Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
308 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
Also ich bin es nicht - warum auch. Ganz im Gegenteil - ich habe schon einige Kollegen bzw. auch Kunden zum Joyclub gebracht.
Ich bin da extrem offen ... hier geht es um Spaß.

• Warum nicht?
Meine Person betreffend - es spricht nichts dafür sich zu verstecken ...
Kaum jemand kann wirklich mit dem Argument kommen, dass er eine so wichtige Person des öffentlichen Lebens ist - dass er sich verstecken muss.
Und wenn ich hier vor meinem Umfeld alles verheimlichen muss - dann sollte ich mal überlegen was in meinem Leben so völlig schiefgelaufen ist.
Welche falschen Entscheidungen ich getroffen habe und warum ich nicht den Mut besitze endlich mein Ding zu machen.

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?

Nö - warum auch ...

• Wurdet ihr offen erkannt?
Auch nicht ... und in der Vergangenheit und noch weniger in der Gegenwart wäre das ein Problem ... früher hatte ich nette User auch zu mir an den Arbeitsplatz eingeladen.

• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
Betrifft mich nicht.

• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?
Noch einmal die Gegenfrage: "Warum sollte es peinlich sein - wenn man offener zum Thema Sex und Sexualität steht?"

Al
Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
Ganz einfach erklärt, weil ich das so will. Und das ist banalerweise der einzige Grund. Ich hätte weder partnerschaftlich, noch beruflich noch sonstwie Nachteile zu fürchten.

Wurdet ihr offen erkannt?
Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
Weder noch, jedenfalls nicht, dass ich davon Kenntnis erlangt hätte.
..nenne mir einen Beruf, wo das der Fall sein könnte... *zwinker*

"Promies" laufen hier sicher nicht sehr viele rum....das wäre ein Aspekt. Aber die haben eh nicht das Problem, jemanden kennen zu lernen.
Wer seinen Chef/in hier sieht und sie im Job darauf anspricht....weia.

OK...katholischer Priester fällt mir ein*ggg*

@ Baendiger
Mit Promis hat das wenig zu tun.
Ich bin selbstständig und verkörpere in meinem Beruf eine gewisse "Seriösität"
Wäre ich hier mit Gesichtsbilder im Profil oder noch schlimmer mit anzüglichen Fotos, würde das Klienten von mir sicher stören.
Gesetzt der Fall mich würde hier jemand erkennen, würde sich das evtl. sehr schnell herumsprechen weil ich die Toleranz anderer nicht einschätzen kann.
Zudem gehen meine beruflichen Kontakte mein Sexualleben genauso wenig an wie umgekehrt.
Es geht dabei sogar weniger um das Profil, man kann meine Beiträge in den Foren nachlesen und erfährt dort ebenfalls sehr viel privates von mir. Meines Erachtens für mich ein Tabu.

@ Karline
Dankeschön *roseschenk*
****56 Mann
421 Beiträge
Vorab ….jeder kann dies für sich entscheiden, ob Sie oder ER erkannt wird. Dies ist seine persönliche Entscheidung! *ja*
Ich stehe auch im öffentlichen Leben ( Beruflich ) für mich habe ich entschieden das ich für jeden User zu erkennen bin und stehe auch dazu, das ich mich auf dieser Plattform bewege. Hier ist doch keine Kriminelle Vereinigung und verbotene Sachen werden auch nicht durch geführt. Dies ist eher eine Gemeinschaft, wo man offen und frei raus sich über jedes Thema unterhalten kann. Sogar über Sex! Und wenn es noch Zeitgenossen gibt, die damit ein Problem haben….ist es nicht mein Problem. Für mein ganzes Handeln, stehe ich ein. Ich selbst werde so Leben wie ich es für richtig halte, den es ist mein Leben.
****az Mann
4.353 Beiträge
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs? Zum Teil bin ich ja immer noch anonym. Mein Benutzername ist nicht mein Vor- und Nachname bzw. stehen diese auch nicht im Profil. Vllt habe ich ja ein Allerweltsgesicht und jemand verwechselt mich mit jemand anderem?
• Warum nicht? Weils mir egal ist. „Vergesse nie, was du bist. Der Rest der Welt wird es auch nicht. Nutze es als Rüstung und es kann niemals dazu benutzt werden, dich zu verletzen.“ - Tyrion Lannister...sinngemaß: wenn man dazu steht weshalb man hier ist, und was man so von sich preisgibt, kann es im privaten Leben keine negative Auswirkung haben. Wenn der Vorgesetzte was dagegen haben sollte, ist es halt der falsche Arbeitgeber.

