Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

Das ist richtig das man woanders Leute kennen lernen kann ...
aber steht es da jedem auf der Stirn geschrieben was er oder sie für Vorlieben hat ... ?

Das stört mich aber an JC: hier geht die Magie verloren, die die Basis einer Beziehung für mich ausmacht. Nee, ich will nicht unbedingt gleich wissen, was der andere für Vorlieben hat, ich will es herausfinden. Genauso wie ich es will, dass er meine herausfindet.
Und ich weiß nicht, wie verklemmt so manch einer ist, aber man kann jederzeit, sofern man lustig ist, fragen. Und die Leute woanders als hier, sind weniger spießig, viel lockerer drauf und offener.
Das hier dagegen ist eine Sexseite und die meisten sind sehr planar drauf. Hier sucht man ONS, Swingerkontakte, Sexzeug eben und zwar sehr konkret. Für eine Partnerschaft irgendwie untauglich.
Tanzschule mit 17
OMG *lol* Der, den ich toll fand, war einfach zu groß und hat mir ständig seine Knie irgendwohin gerammt.
Dann hat mich einer nach dem Abschlussball gefragt, den ich fuuurchtbar fand!!! *panik*
Ich bin zwar in einer Raucherfamilie aufgewachsen, aber der roch wie ein übervoller Aschenbecher, würg
...
Ich hab mir dann einen rausgepickt, der total nett war und vor lauter Aufregung die Teilnehmernummer rückwärts auf den Rücken gepinnt hatte *lol*. Wir haben uns zwar nie wiedergesehen, aber wir haben beide das beste aus dem Abend herausgeholt *tanz*
********nate Frau
213 Beiträge
Aha .... per CM findet der TE also die Antworten die er wohl gesucht hat. Weil so viele Leute - aus Gründen die man nicht verstehen muss/soll - nicht im Forum schreiben möchten *nachdenk*

Dann gibts Einige die hier doch was fürs Herz gefunden haben *herz2*

Dann gibts Einige die darauf pochen, dass wir schliesslich in einem Sexforum sind und sich fragen, warum man hier überhaupt was fürs Herz sucht *nixweiss*

Ich sag Euch was .... bleibt hier im JC ... einfach so .... oder auch "nur" für Sex .... geniest es .... geniest das Leben überhaupt ...... sucht nicht ..... und wenns im Herz "zoom" macht, dann wird das einfach geschehen *g* Das kann man nicht steuern ... gottseidank *g*

Und ich weiß ich wiederhole mich, aber ich sag's trotzdem nochmal .... wenn "es" passieren soll, dann wirds passieren. Egal wo *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Tante_Renate
...sucht nicht ..... und wenns im Herz "zoom" macht, dann wird das einfach geschehen  Das kann man nicht steuern ... gottseidank 

*ja* *ja* *ja*
von nix kummt nix ... *zwinker*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Eine Beziehung hier im Joyclub zu finden ist nicht unwahrscheinlicher als woanders. Ich habe hier auch eine mehrjährige Beziehung gefunden (anekdotische Evidenz *zwinker* Wenn, dann habe ich Vorbehalte gegen Internet-Dating allgemein.

Einen Lebenspartner findet man aber überhaupt nur selten. Auch bei bestem Willen kann sich nach einiger Zeit herausstellen, dass es einfach nicht passt. Das dann dem Joyclub oder ähnlichem anzulasten bringt nichts.

Wenn man sich bewusst hält, wie selten eine Liebe ist, bleibt man locker *g*
******dus Mann
1.055 Beiträge
****una:
Das hier dagegen ist eine Sexseite und die meisten sind sehr planar drauf. Hier sucht man ONS, Swingerkontakte, Sexzeug eben und zwar sehr konkret. Für eine Partnerschaft irgendwie untauglich.

Ist doch egal, was andere machen. Einer, der anders denkt, reicht doch *g*
****nie Frau
549 Beiträge
@calluna
meine Erfahrung ist eine andere.
Wenn der Sex stimmt (gut, dass ich vorher weiß, dass er nicht meine Grenzen überschreitet), und dann wiederholt wird. Und noch mal, und noch mal..... dann stelle ich (wie die meisten) fest, dass das zu tieferem Interesse und mehr Gefühlen führt.
Während dessen lernt man sich besser kennen und
schwupps!
da sind wir am Anfang einer möglichen Beziehung.

Das funktioniert natürlich nur, solange beide offen sind und bleiben. Wer gezielt ONS sucht, schlägt ja alle anderen Türen schon zu. Aber auch dass kann ich am Profil ja vorher schon abchecken.
Weniger Magie --- mag sein --- im Tausch für mehr (tragfähige) Realität.
Den Zauber basteln wir uns dann selber. *zwinker*
***dx Mann
57 Beiträge
Es ist wie im richtigen Leben...
-das was ich einbringe, werde ich erfahren.
Auch, wenn es nicht ganz leicht fällt: Am besten gar nichts zu suchen, dann finde ich alles.
****nie:
meine Erfahrung ist eine andere.
Wenn der Sex stimmt (gut, dass ich vorher weiß, dass er nicht meine Grenzen überschreitet), und dann wiederholt wird. Und noch mal, und noch mal..... dann stelle ich (wie die meisten) fest, dass das zu tieferem Interesse und mehr Gefühlen führt.
Während dessen lernt man sich besser kennen und
schwupps!
da sind wir am Anfang einer möglichen Beziehung.

