Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim ersten mal

Probleme beim ersten mal
Hey ihr,

hab eine Frage...
Ich bin 23 und hatte mit meinem jetztigen Freund versucht das erste mal zu haben... War auch alles soweit ok wir wollten es beide, aber dann ging es nicht, weil er nicht in mich eindringen konnte... nicht weil es weh tat, sondern, weil es mir so vor kam da unten wäre "dicht" gemacht worden... beim zweiten Versuch war es ähnlich... ist eine echt blöde situation wiel wir beide es wollen und es nich geht...Fühle mich irgendwie blöd dabei... Kann doch nich so schwer sein manch eine mit 12 13 schafft das... Würdet ihr es zuerst mal alleine mit Dildo probieren? Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp wie es klappen könnte? Wäre für eure Antworten echt dankbar...
LG whiteorchid
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist durchaus möglich...
das dein Hymen einfach zu stark ist und deshalb operativ entfernt werden muss. das kommt übrigens gar nicht mal so selten vor und dürfte jedem Gynäkologen bekannt sein.

Diesbezüglich solltest Du mal bei ihm fragen.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt einer Betroffenen :

Ich hatte auch ein sehr starkes Hymen.

Bei mir war die Öffnung des Hymen nur so gross, dass das Menstruationsblut gerade so durchfliessen konnte. Bei mir wurde das Hymen in Vollnarkose operativ geöffnet.

Eine Zerstörung auf "natürliche" Art und Weise wäre laut operierendem Gynäkologe nicht möglich gewesen, einfach weils zu stabil und zu dickwandig war, zum anderen, weil es einfach zu schmerzhaft war für mich, eine Berührung des Hymen war schon unerträglich.

Ich kenne übrigens mehrere Frauen, die das hatten und sich auch operieren liessen, also keine Scheu, mit dem Gynäkologen darüber zu sprechen, das gibts ziemlich oft (ist halt ein Tabuthema
*geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
@frenchlover
... ich denke aber, das meine Fa das bestimmt bemerkt hätte und auch was gesagt hätte... Aber glaube, dass ich trortzdem auch mal bei ihr nachfrage woran es liegen könnte... aber wollte erst mal hier Fragen ist anonymer...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt ...
sicherlich noch psychosomatische Probleme wie Vaginismus die auch unterbewusst das Eindringen unmöglich machen kann.
Das allerdings hatte ich ausgeschlossen da Du schriebst das auch Du es willst, trotzdem ist es im Bereich des möglichen.


*bussi*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht seid ihr beide einfach zu angespannt dabei.
Das verhindert dann quasi das Feuchtwerden der Vagina und erschwert somit das Eindringen des Penis.

Ihr solltet euch vielleicht mehr Zeit fürs Vorspiel nehmen und warten, bis du ausreichend feucht geworden bist.
Nur nicht mit Gewalt einführen, schließlich solls doch schön werden beim ersten Mal.
********e_th Frau
25 Beiträge
Ich kann mich nur Midlines Post anschließen. Auch wenn du es willst, kannst du verkrampfen, wenn du zu nervös bist oder den Kopf nicht frei hast. Entspannende Massagen und ein langes Vorspiel können das Problem sicher lösen, ansonsten empfielt sich ein Gespräch mit deinem FA.
weniger kopf drum machen
der mensch glaubt nur alles tun zu können, was er meint zu wollen. dem ist aber nicht so, denn den inneren schweinehund hat sich beispielsweise bestimmt niemand vorgenommen oder erdacht, doch fast jeder kennt diesen köter.
ist genau so beim sex, ein besonders sensibler bereich der menschlichen psyche. nehmt es euch nicht vor und "wollt" es, sondern lasst es einfach irgendwann einmal passieren. ihr habt doch zeit genug...
Ein längeres Vorspiel würde ich auch raten und vorallem ist es wichtig, das du ihm zeigst was du magst bzw wo du schön findest wenn er dich berührt.
Vielleicht wäre auch ein wenig Gleitgel ganz gut, damit das alles noch ein wenig geschmeidiger wird.
...erst mal...
danke für eure Antworten...
hm... also ich denke dass wir das mit dem
langen Vorspiel schon ausleben... auch planen tun wir das nich...
aber bei einem muss ich euch recht geben... mittlerweile glaube auch ich , dass ich dann doch noch zu sehr verkrampft bin und den Kopf noch nicht ganz ausschalten kann... ich hoffe einfach, dass das mit der Zeit vergeht und wir dann auch endlich miteinander schlafen können...
LG whiteorchid
****tta Frau
10.563 Beiträge
Setz dich, beziehungsweise lass dich auf keinen fall unter druck setzen.
Du wirst sehen, auf einmal klappt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.