Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? PART II

Wenn ich direkt nach dem Blasen ins Bad zum Ausspucken gehen würde, wäre mein Freund sicher überrascht. ich schlucke, weil es eben dazu gehört. Wen ich richtig dabei bin und er dann in meinem Mund schlucke ich ganz automatisch *g*

Ich glaube, er hätte keinen Spaß mehr daran, wenn ich sofort danach seinen saft ausspucke. und würde denken, ich tu es nur um ihm einen Gefallen zu tun und ich selbst hab keinen Spaß dran. Und das stimmt nicht. *roll*

*wink*
*****l_B Mann
3 Beiträge
Also meine Freundin ist ganz geil drauf zu schlucken.
Wenn sie merkt dass es bei mir bald so weit ist wird
sie immer heisser und kanns kaum erwarten.
Sie beschwert sich sogar wenns mal zu wenig war.
Manchmal mag sie aber auch gar nicht dann gibts was
auf die Brüste.

Liebe Grüße
Daniel
Schlucken oder Nicht ?
Hallo Ihr
Ich finde immer noch man sollte das tun zu was man Lust hat und wenn man es nicht mag dann soll es der Andere auch respektieren.Also ich schlucke es gerne.
Gruß Beate
Ich schlucke auch fasst immer. Am liebsten mag ichs dann wenn er mir in den Mund spritzt und ich mich dabei streichel, dann behalt ich es noch ne ganze Weile im Mund und erst kurz bevor ich komm schluck ich es runter.
Ich frag meine freundin immer wo sie meinen Saft haben will.
eine tolle abwechslung. mal mund mal gesich mal auf die titten.
@phantasie30
Ich finde schon, dass es sehr unterschiedlich schmeckt, von Mann zu Mann. Allerdings sogar bei meinem Schatz schmeckt es mitunter ganz verschieden, kommt wohl dann auf seine Ernährung an.
Und die Ananas-Frage kann ich bestätigen, ich hatte mal einen Freund der hat obligatorisch Ananassaft getrunken, tgl 1-2 l und sein Sperma hat wirklich leicht süsslich und angenehm geschmeckt. Das ist überhaupt kein Ammenmärchen.
*zwinker*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
@absoluteopen
Danke für die Antwort! Dann muss ich mich jetzt wohl doch mal um etwas mehr Ananas Saft kümmern *zwinker* !
Hast du auch herausgefunden, was den Geschmack eher "schlechter" macht?
Würde mich interessieren!
Klar
ich habe fest gestellt, dass bei starken Rauchern das Sperma bitter schmeckt und nach starkem Biergenuß das Gleiche.
Also schmecken nicht nur Nichtraucherküsse besser. *zwinker*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
Dank dir *zwinker* !! Werds mir merken! *lol*
schlucken
wie beschrieben ist es wohl die entscheidung der frau ob sie schlucken möchte oder nicht ....ich finde es geil einer frau in den mund spritzen zu dürfen..wenn sie es möchte.....schmecke jedoch auch die frau gerne....

lg michael
Also.
BLASEN OHNE SCHLUCKEN....
IST WIE INS AUTO EINSTEIGEN UND NICHT FAHREN!!!!!
*ggg* *arsch* *ggg*
ja, ich schlucke gerne und merke, wenn am Vorabend zu viel Bier im Spiel war.... *baeh*
ohne
ich find es einfach schön, wenn man(n) sich bis zum sch(l)uss gehen lassen kann, ohne der "bläserin" ein zeichen geben zu müssen.....aber natürlich ist es immer die entscheidung der frau......
Wenn ich mit einen Typen zusammen bin und das verdrauen da ist ,dann schlucke ich gerne. Es ist einfach geil das Gefühl zu spüren wie er dann in mir kommt.
Und ich glaub das das jeder Mann gerne hat.
Aber wenn ich weiß, das er am Tag zuvor viel Bier getrunken hat dann mache ich es nicht. Es schmeckt dann absolut schrecklich.
*ggg* Manchmal steht sie einfach drauf, dann will sie es unbedingt haben, manchmal leider auch nicht, Schade!!!! *snief*
ich schlucke immer, wenn blasen dann richtig und ich finde es geil. Schmeckt aber auch bei jedem anders. Sollten mal die Ananassaftgeschichte mal testen.
schlucken beim blasen
Also natürlich ist es ein geileres gefühl wenn sie beim blasen schluckt allerdings ist mir auch nicht zu wichtig es gibt auch dinge die ich nicht mag und auch nicht mache!

