Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es lang dauert, bis sie kommt...

****a_2 Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es lang dauert, bis sie kommt...
Ihr lieben Männer!

Es interessiert mich folgende Frage:
Was sind eure Gedanken und Gefühle, wie ist eure Mitempfindung, wenn es lange dauert, bis eure Partnerin zum Orgasmus kommt?!

Abgesehen davon, dass nicht jede Frau das Glück hat, einen Orgasmus haben zu können, soll hier nicht das Selbstwertbild des Mannes hinterfragt werden...also ob er Zweifel an seinen technischen Finger- oder Zungenfertigkeiten etc hat..

Die Frage dreht sich eher darum: er tut sein bestes und sie vielleicht auch, aber es ist nun mal so, dass es lang dauert, wie fühlt man da als Mann mit...abwartend, gespannt, dauert es ZU lange, mitfiebernd oder auch manchmal etwas ungeduldig? Wie sieht es innen in euch aus währenddessen?

Würde mich über offene Antworten freuen, auch wenn das vielleicht nicht unbedingt einfach zu beantworten ist.
Danke schon mal!
*******ton Mann
5 Beiträge
Ich denke da wenig bis gar nicht drüber nach...
Natürlich sollte man hören, sehen und fühlen was einer Frau Lust macht, aber ein "Wie steht es um ihren Orgasmus" steht für mich total im Hintergrund, da es auch ohne den weiblichen Orgasmus super Sex sein kann bzw. guter Sex quasi immer zum Orgasmus führt, wenn die Frau mit dem Kommen keine riesen Probleme hat.

Dieses "nicht drauf achten" geht bei mir so weit, dass ich bei einer Sexualpartnerin erst nach dem Sex stolz berichtet bekomme, dass sie 3 mal gekommen ist und ich mir nur denke "Oh... wann hab ich die denn verpasst?"
Es kommt darauf an. Wenn es ihr nicht wichtig ist, dann ist es kein Problem. Wobei es darauf ankommt, warum es ihr nicht wichtig ist. Wenn es ihr nicht wichtig ist, weil sie sich schämt oder aus falsch verstandener Weiblichkeit ("Frauen müssen zurückhaltend sein"), dann ist es ein Problem. Generell habe ich das Gefühl (Studien usw.), dass sich die Mehrheit der Frauen unterordnet und ihre Bedürfnisse zurückstellt. Nicht nur in sexueller Hinsicht.
Na, das ist doch wunderbar!
Welcher Mann liebt es schon, wenn SIE "Ihn" schon nach dem kleinsten Lippenkontakt zum spritzen bringt? - KEINER!!! - Und so ist es auch bei euch kleinen und großen Mädels. Also ich zumindest liebe es abgöttisch, die Mu solange mit Lippen und Zunge hinzuhalten, bis SIE vor Lust durch die Decke geht. Das kann mir garnicht lange genug dauern, das ist einfach nur GEIL!!! *leck*
ich habe Sex..
...mit meiner Partnerin,...keinen 100m oder Marathon-Lauf.
Unsere Zuneigung und der Wille, den anderen exzessiv zu spüren treibt uns an...nicht die Jagd nach dem Orgasmus...der ergibt sich.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Solange ich merke, dass...
...meine Mitspielerin das genießt, was ich mit ihr mache bzw. was wir beide gemeinsam machen, registriere ich überhaupt nicht, wie weit sie noch vom Orgasmus entfernt ist oder wie lange das dauert.
Viele Frauen empfinden Sex auch als sehr schön und "befriedigend", wenn sie gar keinen Orgasmus bekommen.

