Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Wird euch Squirting wichtiger?449
Wenn man sich anschaut, was in den letzten Jahren passiert ist, kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Squirting - G Punkt

*********_Paar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Female Squirting - G Punkt
Den G-punkt haben wir gefunden (ist ja einfach hehe), und das Gefuehl als muesste mal auf Toilette hab ich auch, nur mich ueberfaellt dann auch wenn ich es loslassen will immer der Hoehepunkt, ich versuche zwar darauf zuzusteuern und es loszulassen aber es klappt nicht irgendwie ist da eine sperre oder so. Welcher (W) ging es auch so und hat es dann doch geschafft zu squirten, oder habt ihr Tips wie man loslassen kann ohne sich unter zwang zu setzen..
...meiner süssen geht es ebenso, aber da lassen wir uns halt zeit.
Es wird kommen aber man sollte nix über den zaun brechen, und der dadurch entstandene höhepunkt ist doch auch schon mal genial....oder?!
loszulassen
geht mit
zwang

sowieso nicht.

ich versteh auch nicht warum jede frau plötzlich so versessen darauf ist "es" zu können??
und wenns dann einmal passiert ist sollte man es gleich jedesmal können müssen sollen *ko*

habt doch einfach spaß daran auch ohne "squirting", anstatt dauernd verkrampft daran zu denken. Vielleicht kommts dann auch von ganz allein.

Liebe Grüße, die Siedlerin
Jo, mit "unbedingt wollen" klappt das nicht. Wenn du schon darauf wartest, dass "es" passiert, dann kannst du gar nicht loslassen und so entspannt sein, wie es nötig ist!
Hab einfach Spaß beim Sex und lass dich stimulieren so wie es dir gefällt *zwinker*

Kleiner Tipp: bei uns hat es eher zufällig stattgefunden, als er in exakt dem Moment meines Höhepunktes sein bestes Stück rausgezogen hat. Das kam so ruckartig, dass sich da irgendwie was "gelöst" hat oder so, war schon verdammt geil, wenn auch sehr unerwartet *ggg* Tatsächlich funktioniert es bei mir immer nur so. Erst heftige Stimulation des G-Punktes und dann, wenns soweit ist, abrupt aufhören *grins*
******sDo Frau
8 Beiträge
G Punkt
Guter Tipp ... aber wie war das mit dem Gefühl aufs Klos zu müssen ??? Ist das ein Zeichen dafür, dass man richtig liegt *ggg* An meiner Frage merkt ihr, dass ich leider auch noch nicht in den Genuss gekommen bin. Aber sehr geil darauf es zu versuchen. Immer wieder *ja* .. Vielleicht kennt ihr ja noch mehr Tipps ?
******seB Frau
81 Beiträge
Also ich...
...squirte eigentlich nur über klitorale Stimulation. Über den G-Punkt geht das zwar auch, aber das mag ich persönlich überhaupt nicht, wegen dem dringenden Gefühl, zur Toilette zu müssen (wenn ich muss, kann ich eh keinen Sex machen - da kann ich mich nicht entsprechend entspannen).

Das Squirten über die G-Punkt Stimulation scheint mir immer eher erzwungen - irgendwie einfach eine mechanische Reaktion. Ich kann das schwer beschreiben, aber ich mag es nicht. Wenn ich klitoral komme, ist es meist so heftig und durch und durch, dass mein ganzer Körper kribbelt und ich eben ich squirte. Beim G-Punkt konzentriert sich nur dieses "auf Toilette müssen" auf diesen Punkt.

... schwer zu beschreiben... weiß ja nicht, ob das jemand auch so kennt...

