Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?

Ich selber finde meinen Geschmack richtig toll. Mein Mann allerdings hat so seine Probleme zu beginn damit gehabt. Er war sehr lange Zeit Sanitäter und hatte eine allgemeine Phobie vor fremden Körperflüssigkeiten . Es hat mit der Zeit nachgelassen und inzwischen liebt er ihn. Für mich war das nach 3 Jahren Freundschaft und nun 6 Jahre Beziehung wirklich schwer damit klar zu kommen , das er mich lange nicht lecken wollte.. wenn ich mir nach dem Fingern die Finger ableckte... wollte er mich nicht mehr küssen .

Wenn man aber weiß woher das kommt, geht man damit anders um *ggg*
Ich bin aber dankbar das er und ich nun uns gegenseitig so genießen können .
Da tanze ich jetzt wohl total aus der Reihe, denn ich finde es einfach nur ekelig.

Geleckt werden mag ich zb gar nicht und wenn der Mann dann doch mal darf, muss er sich erst das Gesicht waschen bevor er mich jemals wieder küssen darf. Oder wenn ich mal gefingert oder gefistet werde, muss er sich erstmal die Hände waschen.
Hallo
ich bin zwar ein Mann, habe aber trotzdem umfangreiche Erfahrungen zum Geruch und Geschmack der Intimzone der Frau. Bei den allermeisten Frauen finde ich diesen Geruch und Geschmack auch als extrem erregend. (Bei Wenigen finde ich es furchtbar, da "geht" bei mir dann auch nicht´s. Ich denke, das ist wie beim Sperma bei den Männern. - manche Frauen, auch die, die es sonst eigentlich gerne haben, bekommen manches Sperma einfach nicht runter). Aber normalerweise ist eine Muschi lecken zu dürfen und den Nektar zu schlabbern ein Hochgenuß. Ein wenig stutzig macht mich doch, das manche (nur sehr wenige) Frauen, nachdem ich sie intensiv oral verwöhnt habe, nicht geküsst werden wollen, weil sie ihren eigenen Intimgeschmack nicht mögen. (aber na, ja, - es gibt auch Männer die ihr Sperma nicht mögen...)
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
@ SleepyHollow

steht er dann auf und verschwindet im Bad? Genau das stört mich dann aber. Ist ja ne " Zwangspause"

Und ich finde das nicht außergewöhnlich, da wird es sicher noch mehr Damen geben, die schreiben es nur nicht hier rein , alles gut *zwinker*

Ehrlich gesagt, dachte ich echt, das mögen mehr Frauen nicht.
Danke für deinen post *ggg*

Und allen anderen natürlich auch : Lieben Dank für Eure Beiträge *blumenschenk*
@Bluelibelle
Ich bin in der Hinsicht vielleicht auch eher unromantisch. *ja* muss er, ich finde auch Sperma mega ekelig und deswegen gibt es zb auch nur Sex mit *kondom* und nach dem Sex gehe ich zb auch gleich *duschen*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
ja jeder muss es so machen, wie er sich wohl fühlt.
Für mich wäre das aber nix, ich möchte liegen bleiben, den Duft der Liebe , seine heiße, feuchte Haut noch genießen , streicheln , anfassen, ablecken.

Und nach einer kurzen Pause fange ich ungeduscht und zerwühlt wieder von vorne an .
@Bluelibelle
ja da wäre ich auch dabei ... so mag ich es auch am liebsten .. *zugabe*
Ne das ist so gar nicht meins. Mir wurde dabei schon so schlecht, das ich mich übergeben mußte
Nach dem ersten GV, die Mischung aus Muschisaft und Sperma, dieser Geruch ist doch Geilheit pur! Das macht doch Lust auf eine zweite Runde. Und wenn keine zweite Runde, dann mache ich zumindest mit Lippen und Zunge alles sauber. Einfach nur abwaschen wäre reine Verschwendung...
Wir
Sie: Also danach geh ich auch aufs Klo oder wasch mich . Beim sex nicht , aber halt danach . Pflicht nach dem waschen ist aber das kuscheln . Ich mag es nämlich nicht wenn sein Soerma aus mir raus läuft , find das ein ekliges Gefühl *lach* aber immer Gummis benutzen ist auch doof .