Jedoch wenn sie schluckt dann will ich sie gleich nach dem schlucken liebevoll und innig küssen denn was von mir kommt muss mir schmecken und bisher hab ich damit auch nur gute erfahrungen gemacht wenn ich hinterher inm prinzip mitgeschluckt habe das hat die frauen noch wilder gemacht *zwinker* *ggg*
Mir persönlich...
ist es egal ob sie schluckt, Sie muß es auch nicht machen um mir was gutes zu tun!
Das einzige ist das sie bis zum schluß blasen sollte da es schöner ist,meiner Meinung als ihn vorher aufzuhören.
Ob es geschluckt wird oder nicht macht bei mir keinen unterschied!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich schlucke verdammt gern....ich liebe den Geschmack und behalte ihn auch gerne noch danach im Mund...eine schöne Erinnerung. Könnte mir es nicht vorstellen, bevor er kommt aufzuhören, im Gegenteil, mach danach auch gern noch bissl weiter um ihn zu quälen *g* Ich will ja im Gegenzug auch net, dass er, kurz bevor ich komm aufhört mit dem Lecken....
*******mmi Mann
8 Beiträge
Wie sie will
Ich würde mich freuen wenn sie weiter bläst
muss aber nicht umbedingt sein wenn sie nicht will es soll ihr ja schlieslich auch gefallen sonst will sie vieleicht gar nicht mehr und des wäre ja schade
Ich zwinge sie nicht zu schlucken
Das Sperma gehört in die Scheide - und da kommt es auch hin. Aber einmal im Monat geht das nicht. Dann kriege ich einen geblasen. Aber bis zum Schluß. Es ist sehr aufregend das ganze Sperma in den Mund zu spritzen. Und sie macht es gerne. Geschluckt hat sie nur beim ersten Mal. Eigentlich schade das beste vom Mann auszuspucken, aber zwingen tu ich sie nicht. Beim zweiten Mal hat sie mir das Sperma mit einem Kuß in den Mund gegeben. War auch ok.
******022 Mann
69 Beiträge
Mal ne geschmacksfrage.

Ich hör her Ananassaft schmeckt gut *g* Ok.
Bier schmeckt schlecht. Ok.

Was ist mit Wein? Vodka?

*g*

Mit Ananassaft feiern ist irgendwie nicht so mein Ding.
Ich schlucke sein Sperma auh gerne, das hat für mich dann auch den Vorteil das ich nicht mehr aufstehen muss. Wir können schön im Bett liegen bleiben und kuscheln.
bei mir kommt es immer auf dem partner an...
also bei meinem ex war es total schlimm... ich konnte ihm noch nichtmal einen blasen... ich muss sagen, da hat auch die beziehung auch nicht so gestimmt. aber bei meinem schatzi jetzt habe ich überhaupt kein problem damit... klar am anfang hatte ich so meine hemmungen, aber mit der zeit habe ich es echt gerne gemacht... es macht mich total an, weil er halb wahnsinnig wird, wenn ich nicht aufhöre und einfach weiter mache auch nach dem er gekommen ist *ggg*
Also ich finde es voll geil wenn meine süsse meinen Penis leckt.Also ich werde immer voll wahnsinnig wenn sie mitten drinen mal wieder aufhört um mich zu ärgern.Naja aber mitlerweile wechsle ich dann immer die Seite dann liegt sie da und ärgere sie und bringe sie zum geilsten Punkt ihres lebens das macht sie immer heiss da schwitz sie immer und wenn sie dann auch brav und artig ist bekommt sie meinen geilen süssen Saft in ihren Mund zum schlucken grins!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.