Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 5730
Da der 4te Teil kurz vor der Schliessung steht, eröffnen wir gleich…
zum Thema
Beste Stellung beim Doggy25
Habe eine neue Freundin, die sehr klein ist 1,60 und auch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurz für "von hinten"

********LACK Mann
320 Beiträge
Sinnesgang🥂🥂✨
👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿
********LACK Mann
320 Beiträge
Marie7474🌈🌈🌺🌺🌹
Sie Besitz eine tolles po und *genau* deine Idee ist top
********LACK Mann
320 Beiträge
Egal wie die po große sind
Bei doggy horse ride Position welche ist höher als doggy style immer geht durch und tief
********LACK Mann
320 Beiträge
Marie7474👍🏿👍🏿👍🏿
Eine tolles Leipziger mit sehr klassic photos
...Sie sollte mal versuchen ihre Pobacken mit ihren Händen auseinander zu spreizen, während Du von hinten eindringst. Finde ich optisch immer sehr erregend und sollte wahrscheinlich auch besser für Dich funktionieren.
Jau
Oder eben nicht von hinten wenn es anatomisch nicht möglich ist
****r70 Mann
431 Beiträge
Das ist auf jeden Fall nicht unmöglich...

Bei mir ist das ähnlich verteilt, dazu kommt sogar noch, dass ich selbst nicht der schlankeste bin und mir das selbst "im Weg" stehe....

Aber wenn sie sich einfach weiter vorbeugt, den Po schön hoch, Du dich selbst gut zwischen ihren Beinen POsitionierst, sollte es kaum Probleme geben...
Moin, Melli hier. Das Problem habe ich in ähnlicher Form.
Ich mit meinen 1,60 m bin nicht gerade groß und auch etwas pummelig. Dadurch schafft es der Sexpartner nicht mich von hinten zu nehmen und mit seinem Lümmel fest in meine Vagina einzudringen. Ich löse das Problem ganz einfach indem ich High Heels in entsprechender Höhe trage und mich beim Sex etwas nach vorne beuge / Po etwas nach hinten raus strecke.
Dann schafft es der Mann auch mit seinem Lümmel rein.

Probiert sowas mal aus, vielleicht klappt es ja auch bei Euch.
****r70 Mann
431 Beiträge
Sag ich doch... so geht‘s... auch wenn man(n) noch kleiner ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.