Wenn ich einen Höhepunkt meiner Partnerin mitempfinden kann, ist das für mich wie ein Geschenk, aber ich warte da nicht ungeduldig darauf. Denn es geht mir auch häufig wie einem meiner Vorschreiber, dass eine Partnerin erst hinterher sagt, ob und wie häufig sie gekommen ist. Nicht bei jeder Frau äußerst sich ein Orgasmus auf die gleiche gut spürbare "eruptive" Weise. Da gibt es auch stille Genießerinnen... *zwinker*
Zielsetzung, Erfüllungserwartung, ....
Ich nehm mir gern was Zeit fürs miteinander und es gibt das nicht jedes mal für sie, weil sie den Höhepunkt nicht oft bekommen hat in der Vergangenheit und ich nicht wirklich zaubern kann und sie auch mit " weniger " zufrieden zu stellen ist...da sie ja tatsächlich in unserem Zusammensein schon mehrere Höhepunkte erlebt hat, ist sie insgesamt glücklich und zuversichtlich.

Wenn jemand auf etwas " besteht " das das sein muss, wird das mMn schwieriger zu erreichen sein , als wenn es erhofft unerwartet geschieht, sie sich fallen lassen kann und ihr das den Höhepunkt ehr unverhofft bringt als die Gedanken das es nun doch Zeit dafür wär im Kopf zu haben...
Das gleiche ist bei mir auch bzw die Anforderung " liefern" zu müssen ist einfach nicht erotisch..
spielerisch mit ein ander entspannt probieren ist für mich die Voraussetzung für schön Stunden miteinander...
****az Mann
4.353 Beiträge
Da gibts ja leider keine Prozentanzeige wie weit sie noch entfernt ist.

Für den Rest meiner Antwort verweise ich auf den Beitrag von Special_Guest
Was sind eure Gedanken und Gefühle, wie ist eure Mitempfindung, wenn es lange dauert, bis eure Partnerin zum Orgasmus kommt?!

Mache mir keine Gedanken darüber. Schließlich kann sie nichts dafür und verzögert es nicht absichtlich. Hauptsache beide haben ihren Spaß und sind nachher befriedigt.

Wenn das bei mancher Frau länger dauert, wird sie halt länger verwöhnt, bespielt, ..
"Er" schreibt...
*******015:
Die Frage dreht sich eher darum: er tut sein bestes und sie vielleicht auch, aber es ist nun mal so, dass es lang dauert, wie fühlt man da als Mann mit...abwartend, gespannt, dauert es ZU lange, mitfiebernd oder auch manchmal etwas ungeduldig? Wie sieht es innen in euch aus währenddessen?

Wir haben "das Glück", dass sie keine großen Probleme hat zu einem bzw. mehreren Orgasmen zu kommen. Wenn es bei ihr also wirklich mal länger oder lange dauert mache ich mir durchaus "Gedanken". Mit Spannung auf ihren Orgasmus "warten" hat das dann wenig zu tun.
Ich sehe und spüre zwar, dass sie Lust hat und auch erregt ist, aber so richtig lässt sie sich dann nicht fallen und das ist nicht unbedingt das was wir uns beide vorstellen und wollen.
Es ist dann auch nicht wirklich bewusst, denn dann würden wir gar nicht erst aktiv werden, aber es schwirrt dann irgendwas im Kopf rum was "blockiert".

Für mich ein deutliches Zeichen sie noch intensiver abzuholen und "zu entführen", was oft auch gelingt. Wenn nicht ein Zeichen dafür, dass nach ihrem Orgasmus nur noch gekuschelt wird und nicht zwanghaft weiter gemacht wird.
Es gab auch Abende, wo sie abgebrochen hat, weil es sie selber so "gestört" hat.

LG "Er" von NeueReize
****a_2 Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Einblicke und Gedanken zum Thema, die bis jetzt zu lesen waren...!
Diese Frage resp. diese "Problemstellung" ist mir in meinem Leben nie begegnet. Das mag auch daran liegen, dass mir persönlich schon immer der Weg und nicht das Ziel (in diesem Fall eindeutig der oder die Orgasmen) wichtig war. Sexuelle Begegnungen, die beiden Spass bereiten und tiefe, erfüllende Befriedigung ermöglichen, sind von zeitlosen orgiastischen Gefühlen begleitet... umso mehr geniessen Mrs. ZeeTee und ich gemeinsam, wenn sich wie von selbst ein bombastischer Höhepunkt ankündigt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.