Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
314 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

*********_muc Frau
129 Beiträge
Am Anfang vor ca. 3,5 Jahren wollte ich nicht erkannt werden...inzwischen allein durchs modeln egal.
Wer jetzt hier ist, ist ja nicht ohne Grund hier heißt ergo sollte er das irgendwie versuchen gegen mich zu verändern tritt er ja selbst ins Fettnäpfchen. Von daher.....
Abgesehen davon egal ob ich Gesichtsbild drin hatte oder nicht, man kennt sich einfach gerade aus dem näheren Umfeld. Wurde hier schon so oft mit normalen Namen angeschrieben, und am ende waren das leute die ich teilweise schon 15 oder 20 jahre kannte, aber der kontakt halt irgenwann abgebrochen ist.
Also inzwischen sehe ich es nicht mehr drastisch Gesicht zu zeigen, weil es meiner Erfahrung sowieso nichts gebracht hatte, erkannt wurde ich trotzdem.
Viel. noch eine Ergänzung manchmal hat man ja hier bilder dann ohne Gesicht drin, aber das Bild wurde auch woanders im Netz gepostet, ist man dort mit den Leuten befreundet erkennen sie es allein vom Bildaufbau. Aber die wenigstens verpixeln hier doch das komplette Bild, den das müsste man um wirklich nicht erkannt zu werden. Nur Gesicht allein reicht nicht. Zumindest eben meiner Erfahrung nach.
Ist mir völlig egal hier erkannt zu werden. Ich stehe dazu.

Mein Nick "Sternenwind" hier ist der selbe wie in allen Foren wo ich angemeldet bin.
****64 Frau
333 Beiträge
Erkannt werden
Mir ist es egaj, habe auch Gesichtsbilder im Profil,weil ich denke , wir sind alle irgendwie aus dem selben Grunde hier.
*********s_SB:
wir sind alle irgendwie aus dem selben Grunde hier.

*nene* wir nicht *lach*
und selbst das ist auch dazu führend, nicht für jeden Bereich in eine Schublade zu wollen, denn passen tut nicht eine
meinereiner hat dazu direkte eine Empfehlung, mal die direkten Chefs abfragen, wie deren Sicht zu Forenaktivitäten ist

wie schon vorab erwähnt, mir wurde zBs auch nahe gelegt mein fbProfil zu beenden
es gibt eben auch Berufsbereiche, die "sensibel" sind
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Ich...
...selber steh zu dem was ich hier treibe!

Und da ich selbst von Männern/Paaren Fotos bei der ersten Mail haben will, sind auch meine Bilder offen. Sie sollen wissen wer ich bin.
Mir ist wichtig, dass Männer hier sofort sehen, was sie kriegen und man keine Zeit verschwendet mit unnötigem Dummgelaber, um dann beim Fotoaustausch festzustellen "böööhwas bitte nicht". Umgekehrt erwarte ich eben genauso aussagekräftige Fotos ohne groß danach fragen zu müssen.
Nein
Aus beruflichen Gründen möchte ich nicht erkannt werden! Hier ist mein Privatleben, Job ist Job und Privat ist Privat. Man ist beruflich ganz schnell verbrannt, wenn das jemand sieht! Als Frau sowieso. Und ewig lockt das Weib! Du wirst angemacht, hey du bist doch auch im Joy, dann können wir doch auch,,,, Unsere Gesellschaft redet oft davon wie tolerant sie ist, nein ist sie nicht! Davon sind wir weit entfernt! Wenn Männer viele Frauen im Bett haben, wow was für ein Held. Haben das Frauen, was ist das für eine Schlampe oder Flittchen...tztztztztz *umfall*
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Der Mensch ist eh sehr "gläsern" geworden. Wenn mich jetzt hier jemand erkennt, dann erfährt er eben noch die letzten Heimlichkeiten, nämlich meine sexuellen Vorlieben usw. Aber ich tue hier nichts, was verboten oder strafbar wäre, von daher egal. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und in meinen 56 Lebensjahren gab es schon manche Situation, die mir hätte peinlich sein müssen/sollen. Bisher hab ich alles unbeschadet überlebt. Wer über mich redet, dessen Leben ist wahrscheinlich langweiliger als meins. *cheers*
Ich gehe davon aus, dass die meisten hier einen seriösen Beruf ausüben - jeder aber für sich entscheidet, ob er erkannt werden möchte oder nicht und sich jeder darüber auch irgendwann Gedanken gemacht hat, was sein könnte wenn es passiert. Das sollte jeder für sich entscheiden und ich kann beide Seiten verstehen.
Ich habe hier ein bis zwei Gesichtsbilder, dazu stehe ich. Ich vermeide aber, allzu freizügige Fotos in den Alben. Da sehe ich meine Grenzen.
Und ja, ich hatte durch mein Outing beruflich, sowie privat Probleme.. allerdings hat sich da auch gezeigt, gerade privat, wer ein völlig falsches Bild von mir hat, bzw sich macht. Ich bin ein moderner Single und habe ein Leben, welches ich genieße. Das gebe ich auch offen zu. Wer damit nicht zurechtkommt, muss seine eigene Entscheidung treffen und das haben einige aus meine Umfeld getan. So what... meine Eltern wissen es auch und manchmal sind sie sogar neugierig wie das heutzutage so abläuft....
*********ibis Frau
1.484 Beiträge
Hallo,
@**l
Nun mich stört es nicht ,erkannt zu werden.
Warum?
Es ist mein Leben..
Meine Freizeit..
Meine Kinder sind Groß...
Ich steh in niemandes Verantwortung...
Brauch kein Vorbild für jemanden sein!

