Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven, gibt es soetwas?

Geldsklaven, gibt es soetwas?
Hallo zusammen,

ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und sie erzählte mir dann, dass es wohl Geldsklaven gibt.

Bei Tante Google nachgefragt fand ich tatsächlich einige Einträge, kann es aber immer noch nicht glauben, dass es soetwas wirklich gibt.

Wie läuft soetwas ab, worin liegt der Reiz, welche Voraussetzungen müssten erfüllt sein?

Ich habe schon von NS, von Strumpffetischisten, Windelfetischisten, Folie-, Lack-, Leder-, Gummi-, Quietscheentchenfetischisten gehört, aber DAS war mir absolut neu!
*******A89 Mann
15 Beiträge
Die gibt es wirklich! Wo der Reiz liegt verstehe ich auch nicht, vermute aber, dass es für diese Personen eine besondere demütigung ist jn. völlig Fremdem das hart erarbeitete geld zu geben ohne wirklcih was dafür zu bekommen. Wies genau abläuft kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du mal unter Geldherrin oder Moneydomme googlest dürftest du was zum ablauf finden.
Hoffe ich konnt helfen

mfg
Hm, gegoggelt hab ich schon, aber der Ablauf, das ist geschriebenes Zeug von den DOMs aber mich interessiert eigentlich die Gefühlswelt der Sklaven selbst, was es genau ist ... dieser Reiz, sein sauer verdientes Geld jemand Anderen in den Rachen zu schmeißen.

Ok, vielleicht lebe ich in einer anderen Welt, aber trotzdem bin ich so neugierig und möchte "hinter die Kulissen" gucken.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ist mir persönlich auch unverständlich, dass sowas jemand geil findet. Besonders die Anzeigen dieser Gelddomsen sind recht lieblos zusammengestückelt. Oft sind es Mädels um die 20, die sich plötzlich für dominat halten und so versuchen, ans große Geld zu kommen. Es gibt einschlägige Seiten dafür...habe die durchgeblättert, weil ich einem anderen Forum mit so einer Domse von eigenen Gnaden heftig aneinandergeraten bin.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also.....
wenn sich hier eine sklavin dieser art befindet, bitte dringend melden!!!!!!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich glaube, dass es solche Sklavinnen nicht geben wird :-)...da sind Frauen irgendwie cleverer.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhhhh......
es gibt nichts was es nicht gibt......war doch nur mal ein versuch...menno, wie schade!!!!!
*haumichwech* Tja .... wirklich schade *zwinker*
hallo
ich finde es absolut ungeil einesklavin zu bezahlen . wen es sowas überhaupt gibt.
würde mir die lust vergehen .
gruss Spunk
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es ist....
ja auch umgekehrt!!! sie zahlt MICH!!!
sowas gibt es ?
also das frauen , männer bezahlen ist mir neu .
ich dachte immer das frauen genug männer finden .
wieder was dazu gelernt.

gruss spunk
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wo es viel mehr suchende Doms als Sklavinnen gibt, könnte sich ne Sklavin vom Dom bezahlen lassen...und das wäre eigentlich ganz legitim...Geld gegen Dienste...

...aber Geldsklaverei hat eigentlich nix mit Diensten zu tun...man zahlt an eine Herrin/einen Herren und das war`s im Prinzip, vielleicht wird man mal angeschnauzt...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@*******ade: Frauen sind wie gesagt cleverer, sie bezahlen keine Männer und schon gar nicht für Garnichts :-)...obwohl es ja Callboys gibt, die von Frauen schon bezahlt werden, was ja auch wieder was Anderes ist...oder auch nicht ...?!

Aber Geldsklavinnen gibt es sicher nicht, glaube ich...wobei sich der Geldsklavenmarkt auszubreiten scheint...
sag ich doch
na sag ich doch

ich kann mir das nicht vorstellen das eine frau dafür zahlt , weil es genug Doms gibt.

Spunk
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Bedeutung meines persönlichen Geldsklavens.............:
Ich bin Deine Herrin, für die DU leben wirst, DU wirst mir MEIN Leben bereichern und erleichtern......Du wirst mir wöchentlich/monatlich Beträge zukommen lassen.......es gibt auch Zeiten an denen ich öfter Beträge anfordere, da ich meinen Luxus in vollen Zügen genießen werde, da ich weiß, dass solch ein Sklave wie Du es bist genug Geld auf dem Konto hat um mir MEINEN Luxus zu finanzieren......Ich will DEIN Geld in MEINEN Händen spüren, mit DEINEN Geld einkaufen gehen....!!
Wenn es sein muss, und dein Einkommen nicht all zu hoch ist, fordere ich, dass Du dir einen Neben-Job suchst und diesen nur für mich ausübst um für mich zu arbeiten und mir das ganze Geld zukommen zu lassen...der Gedanke, das DU für mich arbeitest sollte AUCH Dich "befriedigen" und dich glücklich stellen...........!!
Das DU für MICH arbeitest und mir meinen Luxus finanzierst...dieses ist MEIN Fetisch...es gibt nichts schöneres................!! Ich fordere, dass Du ab J E T Z T in deinem Leben kürzer treten wirst und sparsam lebst...mir jeden Betrag zukommen lässt, den du übrig hast...sogar in kauf nimmst, dich wöchentlich von Brot und Wasser zu ernähren NUR DAMIT ES MIR, DEINER HERRIN GUT GEHT !!!
Gebe mir Auskunft über deine Vorlieben und Tabus, du wirst wöchentlich ein Päckchen von mir bekommen indem persönliche Sachen deiner Herrin enthalten sind....zusätzlich werde ich dir zu diesen Sachen Aufgaben erteilen, die du zu erfüllen hast.....!!
Gebe mir Auskunft über deine täglichen/monatlichen Einnahmen und Ausgaben.............unser Spiel wird beginnen, und ich werde Dich in meinen Sklavenstall aufnehmen !!