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt? Da gabs kein Outing.
• Wurdet ihr offen erkannt? Vielleicht, aber davon weiß ich nichts.
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Knick knack

Soll doch jeder machen wie er/sie will.
ich habe selbst bei fb ein Pseudonym, das Profil mit "Echtnamen" habe ich auf Anraten eines Arbeitgebers beendet, warum sollte ich also auf einer anderen Plattform Möglichkeiten schaffen, die mein Leben negativ beeinflussen könnten
so handhabe ich es auch hier, auch wenn ich keinerlei Probleme mit meiner Sexualität habe
(wie wurde mir grad wieder gesagt: du bist auch keine echte Stino *zwinker* )
ich die Möglichkeiten im Forum und den Gruppen gelungen für jeden Austausch empfinde, die Themenvielfalt sich eben auch viel weiter ergibt
so haftet dennoch etwas "anrüchiges" jeder Plattform an, die mehr als Beruf und Arbeitsfelder beinhaltet
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Ich bin hier auch weitgehend anonym unterwegs, lediglich die Gesichtsbilder sind tatsächlich echt. Aber mein Nick hier hat keine Verbindung zu meinen sonstigen Social-Media-Aktivitäten. Lediglich ein, zwei Bekannte, unter anderem der Herr Threadstarter, kennen mich aus beiden Welten. In beiden Fällen war aber die Bekanntschaft außerhalb des JC zuerst da, der JC hat diese dann erweitert. *zwinker*
Big gipsy lady
Ich gebe Dir recht...wenn ich an Berufe denke(lag sicher an der Sonne, dass nicht..), wie z.B. Psychotherapeuten...Anwälte..etc..kann man echt Probs bekommen....dann würde ich auch nicht meine Augenpartie rein setzen...Bei Deinem Profilbild sehr markant...würde ich real erkennen...ganz nebenbei *zwinker*

Unter dem Strich hat jeder seine persönlichen Gründe.. Passt.
*********imus Mann
994 Beiträge
Der JC ist keineswegs ...
... anrüchig oder ehrenrührig, aber trotzdem kann ein face-free Profil für bestimmte Nutzer wichtig sein.

Auch wenn es sich hier weder um pädophile Dreckschweine noch um die Bombenbauerbastelecke aus dem Darknet handelt, können gesellschaftliche Rahmenbedingungen des Nutzers ihn davon abhalten mit Klarnamen oder Gesichtsbild zu agieren. Im trivialen Fall ist das eine randalierende Ehefrau, in komplexeren Fällen ist es meistens der Job, der nicht öffentlich mit erotischen Passionen konnotiert werden soll.
*****669 Paar
213 Beiträge
Ich bin zwiegespalten was diese Thematik betrifft ....

Einerseits nachvollziehbar wenn man " wirklich " berufliche Nachteile erlagen könnte das man eher anonym unterwegs ist , was aber wie ich denke eher seltener der Fall sein könnte ...
Bei den wenigsten vermischen sich Beruf und Privat ....

Desweiteren sehe ich das es gern genommen wird um eben anonym unterwegs zu sein und real eher die heimlichkeit vor dem eigenem Partner im Vordergrund steht.....
Je mehr anonym unterwegs sind umso weniger ist es vertrauenserweckend .......

Wenn man darüber nach denken würde wieviele mit Fakeprofilen anonym unterwegs sind ,nur um zu spannen..... besser nicht nach denken..

Für meinen Teil ist mir egal was andere denken ... ich bin ich und meine Freizeit und Sexualität gestalte ich wie ich es zum glücklich sein brauche .....

Wie kann man etwas vertrauen wenn es nicht offen und ehrlich sein kann .....
etwas...zu tief...
.Wie kann man etwas vertrauen wenn es nicht offen und ehrlich sein kann .....


...in die Kiste gegriffen in meinen Augen.
Hier geht es um das Gesichtsbild.

Vertrauen baut sich niemals damit auf.

. Desweiteren sehe ich das es gern genommen wird um eben anonym unterwegs zu sein und real eher die heimlichkeit vor dem eigenem Partner im Vordergrund steht.....
Je mehr anonym unterwegs sind umso weniger ist es vertrauenserweckend .......

Wie schon im Thread geschrieben...man kann sein Gesicht ja nach reichen...
Und das Wort Heimlichkeit hier auf einer Seite wie JC zu dämonisieren, ...passt schlicht nicht aufgrund der gelebten Praxis.

Sich vor Fakes schützen...das kann man zumindest in Maßen, wenn man eben keine Profile ohne "geprüftes Mitglied" Kennzeichnung kontaktiert
****nny Paar
1.724 Beiträge
@baendiger99
Selbst geprüfte Mitglieder können Fakes sein.
Mann kann auch eine Frau(Bekannte) bitten das geforderte Bild zu machen usw.
Selbst der grüne Haken schützt davor nicht, da man ja mehrere Profile anlegen kann.

Um sicher zu gehen helfen trotz allem nur Telefoncheck bzw persönliche Treffen.
sunny...
Deswegen schrieb ich

. Sich vor Fakes schützen...das kann man zumindest in Maßen,

*zwinker*
*****669 Paar
213 Beiträge
Ich verstehe zu 90 % nicht die wieso man unterwegs sein sollte ohne sich zu zeigen .... auf der Strasse spricht man auch keinen an mit einem Sack über dem Kopf .......

B_Sunny

muss ich vollkommen recht geben ...selbst geprüfte können Fake sein ...das ist ein leichtes

Steh zu dem was du tust und alles ist gut ...