Er: ich geh auch nach dem Sex mich sauber machen und ehrlich gesagt , wenn meine Frau zu sehr gesquirtet hat , auch danach kurz abwaschen :), aber dann kuscheln .
@sleepy hollow
Ohne Dir nahe treten zu wollen...und dabei nicht schönzureden...
Ich sehe Deine Problematik in DEM Umfang insgesamt mit den Körperflüssigkeiten nicht als Standard an.
Nur, weil Du vielleicht eine Frau mitbekommst mit dem gleichen Problem, heißt das nur: Ihr Problem ist identisch...der Grund noch lange nicht.
Versuche mal, die Ursachen dafür ergründen zu lassen beim Psychologen...oder frag mal Deinen Doc/Gyn.

Wenn es gelöst wird, dürftest Du selber beim Sex auch mehr Spass haben.
@baendiger99
Ka was Du von mir willst. Ich mag es einfach nicht und das wissen die Männer und akzeptieren das so. Nur weil es hier vielleicht einige Frauen sich nicht trauen zu sagen oder was auch immer, muss ich mich nicht auch zu verstecken.

Aber mal ganz ehrlich, ich bin auch hier nicht da Thema sondern man sollte der TE so viel Respekt erweisen und bei der Frage bleiben. Deswegen mache ich hier auch Schluß und sage
*zumthema*
Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?
muss Du gar nicht...
. Nur weil es hier vielleicht einige Frauen sich nicht trauen zu sagen oder was auch immer, muss ich mich nicht auch zu verstecken.

Es ist IMO auch sehr mutig, solche intimen Dinge zu sagen....und verstecken...warum?
Es zu verteufeln, wenn es eine solche Reaktion gibt, finde ich ...naja...hm.
Eigentlich ist es doch nur ein kleiner wohlwollender Anstoss, den manche Leute brauchen.
Das dann eine Trotzreaktion kommt...ist fast normal hier.
**********istin Frau
256 Beiträge
Eigentlich ist es doch nur ein kleiner wohlwollender Anstoss, den manche Leute brauchen.

Evtl. fragt man einfach, ob es einen Anstoss braucht oder nicht.

Sei es drum.

Ist den Damen ihr eigenes Sekret oder der eigene Duft unangenehm?

Jein.
Ist stark tagesform abhängig.
Und es gibt Tage (nein, nicht die berühmten) an welchen ich mich selbst weder riechen
noch schmecken mag.
Zwar renne ich auch nach dem Sex nicht sofort unter die Dusche, sondern bleib bei ihm liegen,
aber länger aushalten wird schwierig.
Und ja, ich weiß, weshalb das so ist und nein, ich möchte diesen Zustand, der von allen Männern,
bisher akzeptiert worden ist, nicht ändern.


Heavydirtysoul
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich bin da nicht ganz so entspannt wie die meisten anderen Damen hier. Leider.

Am liebsten habe ich Sex, wenn ich (relativ) frisch geduscht bin. Abends Sex wenn ich zb. morgens duschen war geht natürlich, aber entspannter bin ich halt wenn ich frisch bin.
Oralverkehr absolut nur, wenn ich frisch geduscht bin sonst bin ich völlig unentspannt und kann nichts genießen.
Mir ist klar, dass es die meisten Männer mögen die Frau zu riechen und kein Duschgel, aber in meinem Kopf ist da einfach eine Blockade. Ich habe Angst, unangenehm zu riechen, daher halt lieber frisch ausm Bad.

Mein eigener Geruch stört mich ab und an, variiert auch zyklusabhängig. Der Geschmack ist meiner Meinung nach recht neutral und stört mich nie.
Ich muss auch "danach" nicht unter die Dusche oder mich sofort waschen, sondern genieße einfach.

