Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6635 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel als Mann

Fesselnd
Was hat das mit Dominanz zu tun

Verstehe ich nun wirklich nicht

Aber auch darüber zu unterhalten würde zu viel werden
Wenn es viele Männer tun würden, wäre es irgendwann normal.

In meiner Jugend hat man nie einen Mann einen Kinderwagen schieben sehen, zu unmännlich, heute ist das Gang und Gebe.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
bisher lackiere ich meine Nägel selbst. Ich würde mir meine Fußnägel aber gerne auch mal professionell von einer Dame im Studio lackieren lassen. Ist halt nicht so einfach eines zu finden das dafür offen ist. Dann kann ich mir schon vorstellen das es mehr honoriert wird.
**Pi Mann
218 Beiträge
@ Amical
Mit deiner Aussage hast du sicherlich recht. Der feine Unterschied ist nur, das die Sache mit den Kinderwagen von den Damen gewünscht wurde. Das Tragen von Nagellack an Männern ist hingegen mit wenig Wohlwollen seitens der Damenwelt gesegnet.
Ich finde deine Einstellung hierzu bemerkenswerts, würde sie auch für deinen Partner gelten?
Möge die Welt so werden, dass sich alle darin wohlfühlen und sich gegenseitig respektieren. Nagellack ist nur ein Teil einer bunten Welt *regenbogen*

LG QCPi
QCPI
Ich habe mir gerade vorgestellt,das mein Partner Nagellack tragen würde und mußte lächeln. Wenn er es unbedingt wollte und glücklich macht ... was soll's!?
Die Welt wird nur bunter und freundlicher werden, wenn man alle Menschen so sein läßt wie sie sind.
In den Schulen sollte weniger Religion, sondern kreatives Freidenken gelehrt werden.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Amical
ich finde es gut das du da so offen bist. Leider sehen das nicht viele Frauen so. Gibt es dann Farben die er garnicht tragen dürfte oder die du bevorzugen würdest?
Hallo Michael201679,

auch ich trage seit langem Nagellack an den Füßen, allerdings hier meistens matte "Nude"-Töne und eventuell mal Klarlack, um die Füße gepflegter erscheinen zu lassen. Auslöser war, daß meine Freundin das mal "gewünscht" hatte (anderes Thema) und mittlerweile geht es mir so, daß ich mich "ohne" irgendwie unwohl fühle.

Bisher gab es nur positive Rückmeldungen, knallige Farben kommen aber gewiß nicht drauf, das ist dann nicht so meins.
*******boy Mann
333 Beiträge
Seit 10 Jahren lackiert
Ich lackiere mir seit über 10 Jahren die Fußnägel und trage auch sehr viel fußschmuck. Meine Frau findet es sehr hübsch weil meine Füße immer sehr gepflegt aussehen.
Männerfüsse
French
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.