Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2091 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

********r_by Paar
134 Beiträge
baendiger99
Du bringst aber keine vernünftige Argumentation, sondern nur protzige Selbstzufriedenheit, das wirkt auch nicht anziehend
bikerpaar...
. Du bringst aber keine vernünftige Argumentation, sondern nur protzige Selbstzufriedenheit, das wirkt auch nicht anziehend

Aha...
Ich weiss, dass Argumentation vielen Leuten nur gefällt, wenn sie deren Meinung trifft *zwinker*
Du hast nicht einmal ein Zitat gebracht...also leere Luft.
Ich gehöre aber nicht zu den Süssholzrasplern oder in die Jammerecke...da muss ich Dich enttäuschen.

Und wer sagt denn, das ich anziehend wirken möchte...HM...dabei habe ich auch im Profil Vieles gemacht, um es tatsächlich NICHT zu sein *zwinker*

Ich kann auch nichts dafür, dass immer wieder rumgejammert wird, ohne sich selber zu sehen.
Wer real niemanden findet, schafft es hier auch nicht.
*******vot Frau
4 Beiträge
Alles ist möglich
Also ich habe einen Mann im Joy kennen gelernt mit dem war ich nicht lang zusammen jedoch wenn die Zeit da gewesen wäre wäre dies sehr wahrscheinlich perfekt geworden.
Es gibt Männer die nur das eine wollen genauso wie Frauen eben auch.
Jedoch weiß niemand was passiert wenn es passiert.
Es kann gut schlecht oder beides sein.
Es ist eben das Leben niemand weiß was passiert wo und wieso.
Entweder auf der Straße oder auf Dating Plattformen oder eben bei Joy.
Grundlegend ist alles möglich Mann und Frau müssen daran eben nur arbeiten.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Fast 6000 Aufrufe und 130 Beiträge hört sich für eine Woche viel an. Aber die für mich interessantesten Hinweise sind hier nicht gepostet worden, sondern als CM mir zugekommen. Viele Frauen und Männer, die zu dem Thema was zu sagen haben, möchten es aber hier nicht tun. Die Gründe dafür lassen sich leicht erahnen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe bisher nur den EP gelesen und noch nicht die anderen Beiträge.

TigerBB
Wenn ich mir auf deiner Profilseite die Veranstaltungen anschaue, auf denen man dich trifft, weiß ich, dass du für eine Beziehung für mich nicht in Frage kommen würdest.
und die per cm....
geposteten Beiträge ... sind auch nicht die richtigen ?


OK *popcorn*
****rBB:
Viele Frauen und Männer, die zu dem Thema was zu sagen haben, möchten es aber hier nicht tun. Die Gründe dafür lassen sich leicht erahnen.
Nicht wirklich... was sind das denn für Gründe?
@ellesourit
... bitte per cm... *fiesgrins*

*popcorn*
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Also war hier alles für die Katz ? *katze*
Schade, das ist mal eine ernüchternde Reflektion des TE.

Und die user, die hier schrieben, sicher kann man eine wie auch immer geartete Beziehung finden ? *nixweiss*

Ich selber habe vor über drei Jahren hier meinen Lover gefunden, und ja ich bin ihm treu.

Andere Paare haben sich ebenfalls gefunden , zusammen nun ein Paarprofil, leben zusammen , andere sind sogar verheiratet. Alles ist doch möglich .
*********Pink Mann
146 Beiträge
Die Beitraege hier deprimieren und entmutigen schon ein wenig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier doch noch eine liebe Frau zu finden, welche die Leere in meiner Herzgegend stopft und mir all die Liebe und geregelten Mahlzeiten gibt, die meine Mutter mir zu geben nie bereit oder faehig war. #stilladreamer
**********ill22 Mann
99 Beiträge
Beziehung?
Ich halte es generell für schwierig ab der Realität eine Partnerschaft zu finden.
Mein Tip ist immer wieder raus zu gehen in die reale Welt und sich da zu geben wie man ist. Authentizität kann man im Internet nicht vermitteln und das führt immer wieder zu Missverständnissen und Enttäuschungen.

Die witzigsten Geschichten schreibt das Leben, also weg von der Tastatur und raus.
Es findet sich immer was sich finden soll.
Manchmal vielleicht sogar online, manchmal.
******fee:
@*******rit
... bitte per cm... *fiesgrins*

Warum?

Eine Frage an den TE, es geht um SEIN Thema und darum, was ihm dazu und zu seiner Ausgangsfrage geantwortet wurde - und warum dies per cm statt hier erfolgt ist.

