Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
436 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?

*********chen Frau
2.574 Beiträge
Ich mag mich...
so
... wie ich bin
... wie ich schmecke und rieche
... wie ich aussehe

Einfach ICH in jeder Facette

Grüssle

Stahlwittchen
@stahl
ja das ist jetzt einseitig ... du sagst .. was würde ich sagen ??
gingen wir konform ??
aber wie immer gilt nur meine gedanken ..
Das Thema...
Fragt, wie man sich SELBER findet....andere Menschen sehen das IMMEr nicht zu 100% deckungsgleich.
Ist den Damen ihr eigenes Sekret oder der eigene Duft unangenehm?

ZB. beim OV, achtet Ihr darauf , ob sich der Herr danach den Mund abwischt, oder ist es Euch egal , wenn er beim anschließenden Küssen noch Spuren von Euch im Gesicht/ am Mund hat ?

Nein und nein, egal.
Ich registriere das allerdings auch gar nicht großartig, ich hab dann anderes im Kopf als darauf zu achten, wer grad beim anderen womit wo war... *gg*
Es ist...
Einfach nur geil den eigenen Saft zu kosten mich törnt es an ihn nach dem *leck*zu küssen oder nach dem fick seinen Schwanz zu blasen *sabber*.
So wie er mich *leck* nach dem er in mir abgespritzt hat
Am geilsten ist es in der 69er Stellung wenn er unten liegt dabei squirte ich ihm ins Gesicht und Mund und danach knutschen wir ganz wild *sabber*
******_92 Mann
1.186 Beiträge
Geruch Geschmack
relativ frisch geduscht ohne intensive Duschbad Anwendung ist mir eigentlich am liebsten
da ist der Intimgeruch und Geschmack dem Liebesspiel angepasster ( entwickelt sich langsam
mit der Erregung wie auch Schweis und die Nase gewöhnt sich nach und nach daran empfindet
mehr Lustgefühl auch am gegenüber). nach einem Tag (wohlgemerkt ohne Duschen )
ists doch bissel Intensiv und könnte einen Lustkiller bewirken (beidseitig ) jeder oder jede
Nase ist oder mags da anderst. Dan Berauscht auch der Geschmack ganz anderst so wie bei
@ Anita_Juergen schön beschrieben. genau und da den squirt zu empfangen von der Partnerin
echt lecker und auch der eigene Geschmack wird ganz anderst wahrgenommen im Rausch der
Gefühle.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Themenersteller 
@ fahrer_92

Interessant, aber viel interessanter wäre es ja, wie du deinen Geruch , Geschmack wahrnimmst !

Denn die Frage ging an Frauen,wie sie ihren Geruch / Geschmack wahrnehmen, nicht den des Sexpartners.

Wenn du als Mann darauf antwortest, müsstest du ja auf den Spermageschmack deines Spermas eingehen....
******_92 Mann
1.186 Beiträge
ups war dies nicht zu lesen
es schmeckt mir viel besser in Erregung mein eigenes Sperma und
halt noch besser gemischt mit der Flüssigkeit der Frau.
und auch der Geruch den empfinde ich schöner bei mir in Erregung bei ..
als einfach nur so Geschmacks und geruchsnerfen sind da anderst in der
Wahrnehmung .
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Themenersteller 
Oh prima, danke dir für diesen Nachtrag *blume*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin kein Fan meines eigenen Geschmacks oder Geruchs, aber es stört mich auch nicht sonderlich. Ich hab zum Beispiel keine Probleme zu blasen, wenn er mich vorher gevögelt hat (außer bei Anal, das mache ich nicht), oder ihn zu küssen, wenn er mich vorher geleckt hat.