Das ist eine typische Anzeige, wo sich die Dame etwas mehr Mühe gegeben hat und der Sklave anscheinend einen minimalen Nutzen davon hat...
aber hallo
gibt es wirklich so sklaven ??
ich fass es nicht !!

harte nummer finde ich

Spunk
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wie ich schon sagte, es nimmt zu...
...primitivere Anzeigen beginnen dann: "Zahldeppen hergehört!"...
meiner Meinung nach ist die Bezeichnung zutreffend...aber mich fragt ja keiner *snief*
****83 Paar
190 Beiträge
ich (w) hab vor fast 8 jahren mal nen typ im chat kennengelernt, der sehr devot veranlagt ist. seine freundin weiß da nix von... ich mach mir da nen spaß draus, ihn zu demütigen (sein bestes stück zb in ne gitarre (unter die saiten) einspannen, seinen eigenen urin trinken und sowas). irgendwann hat er nen flash bekommen und mich angefleht, mein paypig sein zu dürfen. konnte mir da natürlich nix drunter vorstellen... also hat er es mir erklärt und ich hab (wie wohl fast jede frau, der sich die möglichkeit bietet) feuer gefangen... hat ja vorteile, jeder zeit geld ordern zu können... (hab ihm ne sms geschickt, in dem ich ihm nen x-beliebigen betrag genannt hab und hatte wenige tage darauf das geld auf meinem konto).
aber er ist wohl noch einer der harmlosesten.. er kennt einen, der einer wildfremden ausm inet ne kontovollmacht erteilt hat und sie sich zu beginn des monats da auch klräftig dran bedient...

naja.. leider hat mein paypig seine meinung geändert, da seine freundin wind davon bekommen hat und um ihr nicht die wahrheit beichten zu müssen, kneift er lieber *snief*

aber ich kann euch vergewissern: es gibt echt so doofe kerle, die das anmacht... er meinte, es sei die dominanz, die durch den befehl, geld zu überweisen, würde ihn stark sexuell erregen... und dann könne er nich anders und überweist das geld... *gg*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wir kennen das halt nur von 24/7-Sklaven , die ihr gesamtes Vermögen biten, dafür dann aber erwarten , dass sie im Haus wohnen und 24/7 dienen, also richtige Abhängigkeit von der Herrschaft. real haben wir das aber meist nur als Kopfkino, allerdings geistern solche Angebote in anderen Foren rum, und z.T. sind die wohl ernst gemeint, nur ist da ja auch ne Gegenleistung da und man hat fluggs einen Abhängigen, für den man voll verantwortlich ist...
*******tze Frau
20 Beiträge
Finanziell ausnutzen...
sollte ich auch mal einen Kerl.... Der fand das voll geil, wenn er mir seine Konto-Zugangs-Daten gegeben hat und ich mir Geld auf mein Konto überweisen konnte... Aber der war mit der Zeit echt anstrengend und hat dann nur noch genervt und immer wieder angefragt, dass ich ihn doch bitte ausnutzen soll....... :o/
Es gibt diesen Menschen wirklich irgendeinen Kick.... Und ich fand's die erste Zeit auch gut... Aber ich bin dann wohl doch nicht sadistisch genug veranlagt, um das ne längere Zeit zu machen ;o)
Wie gesagt für mich undenkbar jemanden finanziell auszunutzen .
ich hole mir mein spass lieber anders .

Spunk
``oo´´
Männer = Zahldeppen = Geldsklaven

Nichts Neues, nur die verschärfte Form.
Lach
wie im leben eben
Ich bin immer noch so fasziniert - es scheint wirklich häufiger vorzukommen.

Gibt es da eine Potenzielle Steigerung? Je schwieriger der wirtschaftliche Markt ist, je knapper sowieso das Einkommen, desto mehr Quälerei für die Geldsklaven?

Aber schön, dass es doch so viele interessiert und auch teilweise absolut unverständlich ist. *g*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Ich hab es mir ja zur Regel gemacht, niemanden wegen seiner Gelüste und Neigungen zu verurteilen - will ich umgekehrt auch nicht.
Aber das ist schon wirklich ... heavy. (Lassen wir es bei diesem schönen Wort.)

Drachenliebe/Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.