Warum sollte ich diese privat stellen, statt in seinem Thread?
Das macht ja nun überhaupt keinen Sinn.
@ellesourit...
genau..!. das ist sein Thema ... - meinen persönlichen Beitrag , durfte ich einige Seiten vorher schon kundtun...

und nach diesem s.u. - ... warf ich mir *popcorn*ein....


Fast 6000 Aufrufe und 130 Beiträge hört sich für eine Woche viel an. Aber die für mich interessantesten Hinweise sind hier nicht gepostet worden, sondern als CM mir zugekommen. Viele Frauen und Männer, die zu dem Thema was zu sagen haben, möchten es aber hier nicht tun. Die Gründe dafür lassen sich leicht erahnen.


Also 6.000 Aufrufe.... für einen suchenden..... - ... ?
also...DAS, was ich wirklich meine dazu...
...habe ich nach dem Lesen Deines Profils wieder einmal nicht gemacht, TE.
Es hätte hier nichts zu suchen und ich bin definitiv nicht Deine primäre "Zielgruppe".
@ jack_and_jill
Die witzigsten Geschichten schreibt das Leben, also weg von der Tastatur und raus.
Es findet sich immer was sich finden soll.

Klar, wenn man die Zeit neben Beruf und Familie findet, klar! Das ist aber - zumindest bei mir - ein sehr schmales Zeitfenster.
Kommt mit immer vor wie warten auf die Mondfinsternis, wo der Sprung in eine andere Dimension dann auch klappen kann *lol*
Wenn real nicht geht, kann virtuell auch amüsant sein - nur darf es nicht zum einzigen Erlebnisraum werden.
***60 Frau
976 Beiträge
Beziehung??
Dass man hier eine Beziehung finden kann, schließe îch nicht aus, aber mir stellt sich eher die Frage, warum man sich hier in einem Sexforum anmeldet, wenn man eine Beziehung sucht. Ich gehe eher davon aus, dass hier überwiegend reine
Sexkontakte gesucht werden... zumindest war das meine Intention, als ich mich hier angemeldet habe. Es mag aber wohl auch andere Gründe geben...
@occhiverdi
Mondfinsternis.... *heul* *hund*
*lol*
@ fun
das habe ich mich auch gefragt, zumal ich keine Beziehung suche. Dafür würde ich dieses Forum auch nicht primär als geeigneten Ort ansehen.
Aber wenn man eine Weile mitliest und - schreibt, kann man doch bei vielen den Wunsch herauslesen.
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
@fun
Vielen geht es wohl wie mir:

Nach Trennung und länger Beziehung angemeldet um "die Sau rauszulassen"... einige Monate habe ich genau das gemacht aber irgendwann war ich an dem Punkt, wo sich das Herz wieder nach mehr sehnte... sollte ich nun "notgedrungen" zu Elitepartner und Co gehen? Zumal ich ja weiter Spaß wollte als Noch-Single. Aber dafür hatte ich meine Kontakte und keinen Bock mehr auf neue Mitspieler...

Und recht schnell hat es dann bei dem einen gefunkt 😍
Deine Intension...
Ich gehe eher davon aus, dass hier überwiegend reine
Sexkontakte gesucht werden... zumindest war das meine Intention, als ich mich hier angemeldet habe.


...ist nicht = automatisch Masse *zwinker*
Die Frauenprofile, die ich gelesen habe, waren tatsächlich gesplittet...die Einen suchten schlicht etwas zum Poppen wie Du, die anderen möchten eine feste Beziehung, egal welcher Art.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit spielen sicher eine Rolle dabei...und selbst bei den banalsten Poppdates sollen sich schon Leute fürs Leben gefunden haben.
@ baendiger
... und es gibt noch ein paar, die weder einen Partner noch reine Sexdates suchen.
korrekt..
...occhiverdi *zwinker*

Was das Forum betrifft...doch, man kann schon mehr lesen in Beiträgen, als nur den Wunsch.
klar
manche *wink* mit dem multiplen *zaunpfahl* *lol*
Ok. Mein Fazit aus den vorangegangenen Beiträgen:
Ich bin hier auf der falschen Plattform, da ich die Option auf eine feste Beziehung möchte. Und die überwiegende Zahl der User diese Plattform als Kontaktbörse ausschliesslich für Sex betrachtet.

Insofern hat mir das Thema geholfen.
eher unwarscheinlich
@*****rBB
Du suchst eine Frau und wertest über Männer im JC. Warst Du mal in der Tanzstunde, kannst du dich evtl. daran erinnern. Es gab da auch immer eine Handvoll Mädels die keiner auffordern wollte. Lag das nun an den Jungs oder den Mädels?

Um die Diskussion zum Abschluss zu bringen braucht es kein besonders Maß an Intellektualität und keine große Umfrage. Thats live 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.