Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist IQ,EQ und Sex ein Widerspruch oder zu viel verlangt

*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
hätte ich fast vergessen.....was natürlich noch der große Vorteil ist, wenn eine Frau Abitur oder gar ein abgeschlossenes Studium hat...

Sie verdient gutes Geld.

Viele suchen doch nur betreutes Wohnen......
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
..persönliche Angriffe bewerte ich nicht als Frage...

Frage beantwortet?

Für weitere Fragen.. gerne
Also
sich rein vergeistigt über alle Dinge dieser Welt unterhalten zu können - bestimmt ein frommer Wunsch . . .

und dann sich noch völlig verklärt später in die Arme zu sinken . . .

hatte nicht einst Goethe auch so einen geistigen Anspruch, jedoch ins Bett nahm er lieber seine handfeste Geliebte?

Auf jeden Fall auffällig:

du antwortest nicht konkret auf die postings - sondern provozierst, ohne überhaupt Antwort haben zu wollen.

(kommst vom Hölzchen zum Stöckchen....)
@Kelene_Jens
Up ... wieder mal nur Spam.

@*******kon, seichreibt doch selbst, dass er nur Aufmerksamkeit und Bespaßung sucht. Kleine Kinder zuppeln an Muttis Rockzipfel, große schreiben einfach mal so eine Frage in ein Forum die sie garnicht beantwortet haben wollen.

LG
Brian
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
da fällt
mir glatt ein..
ich kann nur bedingt über Kunst , Kultur und Weltgeschehen reden

bei Emotionen sieht es schon anders aus
naja ABI habe ich nicht, bei "uns" durfte nicht jeder..
aber nen Studium kann ich aufweisen..und ne Zweitausbildung

und Menschen die wollen, das man ihr Hirn bewegt.. mit denen kann ich schon kommunizieren, nur lief so mancher davon..
dabei habe ich wirklich nur eine gewisse Allgemeinbildung
..welche ich mit Humor aber auch nötigem Ernst vertrete..

sich vor Wattebällchen duckend
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ist da niemand der mir zustimmt....
Natürlich stimmt man Dir zu ... beide Partner sollten sich auf Augenhöhe befinden - allerdings ist das unabhängig von der Schulbildung der einzelnen.
Mir bringt es nichts, wenn ich prima Sex habe, dann aber, wenn ich mich über den demographischen Wandel unterhalten möchte, nur ein völlig ungläubiges Staunen ernte.

Es ist doch einfach toll, mit einer Frau übergreifende Themen zu diskutieren,
Weltgeschehen, Kunst, Kultur, Emotionen ausdrücken zu können..... eine Vielseitigkeit zu erleben.. sich dann später gegenseitig hinzugeben... einen gemeinsames aufblühen.. Leider viel zu selten... leider...
An einer solchen Situation sind aber beide Partner schuld.
Nicht jedem Mann ist es gegeben, dass er ein Supermann im Bett ist - auch bei den Frauen ist es so eine Sache mit dem Wonder Women.
Man kann aber so einiges tun, damit die Sache für beide Seiten äußerst befriedigend wird.

Schau mal hier, falls Du es noch nicht getan hast.
Aus sexuellem Tiefschlaf erweckt?!

Al
****ne Frau
8.413 Beiträge
Das war kein Angriff sondern ein ernstgemeinte Frage.
Naja, dein Tellerchen scheint nicht allzu groß zu sein. Und DAS war tatsächlich ein Angriff.

Kelene

@***an: *blume* nur für dich lächel
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Okay... aber was war jetzt in dem letzten Beitrag die klar formulierte Frage?

Es kommen nur Anfeindungen..keine Frage, da bestehe ich doch auf diesen
Unterschied....

