Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche wohl guten Rat ...

Irgendwie klingt das...
nach ner Phobie, die daraus entstanden ist, dass sie nicht richtig aufgeklärt wurde.
Weiß sie, wie man schwanger wird??? Doch nicht von einem Tropfen Sperma auf dem Körper *Kopfschüttel*.

Ich bewundere Deine Geduld, für mehr fehlen mir grade die Worte.

LG
velvet ♀
... ehrlich gesagt, über meine Geduld wundere ich mich auch ...
Gibt's denn mittlerweile irgendwelche "Fortschritte"? Hast du noch mal mit ihr gesprochen?
wie du über sex schreibst, wie deine freundin angeblich reagiert undwas sie sagt, sagt mir,
dass du derjenige bist, der hier die jungfrau ist
besonders die story mit den drei kondomen und den tage
und die pille abgesetzt und daher jungfrau, weil sie angst hat schwanger zu werden, ..... die geschichte passt mal gar nicht

sie nimmt also 10 jahre die pille, weil sie angst hat schwanger zu werden, und vögelt nie. dann lernt sie dich kennen und setzt die pille ab.

gehts noch?
Ich denke auch, dass hier ganz dringend externe Hilfe durch einen Psychologen notwendig ist. Wenn sie diese Hilfe ablehnt, versuche doch den Weg anders herum: sag ihr, du hast ein Problem mit der Situation und möchtest einen externen Dritten als Zuhörer - dann vielleicht nicht gleich einen Psychologen... aber vielleicht ist das der erste Schritt festzustellen, dass es ein gutes Gefühl ist, Dinge zu offenbaren (ich würde blind auf eine traumatische Erfahrung oder Mißbrauch tippen...).

Wenn du aber das Gefühl hast, dass du absolut nicht weiterkommst - leb dein eigenes Leben!
@*******too: Sie nimmt die Pille nicht. Sie hatte sie mal für etwa vier Wochen genommen, aber nicht vertragen. Das ist jetzt auch schon ewig her.
ok, warum nimmt man die pille?
entweder wegen der pickel, oder weil man pimpern will
da sie aber noch nie hatte, also warum die pille?
rätsel über rätsel
*****_An Frau
38 Beiträge
Bist Du Dir sicher
Mal eine Frage, warst Du beim Frauenarzt bei der Untersuchung dabei als er diagnostiziert hat das sie noch Jungfrau ist?
Kann es vieleicht sein das sie es nicht mehr ist und die ersten Erfahrungen nicht so angenehm waren?
Starke schmerzen beim Eindringen? Schwangerschaft und dann abgetrieben...überfordert?

Auch wenn eine Frau vergewaltigt wurde kann es sein das sie sich normal verhält wenn man darüber spricht, aber sprechen ist anderst als es dann zu tun...spreche da aus Erfahrungen, keiner meiner Ex- Partner hatte das gemerkt... sie meinten nur ich sei Prüde, aber damit hatte das nichts zu tun, seit ich in Kur war und mich mehr damit befasst habe und mit einem Therapeuten darüber reden konnte ging es mir besser und auch der Sex hat sich verändert.

Sollte ihre Angst aber so groß sein...ist die frage Liebst Du sie so sehr das Du Dein Leben für immer so mit ihr verbringen kannst???
Bei aller Liebe... aber wo bleiben Deine Gefühle in dieser Beziehung?

Viel Glück!
*****_be Mann
170 Beiträge
Wirklich was beurteilen, oder Ratschläge geben kann man schlecht. Dazu müßte man sich Eure Beziehung näher ansehen.

Es könnte sein, daß die Frau dich verarscht. Ihr "Interesse" an ihren sexuellen Problemen und ihre Vorschläge könnte nur Schau sein, um Dich bei Laune zu halten. Es könnte sein, daß sie gar nichts ändern will.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Meine Frage an den TE ist erst einmal was tut sie für Dich?

Kann es sein, daß Du Dich von ihr oder durch sie irgendwie unter Druck gesetzt fühlst?

Hast Du schon einmal überlegt selber eine Therapie zu machen?

Über 2 Jahre an einer Beziehung festzuhalten, in der Du massiv ins Hintertreffen gerätst ist auch nicht normal. Evtl. lenkst Du Dich damit von eigenen Problemen ab.
****lin Mann
364 Beiträge
Vorsicht...
Die ist in jedem Fall geboten.

Es klang ja schon so einiges an.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber was sich bei mir eingenistet hat, war der Satz:

Sie sagt, dafür müßte ich mir drei (!) Kondome überziehen und sie ihre Tage haben.

Natürlich macht das "Sinn", wenn sie nicht schwanger werden will, aber es hätte den Vorteil, das man gar nicht mitbekommt, ob sie noch Jungfrau ist, oder nicht. Es blutet zwar nicht bei jeder Frau, aber vielleicht denkt sie sich ja, das du "Lunte riechen" würdest, sollte sie bei der ersten Penetration nicht bluten.

Naja, das ist alles sehr nebulös! Tragisch ist, dass sie sich dir auch nicht ansatzweise öffnen kann.

Ich würde es noch genau einmal schonungslos offen probieren. Sollte sie sich dann nicht in "fachkundige" Hände begeben und/oder sich mir gegenüber ein wenig öffnen, dann wäre Ende im Gelände.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kenne schon sehr verschlossene Mädels, die siche noch Jungfrau sind. Aber ich glaube nicht, dass auch nur eine von ihnen glauben würde, dass man mit 3 Kondomen sicherer ist als mit einem.

Auch käme keine von ihnen auf die Idee, dir zu sagen, dassd du beim ersten Mal mehr oder weniger Gewalt anwenden sollst!

Aber genau das ist der Punkt, der mich stutzig werden lässt. Wieso Gewalt? Wieso 3 Kondome aber keine andere Pile, die sie vieleicht besser verträgt?

Es ist schon sehr ungewöhnlich und auch unsinnig, was sie von sich gibt und wie sie sich verhält, wenn alles so ist, wie du schreibst (was wir hier nicht anzweifeln wollen!).

Ich würde mir mal selbst ein paar Infos versuchen zu holen. Ich glaube, ich würde das Geld investieren, und würde im www nach einer Service-Telefonnummer suchen, bei der du mit einem Psychologen telefonieren kannst. Vielleicht kann ein Arzt andere Ansätze liefern, wenn sie sich schon nicht für eine Therapie bereiterklären kann.

Ansonsten können wir dir nur raten, dir zu überlegen, ob dies für dich wirklich eine Zukunftsbeziehung ist, in der du glücklich bist. Das heißt nicht, dass wir dir raten, dich zu trennen. Aber du musst damit rechnen, dass sich nichts ändert. Kommst du damit klar? Reicht dir das? Uns persönlich würde es nicht reichen, aber wir sind nicht Maßstab aller Beziehungen. Immerhin liebst du sie, wie du schreibst. Da ist vieles, mit dem man sonst nicht klar kommt, irgendwie machbar.

Triff für dich eine Entscheidung und teile sie ihr mit, damit sie die Konsequenzen kennt. Aber sei ehrlich zu dir und ihr. Keine Mittelwege, keine Lügen, kein Schönreden. Es hängt an deiner Entscheidung über die Konsequenz, ihrer Entscheidung über die Therapie und deiner absoluten Durchsetzung der Konsequenz. Dann habt ihr vielleicht eine Chance, über kurz oder lang eine normale Beziehung zu führen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.