Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?267
Bi Männer im Nachteil? Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner…
zum Thema
Eigenes Sperma lecken...169
Wie steht ihr zu dem Thema "eigenes Sperma lecken"? z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Männer, die ihr eigenes Sperma lieben?

****64 Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Reizen euch Männer, die ihr eigenes Sperma lieben?
Hallo,

Findet ihr reizvoll es wenn ein hetero mann sein eigenes sperma liebt?
Gibt es viele männer die ihr eigenes sperma lieben?
Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Ich freue mich auf eure antworten
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Nö, ich wüsste nicht, was mich daran reizen sollte.
Wenn seine Säfte für meine Liebe überhaupt von Bedeutung sind, dann reizt es mich eher, wenn ICH sein Sperma liebe.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Für mich kommts darauf an, in welchem Maße er "sein Sperma liebt".

Wenn er es ok findet, mich zu küssen, nachdem ich ihn geblasen hab, find ich das gut. Hatte leider schon zu oft das zweifelhafte Vergnügen, dass es nicht so war und ich dann nicht mehr geküsst wurde.


Aber einer, der den Genuss seines eigenen Spermas wie einen Fetisch betreibt - ach nee, das brauchts nicht.

Will sagen, mir reichts, wenn er seinen Saft mag und schmecken kann und sich nicht davor ekelt. So wie ich meinen Geruch und meinen Saft mag. Nicht mehr und nicht weniger.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also reizen wäre das flasche Wort. Es würde mich nicht stören und wenn es ihm gefällt würde man es sicher auch in die Sexualität mit einbauen. Aber reizen tut es mich jetzt nicht explizit.
"Beide" schreiben...
*********s_SB:
Findet ihr reizvoll es wenn ein hetero mann sein eigenes sperma liebt?
Gibt es viele männer die ihr eigenes sperma lieben?
Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Sie:

Lieben ist nicht so passend. Ich mag es sehr wenn er es wieder aufleckt, da es auch sehr gut zu seiner devoten Position passt. Ich fordere es auch eigentlich immer ein. Ob er es in dem Moment mag oder nicht ist nicht ganz so entscheidend. *lach*
Ganz genauso verhält es sich mit dem Sperma vom festen Lover. Ich sehe es sehr gerne wenn mein Mann es mir vom Körper leckt.

Er:

Ob ich es wirklich mag hängt auch vom Grad der Erregung ab. Mal kann ich es nicht erwarten, ein anderes Mal ist es eher Überwindung, aber ich genieße es eigentlich immer, da ich weiß wie sehr es ihr gefällt. Es passt zu den jeweiligen Positionen, was die Lust dabei/daran auf unterschiedliche Weisen triggert.

Von ihrem Lover nehme ich es gern auf, da sich meine Erregungskurve dort auch nicht nach unten bewegt aufgrund des eigenen Orgasmus.


Das wir oder besser "Er" damit schon so einige Erfahrungen haben diesbezüglich sollte damit auch deutlich geworden sein.


LG NeueReize
*******223 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen
Ich berichte nur von meinen eigenen Vorlieben.

Ich mag mein eigenes Sperma. Es gehört genauso dazu wie die anderen Lustsäfte einer erregten Frau.

Bin ein Oral Feteschist, hemmungslos und fast schamlos.

Mag Spermaküsse, lecke gerne eine beamte Spalte sauber, mag rimming...
Und
Und

Mag auch Sperma von anderen, ist aber immer situationsabhängig.

Lieben Gruß Rolf
*****deo Frau
119 Beiträge
Lieben...
... finde ich persönlich glaub zu viel.

Ich finde es schade, sollte wenn er sich vor seinem eigenen Sperma ekeln. So ein Kuss nach einem vollendeten Blowjob ist schon etwas tolles.

Hat er allerdings eine Vorliebe in Richtung Fetisch dafür, ist das eher nichts für mich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********s_SB:
Reizen euch Männer, die ihr eigenes Sperma lieben?

Da will ich mal ehrlich sein: Nein.

Ich finde es nervtötend, wenn sich jemand vor dem eigenen Sperma ekelt.
Ich habe überhaupt kein Problem, wenn jemand sein eigenes Sperma mag und zum Beispiel kein Drama draus macht, wenn er mal was davon in den Mund bekommt.
Es macht mich aber nicht an, wenn jemand sein eigenes Sperma in dem Sinne liebt, dass er es selbst jedes Mal ableckt, irgendwo rausschlüft oder es sonstwie möglichst oft schmecken will. Um ehrlich zu sein: Da hab ich Spermaneid. Ich will das für mich haben.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********s_SB:
Reizen euch Männer, die ihr eigenes Sperma lieben?

Nein, definitiv nicht.
Da ich selbst Sperma auf Grund seiner Konsistenz nicht mag.
Es gibt aber auch einiges anderes, was ich nicht schmecken oder anfassen mag.
Ich gebe zu: Ich habe eine sehr niedrige Ekelschwelle.
Ich finde es nicht unbedingt reizvoll wenn Männer ihr Sperma geil finden, andersrum find ich es aber schrecklich wenn Männer sich davor ekeln.. wenn ein Mann mich nicht mehr küssen will weil ich sein Sperma im Mund oder im Gesicht hatte, oder wenn er nicht kuscheln will, weil es noch an meinem Körper ist.. Hallo? Erst damit alles vollsauen und sich dann daran stören? DAS finde ich echt abtörn..
darf man hier als mann überhaupt mitschreiben?
egal, ich machs einfach.

ich kan nur von mir schreiben.
1.) ich finde mein sperma eigentlich auch eklig. heißt ich würde es nie, ich sag mal so, in ein glas spritzen und drinken. oder was ich auch schon gelesen hab verkochen. finde ich irgendwie krank.
2.) hab ich jedoch kein problem wenn frau es mag und danach mit mir küsst oder ich sie nach dem orgasmus in ihr oral verwöhn.
3.) es gehört einfach zum leben dazu und vor allem beim sex. somit ist es denk ich ok wie ich es handhabe und mehr muss auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.