Meine Arbeit liegt nicht in dem Bereich..wo es anstössig..oder moralisch nicht zu verteten wäre.
Diese Bereiche von der Arbeit gibt es sicher..muss auch jeder dann für sich entscheiden...
Ich aktzeptiere das.

Aber die Erfahrung zeigt einfach,und das ist hier Fakt! daß viele einfach unehrlich sind...und das geht bei mir garnicht.
Meine Familie?die ist klein..und ganz sicher niemand davon hier...es wäre mir aber egal.
Doch Bekannte habe ich schon getroffen!
Ich lief bei einer Modeschau mit....Als mein Name gerufen wurde..Bäng,hab ich fast den Boden geküsst;-)
es war weder störend noch peinlich..
eher absolut überrascht..BEIDERSEITS
Denn unser Umfeld ist ein Dorf..unsere Kinder haben zusammen Fußball gespielt..alles sehr bieder,und normal.
Nie hätte der EINE vom ANDEREN "das"gedacht...JOY..Swingerclub?
Erkannt ?
habe ich hier schon manches Profil....aber zu erkennen geben? nachfragen? nein ist nicht meins
Es ist ihre Freizeit...ihr Leben;-)
Wenn Mich hier jemand erkennt...Smaltalk und gut ist..wenn ich persönlich angeschrieben werde.
Ich sagte ja zu dem Thema schon meine Meinung.
Jeder wie es mag.
Schaden..oder Konsequenzen hatte ich noch NIE
Ibis
erkannt worden bin ich so noch nie, fände ich aber, je nach person wohl auch nicht schlimm.

was ich nervig finde ist, wenn jemand via facebook kontakt auf nimmt á la "hey ich kenn dich doch von joy und hab dich hier zufällig gefunden". da trenne ich mein privatleben dann doch ab.

hatte mal eine bekannte meiner mutter im club getroffen, kurz geredet, ganz normal eigentlich. (sie war auch nicht offiziell hier). wenn man wen von der familie trifft, stell ich es mir eher schwierig vor...


schlimm fände ich das erkannt werden also nicht, alles egal stimmt aber auch nicht ganz *g* vorsichtig, aber doch relativ offen in der hinsicht *g*
****64 Frau
333 Beiträge
Habe auch mal einen Nachbarn im aclub getroffen.war mir nicht peinlich
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mich haben hier schon viele, viele, viele erkannt. Menschen, die mich mindestens 1 x in der Woche sehen. Sie schreiben ganz lieb und freuen sich, dass ich auch hier bin und umgekehrt genauso. Wenn wir uns begegnen - und das ist meist in Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit - lächeln wir uns meist an. Gesprochen habe ich darüber allerdings mit den wenigsten. Liegt aber daran, dass wir kaum Gelegenheit dazu haben.

