran kann es also nicht liegen.
geht nicht...
. Oder hat jemand eine relaxte Idee, die günstiger ist?

Geiz ist geil
...funktioniert bei künstlicher "Schönheit" nie.
Entweder muss man etwas dafür tun...was ja nun sehr einfach ist: Faulheit ade.
...oder man investiert Geld.
Aaaaber: schmerzfrei kann beides nicht sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.