Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69"

Was haltet Ihr von der Position 69?

Dauerhafte Umfrage
****tl Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller 
"69"
Was haltet Ihr von der Position 69?
@Ernstel
mein lieber *zwinker* ...hab die anderen beiden Themen mit dem gleichen Inhalt mal gelöscht ja? *ggg*

sei nur nicht so zittrig an der Tastatur..hier kommt jeder mal dran mit nem Thema
*haumichwech*

nix für ungut *cool*

lg die Mod
Josi
@CathyB
Cathy, Du bist schon wieder goldig!

[b]schmunzel[/b]
Eva
Eine sehr gute Stellung um sich gegenseitig gleichzeitig zu verwöhnen *baeh*
find das auch ur super. vor allem , wenn man sich zB einen film anschaut und doch zu geil ist, um sich darauf zu konzentrieren und dann halt langsam den/die partnerIn zu blasen / lecken anfängt und der/die partnerIn auch geil wird, und es einem macht. urrr super. vor alllem, weil es echt ur heißt hergehen kann, weil man sich nur aufs geschlechtsteil konzentriert und auf nix anderes. yeeeeah. schon eine geile stellung
es ist gut, weil dabei beide ihren spaß haben konnen *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
wir machen das auch regelmässig....
weil halt beide ihren spass dran haben!


gruss
"69"? Sehr gern und regelmäßig. Es haben eben beide etwas davon.
.....
....geben und nehmen....mehr brauch man(n) doch nicht sagen *ggg*

Pro "69"!


Grüsslis der Tom
Schon ewig nicht mehr gemacht, nur in meiner aller ersten Bezi (lang, lang ist´s her *hae* ). Prinipiell ne verdammt tolle Stellung, aber ich fühl mich etwas unwohl dabei, wenn ich so über meinem Partner liege und umgekehrt, also das oben ist dabei findet er komisch oder was weiss ich nicht was. *hae*
69
meine frau hat es gestern zum ersten mal in der "69er" stellung gemacht, es war ein irres gefühl meinen penis in ihrem mund zu spüren. dabei habe ich sie mit meiner zunge an ihrer liebeshölle verwöhnt. sie fand es unheimlich gut. nur leider will sie noch nicht bist zum schluß. aber wir arbeiten dran.
immer öfter
können TomABG nur zustimmen, es ist unheimlich schön das geben und nehmen

am schönsten auf dem sofa erst ganz langsam bis beide kurz davor sind und dann "reiten" *roll*
nich so mein ding [u]gg[/u] wars auch eigentlich nie *g*
69
ich mag es besonders weil ich dabei auch ihr hintertürchen mit der zunge kitzeln kann, das macht meine süße so zitterig das sie gar nicht groß zum blasen kommt sondern nur noch nach luft japst - das ist dann richtig geil. *fiesgrins*
nur geil...
gibt nichts besseres als 69!!

wenn man sich immer weiter aneinander aufgeilt!!

bei der stellung find ich nie ein ende!!!
...!
also, ich mag es ja lieber nacheinander...
es ist schon schön sich mal gleichzeitig zu verwöhnen, nimmt mir aber ein wenig den Genußmoment...!
Ich möchte mich fallen lassen und es einfach genießen wenn er mir so viel aufmerksamkeit schenkt.
Und möcht ich auch das er es sich einfach mal machen lässt...!

Aber jeder wie er mag...

Lieben Gruß
Sandra
*******Tine Paar
85 Beiträge
Also diese stellung ist unserer Favorit,.. wir lieben es beide uns gegenseitig zu verwöhnen.
gleichzeitig ist immer gut
schon sehr anregend und wir praktizieren es mit genuß...

aber ich (w) bin dann lieber oben, denn dann kann ich mich zwischenzeitig mal aufrichten und auf seinem gesicht reiten.
****gel Paar
80 Beiträge
immer gerne
wie die meisten schon zuvor geschrieben haben ist 69 eine tolle stellung bei der beide voll auf ihre kosten kommen.

für uns ein unbedingtes muss. *zwinker*
ich genieße
69 am liebsten in der unterlage. wenn sie mit gespreizten beinen über mein gesicht in stellung schleicht um mich auch zu verwöhnen. nach meinem geschmack würde ich es gerne häufiger erleben. aber leider ist der orale genuß nicht wirklich ihr favourite. leider. ich mag es nämlich sehr gerne zu naschen.

lg zeitreisender *cool*
*********sCat Frau
687 Beiträge
hmm
...ich gehe da mit SandraHolger konform.
69 eignet sich für mich bestenfalls als kurzes zwischenspiel. generell finde ich, dass bei dieser stellung die partner nur jeweils zu 50% auf ihre kosten kommen, weil man nicht gleichzeitig in vollem umfang nehmen und geben kann (dazu ist das menschliche gehirn nicht fähig). ich bevorzuge 100%ige konzentration auf den einzelnen - nacheinander...

jeder hat einen anderen rhythmus. und abgesehen von einem profi-schlagzeuger vielleicht ist wohl kaum einer in der lage, einen anderen rhythmus zu erzeugen, als den, den er sich gerade in dem moment für sich selbst wünscht...
lieber nacheinander...
ich mag es lieber nacheinander, da kann ich noch viel intensiver auf meine partnerin eingehen, und meine aufmerksamkeit für sie ist uneingeschränkt...
während ich sie verwöhne, mag ich es sehr, schon die kleinsten veränderungen bei ihr mitbekommen zu können...

wenn schon gleichzeitig, dann bin ich am liebsten unter ihr...

lg an alle (sch)leck(er)mäulchen hier...
emanon
...phantastisch ....
wir finden die Stellung ebenfalls super und sie gehört zum festen bestandteil bei unserem Vorspiel!
Außerdem kann man jede menge Varianten einbauen! Meine Frau liebt es dabei auch unheimlich, meine kleine Öffnung zu massieren, bis ich ganz entspannt bin und mich für sie öffne. Das macht sie dann richtig rasend und meistens kommt sie dann vor mir. Anschließend sagt sie mir dann, ob sie meinen saft lieber schmecken möchte, oder ihn in sich aufnehmen möchte. Einfach nur suuuuupppppeeeerrrr erregend für mich ..... *rotwerd*
Also mein absoluter Favorit ist diese Stellung ja nicht...

Ich finde man kann sich schlecht entspannen und die Verwöhnug nicht in vollen Zügen genießen..

Dann lieber auf sein Gesicht setzen... *lol*
da kann man besser zeigen was man möchte und was einem gut tut...
Die einzigste Stellung auf die ich gerne Verzichte......
Keine gute erfahrung mit gemacht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.