Buchtip: Wahlverwandschaften von Goethe
****ne Frau
8.413 Beiträge
Meine Frage war warum du unbedingt ein Abitur brauchst um dich über die von dir aufgelisteten Themen unterhalten zu können.
Aber da kommt mir nur wieder in den Sinn: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
So, das wars jetzt aber endgültig von mir.
Bade weiter im Selbstmitleid das du mit deiner Meinung nur Prügel beziehst.

Kelene jemand mit dem man sich übrigens sehr gut unterhalten kann
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
OKay.. es gibt doch unterschiedliche Ansichten wie eine Frage auszusehen hat...

Wie wäre es mit einem Textbaustein...

++
Was meinst du genau, wenn du formuliert.................. ?
++
Was versteht du unter....................?
++
Verstehe ich dich richtig, wenn ich es so formulierst .................. mit meinen Worten?
++

dann tue ich mich etwas leichter, Frage von Anfeindungen zu unterscheiden....

hoffe es war höflich formuliert.

Ciao
*******der Frau
70.978 Beiträge
Es wäre sehr nett, wenn sich hier eine niveauvolle und konstruktive Diskussion entwickeln würde ohne Vorwürfe und Beleidigungen.

lg
mod
spielluder *modda*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Deine Frage hat sich mit meine Antwort zeitlich überschnitten

Ein Abitur ist eine erbrachte Leistung in einem definierten Zeitraum geprüftes Wissen,

Also nicht wirklich wesentlich, was mir aber auffällt ist, das auch die allgemeine Bildung, oder vielseitige Interessen sich allgemein reduzieren.

ich selber habe auch kein Abitur, aber das ganze Leben gelernt, erfahren und gelebt.

Mein Anspruch ist nur meiner und soll auf keinen Fall dogmatischer Natur sein, oder andere reduzieren.

Ich kenne Menschen die waren Leben lang in der Fabrik am Fließband und ich verneige mein Haupt vor Ihnen und das mache ich sehr selten.

Warum sich alle an dem Abitur aufhängen, ist mir unverständlich.
Also muss dann doch was dran sein, das es bei einigen einen Riss im Selbstbewusstsein auslöst. Darum auch EQ, weil diese Fähigkeit die weitaus größere Bedeutung hat.

wollte einfach nur wissen, wie es anderen geht,,, soo einfach war es gedacht... aber immerhin..... viele Beiträge
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Moderator anwesend..... cool...
hoffentlich mit einer neutralen Position, wie es sich für einen Moderator gehört.
@Diabolikon
Und viele Antworten, nur fehlt es dir an Einsicht diese als solche anzunehmen, da sie dir inhaltlich nicht zusagen.

Klarer Kontext der meisten Antworten, weder das Abbi noch ein hoher IQ sind Werte die ein gutes Sexleben oder eine gute Unterhaltung garantieren. Der von dir angenommen kausale Zusammenhang zwischen IQ, EQ und Sex ist ein von dir konstruierter Diskussionspunkt um dich hier zu amüsieren jedoch nicht um dich zu unterhalten.

Warum der EQ wichtiger sein sollte als der IQ, kann sich mir auch nicht recht erschießen, außer du willst jetzt doch ein wenig Mainstream mit einbauen. Ich persönlich wünsche mir z.B. eine Kernphysiker der weis was er tut und nicht mir mit der Ansage kommt, "Das mit dem Reaktor-GAU tut mir leid, aber ich drück dich gerne noch mal."

Alles zu seiner Zeit und alles im richtigem Mass.

