Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?71
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven, gibt es soetwas?

schöne bunte Bonbons zu kaufen*fg*
Aber so sind nicht alle. Ich zum Beispiel nicht*gg* ich bin da so reingeraten und in die Rolle gewachsen. Es hat nicht immer etwas mit dem Alter zu tun, wie oder was man ist, sondern auch mit der Einstellung zu den Dingen und seiner persönlichen Neigung.
Und wenn es passt ists doch fein, oder?

Aber solche Sprüche, wie" ich hätt auch gerne einen Geldsklaven" find ich nciht richtig..... denn es ist nicht einfach mal eben das haben und nichts dafür tun, sondern es ist etwas, was langsam zusammenwächst.

phu........ ich glaube ich hab die Hälfte vergessen=) Aber soviel erstmal dazu!
ach ja....
Und wie PussyCatze schon gesagt hat: es ist nicht mal eben so geschehen, dass man das Geld bekommt. Neeee man muss auch was leisten, evt nicht viel körperlich, aber seelisch/nervlich..... und das kann nicht jeder Mensch, zumindest nciht auf lange Dauer.
Es ist ein GEBEN UND NEHMEN! Wieviel man gibt, bleibt dann aber nur einem selber überlassen(gilt für beide in der Sache)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.