Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69" Part II

"69" Part II
Hallo liebe JC!

Die Stellung 69 wurde in folgendem Thread
"69"
..ausreichend disktutiert.
Da es aber immer noch sehr viele beschäftigt..geben wir euch hier erneut die Möglichkeit,euere Meinung dazu zu geben!

Macht ihr es regelmäßig ?
Macht ihr es nur ab und zu?
Macht ihr es nie,weil der eine/die andere es nicht mag?
Macht ihr es prinzipell nicht?

Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams)
wenns passt...
69 ist für mich kein ding, wo ich sagen könnte, ich mache es regelmäßig....

mir kommt es auf die situation an. manchmal will ich lieber dabei ihre hand spüren, wenn ich sie seitlich liegend lecke, manchmal ihre brüste (ein wenig verrenken muss man sich dann schon *g*

manchmal "überlistet"sie mich und beginnt zu blasen, manchmal nicht.

und so gibt es lange zeiten, wo man sich nur gegenseitig einzeln verwöhnt und dann wieder phasen, wo man sofort damit beginnt.

regelmäßigkeit beim sex.... da beginnt für mich schon fast der alltagstrott.

*cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich würde mal
sagen was man regelmäßig macht wird langweilig und eintönig.
Wir machen es auch ab und an, und zwar weil wir es beide wollen und es uns auch beide anmacht.
LG
Blackangel36
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm, 69 ist eine nette Spielart. *g* - die aber auch so ihre Tücken hat.

Ich habe z.B. schonmal erlebt, dass es ab einem gewissen Größenunterschied ganz schön anstrengend werden kann, bzw auch irgendwann ziemlich schwierig.
Und dann natürlich auch, daß man seine Aufmerksamkeit teilen muß - wenn man nicht z.B. ein "nicht aufhören" zu hören bekommen will, weil da plötzlich die Konzentration schwand *zwinker*
Meistens war es eher eine Übergangsstellung, aber ich habs eher selten als etwas erlebt, wo beide (sogar gleichzeitig) gekommen wären.
Von daher - nette Spielart mit ganz eigenen Reizen, aber es gibt (für mich) so einiges interessanteres.

Darki
meine letzte Partnerin hat es gehasst, da sie sich dann, nach ihrer Meinung, an meinem hintern Wäre und sich sich sowieso nicht auf meinen Schwanz konzentrieren könnte, wenn ich sie mit dem Mund stimuliere...
Für mich persönlich muss ich sagen das ich diese Stellung sehr reizvoll finde..!

Gruß Flea!
Ja ich liebe es *grinstÜ und zwar lang und andauernd. Nun ja es war mal die Lieblingsstellung meines Freundes, aber seid er sich mal den Kiefer dabei ausgerenkt hat nimmer so.. aber wir mahen es nohch ab und zu nur nict mehr regelmäßig, soll ja nicht eintönig werden

Bussi
Juna
auch eine meiner bevorzugten stellungen...
Also für mich
bzw. uns gehört diese Stellung unbedingt mit ins Repertoire! *wiegeil*

Er kann mich ohne Anstrengung ausdauernd lecken und ich blase ihm richtig schön den Schwanz!
Und wenn wir dann gemeinsam kommen - bebt das Bett! *ko*

