Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"69" Part II

69 ist geil. Ich liebe diese Stellung und wir wollen auf diese Stellung nicht verzichten.
LG
regelmässsssig
machen nichts regelm. wird doch langweilig immer das gleiche oder nicht????man muss sich halt was einfallen lassen
lg
****_nw Paar
121 Beiträge
...es...
...ist schon ein prickelndes Erlebnis, Sie gleichzeitig zu schmecken und zu riechen, wenn wir in dieser Stellung uns beide gleichzeitig verwöhnen. Besonders interessant sind dann die Vibrationen in der männlichen Zone, wenn man(n) merkt, wie Ihr Stöhnen intensiver und lauter wird....
...das überträgt sich dann auf den gesamten Körper... *wiegeil*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Muß jetzt mit erstaunen feststellen, dass wir die 69-Stellung schon lange nicht mehr praktiziert haben *schock*

Sollten wir doch mal wieder ausprobieren, denn reizvoll ist es. Habe allerdings auch ab und an das Problem das ich mich irgenwann nicht mehr so richtig konzentrieren kann.... *rotwerd*
*****tix Mann
20 Beiträge
Ja das mach ich auch sehr gern *lol*
******olf Mann
88 Beiträge
Also die 69er gehört zum Standartrepertoire - zum Einstimmen sozusagen.
ist..
reizvoll, aber den anderen zu verwöhnen ohne abgelenkt zu werden und sich an seinen reaktionen zu erfreuen, geht in 69 wohl nicht so gut

dschöö
Immer mal wenn beide Lust haben.
Müssen beide Lust drauf haben, manchmal genießt man ja auch lieber einzelnd.
Ausgiebig und Stunden lang
War schon immer einer meiner Favoiten-Stellungen.

Letztens ist mir dazu ech was Geiles passiert.
Auf einer lockern Party, habe ich eine Frau getroffen die weit älter als ich war ich schätze mal 45-50. Wir waren schon reichlich angetrunken.
Beide haben wir die Party zusammen verlassen und zufälig auch noch den selben Heimweg.
Nach ca. 10min. super Unterhaltund hatt sie mich noch auf ein Bierchen zu ihr raufgebeten.
Da Sie eine sehr reizvolle Frau war und die Chemie stimmte bin ich mit.
Was soll ich sagen, die Fau wuste echt wie man einen Mann anbagert und es hat echt nicht lange gedauert und wir lagenb zusammen in Bett.

Es war ein himmlisches vergnügen, ich durfte ihren Klitoris und ihre echt saftigen Lippen beruhren und lecken ohne tabu.
Sie wusste mich selber auch zu befriedigen, so geil und schön hatte ich es noch nie bekommen.
Als wir fertig waren mußte ich tatsächlich feststellen das wir über 2stunden am lutschen und Fingern waren.
Nach ca. 20min hab ich sie dann genommen, was aber eher eine Endtäuschung war.

Nichts geht über eine Frau die sich einer männlichen Zunge und seinen Fingern (Hand) intensiv und hemmungslos Hingeben kann.

Ich habe für mich ein Fetisch mehr entdeckt.

Lebt eure Fantasien aus LG *baeh* Schubidubi
stellung 69 machen wir sehr gerne weil es ist einfach nur schön Lg.
sehr schöne stellung, muß man aufpassen, das man noch zu etwas anderen kommt ehe mann kommt, und wenn gehts halt danach weiter... *ggg*
also wir machen es ab und zu, aber ich mag es trotzdem wirklich sehr! ich liebe es meine freundin oral zu verwöhnen und sie geniest es auch! wenn sie sich dann noch mit ihrem mund in meinem schritt kümmert... *rotwerd* traumhaft!!
******Nrw Mann
75 Beiträge
ganz klar ...
einer meiner Lieblingsstellungen. Sollte aber auch nicht unbedingt inflationär gehandhabt werden, sonst wird es vielleicht mal eintönig. Aber ich liebe diese Position, weil man doch gute Einblicke hat und gleichzeitig aktiv wie passiv sein kann ...

LG
Taurus
favourite nr.2
also die 69 ist schon ne ganz "interessante" stellung....nur hab ich das kleine probleme dabei, ich bin nur 172 und mein kumpel 190...da wird es schon etwas schwierig^^....aber es ist trotzdem sonst sau geil diese stellung, weil ich ihn vorallem dann noch schön gleichzeitig mit der hand befriedigen kann, was ihn total geil macht und er dann richtig loslegt^^....einfach nur der hammer *g*
*******olz Mann
433 Beiträge
Ist schon ganz geil so als Abwechslung muss jedoch nicht immer sein
m: wir mögen diese Stellung sehr gerne, üben sie nun aber nicht jeden Tag aus,sondern immer wenn wir eben gerade Lust dazu haben und uns in den Sinn kommt. *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
grins*
[b]69[/b] er ...immer wieder mal gerne ,,,, muss aber nicht immer sein liebe grüsse Luna
******705 Paar
148 Beiträge
"69"
Besser ist ein Kreis,zu dritt oder zu viert.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
die
lieblingsstellung meines mannes .
mir gefällt die 69 nicht so sehr.
****al Mann
523 Beiträge
69
lieber einzeln, ist intensiver.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich...
die beste Stellung um gut bei ihr ranzukommen, dabei muss es gar nicht sein das Sie mich auch gleichzeitig verwöhnt da sie sich dann besser auf ihre eigene Lust konzentrieren kann.

*zwinker* vom Frenchlover
Gut geantwortet!
Sich gleichzeitig verwöhnen heißt nämlich auch, sich auf den Partner zu konzentrieren. Und da fällt fallen lassen bekanntlich ein bisschen schwer. Lieber abwechselnd genießen ...
also wir machen es eher selten, gerade meine lieblinsstellung ist es aber auch nicht... ein wenig langweilig meiner meinung nach. *floet*
Kann man mal machen, aber nicht jedesmal. Lieber einzeln auf seinen Partner konzentrieren.

In diesem Sinne

LG Jerry
Tja,...
.... wir machen es, wenn uns danach ist.
Und das ist oft.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.