HPC - Havanna Pain Club

Welcome to HPC & be bad in style !


Unsere Gäste:
Alle die Lust und Neigung zu BDSM in all seinen Facetten in geschmackvoller Lounge Atmosphäre genießen wollen. Die das subtile Spiel und Erleben von Macht und Unterwerfung, entsprechend Eurer mannigfaltigen Neigungen, gerne sehen und stilvoll mitgestalten.... ... und das darf auch gerne sehr leidenschaftlich sein.

Unser Reich:
Wir bieten den stilvollen Rahmen um sich zu verabreden, gute Gespräche bei Wein und Whisky oder auch einem Kaffee zu führen:
- eine behagliche Lounge, schöne Ledersessel,
- ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund
- eine gut sortierte Bar, delikate Canapés
besser könnten die Ingredienzen für einen außergewöhnlichen und beflügelnden Club-Abend nicht sein!


Unser Dresscode :
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung. Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband.Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.
(Der Dresscode ist absolute Bedingung für den Einlass - die "Tür" entscheidet! )

HPC - Havanna Pain Club: Was ist eigentlich der Havanna Pain Cub in Düsseldorf??

.

Pinnwand

Einladung
Ich danke für die Einladung und freue mich auf viele schöne Abende mit euch, nette Begegnungen mit großen Verlangen und Hingabe...
*********at_JC Mann
118 Beiträge
Schön wieder dabei zu sein..
hallo in die Runde, ich bin Michael aus Köln und freue mich hier in diesem Forum Teil der HPC Gruppe zu sein. Hoffendlich haben wir viele schöne gemeinsame Stunden und ich lerne den einen oder anderen von euch persönlich kennen.
M.
*********ssinn Mann
173 Beiträge
Danke..
für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Merci!
**cS Mann
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "HPC - Havanna Pain Club".