Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

wenn man
qualitativ gute Kontaktee möchte ... muß man auch den Gegenpol dafür bieten

ist ganz einfach
**2 Mann
6.163 Beiträge
Richtig, Frau T...

Grundregeln der Lebens - offensichtlich für manche/n zu hoch
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Und ich dachte, im Alter wird man gelassener und weiser? 🤔😋
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Echte Berlinerin, so einen hatte ich life. Er zahlt schließlich und ich hätte ihn zu daten.
Des sinnverstehenden Lesens war er auch nicht kundig. Ich date keine gebundenen Männer
EchteBerlinerin
um den jüngeren Platz zu machen? *haumichwech*
*******ere Frau
528 Beiträge
Weil es hier gerade mehrmals angesprochen wurde: Total abtörnend finde ich das Gejammer der Männer, die sich eine Mitgliedschaft nicht leisten wollen und die daraus folgende Bettelei nach Anschreiben. Das ist für meinen Geschmack nicht souverän; wenn ich ewas will, muss ich auch ewas investieren. Ansonsten kann man(n) sich andere Möglichkeiten suchen.
Und dass wir Frauen nichts bezahlen ist auch ein Irrtum der Männerwelt > auch wir sind ohne Bezahlung sehr eingeschränkt in den Möglichkeiten.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Hirn auf Wanderschaft...
... auch wenn bei dem ein oder anderen es keinen so großen Unterschied machen dürfte, ob dieses oberhalb oder schon unterhalb der Gürtellinie weilt.
**2 Mann
6.163 Beiträge
*popcorn*

Montage im JC
Hatte schon ganz vergessen, wie sie sind.

Jammer links - bashing rechts.

Nichts verändert seit einst

*mrgreen*
Das Joy ist nicht leichter als das reale Leben.
Wer in der Realität scheitert, tut es hier auch.
@ Naschbeere
Total abtörnend finde ich das Gejammer der Männer, die sich eine Mitgliedschaft nicht leisten wolle

@ yes! eine layflat-flatrate gibt es nicht - glücklicherweise *lol*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Und das, wo es die Flatrate-Fick-Clubs auch nicht mehr gibt... die Welt ist ungerecht... 😭
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich komm nun mal wieder zum Thema zurück... na klar ist es auch hier möglich einen Partner zu finden. Sich blöde anzustellen dazu noch rumjammern macht nur unattraktiv und einen Menschen als potentiellen Partner uninteressant. Und Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Will heißen, es kann schon dauern bis man wem findet , wo es passen könnte.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Jou
da haste vollkommen recht...
wo ficken doch sowas schönes ist.

*dafuer*
Zwei meiner Bekannten haben im Joyclub Partner gefunden
Deswegen bin ich hier. Und nur weil ich im Joyclub bin bedeutet das nicht, dass ich nicht auch auf anderen Seiten/Apps und im echten Leben unterwegs bin. Joyclub erweitert meine Chancen eine Frau zu finden daher.

Die Foren sind auch interessant.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wahrscheinlich unwahrscheinlich oder nicht jeder Suchende findet, aber fast jede Suchende.
Kann man mitmachen, muss man aber keineswegs ...

Die Welt da draußen ist deutlich spannender und ehrlicher, der JC ist nur eine Ergänzung und nicht das Leben.

😉
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ TE
Kann ich nicht bestätigen.

Ich hatte mich mühevoll um Aufnahme in der lokalen Singles-Gruppe beworben, und gerade mal einen Monat später "musste" ich wieder austreten, weil ich die Voraussetzung nicht mehr erfüllte.
Wattn Ärger aber auch!
*******piel Frau
250 Beiträge
Denke nicht, dass man hier einen treuen erlichen Menschen findet der es gut mit einem meint.
*******piel:
Denke nicht, dass man hier einen treuen erlichen Menschen findet der es gut mit einem meint.

Weil?
Auf dieser Plattform nur charakterschwaches Gesocks rumläuft ausser man selber?
********nate Frau
213 Beiträge
@Meeresspiel
Denke nicht, dass man hier einen treuen erlichen Menschen findet der es gut mit einem meint.

Ich "liebe" ja solche Verallgemeinerungen *roll*

Und zum Thema treuer und ehrlich Mensch .... hier ist einer *meld*
Nur mal so *zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Protest...also wirklich ..ich hab hier schon einige nette und Liebe Menschen kennen gelernt...die sind sind schon fast zu gut für den Joy *zwinker*
Jeder der sich hier anmeldet weiß wo er ist.
Als wenn es ein "zu lieb" für Spaß am Sex gibt!

*gruebel*

Gibt es?
*******piel Frau
250 Beiträge
Die meisten Profile empfinde ich als sehr überfordernd, weil man das Gefühl bekommt jeden sexuellen scheiß mitmachen zu müssen um von den Herren als Frau akzeptiert zu sein.
********nate Frau
213 Beiträge
Liebe Meeresspiegel,

sei Dir sicher, Du "musst" gar nichts *g*
Und man muss auch nicht immer alles wörtlich nehmen, was in den Profilen so steht.
Schreib einfach mit den Leuten und lerne sie kennen. Das ist der bessere und sicher auch schönere Weg *g*
Und Du wirst sehen, hier sind viele ganz tolle Menschen unterwegs mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann.
Wenn sich dann was ergibt .... um so besser *zwinker*
Also nicht entmutigen lassen bitte!
@Meeresspiel: Die relativ ...
... hohe Quote an Menschen im JC, die dort u.a. angemeldet sind um zusammen mit anderen Menschen:
• Neue/unbekannte(re) Dinge einfach 'mal ausprobieren zu können
• Bekannte, bzw. schon 'mal ausprobierte, (tendeziell eher Off-Mainstream-)Dinge zu "vertiefen"
• Casual und/oder "unkompliziert" Intimitäten zu suchen
• ...
Hat u.a. das:
Meeresspiel:
Die meisten Profile empfinde ich als sehr überfordernd, weil man das Gefühl bekommt jeden sexuellen scheiß mitmachen zu müssen um von den Herren als Frau akzeptiert zu sein.
Als eine der vielen Erscheinungen zur Folge.

Es gibt aber auch "genügend" andere Menschen im JC.


BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.