Jedenfalls Fazit - auch bei klitoraler Stimulation kann man mit Squirten kommen *g*
nun
bei mir ist das egal ob vaginal, anal oder klitoral, es kommt auf den moment und die stellung an, wenn das stimmt dann squirte ich auf jeden fall und das richtig.

lg casipeck
???
das gefühl auf die toilette zu müssen ist nicht das richtige...

dieses thema ist hier ja nun schon oft genug behandelt worden und es kommen immer wieder die gleichen antworten.

ich denke nicht das man (in diesem falle eher frau) das lernen kann.
entweder man hat die veranlagung oder nicht.

desweiteren sind wir (die herren der schöpfung) gefordert.
wenn man auf die partnerin eingeht, ihre körpersprache versteht und ihre gefühle und lust verstärken kann ist der weg der richtige.

ich würde sie auch mögen wenn es bei ihr nicht so wäre.

der eber von saugeilde.. *zwinker*

PS: aber geil finden wir es trotzdem..
@francisDo
Das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen habe ich beim Ejakulieren noch nie gehabt!
Ich ejakuliere auch fast ausschließlich durch Stimulation des G-Punktes. Aber es gibt auch Situationen, wo es ziemlich unerwartet und "anders" passiert...

Ich stimme mit TheCounTess überein, mit "unbedingt wollen" klappt das nicht.

Viel hat auch mit dem Partner zu tun, ob er sich Zeit für dich nimmt oder ob er sofort ein "Ergebnis" haben will.

Ein Tipp wäre vielleicht, mit der Stimulation des G-Punktes erst dann anzufangen, nachdem du schon ein paar "normale", also trockene Orgasmen, gehabt hast, also wenn du wirklich heiß bist und dein G-Punkt richtig angeschwollen ist.
******nni Frau
230 Beiträge
so unterschiedlich kann es sein...
... ich z.b. spüre das meist anfangs gar nicht, wenn es spritzt... das erste mal war es super überraschend.. und erstmal unangenehm... und so viele männer haben das auch noch nicht hingekriegt.
aber wie gesagt, wenn es das erste mal oder eher weniger spritzt, dann merk ich das erstmal gar nicht... minimal ein gefühl der erleichterung... aber wenn es dann wieder und wieder passiert, wenn der mann weiter stimuliert, dann ist es einfach nur noch schön - hat aber so gar nichts mit einem normalen orgasmus von mir zu tun und das gefühl aufs klo zu müssen habe ich weder während dessen, noch danach...

so unterschiedlich sind wir frauen halt in der "handhabung" und auch im "empfinden"... aber hauptsache ist doch, dass es spaß macht, egal, ob frau nun spritzt oder nicht *ja*
Das mit dem "Ich muss mal"-Gefühl kenne ich auch nicht, aber ich weiß, in welcher Stellung es bei mir am Besten klappt.

Am Anfang war`s mir auch ein bisschen peinlich, weil`s dann doch extrem nass war (aber nicht dumm sein sondern Handtuch in Reichweite legen, kann man auch zum Höherlagern nehmen, sei es den Kopf, den Po etc.)

Soweit ich weiß, ist es wirklich Veranlagung und kann nicht erzwungen werden und es hat auch erst jetzt die letzten Jahre angefangen. Muss wohl auch am Partner liegen, wie er auf einen eingeht.
bei mir funktioniert squirting durch klitorale stimulation gar nicht. zumindest durfte ich das noch nie erleben. wer weiß, ob das mal passiert.
aber vaginal total easy. auch mehrfach hintereinander. hat auch schon immer funktioniert, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit meinen ersten sexuellen erfahrungen versucht habe dies irgendwie zu unterdrücken, weil ich unsicher war & mich auch geschämt hab.
heut weiß ich wie besonders das ist und weiß auch ganz genau wie das angestellt werden kann *g*
also kann mich den meisten damen hier nur anschließen, so als müsste man auf toilette fühlt sich das bei mir auch nicht an.wär wohl weniger angenehm.so nen kleinen ganz heißen besonderen druck verspüre ich kurz davor und dann ist es einfach nur wunderschön.
eigentlich merkt man selbst, partner oder partnerin, das sich da was anbahnt und dass es bald "soweit" ist.
wenn man zuviel darüber nachdenkt oder dies versucht mit allen mitteln erleben zu wollen, wird dat nix!
jeder orgasmus ist einzigartig und jedesmal abspritzen muss schließlich auch nicht sein.
ich denke, es ist einfach ne sache von kopf + körperbwußtsein. es gibt immer neues mit der zeit zu entdecken. wenn man seinen eigenen körper perfekt kennt, ein ungeheures feingefühl besitzt (partner/in dann auch) und man viel an sich selbst ausprobiert hat, dann klappt das eigentlich schon locker ohne dabei fixiert zu sein.
Genau das ist es, was mich dann nach der Entdeckung genervt hat. Er fand`s so geil, dass er das jedesmal haben wollte. *snief*

