Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
905 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 5735
Da der 4te Teil kurz vor der Schliessung steht, eröffnen wir gleich…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurz für "von hinten"

******_mv Frau
18 Beiträge
Ich habe auch den Oberkörper weit unten in dieser Stellung damit es besser klappt. Ich lege meinen Oberkörper flach aufs Bett oder stütze mich auf die Ellenbogen und dann ein holkreuz machen. Drück sie am besten mit einer Hand im Rücken auf Höhe der schulterblätter sanft nach unten, dann kommt die Position schon fast von alleine zustande *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Mal rein technisch erklärt ;-) die "Doggyfehlstellung"
Ein Phänomen das man(n) öfter beobachten kann. Wie schon Bachata-Lady und Neenaa anmerkten sollte der Oberkörper recht tief (am besten Gesicht ins Kissen drücken) und Hintern recht hoch liegen mit einem leichten Hohlkreuz, dadurch kommt das Hinterteil automatisch höher und ihre Muschi dir automatisch näher.
Der Winkel im Verhältnis Oberkörper zu Unterschenkel sollte max. 90° betragen, eher weniger, dabei ist zu berücksichtigen das der Winkel der Oberschenkel zur Bettoberkante größer als 90° beträgt, also so als wenn man sich hinhocken würde (nur dann eben den Hintern hoch). Klingt total technisch, ist aber ganz einfach (wie ein flaches "Z"). Deine Partnerin kann sich auch ein dickes Kissen unter den Bauch schieben, selbst das hilft manchmal, es sollte wirklich mit dem Teufel zugehen wenn das nicht klappen sollte.
Du hast in dieser Po-sition den führenden Part, also mach was daraus.
Zusätzlicher Tipp
Der Winkel im Verhältnis Oberkörper zu Unterschenkel sollte max. 90° betragen, eher weniger, dabei ist zu berücksichtigen das der Winkel der Oberschenkel zur Bettoberkante größer als 90° beträgt,


Immer schön das Geo-Dreieck dabei haben*lol*

Floh hat Recht, so konnte er meine "Doggyfehlstellung" beheben*ja*
Kenne das Problem...
Moiners,
Fühle da mit dir!
Bin zwar ein Jungspund und sollte mich wahrscheinlich mit Ratschlägen hüten,
Dennoch hab ich bis vor vier Jahren 150kg gewogen. Heute nur noch 90 und bin auch nur durchschnittlich bestückt aber sehr zufrieden damit. 😉
Hab damals auch eine "kräftiger" Frau als mein eigen zählen dürfen und kann sagen:
Wenn deine holde iwo drauf kniet oder sie sich auf etwas abstützt oder auf einem Tisch oder einer Arbeitsfläche vorn übergebeugt liegt und du hinter ihr stehst sollte sie beim Doggystyle in den vollen Genuß von dir kommen....(90 ° ist der Schlüssel!)
Habt Spaß!

Greetz Kirow
Ich bzw. meine Partner fanden es immer am einfachsten wenn ich mit dem Oberkörper runter gehe und/oder den Po weit raus strecke (das erwähnte Hohlkreuz halt).

Also... bei dir sollte es keine Frage der Penisgröße sein, sondern eine Frage der Technik *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ TE
Mal ne blöde Frage....
Muss es unbedingt im Doggy sein oder erhoffst dir Ratschläge für andere , geeignetere Stellungen, um tiefer eindringen zu können? *nachdenk*

LG,Eva
von Hinten
lege deine Partnerin auf die Seite, ein Bein bleibt gestreckt und das andere winkelt sie an und du setzt dich auf das gestreckte Bein, dann kommst du auch tief rein, ich liebe diese Stellung
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zu Kurz für "von Hinten"

Habe mir das eben kurz bildlich vorgestellt *zwinker* bsit du dir da sicher das "Er" zu kurz ist?

evtl ist sie ja doch zu dick oder der Po so gewaltig, das du eben Mühe hast an den ganzen Fleischmassen vorbeizukommen damit du die Vagina triffst?
Klappt es auch nicht richtig wenn du die Pobacken richtig wegdrückst.?

Ich weiss nicht ist eben bloss so ne Vermutung von mir, ich kenn mich da nicht so aus da ich wenig Erfahrung habe mit solchen Formaten.
Müsst ihr einfach öfter irgendwie experimentieren, dann sollte das schon klappen. Gefällt nur dir die Stellung von hinten so gut ? Was emint sie denn dazu bzw was hat sie denn für ein Gefühl dabei? spürt sie dich tief oder eher gar nicht?
der arsch muss hoch...
.... im hohlkreuz den arsch richtg rausdrücken. sieht viel besser aus und ist effektiver. die beine noch gespreizt, allerdings kein spagat.
seid kreativ und nicht so leicht aus der ruhe bringen lassen.
"rausrutschen" klingt eher nach halbsteifen oder zu feucht.... *liebguck*
"Formate"
.... Ernsthaft???
Ich finde diese Wortwahl sehr erniedrigend und nicht passend. das Wort "Mollig" hätte es ja auch getan, oder? *zwinker*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
*********nsual:
"rausrutschen" klingt eher nach halbsteifen oder zu feucht....

