Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4386 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Leiser Vibrator ?16
Wer kennt einen Vibrator der dezent leise brummt? die die wir bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr starker leiser Vibrator gesucht

o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Sehr starker leiser Vibrator gesucht
Hallo!

Ich suche einen sehr starken Vibrator (wird klitoral genutzt, muss aber kein reiner Aufleger sein) der flüsterleise ist.

Ich bin kürzlich in eine 4er-WG gezogen und die Wohnung hat hauchdünne Wände. Habe bisher den großen Smart Wand von Lelo verwendet, den ich in der Intensität sehr gut finde, (schwächer sollte es auch nicht werden!) der aber extrem laut ist und als ich ihn mal testweise in meinem Zimmer anließ, konnte ich ihn im Nachbarraum noch sehr gut hören. Es grenzen zwei Schlafzimmer meiner Mitbewohner an mein Zimmer und ich kann mich einfach nicht entspannen, wenn ich weiß, dass die das Gebrumme voll mitkriegen.

Irgendwelche guten Empfehlungen?
Vielen Dank schon mal!
*******oeur Frau
42 Beiträge
...
Hey!

Da ich auch eine starke klitorale Stimulation mag und auch ein leises – am besten mobiles – Modell gesucht habe, kenn ich das Problem.

Ich nutze diesen Auflegevibrator: "Better than chocolate" von Nomi Tang.
Den gibts inzwischen in zweiter Auflage mit USB-Ladekabel statt Batterie und einer etwas anderen Oberfläche.

Er ist verdammt leise, ist nicht so stark in der Vibration wie ein ein Magic Wand (ich nehme an, dass sich der "Smart Wand von Lelo" und der Magic Wand nicht doll unterscheiden), aber hat es definitiv in sich.

Und das sage ich, die sonst den Klitaufsatz von MyCelebrator auf ihrer elektrischen Zahnbürste benutzt...auch n guter Tipp by the way. *zwinker* An diese Kombi kommt – für mich – nicht mal der Magic Wand ran, da der Aufsatz klein ist und somit punktuellen Wumms hat. *herz2* Da musst du dich eher nach einer guten Zahnbürste umschauen und darauf achten, dass sie den richtigen "Kopf" für den Aufsatz hat. Dieser ist hingegen spottbillig.
****du Paar
721 Beiträge
Schau dich mal bei nobra.de um.

sehr kräftige aber niederfrequente Vibrationen und sehr leise.
Hast du dir mal den We Vibe Tango bzw Salsa angeschaut?
Ich find ansonsten den Lelo Mona 2 auch nicht übel...
vibease
Also ich habe mir den vibease zugelegt. Ich mag an ihm besonders, dass er "programmierbar" ist, du kannst ihn per Handy steuern, und er konnte auch "fremd" gesteuert werden, Partner in einem anderen Ort hat gesteuert. Die Lautstärke ist für mein empfinden sehr leise. Lg Claudi
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Danke schon mal für die ganzen Hinweise.
Nach Zahnürstenaufsätzen schau ich mal, die Idee find ich clever und ich habe eine elektrische Zahnbürste *g*
Der Nomi Tang ist mir zu schwach, den hatte ich schon mal in einem Laden in der Hand.
Nobra ist vielleicht eine Option, wenn ich reich bin *ggg* (aber da mag ich den Look auch nicht so, und das Auge isst mit! So Naturpenisformen in schwarz-glänzend treffen meinen Geschmack aber einfach gar nicht. Mags lieber abstrakter/eleganter)
Einen WeVibe hab ich, den 4, der ist ganz nett aber war halt mit nem Partner als ich noch einen hatte netter - aber hey, dass die auch andere Modelle haben, hab ich ja noch gar nicht bedacht *g* Auch eine ernstzunehmende Option, ich schau mal!
Lelo find ich insgesamt sehr laut (habe Ina und Smart Vibe) und auch das Gefühl, die werden mit der Zeit deutlich lauter.
Vibease kann ich mir auch mal anschauen.
Jimmy Jane Form 2 ist auch noch eine Idee...
Aber ob er dir stark genug ist...
Sowas suche ich auch. Ich werde mir auch mal die ganzen Vorschläge ansehen - Danke!
Den Salsa von We Vibe gibt es über amazon derzeit für ca 25 Flocken. Er ist, erst recht für seine enorme Kraft, sehr leise und absolut nicht mit dem We Vibe 4 zu vergleichen, sondern viel stärker. Kauf Dir am besten gleich zwei, denn der Akku hält nicht sooo lange durch, da ist ein Backup nützlich. Ich selbst habe 5 :O) - drei Salsas, einen Tango und einen Touch. Meine absoluten Lieblings-Klitoris-Vibis!