Ich wüsste auch nicht, was daran "unseriös" sein sollte, sich im Joy zu bewegen. Ich kann das nicht verstehen und würde mich auch mit allen Mitteln widersetzen, wenn irgendjemand etwas dagegen hätte, dass ich hier angemeldet bin. Da kann ich zum Kämpfer werden und würde bis vors Gericht ziehen, wenn erforderlich. Ich habe doch kein Keuschheitsgelübde abgelegt.
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
Weil wir in einer Kleinstadt leben!
Weil wir ein Teil einer Großen Familie sind, die streng katholisch ist!
Weil wir für einen Weltkonzern arbeiten!
Weil was ins Netz kommt,bleibt im Netz.
Weil wir Kinder haben!

Weil unsere Vorliebe für MMF ein kleines Geheimnis bleiben soll.
****sS Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja nun schon...
....eine ganze Menge Aussagen.
Lasst uns das doch mal zusammenfassen.

• Bei einigen ist das Profil einfach offen weil sie das auch von anderen wünschen und sagen was soll's.
• Andere sind mittlerweile dazugekommen es zu öffnen. Erfahrungen usw.

• Einige wiederum halten sich aus Prinzip bedeckt.
• Scheinbar ein besseres Gefühl der Sicherheit gibt es wohl auch nicht erkannt zu werden.
• Trennung der Welten Muggle v.S was auch immer.

• Leben in kleiner Stadt/Dorfgemeinschaft bzw. großen Familie.
• Arbeitgeber generell, Kollegen oder Chef könnte was mitbekommen.

Auf die letzten beiden Punkte würde ich gerne weiter eingehen weil es mich interessiert.
Mit den Punkten davor muss man sich arrangieren. Entweder ist derjenige ja eh offen, oder erklärt
das nicht öffnen zu einer Prinzipiensache.

Aber gehen wir zu den zwei unteren Punkten.

Unumwunden verstehen kann ich es bei einem kirchlichem Arbeitgeber oder sonstiger Nähe zur Kirche. Da spielt so viel mit rein, da riskiert man wirklich was. Gerade auch weil Arbeitsverträge deswegen gekündigt werden können usw. In meinen Augen zwar eine Unverschämtheit an Ungleichbehandlung aber ich ändere das ja nicht. Und es gibt da sogar weit harmloserer Gründe als eine Joy-Mitgliedschaft.

Das mit dem Kleinstadt/Dorfleben bzw. der großen Familie. Gut, auf der einen Seite verständlich. Nicht auffallen, die gefühlten Konventionen beachten usw. Aber verstellt man sich da nicht selbst? Lebt man dann nicht aufgezwungen eine Lüge? Belastet das einen nicht? Klar man muss da jetzt nicht hausieren gehen, aber zu 95% sind die her bei den meisten angegebenen Vorlieben mittlerweile gesellschaftlich anerkannt.

Daher hier nochmal die Frage ob außer der gefühlten Gründen schon jemand mal wirkliche Nachteile hatte, das es Probleme gab usw? Ob bei sich oder mitbekommen bei anderen.

So, weiter geht's mit den Arbeitskollegen bzw. dem Arbeitgeber. Wobei bei den Arbeitskollegen wen man drüber nachdenkt das selbe gilt wie für die Kleinstadt/Dorfgemeinschaft und Familie.

Bleibt der Arbeitgeber. Und den geht es doch erstmal einfach nichts an. Solange man seine Arbeit macht und das zumindest zufriedenstellend was soll sein? Privatleben ist Privatleben und gut ist. Egal wie groß die Firma ist. Um so größer an sich um so besser. Ein gerade großer Arbeitgeber wird mittlerweile den Teufel tun irgendwas das mit dem Privatleben des Angestellten zu tun hat auch nur im entferntesten in seine Personalpolitik einfließen zu lassen. Leichter kommt ein Angestellter doch nicht an ein paar Extragehälter oder eine fette Abfindung.

