Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Hilfe, ich schwimme!

*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Squirting - Hilfe, ich schwimme!
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal ne Frage: Wart ihr schon mal"genervt" von der Nässe beim Squirting?!

Ich konnte es lange nicht und als es das erste mal passierte war ich überrascht und stolz , auch mein Herr war begeistert!
Er weiß nun ziemlich genau, welche "Knöpfe" er drücken muss damit es spritzt😊

Nun ist es so, dass es nicht gerade wenig ist und wenn ich oben bin, läuft es ihm in Rinnsälen am Hintern runter!😐und mich nervt das!

Er freut sich immer wieder wie nass ich sein kann, aber mir ist es manchmal echt zu viel😕

Kennt das noch jemand?!
***ke Frau
2.162 Beiträge
Oh ja das kenne ich
Bin das eine mal ausgelaufen als würde ich in die Hose pinkeln, in dem moment war es mir auf der einen seite total unangenehm (es lief nur noch die Beine runter) auf der anderen seite war es mir egal aber als ich meine Hose wieder hoch zog war sie patsch nass
Hab mir nur gedacht Gott sei Dank ist es dunkel und es sieht keiner.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ich finde schon hin und wieder die Wäscheberge nervig, die beim Squirten entstehen. Auch in den Clubs achte ich darauf, ob die Spielwiese abwaschbar ist oder nicht. Da kann ich mich nicht so fallen lassen, weil es mir unangenehm ist, wenn die Handtücher doch nicht immer reichen. *tauch*
Mein erstes mal
Hallo in die Runde.
Ich habe da an euch mal ein paar fragen.

Ich habe es mir die Tage selbst gemacht mit einer Gurke, diese war noch etwas kühl und nach wenigen Augenblicken kam es in einem unheimlichen Schwal aus mir heraus gesprudelt. Ich hatte das noch nie obwohl ich es immer mal wollte. Aber ich habe es überhaupt nicht gespürt das es kommt. Habe es dann noch zweimal geschaft ohne wirklich dafür was zu tun.
Jetzt meine Frage:
Könnt ihr das Kontrollieren ob ihr Spritzt oder nicht?

Und spürt ihr das kurz vorher schon?

Für den ein oder anderen mögen das dumme fragen sein, dann mag ich mich für deine kostbare Zeit die du geopfert hast entschuldigen. Für die die mir Antworten bin ich jetzt schon dankbar.

LG
*******May:
Könnt ihr das Kontrollieren ob ihr Spritzt oder nicht?
nein, warum sollte ich *zwinker*
denn dann bin ich einfach nur im Fliegmodus
*******May:
Und spürt ihr das kurz vorher schon?
*janein*
es ist eine ganz besondere "Welle", die innerlich los geht, die nehme ich unbewußt wahr, die genieße ich und lasse mich auf dieser einfach nur treiben
wird diese gestört, fällt es in sich zusammen, dann ist es wie ein unbeschreiblicher Schmerz, ein Brennen fast
also genieße dich und erspüre dich
@ Melina_May

Mit viel Konzentration könnte ich es (versuchen zu) kontrollieren, aber dann müsste ich echt meinen Fokus darauf legen und wäre überhaupt nicht bei der Sache. Daher bin ich ganz der Meinung von Leahnah, warum sollte ich. *gruebel*

Es gibt aber genauso wenig eine Garantie dafür, dass ich abspritze. Und zu der Frage, ob ich das davor spüre, ein klares Jein. Es ist schon eine besondere Art der Anspannung, ein besonderes Erregungslevel. Ich würde mir manchmal wünschen genau jetzt abspritzen zu können um mich wieder etwas zu nivellieren, aber es passiert nichts. Und in anderen Situationen passiert es, wo ich nicht damit gerechnet habe. Aber ich lasse mich einfach fallen und genieße den Moment. Es passiert, was passieren soll.
kurzes OT: *neid2* ich wäre froh wenn nur ein kleiner spritzer käme *gg*
@ nico_robin
Vielleicht kommt es bei dir irgendwann so unerwartet wie bei mir
********in73:
ich wäre froh wenn nur ein kleiner spritzer käme
vielleicht kommt !! das schon, nur anders als du es durch Filmchen oder Erlesen denkst
vielleicht setzt du dich auch zu sehr unter Erfolgsdruck
oderoder
möglich dass es zu sehr an meiner eigenen erwartungshaltung liegt. es fliesst ja doch etwas raus wenn ich den jopen key benutze, aber spritzen.. nö.