Ich würde aber eher nicht meinen Finger hineintunken, rumrühren und ihn dann ablecken. Also ich muss das nicht absichtlich machen, weil ich nicht sonderlich darauf stehe, aber ich mache auch kein Fass auf und sage meinem Partner, dass er sich vorher abwischen soll. Das zerstört die Stimmung, finde ich.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist auch völlig in Ordnung, finde ich .
Danke für deinen Betrag, habe kein Danke mehr *zwinker* *blume*
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Schlicht und einfach....
....ich mag ihn sehr

...er gehört zu mir

...mal intensiver, mal weniger

Das bin ich

Grüssle

Stahlwittchen
Ich habe seit jeher einen ausgeprägten Sinn für Gerüche und bin darüber sehr empfänglich......
So bekloppt es auch klingen mag, mein eigener Geruch wie Sekret macht mich geil und ja, ich finde ihn lecker.
Ich rieche auch an meinen Slips, egal welcher Zyklus, schließlich muss ich auch wissen ob da alles ok ist.
Sogar meine eigenen Achseln......auch Füße, aus verschiedensten Situationen, alles was geht.
Wenn ich geleckt werde.......ja super, ist doch meins, der Duft, die Pheromone, der Schweiss, ist doch für und von beiden alles voll anmachend.
Nicht umsonst heißt es ja das man sich riechen muss in der Partnerwahl.
Mich macht sowas jedenfalls sehr gaga.
Riechen gerne, schmecken *nein*
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Mh meinen eigenen Geschmack finde ich angenehm und durchaus geil - geschmacklich gehts da eindeutig in die süße Richtung. Ist aber auch zyklusabhängig, aber wirklich säuerlich oder gar bitter hat mein eigener Saft noch nie geschmeckt (bei bitter würde ich mir Sorgen machen *oh*). Und beim Sex würde es mich nicht stören, wenn Mann mich nach dem *leck* direkt wieder Küssen würde ... nichts ist unerotischer, als "Zwangspausen" wegen Waschen gehen oder so *nono*

Den Geruch finde ich auch nicht weiter tragisch. Habe da tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass der Geruch intensiver wird, je erregter ich bin (durchaus auch als Mitteilung meines Unterbewußtseins zu verstehen, dass ich mal wieder *popp* sollte *mrgreen*)
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich alles interessant und völlig legitim.

Lieben Dank für Eure Teilnahme *zwinker* *blume*
*********lett Frau
39 Beiträge
Ich bin jetzt etwas irritiert, weil hier niemand anspricht, dass man nicht nur einen Intimgeruch hat. Es gibt den, in den Schamhaaren und um die Klitoris, Pheromonhaltigen und, Sperma und in der Scheide, die Sekrete - sag ich jetzt Mal. Die finde ich schon sehr unterschiedlich. Den Pheromonduft liebe ich sehr - bei mir und auch allen geliebten Menschen. Den Sekretgeruch und -geschmack finde ich nicht unangenehm, aber auch nicht so toll wie den anderen. Da kommen aber auch noch die erwähnten Zyklus Unterschiede ins Spiel.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du das so genau wahrnehmen kannst.

Haare habe ich keine und mit meiner Nase komme ich nicht an meine klit.
Ist mir daher noch nie so aufgefallen.
Aber weil ich mich und meinen Duft und Geschmack ja mag, hatte ich da noch nie drauf geachtet. *blume*
*********lett Frau
39 Beiträge
*******elle:
[...] und mit meiner Nase komme ich nicht an meine klit.
Das habe ich jetzt auch noch nicht geschafft *lol* .
Haare hab ich keine [...]
Da die den Geruch schon sehr effektiv festhalten, ist es möglich, dass das deswegen vielen nicht so auffällt.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Themenersteller 
Ja bestimmt sogar, kann ich mir sehr gut vorstellen *zwinker*

Da so 20 Jahre haarfrei, kann ich mich daran aber leider nicht mehr erinnern.
Aber dein Aspekt ist ein interessanter Ansatz. *ja*
*********lett Frau
39 Beiträge
Kann man ja Recht einfach mal ausprobieren: Eine Hand nur an und um die Klitoris (mindestens einige Stunden nach dem Duschen) und eine Hand nur in und um die Vagina und dann vergleichen ;).
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
von anfang an erregend
und das wurde mir auch häufig bestätigt von männlicher seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.