Also auch hier, wer kennt entsprechend wirkliche Nachteile die mal entstanden sind, außer dem diffusen Angstgefühl das was sein könnte?

Und noch kurz eine Anmerkung,
• Netzt ist Netzt, Reallife ist RealLife -> Ich glaub da muss ich noch nen Threead starten. Denn ist das 2017 wirklich so getrennt?

Ach ja und bevor gefragt wird.
Ich habe schon für Weltkonzerne gearbeitet. Automobilindustrie, Verlagswesen und Zulieferer. Ich war und bin immer recht offen gewesen. Ich habe nie einen beruflichen Nachteil gehabt dadurch. Und ja Kollegen und auch Vorgesetzte wussten/wissen wo ich mich so rumtreibe. Und weil das aufkam, ich bin hier nicht nur wegen Fotos, das auch ja, aber eben auch um Spaß zu haben. Es kam zwar das eine oder andere mal zur Sprache aber eher in einem doch neugierigem Kontext (Echt du bist da? Wie ist das denn so?) Und auch der Kollege der per Zufall meine Frau gefunden hatte nahm ihre Absage mit Humor.

Und auch in dem mittelständischen Betrieb in einem kleinen Örtchen hier in BW habe ich keine Probleme.

Weit mehr Erklärungsbedarf hatte ich mit Parteimitgliedschaft oder der Erstellung der Webseite für den CSD Stuttgart vor ein paar Jahren. Und das ich keinen Führerschein habe macht mich auch absolut suspekt.
Es scheint als viel, viel schlimmeres zu geben als eine Joy-Mitgliedschaft und der Spaß im Bett.
Anonym...nichts für uns :)
Wir gehen damit offen um, das wir hier bei Joy angemeldet sind.
Wir haben auch Freunde und Bekannte hier bei Joy.

Jeder der hier angemeldet ist, hat doch irgendwie die gleichen Absichten, also ist es doch egal, ob man von Freunden, oder Bekannten erkannt wird...also von Prinzip her, immer erstmal an die eigene Nase *nase* fassen, bevor man tuschelt, oder ab lästert.

Es ist immer wieder witzig zu sehen, wie Menschen nach Außen mit der Gesellschaft mit schwimmen, um ja nicht aufzufallen und hinter verschlossenen Türen, die "Drecksau" rauslassen.

Diese Einstellung würde auch aus beruflichen Gründen kein Unterschied machen, ob Manager, Anwalt, oder nur der Handwerker, sind doch auch alles nur Menschen mit Bedürfnissen *g*

LG
Daniela & Andre
*********ibis Frau
1.484 Beiträge
Guten Morgen
Da einigste,das für Mich wirklich nachvollziehbar ist..
wenn jemand in der Führungsposition steht...Mit Kunschaft zu tun hat..Klienten hat...aber gehts da doch nur um Ekistenzen.man hat Vorteile davon.. vor allem ,man will es nicht! auf Grund der Einstellung dazu.
in derVorbildfunktion..ob Arbeitgeber..oder Eltern ..ist das zu 100% vertretbar.
Aber glaubt man wirklich diese sind alle Heilige?
Da will man nicht wirklich hinter die verschlossenen Türen schaun.