Als ziemlich unangenehm empfinde ich allerdings den Geruch von Sperma und meinem eigenen Saft in Kombination. Das riecht für mein persönliches Empfinden recht streng und macht mich überhaupt nicht an.

Ich wünschte, ich wäre da ähnlich locker und entspannt wie der Rest hier. *snief*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Süße Muschi
Generell finde ich meinen Geruch und Geschmack großartig!!! Ich schmecke sehr süß.
Kurz vor und nach der Periode bin ich kein Fan von meinem Geruch und Geschmack untenrum. Wobei mich schon viele Männer geleckt gaben, die es gerade dann richtig geil fanden.
Geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
Dass sich der Duft der Frau im Laufe des Monatszyklus verändern kann , sehe ich eher als völlig normal an .
Mal ist er duftig , mal strenger , da wird doch bestimmt der Hormonhaushalt eine Rolle spielen ?

Und für mich duftet das Gemisch aus meinem und seinem Saft nach" Liebe ", das mag ich sehr , und würde nie auf de Idee kommen sofort zu duschen.

Wc, was ich verliere ist weg, was bleibt, behalte ich gerne in und bei mir. Habe ich seinen Duft länger *ggg*

Wie schön, dass das jede Frau ganz nach eigenem Geschmack, Gefühl und Wohlgefühl handhaben kann. *dafuer*
Ehrlich gesagt, rieche ich unten rum nach nichts.

Davon abgesehen finde ich jegliches Oralspiel als unangenehm.
Bei mir kommt nur das in den Mund, was essbar ist.
Und mich selber essen bzw. mein... uah *wuerg2*
Oh mein Gott !!!
Bei mir kommt nur das in den Mund, was essbar ist.
von Dir würde ich mir keinen blasen lassen... *panik*
Ich...
...mag meinen Duft und meinen Geschmack. Und wenn ich den auch noch von meinem Partner bekomme (Finger oder Mund) macht mich das extrem an.
*******2017 Paar
5 Beiträge
Mega lecker 😋
Sehr interessantes Thema hier ...Also ich war immer eine Frau die ihren eigenen Saft gerne geleckt hat und genossen hat aber beim Sex mit einem Mann am liebsten frisch geduscht war(teilweise auch heute noch)weil ich mir nicht sicher bin /war ob er es auch mag ... ich rieche und schmecke mich gerne und lecke auch seine Finger wenn er mich gefingert hat und den squirtsaft lecke ich von seinem Körper 😍...sein Geruch und Geschmack macht mich genauso an und von sperma brauche ich garnicht sprechen denn jeden Tropfen hol ich mir...wie viele andere hier finden wir den "Duft der Liebe "also beide Düfte zusammen sehr antörnend und geil ...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wenn immer gleich erst mal vorher geduscht wird, geht jegliche Spontanität verloren. Wenn ich eine Lady ficken und lecken will m, dann s o f o r t !.. im übrigen finde ich den natürlichen Intimgeruch anregender und animalische, als immer den parfümierten Geschmack eines Duschgels:-)
LG Jimi
Nachtrag
Ach stimmt. Meinen Squirtsaft habe ich vergessen. Den habe ich gestern das erste Mal probiert.
Sehr geile Erfahrung. *ggg*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
Ach vorher zusammen *duschen*, kann auch reizvoll sein.
Schaumige Körper, schön nass und glitschig, reiben aneinander , Küssen bis zum " Umfallen "

Das hat auch schon was für mich, aber mittendrin aufstehen und duschen, hasse ich halt , wie die Pest .
Ich finde meinen EIGENEN Geschmack superlecker
Irgendwie kann ich es nicht verstehen, das es immer noch Männer gibt, die es zwar als völlig normal empfinden, das die Frau ihnen einen bläst, die aber selbst nie auf die Idee kämen, die Frau dann auch oral zu beglücken. Und die es sogar als ekelhaft empfinden, ihr eigenes Sperma zu probieren. Hey Männerz! Macht "Es" einfach mal! Nur Luschis lecken keine Muschis! Nur die Geschlechts-Lahmen schlucken keinen eigenen Samen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.