Brian
****ne Frau
8.413 Beiträge
Ah, DANKE (und das meine ich ehrlich!). Endlich mal eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann.
Meine Erfahrung ist meist anders: leider habe ich mehr als oft erleben müßen das Menschen mit einem hohen IQ nicht in der Lage sind ein anregendes Gespräch außerhalb ihres Fachwissens führen zu können. Sie sind in ihrem Bereich zu sehr festgefahren ohne einen weiteren Blick nach links oder rechts zu tätigen.
Mal davon abgesehen das viele dieser Hochbegabten keine soziale Kompetenz besitzen. Warum auch immer. Ich rede hier von Menschen die ich persönlich kenne. Das heißt also nicht das jeder damit gemeint ist!.
Weiterhin ist mir aufgefallen das viele junge Leute die noch in der Schule sind an der Berufsrealität vorbeileben. Egal ob noch vor dem Abi oder schon im Studium. Meist wohnen diese Leute noch zu Hause (auch bis zum Studiumsende) und haben keinen blassen Schimmer was sie erwartet wenn sie tatsächlich mal im Leben stehen werden.
Was nutzt es mir mich mit jemandem hochgeistig unterhalten zu können wenn dieser Mensch ansonsten recht lebesunfähig ist?
Ich denke es kommt auf die Mischung dabei an.
Ich gebe dir insofern Recht: Intelligenz macht an.
Aber das würde ich persönlich jetzt nicht von einem Abitur oder Studium abhängig machen.
Und nein, das hat nichts mit mangendem Selbstbewußtsein zu tun.
Ich kann eben, wie schon erwähnt, nicht ganz nachvollziehen warum ein Abitur oder ein Studium auf so ein hohes Podest gestellt wird.
Ich habe auch ein staatliches Examen....bin ich jetzt deshalb ein besserer Mensch?
Ich denke nicht.

Kelene
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung ist der

EQ da, um die richtige Dinge/Entscheidungen zu tun /zu treffen

Der IQ dazu da die Dinge richtig zu tun..
*****ina Paar
63 Beiträge
@Love4eva
Du hast etwas ganz wichtiges geschrieben...
• Woher nehmen sich Menschen überhaupt das Recht heraus, Studium höher zu bewerten als einen herkömmliche Ausbildung?

Mein Schatz und ich haben beide die Uni besucht und sind sicherlich nicht gerade auf den Kopf gefallen doch sind wir beide "zu dumm" um beispielsweise einen Reifen zu wechseln und vom selber Brot backen sind wir weit entfernt. Daher sollte niemand ein Studium höher bewerten als eine herkömmliche Ausbildung.

Wir bemerken beide oft, dass wir an eine Sache zu theoretisch herangehen. Das sind unsere Altlasten aus der Studienzeit. In Gesprächen fallen wir oft ins "Lehrerhafte", was nicht unbedingt erwünschenswert ist in einer Diskussion.

@*******kon
Natürlich wollen wir alle einen Partner mit dem wir geistig und körperlich auf einer Welle reiten, doch finden tun wir meistens jemanden anderen welchen wir lieben lernen.

Für Mann ist es genau so schwer das Ideal zu verkörpern wie für Frau. Hinzu kommen die Ansprüche welche heute eine Person ob männlich oder weiblich alles erfüllen muss/sollte.

Jemanden so "angestrengt" suchen ist eine Qual lieber TE und selten findet man das Gesuchte. Man sollte hohe Ansprüche an sich und sein Gegenüber stellen doch das menschliche dabei nie vergessen. Auch sollte man sich selbst fragen, ob man sich den gestellten Ansprüchen stellen kann.

• Arroganz zum richtigen Zeitpunkt -
Für mich heikel formuliert, denn Arroganz leidet oft an Selbstüberschätzung. Arroganz heisst ja man nimmt eine Haltung über allen Personen ein. Nichts einzuwenden habe ich gegen gesundes Selbstbewusstsein.

Auf jeden Topf den perfekten Deckel zu finden scheint mir schwierig und persönlich langweilig. Perfekt ist für mich gleich Langweile.

Und nebenbei gesagt: die Opferrolle (Scheiterhaufen) kaufe ich dir nicht ab. Du machst mir ein wenig zu schnell auf Opferlamm.

Wünsche dir aber weiterhin viel Geduld bei deiner Suche.
@Diabolikon
Dann fehlt dir nur noch die Frau mit dem SQ.