aber jetzt verschwinde ich wieder, ich war nur neidisch *lach*
*fluester*
********in73:
aber spritzen.. nö.
ich auch nicht, bin aber auch ganz glücklich mit dem wie und was mein !!! Körper kann *zwinker*
******_HH Frau
23 Beiträge
Also nerven tut es mich nicht, man ist nur in der Hinsicht etwas eingeschränkt da ein wenig spontanität verloren geht da nicht jeder Ort dafür geeignet ist und man den Geruch nicht unbedingt in seinen Möbeln haben möchte (der Geruch unterscheidet sich schon deutlich vom Urin Geruch). Aber in der Regel weiß man ja Bescheid und kann alles vorbereiten und der Partner kann mit helfen. Der Mehraufwand an Wäsche stört mich dabei eher weniger in meinem Haushalt. Wichtig finde ich nur das der gegenüber weiß dass das passieren kann da manche das glaube ich sehr irritiert, wenn man es nicht kennt oder nicht drauf vorbereitet ist.

*******May:

Könnt ihr das Kontrollieren ob ihr Spritzt oder nicht?

Und spürt ihr das kurz vorher schon?

Kontrollieren kann ich es nur so halb, ob es vorkommt oder nicht ist ein wenig wie russisches Roulette. Wenn ich entspannt bin passiert es öfter als wenn ich mich innerlich anspanne (die Intensität vom Orgasmus ist aber gleich). Ob ich es vollkommen kontrollieren kann weiß ich nicht damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Spüren tue ich es erst am "Point of no Return" da der Druck sich etwas anderes anfühlt.
Squirting
Ich hab mal ne Frage: Wart ihr schon mal "genervt" von der Nässe beim Squirting?!
Ich war bisher noch nie genervt davon. Es ist bei mir immer unterschiedlich wie nass es wird, aber ich bin immer schon fast zu gut vorbereitet mit Handtüchern oder einem passenden Ort den man schnell sauber machen kann. Dann ist alles schnell wieder trocken und die zusätzliche Wäscheladung stört mich nicht. Dient ja schliesslich einem guten Zweck, wenn man so will *lach*!

Könnt ihr das Kontrollieren ob ihr Spritzt oder nicht? Und spürt ihr das kurz vorher schon?
Kontrollieren kann ich es nicht. Was mir bei mir einfach aufgefallen ist, dass ich stärker squirte, wenn ich es mir selber mache, als wenn jemand anderes die Finger im Spiel hat. Liegt vielleicht daran, dass ich mir viel, viel mehr Zeit nehme um zu diesem persönlichen Höhepunkt zu kommen.
Mir geht es da wie Verica_HH. Ich bemerke es erst, wenn es kein Zurück mehr gibt – Und an dem Punkt lasse ich mich einfach komplett fallen und gebe mich dem Ganzen hin.
*****s23 Paar
3 Beiträge
Dazu hätten wir auch eine Frage
Speziell in Clubs wo die Handtücher kleiner sind, haben wir da hin und wieder schon erlebt das es knapp werden kann. Und alles rund herum will man ja auch nicht nass machen. Habts ihr da vielleicht Tipps? Weil darauf verzichten macht ja auch keinen Spaß *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Selbst
größere Handtücher mitbringen *ja*
Ich bin beim sex soooooo nass, darum muss immer ein Gummi Laken drunter. Das nervt echt. Spontan ist da doof. Darum bin ich gerne im Club. Da hab ich nicht die wäscheberge und kann auch laut sein. In der hellhörigen Wohnung ist das blöd.
Ab und zu hab ich meinen Liebhaber in der Wohnung, da hab ich dann die große gummiunterlage vorbereitet.
In einigen Clubs gibt es extra gummiunterlagen. Tolle Idee
*******765 Mann
1 Beitrag
Squirten- Wie?
Kann mir einer erklären was GENAU bei der Frau passiert und gibt es Ticks damit es gelingt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.