Aber ich habe neulich in einem Porno auch eine leckere Szene gesehen:
*rotwerd*

2 Mädels in 69 - Stellung und oben drauf AV mit einem Typ... *freu2*



hautnah weiblich an den Tasten
*kuss*
Grundsätzlich und wenn es beiden gefällt ist es doch eine schöne stellung die man ja auch spielerisch sehr gut nutzen kann.
Würde aber auch nicht sagen das sie regelmähsig zu dieser stellung kommt. Es kommt halt wie es kommt !!!
Grundsätzlich und wenn es beiden gefällt ist es doch eine schöne stellung die man ja auch spielerisch sehr gut nutzen kann.
Würde aber auch nicht sagen das sie regelmähsig zu dieser stellung kommt. Es kommt halt wie es kommt !!!
Ist
einer meiner absoluten Lieblingsstellungen. Es ist doch wunderschön wenn beide gleichzeit oral befriedigt werden. Habe aber mit meinen letzten Partnerinen schlechte Erfahrung gemacht, da standen nicht soviele drauf *snief* Schade
******750 Mann
118 Beiträge
69
ist doch immer wieder reizend, kann nur vorkommen das man(n) dabei alles andere vergißt. Wenn es nur als Zwischenspiel gedacht ist gehört auch eine gehörige Portion Beherschung dazu.
Allerdings sollte Frau dabei auch auf ausgiebiges Bl*** stehen und nicht nur vorübergehend lu**** wollen, da es evtl. schwierig ist aus dieser Stellung zu entkommen *lol*
Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsstellungen, egal ob als 'Zwischenspiel' oder bis zum Schluss. Wobei ich in letzterem Fall nicht unbedingt Wert darauf lege, in ihrem Mund zu kommen. Wenn 'sie' es nicht mag, dann können die letzten Sekunden auch gerne mit der Hand vollbracht werden.

Am liebsten mag ich es wenn sie oben ist, oder beide auf der Seite. Wobei ich eine Freundin hatte, die beim Orgasmus die Schenkel so fest zusammenzupressen pflegte, dass ich Ohrensausen bekam. *zwinker*
69 gehört bei uns einfach dazu, aber es gibt tage da lassen wir es weg und mal bauen wir es mit ins Vorspiel ein, also ich find die stellung an sich ganz schön,aber noch schöner find ich es meinen freund ein zu blasen ohne abgelenkt zu werden *zwinker* Lg
********reak Mann
24 Beiträge
Höchst lecker!
Wir mögen es, ich lecke sie und sie bläst oder wichst mir den Schwanz. Aber nicht bis zum Schluss, dann haben wir noch einen Anal-dildo mit dem bearbeite ich ihre Rosette. Erst mit der Zunge, dann mit dem Finger und dann mit dem Dildo, manchmal geht es soweit das man dabei die Beherrschung verliert. Aber es macht auf jeden Fall eins- Spass ! *baeh* *rotwerd*
kein Thema - ich machs gerne
also die stellung einfach nur hammer macht richtig viel spass so denn so komme beide auf ihre kosten und das is ja die hauptsache. *ggg*
69
Hallo allerseits

Sicher ich habs auch schon gemacht wie bestimmt fast alle hier,
aber irgendwie konnte ich dem nicht so richtig was abgewinnen.
Ok ab und zu ist ja ok, aber da fällt mir mit sicherheit doch andere Dinge ein.

Lieben gruss Golden_Girl
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Humoriges zur 69-er
Die 69-er ist besser als 96-er oder die 88-er.
Die 69-er ist eine der Schönsten, denn dann gehts richtig los und ab.
Die anderen beiden mag ich nicht so, jeden falls nicht so bald.
Also 69 is ja schon richtig geil....Nur leider vergesse ich den Kerl manchmal *floet* Dann werd ich geil und merk halt net mehr wo oben und unten is *rotwerd*
Ich (m) meine..
dass die Stellung beim Zusehen (Film-andere Paare) mehr Spaß macht als wenn wir es selbst praktizieren. Warum? Ich find man kann sich besser auf das jeweilige Geschehen konzentrieren, sprich geniessen.

69 klingt zwar geil, aber ich bevorzuge hintereinander! *knuddel* Dafür gibt es aber leider kein Kürzel! *snief*
finde die Stellung geil,nur nicht so oft.
...hm...
...wir lieben es...

*baeh*
@bunny77
Hi , stimmt bei der 69er kann man ziemlich oft vergessen wo oben und unten ist. Ist für mich mit ein paar Ausnahmen des geilste was man machen kann.!!! Ich liebe es einfach!!
69 ist eine der geilsten stellungen, wenn nicht die geilste! regelmässig ja, aber nicht zu oft, da ansonsten das besondere daran verloren geht...
Finde es eine sehr prickelnde Stellung......es macht viel Spass seine Partnerin so zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden...

LG

may_moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.