Das erinnert mich an meine Cousine, ehrlich gesagt. So hat sie ihren Typen auch kennengelernt. Sie heiraten im September. Ich zitiere: "Er ist schon sehr bodenständig, über alles mit ihm reden kann ich nicht, er versteht zwar nicht alles, aber er ist echt lieb."

Jeder sollte ja seine eigenen Erfahrungen im Leben machen und das ist auch gut so.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Hier nix Paarship
Wir haben uns bei secret.de kennengelernt. Gesucht haben wir dort was vor die Hose, aber keine Beziehung. Gefunden haben wir einen Partner fürs Leben. Das war 2012. Heute sind wir verheiratet.
Möglich ist soetwas also.
Im JC geht es doch vorwiegend um neue sexuelle Kontakte. Was suchen denn die vielen angemeldeten Paare, etwa für beide einen neuen Partner?
Bei Paarship sind überproportional viele Lehrerinnen 40-55 Jahre angemeldet. Die beissen auf den blanjen Haken. Ich bin kein Beau, konnte mich aber damals kaum retten. Und vögeln wollen die auch!
LG Martin
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********_6468:
Im JC geht es doch vorwiegend um neue sexuelle Kontakte.

Manchmal denke ich, bei der Anmeldung lesen nicht alle richtig, oder blenden bewusst aus. Hier ist von nur-mal-gucken (=eigentlich nichts), über Katzenliebhaber-Gruppen, Tanzen, Bikertreffen, natürlich und vorrangig auch SEX *achtung*, bis Beziehung *achtung* so ziemlich alles möglich. Jaha, das alles im Joyclub!
*****971 Frau
930 Beiträge
Ich finde jeder sieht es von einer anderen Seite was Joy für jeden einzelenen ist ....

natürlich ist es für User die ihr Gehirn in der Hose haben eindeutig eine Erotikseite ....

aber für mich ist es mehr ....
hier kann man auch schon vorher schauen ob es evtl passt oder nicht ....
denn ich möchte auf gewisse Dinge nicht mehr verzichten ....
@ bondx
Es ist wie im richtigen Leben...
-das was ich einbringe, werde ich erfahren.
Auch, wenn es nicht ganz leicht fällt: Am besten gar nichts zu suchen, dann finde ich alles.


Zwei unglaublich platte Kalendersprüche ! Ich suche nicht, ich lasse mich finden... - blabla...
Dann würde man sich hier oder anderswo gar nicht anmelden! Und Erwartungen hat jede/r! Das ist auch richtig und wichtig! Im "richtigen Leben" renne ich auch nicht mit mentaler Augenbinde herum *dagegen*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Wer sagt denn sowas.....
....das man hier nicht die Frau für eine dauerhafte Beziehung kennen lernt???
Ich habe hier im JC eine wundervolle Frau kennen gelernt und wir sind so glücklich wie wir es Beide noch nie zuvor waren. Eigentlich sollte es nur eine Spiel und Bettbeziehung geben. Aber schon beim miteinander schreiben und telefonieren habe ich gemerkt das Sie so ganz anders ist. Dann haben wir das erste Date gehabt und von der ersten Sekunde an hat es so geknistert zwischen Uns wie ich es vorher noch nicht erlebt habe.
Wir sind so glücklich miteinander und wissen das wir uns ein Leben lang gesucht und endlich gefunden haben. Es ist die ganz große Liebe und das beruht auf voller Gegenseitigkeit.
@Master of...
dann halt sie fest .... *herz2*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
@Katzenfee
Ich geb Sie nie wieder her das steht mal fest, endless *love*
*******elle Frau
33.587 Beiträge
Glückwunsch *zwinker* Darum schrieb ich schon mal : Alles ist möglich .

Könnte aber auch an der inneren Einstellung liegen *zwinker*
Ich
Habe im joyclub meine Dom kennen gelernt und wir haben seit 16 Monaten eine wundervolle D/S-Beziehung
Sag niemals nie
Habe meine heutige Frau vor 6 Jahren hie kennen und lieben gelernt *zwinker* sind seit Dez13 verheiratet und wrde Sie nicht mehr hergeben......also es geht doch *zwinker*
Uah
über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen, erstaunlich.
Praxis zählt: Im Joy kennen und lieben gelernt, glücklich verheiratet. Kann gern nachgeahmt werden *smile*
Wir
werden sicher nicht die einzigen sein .....
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Nach einer über zwei jährigen Beziehung, die ich hier bei Joy gefunden, aber nicht gesucht hatte, habe ich nun meinen neuen Partner über den JOYclub kennengelernt.

Auch hier war ich lediglich auf der Suche nach einer Freundschaft plus , doch es entwickelte sich mehr daraus, worüber ich sehr glücklich bin, zumal ich nun das Gefühl habe, angekommen zu sein. *wolke7*
Auch wir haben uns hier vor 4,5 Jahren kennen gelernt. Allerdings mit den Ex Partnern. Nun sind wir 3,5 ein Paar und fast 1 Jahr glücklich verheiratet.
Geht also auch anders😉😉
Hier gefunden
Mein Schatz und ich haben uns hier im JOYclub gefunden.

Wir hatten Beide ein Einzelprofil und haben uns darüber kennen- und später liebengelernt.

Es klappt also sehr wohl. Mittlerweile findet man uns hier als Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.