Sheree Conrad und Michael Milburn

"SQ- Sexuelle Intelligenz" Econ- Verlag

ISBN: 3-430-11916-2
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ciao und danke für den Beitrag...

Stimmt, ich bin lieber Täter als Opfer.

Es geht um eine emotionale und geistige Fähigkeit, beider Partner
Die sicherlich auch in jemandem vorhanden, ohne Studium...
Das Wort Studium hat den eigentlich Inhalt übernommen.....
Auch Dumme wollen Liebe oder so ähnlich......


Hab bisher hier schon viel gelesen, aber die Arroganz in diesem Spruch toppt es klar.

Gratuliere, nun weiß ich wie Arroganz in persona aussieht.


Und nein, ich werde jetzt weder schamrot ob meiner eigenen Dummheit das Abitur nachholen, noch dir pms schicken, sondern dir lediglich viel Erfolg bei deiner Suche wünschen und dich in die Reihe der vielen Fachidioten, die mir in meinem Leben schon begegneten einsortieren unter d.
Arroganz
zum rechten Zeitpunkt eingesetzt, kann auch eine strategische Abwehrhaltung gegen zuviel Nähe zulassen müssen darstellen.

Vielleicht wird hier nach einer Seelenverwandten gesucht und diese selektive Vorauswahl (Abifrau mit Studium) soll dabei helfen, ist aber derart unglücklich formuliert, dass potentielle Seelenverwandte schon vorher durchs Raster fallen.

Um die Ursprungsfrage mal knapp zu beantworten: sogenannte Vollhorste turnen mich sexuell bestimmt nicht an. Allerdings hänge ich die Entscheidung, ob ich jemand als gaga empfinde nicht an der Schul-, Aus- und Allgemeinbildung auf.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
"Blutsauger".. so genial Dein Beitrag.... ehrliches Danke.

Ich glaube jetzt wird einfach deutlich, was ich suche und was ich vor allem nicht suche.


Love4eva
Das mit dem Seelenverwandeten ist stimmig, einmal es erlebt, lässt das Herz keinen Rückschritt mehr zu....
*****ina Paar
63 Beiträge
...
Für mich kommt das Ganze ein wenig so herüber (auf Deutschland bezogen)...

• Ich spiele in der Bundesliga, was will ich da mit jemandem anfangen der in der Regionalen Liga spielt.

So hat es ein Freund von mir mal "herausgekotzt". Sorry Spielluder... ich weiss du magst es nicht wenn man sich übergeben muss. *ggg*

Man sollte dabei aber niemals seinen eigenen Wert überschätzen. Viele werden dann zum ewigen Talent und kicken plötzlich im Abseits.

Ein wenig ins Abseits hast du dich auch selber gestellt mit der "falschen Arroganz" zum "falschen Zeitpunkt".

Und dass "das Wort Studium" den Inhalt übernommen hat ist aus meiner Sicht nicht der Fehler der Anderen.

Vielleicht ein wenig Demut zum richtigen Zeitpunkt.
Leider OT
aber ein Wort - ein trigger - da ich leider einen Virus eingefangen habe:

So hat es ein Freund von mir mal "herausgekotzt".

schnellmalzumBadlaufend *zwinker*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
DEMUT... . hier? niemals...
Demut..? ......geht gar nicht.. und schon gar nicht hier.. sorry, aber danke für Deinen Beitrag

Der Vergleich Bundesliga.. Regionalliga.. ist gar nicht so abwegig...
Jeder der das bestreitet, lügt sich und den anderen an.

Ohne Definition der Liga, war was wo wie spielt oder so... jedem das seine

Oder wer lässt ich auf jemandem ein, wenn es gar nicht passt.
Außer er will diese Person manipulieren oder ausnutzen, was ich als hinterhältig deute.

Arroganz kommt von sich selbst bewusst... und es spart Zeit auf, für jene Menschen, die neugierig genug sind, dahinter zu blicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.