... oder wenn beide zu aktiv bei der Sache sind, dann kann es auch passieren *grins*

Frau ist ja nicht zum “nicht bewegen“ verdammt *lach*
evtl ist sie ja doch zu dick oder der Po so gewaltig, das du eben Mühe hast an den ganzen Fleischmassen vorbeizukommen damit du die Vagina triffst?

*haumichwech* hättest du Fickfleischmassen geschrieben, hätte es geil geklungen

Meeeensch, ich habe auch einen riesen Arsch und keine Probleme....OK, einen Mini hatte ich auch noch nicht drin *witz*

Wenn Doggy halt nicht geht, lege dich hin----halte den Ständer in die Höhe und sie soll sich draufsetzen *lol* Beine richtig breit, nach vorne beugen, da wird der Lümmel schon komplett reinrutschen und dann gehts poppig munter los *freu* Ulla
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
... Ernsthaft???
Ich finde diese Wortwahl sehr erniedrigend und nicht passend. das Wort "Mollig" hätte es ja auch getan, oder?

ja Ernsthaft was du als erniedrigend findest dafür bin ich nicht verantwortlich sorry.

Wenn ich den Ausgangspost lese und da steht "meine Freundin ist recht mollig" warum soll ich dann mollig schreiben? Wäre ja der Komperativ oder Superlativ
Genaugenommen wäre dies dann nicht richtig, weil mollig dann doch wohl eher untertrieben ist.


Ich finde das Schöngerde mancher Gutmenschen auch erniedrigend für manche Personen
*******ang Frau
103 Beiträge
....
klappt auch mit großem Penis nicht so gut, wenn der Kopf der Dame nicht tief im Kissen ist. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Größe, ist eh nicht veränderbar. Warum du eine Partnerin mit großem Po hast, wirst du ja wohl zu schätzen wissen. Einfach bissle mehr versuchen und mit mehr Entspannung an das Thema gehen.
*****971 Frau
928 Beiträge
Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt ....

ich bin auch recht viel Frau und ich mag es wenn ich auf dem Rücken lege und meine Beine nach oben strecke so das mein Po weit raus kommt und er eindringen kann ....

aber das müssen beide ausprbieren es muss ja nicht unbedingt Doggy sein es gibt soviel Möglichkeiten aber man sollte versuchen wie es am besten passt ....
*******elle Frau
33.418 Beiträge
Doch das geht wohl immer, die Stellung ist zu variieren.

Also sollte sie mal den Po hinausstrecken, den Oberkörper herunter nehmen, sie kann sich auf ihren Ellenbogen mit Unterarmen auflegen und so abstützen , Kopf sehr tief halten ...Beine weit auseinander, dann kommt der Mann tiefer rein.

Ich bin mollig und liebe diese Stellung sehr. Das klappt schon *zwinker*

Was ich auch als sehr wundervoll erachte ist die " Wiener Auster" einfach mal Tante Google fragen ....
Auch da kommt Mann tiefer rein , sehr genussvoll.
*****854 Paar
3.367 Beiträge
@Hope1971
die von dir beschriebene stellung klappt gut bei kräftigem po.
letzt noch beim PT erlebt.
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Wenn die Frau die richtige Position bei der Stellung einnimmt dann passt doch alles oder?
als Besitzerin eines Pos, der ne eigene Postleitzahl beantragen könnte, kann ich auch bestätigen, dass weit mit dem Oberkörper runtergehen und den Po rausstrecken fabelhaft klappt.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
*lol*... wenn Du ne eigene PLZ beantragen könntest, was können denn die Ladys mit wirklich viel mollig und Po... nen Planeten beantragen? *lol*

Sorry, der musste gerade raus *lach*

... ist ja immer alles relativ...

Ich denke allerdings, das auch richtig üppige Frauen die Doggy-Stellung hinbekommen *ja*
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Vieleicht sollte sie den oberkörper mehr absenken und den Kopf auf die Matratze legen. Oder ihr probiert ein andere Stellung. Ich wünsche euch viel spaß beim ausprobieren.
******a57 Paar
97 Beiträge
Keinen Katzenbuckel!
Ganz wichtig ist, dass sie keinen Katzenbuckel macht. 😉
****Too Paar
13.555 Beiträge
Eben....denn...
....Katzenbuckel=Penisbruch*haumichwech*

LG,Eva
***en Mann
169 Beiträge
Zu kurz
...Grau, teurer Freund ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum...

Goethe/Faust

Also: Learning by doing und den Winkelmesser nicht vergessen.
Im Stehen
, SIE über die Fensterbrüstung/ Couchrückenlehne oder dergleichen gebeugt und ER kann sich hinter IHR stehend, variantenreich IHRER Verwöhnung hingeben und dabei einen schönen Ausblick genießen. Müßte auch mit einem "Kleinen" gut gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.