Aber ich muss nicht jedesmal bis ins Universum katapultiert werden, manchmal gefällt es mir sogar besser, wenn es einfach nur "schön" war und nicht bis zur völligen Verausgabung - schließlich bin ich kein Extremsportler. *zwinker*
Zum Pulleralarm
Angeblich soll Mann ja nach jedem Fick Pullern müssen; zumindest gelegentlich fällt das Pullern aus, weil ich zu häufig eine Latte bekommen habe und dann erst mal wieder entspannen muss.

Das scheinbare Bedürfnis - das "Harndrangs-Gefühl" - sollte erwachsene Menschen nicht davon abhalten, sich bewußt zu machen, dass sie erst grad die Blase entleert hatten und da dem entsprechend wohl nichts bei raus kommen wird.
Also kann man weiter machen, auch wenn das G-Fühl einen davon abhalten sollte.

Man lege ein Ei auf das G-Fühl und genieße das Gefühl. Mit "Glück" (sofern das überhaupt passt) kriegt die entspannte Dame dann einen Squirting Orgasmus. Ansonsten "muss" sie einfach so den Sex genießen. Schlimm genug... *ko*
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
@schnuffels
ich weiss genau von was du sprichts...ich kenne es persönlich nicht..wäre ja auch ein wunder *gg*...allerdings von..öhm...naja sagen wir mal...ich habe erfahrungen*zwinker*

jetzt würde ich euch gerne meinen tip verraten...das fatale ist...wenn ich es euch verrate dann funzt es nicht. Ich weiss ..hört sich irgendwie komisch an, aber dann ist der..ich sag mal..aha effekt dahin...und das ist das rezept.

ups...jetzt hab ich wohl doch zuviel gesagt?
******uem Frau
370 Beiträge
durch zufall
sind wir darauf gekommen, wie die "richtige technik" ist.
zu dritt haben wir das dann verfeinert bzw. es klappte immer öfters, bis es gar kein problem mehr war *ggg*

lasst euch nicht entmutigen und vor allem versucht nicht, es "erzwingen" zu wollen. viele frauen endecken erst sehr spät, dass squirting bei ihnen überhaupt funktioniert.

lieben gruß

*sonne*

ungestuem
*********_Paar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
seit heute funktioniert es auch bei mir..freu habe es herausgefunden mit Paulchen von Fun Factory.. und siehe da *ggg*
erst war ich erschrocken, doch dann war es eine freudige nachricht fuer meinen liebsten.. spaeter ging es dann den ganzen abend so weiter und jedesmal klappte es, was auch natuerlich festgehalten werden musste als Video.. *ja*


also von mir aus kann der *geschlossen* werden.. habs geschafft..


Vielen dank an alle fuer die Tips und netten Worte hier bei diesem Thema..


Jede Frau kommt anders...
Moinsen Ihr Lieben Liebenden,

den "female squirt" kann jede Frau hinbekommen. Es gibt den Auspruch "Alle Wege führen nach Rom" und genaus das trifft auch zu. Die Grundvorraussetzung ist der Kopf der Frau, vertrauen in sich selbst (und in den Partner wenn er denn dabei ist). Wichtig ist auch keine Angst vor ner Waschmaschine zu haben.

Ich mag es gerne und es ist schon ein Kick die Partnerin so zu steuern das ich es in der Hand habe wann, wo und wie sie kommt und/oder spritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.