Wenn man den kirchlichen Arbeitgeber anspricht! also bitte*panik*
und sorry,ja auch den kenne ich,da eins meiner Kinder auch Erzieher ist...
die sollten doch allererst mal vor IHRER tür kehren..
Aber trozdem las ich bis jetzt nur Meinungen..das übliche Klische...Niemand dem gekündigt wurde/oder gerichtliche Folgen hatte( aus dem Grund im JC zu sein)
und die,denen das schon in irgendeiner Form passiert ist..was ich hier auch las...die verweren sich genau so wehement dagegen!
Vieles nur um den/seinen Schein zu wahren..sich zu schützen,mag ein Argument sein...wer es für sich braucht..
Für mich keine wirklich Argumente,um unerkannt hier zu sein.
Ok bei manchen Naktaufnahmen hier...kann ich nachvollziehen!
dann stelle ich sie nicht öffentlich hier ein.Dort scheint mir die Schamgrenze doch auch nicht sooo hoch zu sein.
Ja daß jeder die Forenbeträge lesen kann...dieses Argument hat für mich einen Wert..
Bei Vorlieben..nun wenn es mir so wichtig ist...lass ich sie weg! kann ja nachgefragt werden.
Auch hier sind Chef's Anwälte, Arbeitgeber von Mittelständischen Betriebe...und,und....
Ne,ich muss zugeben.."einen Pfarrer" habe ich noch nicht hier kennengelernt!"

Es tut mir leid...das ist nicht meine Lebenseinstellung!
Es ist mein Leben..meine FREIZEIT! und um diese geht es doch.
Man muss sich im Leben,an so viele Regeln halten,da nehme/würde ich diese Einschränkung in meine Privatsphäre absolut nicht tollerieren

Ist nur meine Meinung...muss nicht für andere gelten;-))
Einen schönen Sonntag
@**l
Ibis
****een Frau
37 Beiträge
Hab doch ein Allerweltsgesicht :D
Vorher hab ich mich auch eher bedeckt gehalten,
wurde aber trotzdem schnell wieder erkannt...

Jetzt denke ich mir, warum?
Diejenigen die hier sind wollen sicherlich keine Panini-Bilder tauschen *zwinker*
Und wer meint darüber all meine anderen Eigenschaften abwerten zu müssen:
Es macht dich nicht besser wenn du Andere schlechter machst *g*

(Bild liegt in der Prüfung *zwinker* )
@leahnah
. wie schon vorab erwähnt, mir wurde zBs auch nahe gelegt mein fbProfil zu beenden

Das verstehe ich nicht.
Welcher Arbeitgeber akzeptiert das banale Dasein im Netz nicht???

Heute fällt es fast auf, wenn man bei FB KEIN Profil hat.
Selbst Firmen und Institutionen können kaum ohne Präsenz dort.

Rechtlich hätte der Chef ein Problem.
*********ibis Frau
1.484 Beiträge
Guten Morgen
Ja,ganz genau...sehe ich auch so..
90% Arbeitgeber.Firmen machen ihre Werbung dort!
Klar man sollte sich schon mit politische Meinungen..obwohl..ich würde es mir nicht verbieten lassen..
Sexfotos.ect zurückhalten...
Das kann/könnte beim Arbeitgeber nachgelesen werden....und auch gegen Mich verwendet werden..muss es aber nicht.Zumindest ist niemand in meinem Umfeld,solches schon passiert

Es gehört zu meinem Charakter dazu...
. Da einigste,das für Mich wirklich nachvollziehbar ist..
wenn jemand in der Führungsposition steht...Mit Kunschaft zu tun hat..Klienten hat..


Melde sich mal jemand, der wirklich Umsatzeinbußen, Kunden/Klienten Verluste oder arbeitsrechtliche Konsequenzen(Abmahnung/Kündigung) hatte...

Die meisten GLAUBEN nur, DASS...
*********ibis Frau
1.484 Beiträge
Meinte damit...
es wäre ein Argument!
aber *nein*bei Mir zumindest nicht;-)

Nö..hab durchgescrollt
Hab von keinem Arbeitgeber..Anwalt oder sonstiges gefunden!
Ob diese wohl anonym bleiben wollen?oder doch eventuell zu feige sind *raeusper*
ist natürlich nur mein Denken!
man kann sicher sein...
...das das angesprochene Klientel an Personen hier auch unterwegs ist...

In Wacken haben auch alle Schwarz an und man erkennt die Ärzte, Juristen und Vorstandsvorsitzenden nicht *zwinker*
*********ibis Frau
1.484 Beiträge
*hi5*
*********ibis Frau
1.484 Beiträge
Aber genau dann..wäre es eine Diskussion wert
und sicherlich sehr interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.