Der Touch ist auch prima, eigentlich dasselbe wie Tango und Salsa, aber in Silikon gehüllt, was die Vibrationen ein wenig dämpft. Dafür lässt er sich sehr komfortabel halten.
Hmmm ..
so in die Richtung suche ich auch .. aber er sollte haltbarer sein.


da ich schon so einige dieser Dinger geschrottet habe ... manche verregneten Wochenenden sind einfach zuuu lange für die sensiblen Motoren (der Motor, männlich .. was auch sonst) *mrgreen* und mir leistungsschwache Vibs zu langweilig sind ...

ich mag es gerne kräftig, schnell und dafür oft und lange *zwinker*

Daher wollte ich Euch fragen, welche wirklich leistungsstarken Vibratoren für längeren und ausgiebigeren Einsatz von Euch empfohlen werden.

Ich frage konkret nach Vibratoren, da ich auch bei Außennutzung (Klit) eine punktuelle Stimulation bevorzuge und mir die von vielen hochgelobten Magic Wands wenig bis nichts bringen, da ich den breiten Kopf nicht mag.

Vielen Dank,
ich hoffe dadurch weitere Fehlkäufe zu vermeiden

Danke
little chroma ist stark und leise allerdings recht dünn
Beate Uhse
der ist extrem stark und leise
Bild ist FSK18
*******878 Mann
446 Beiträge
kann ihn leider nicht sehen, hast auch nur ein foto von ihm alleine?
**********ite00 Paar
43 Beiträge
das sind ja jede Menge nützlicher Tipps hier zu finden
****du Paar
721 Beiträge
B&W
Wie gut das euer Beitrag so nützlich ist, sonst hätten wir jetzt einen unnützen mehr.
Jimmy Jane Little Chroma
Etwas teurer, aus Metall, aber durch die schmale Form gerade gut für Klit- Stimulation!

Vor/Nachteil: Batteriebetrieben AA
Keine lange Ladepause, aber eben Müllproduktion der bösen Sorte.
Akkus halten nivht sooo lange, höchstens dir teuren für Modellautos kaufen.
****du Paar
721 Beiträge
*****e73:
Keine lange Ladepause, aber eben Müllproduktion der bösen Sorte.

Aber Batterien können umweltgerecht entsorgt werden. Hand aufs Herz, wer von euch bringt ausgedientes Sexspielzeug mit schwermetallhaltigen Akkus zum Sondermüll oder scheidet vor dem entsorgen die Akkus raus?

Ich sehe ein Batteriefach in das ich Standardbatterien oder -akkus einlegen kann nicht als Nachteil und Eneloops haben keinen Memoryeffekt, kaum Selbstentladung und sind nicht sooo teuer.
Äh... Ich?
im Zweifelsfall in einer Tüte tragen,

auf die Frage nach dem "was"

"Spielzeug mit eingebauten Akkus" sagen

und dann einfach die Tüte in die entsprechende Tonne kippen.

Zugucken was es wirklich ist, wollte bei mir noch nie jemand!
****du Paar
721 Beiträge
Da bist du mit Sicherheit die lobenswerte Ausnahme.
Nö, aber ein Teenager der "80er" *zwinker*
*******unze Frau
37 Beiträge
Neuer Suchaufruf
Hallo Zusammen,

ich habe den Lelo Mia Vibrator, der eigentlich ganz gut ist.

Mittlerweile suche ich aber einen neuen Vib.

Er sollte wirklich stark sein, sehr leise und ist für die Klit. Somit wäre klein und handlich toll.

Kann jemand ein aktuellen Tip geben?

Little Chroma Erfahrungen?

Danke für Eure Tipps!
Little Chroma...
Ich finde ihn erstklassig.
Der Einschaltmechanismus ist etwas eigentümlich, und er hat nur eine Stufe, aber die ist genau im (jedenfalls für mich) perfekten "Frequenzbereich"

Und so leise, dass man ihn praktisch schon nicht mehr hören kann, wenn "er unter der Decke" verwendet wird.

Habe mir beim Juwelier eine Kette durch die dafür vorgesehene Öse im "Batteriedeckel" ziehen lassen - die kann man als "Sicherheitsseil" um die Hand schlingen, wenn man ihn anal verwenden möchte, was bei dieser Größe und Form eine tolle Zusatzoption ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.