Eigentlich dürfte hier niemand ohne PB unterwegs sein , wenn er zu dem steht was er tut *zwinker*

Man kann sein Gesicht zeigen ohne Probleme , aber vielleicht nicht jedem was man drunter trägt *zwinker*
So herum wird ein Schuh drauß .... die Vorlieben gibt man eh beim erstellen des Profils an .....
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich wurde schon oft erkannt..von Freunden und Bekannten hier im Joy auch gefunden...da ich weder online was zum ficken suche oder nackte Körperteile in meinem Profil zu finden sind argumentieren ich auf Nachfrage ganz simpel..." Ich bin Mitglied dieser Community da ich mich mit anderen Menschen gerne über sexuelle Themen Austausche..neue Leute kennenlerne und sämtliche Erotikpartys im Blick habe..." fertig aus
Allso.....
Uns ist das egal weil uns das beruflich und privat nicht tangier.
Im gegenteil privat freut uns das sehr wenn wir in den Clubs oder auf dem Stammi
wiedererkant werden.
ein gutes Resümee...
. Steh zu dem was du tust und alles ist gut ...

Ich stehe dazu, ohne Bild präsent zu sein, weil ich für niemanden Ansätze bieten möchte, mich optisch attraktiv zu finden.
*****669 Paar
213 Beiträge
@baendiger99
Oder eben das Gegenteil .......

Angst davor das man optisch nicht attraktiv ist .....

Wer im JC ist sollte das am wenigsten im Hinterkopf haben , das liegt letztendlich immer im Auge des Betrachters .....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wäre aber ziemlich oberflächlich, wenn man jemanden nur nach Bildern beurteilt egal ob positiv oder negativ 👎.
Tja .....
Ja aber leider ist das so das manchmal Optik entscheidend ist.
Na klar im Normalen Leben ist der optische Eindruck den wir von einem Menschen haben der erste. Da über unseren Köpfen in der realität kein Profil angezeigt wird.
Im Gespräch mit der Person kann sich ja, auf dem 2. Blick heraustellen, das man die Person irgendwie doch recht Aktraktiv finden oder eben auch nicht. Ohne zweifel ist natürlich jeder Mensch Interrssant weil er mehr ist als nur der optische Eindruck. In jedem Fall darf man keinen Vorverurteilen.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
bin im Netz anonym unterwegs.
Es gibt keine Gesichtsbilder und so soll es auch bleiben.
Und nein...ich habe auch kein Profil bei FB oder sonst wo. Ich bin nur hier unterwegs.

Und wer sich die Mühe macht, mich an Hand meiner Tattoos aufzuspüren, der hat wohl nix anderes zu tun!!!!

Warum anonym? Ich will es eben so und beruflich könnte ich mir dann wohl die Kugel geben. Darauf habe ich keine Lust, ich arbeite gern dort!
*******ade Frau
31 Beiträge
Ich habe generell im Internet, auch hier, nichts drin, was ich nicht z.B. auch der Bäckersfrau von mir sagen und zeigen würde. Alles Andere ist privat und ich wähle aus, wem ich was "anvertraue" und zeige.
.Angst davor das man optisch nicht attraktiv ist .....


Manchmal lohnt es sich, Profile zu betrachten, bevor man etwas schreibt... *zwinker*
Es versteckt sich manchmal Text drinnen..
Meine Partnerin schmunuelt auch dazu *zwinker*
Moin,Moin
Klar ist das sone Sache ,sich mit einem Profilbild von sich auf solchen Seiten zu präsentieren.Ich selber
bin auch zu erkennen prüfe aber öfter die Mitgieder aus meinem Postleitzahlenumkreis.Ich komme aus
einem kleinem Pissdorf und da kann so etwas echt mal ganz schnell in die Hose gehen.Aber soll man sich
verstecken hier tut keiner was böses.Ich hab mir am Anfang noch Profilbilder hochgeladen die (na ja lustige)
aber die halt nichts mit mir zu tuen hatten.Die Quittung hab ich gekriegt.Der Administrator dieses Forums war
nicht begeistert(Nett gesagt).Also jeder muß es selber einschätzen oder mit seinem Penis in der Hand
nicht vorm Gesicht rumwedeln. *zwinker* *zwinker*
********8007 Mann
5 Beiträge
Wenn es jemandem peinlich ist, mich zu erkennen, tja so ist das sein Problem. Es ist an der Zeit, Moral neu zu definieren oder gänzlich sterben zu lassen. Der Spaß am Leben wird immer wichtiger genommen. Ich selbst habe das nun auch viel zu spät erkannt.
Ich denke, es wird wohl eher einen positiven Effekt haben, denn Mitmenschen werden mich nur unterschwellig ansprechen - keine Ahnung wie - vielleicht mit Aufmerksamkeit, Offenheit oder gar Respekt.
Früher - bei einer Nacktradeltour habe ich erkannt das pure Nackheit in keinster weise anstößig ist - nun will ich das noch erweitern - das Wertschätzen und zum Selbstverständnis erklären von Sexualität ist ebenfalls nicht anstößig sondern deutet auf ein gutes Ego und eine Selbstschätzung hin.
Gelebte Sexualität als Gesundmacher würde vielleicht sogar manch Arzt vermeiden. Nun schweife ich aber ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.