Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
*********eter Paar
143 Beiträge
Nun ja (??!!)...lol....
Eine sehr gute Frage.....

1) Swinger: ja / Partnertausch: nein !!!

Das sind dann keine Swinger sondern Voyeure oder Exibistionisten, denn wer sich als Swinger bezeichnet sagt damit aus dass Er Lust auf fremde Haut hat

2) Swingerclub

Auch im Swingerclub muss jeder respektieren wenn die Frau, und darum gehts ja schliesslich, nicht Freiwild ist und, wie im RICHTIGEN LEBEN auch, die freie Entscheidung hat mit wem Sie Fremdficken möchte. Niveau und Stil sowie normale Lebensregeln sollten auch im Swingerclub nicht an der Garderobe abgegeben werden

Liebe Grüße an alle

Cuckold Peter
Man wird nicht alleine durch den Besuch eines Swingerclubs zum Swinger. Höchstens zum Swingerclubbesucher. *grins*
:-)
wir stimmen Cuckold_Peter zu.
*********eter Paar
143 Beiträge
Danke
Danke sehr......finde übrigens auch den Beitrag "wer in ein Swingerclub geht wird nur zum Swinerclubbesucher" sehr zutreffend

Allen einen frivolen Abend

Cuckold Peter
Das immer alles so genau definiert werden muß
Es gibt so viele Farben, nicht nur schwarz und weiß.
Wenn man also eine Linie ziehen will, dann vielleicht, Swinger und Clubgänger. Dann gibt es bald auch unterschiedliche Clubs, denn die einzelnen Gruppen sind ja nicht miteinander vereinbar. Bei den Clubgängern gibt es dann die Unterscheidung zwischen - gehen auf die Matte(natürlich zu zweit) und wollen nur erotisch ausgehen! Wieder zwei neue Geschäftsideen. Bei den Swingern kann man dann noch in Bi oder nicht unterteilen, oder HÜ und Paare? Da geht viel und ehe man sich versieht, wird es immer schwerer alle in schwarz und weiß zu teilen, weil es eben doch alles sehr bunt ist.

Ich stell mir manchmal auch die Frage, ist jemand erotisch interessiert der hier angemeldet ist? Oder nur neugierig?
*********ther Mann
385 Beiträge
Dank an Cuckold_Peter und Venus88Mars74...
... für ihre Beiträge, welche ich statt inhaltlicher Wiederholung nur als mit meiner Meinung identisch ausdrücklich unterstütze. *ja*

Smart
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Als Single ist es natürlich leicht Partnertausch mit "Ja" zu beantworten

Mal ne Frage an den TE... Wie willst Du denn als Single einen Partner "tauschen"? Du hast doch kein "Tauschobjekt" find

Also... das Du gerne meinen Partner tauschen magst.. das kann ich verstehen.... aber vielleicht bin ich etwas unverständig... hätte ja dann auch gerne einen "Gegenwert" find und das ist bei nem Single ja nicht unbedingt gegeben.
so, Gegenfrage, da kommts dann noch drauf an ob Mann oder Frau !!!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
da kommts dann noch drauf an ob Mann oder Frau

Nöö... eigentlich nicht!
Doch !!!! *raeusper*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
nun... das ist dann Deine Sichtweise. Mir ist das egal. "Tauschen" kann nur jemand, der auch einen Partner hat... egal ob Männlein oder Weiblein. Aber ich lass Dir natürlich Deine Wahrnehmung.
also.... frau hat viellecht öfter ein "Tauschobjekt" dabei,,,wenn auch nicht vielleicht immer das gleiche *aetsch*..
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ich habe meine Sicht... und Du wilst meine Intention nicht "verstehen". Ergo....

Dir viel Spass.. grinsend
da sehn ich mich doch mal wieder absolut bestätigt, die Männer in meinem Alter sind einfach zu kompliziert,*g*
Jungs: U30 is simply the best !"! *roseschenk*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
lachenmuss Viel Spass....
na den hab ich !!! *baeh* *aetsch* *nase* *top2*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
möchtest auch das letzte Wort haben? unschuldigguck
*floet* *undwech* na klar doch...wer mein Profil gelesen hat weiss, dass ich dom. bin...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
dom? fürcht Axo müssen die sein... na dann... ich bin kein "Belesener"...
*tomaten* *nixweiss* *schiefguck* *kopfklatsch* *gruebel*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wenn Dir nicht mehr einfällt wie Smilies... grinsend Irgendwann ist dieser Thread auch zuende sanft lächel
PT muss nicht sein...
Partnertausch muss nicht sein wenn man zu dritt oder zu viert Spass haben will.
Es kommt immer darauf an wie die Situation ist.
Vielmehr was oder inwifern kann das Pärchen es vertreten.

lg
swingen ohne PT wäre für uns: *gaehn*

wir können allen die kein PT machen, nur sagen, Ihr habt keine Ahnung was Ihr verpasst... *ja*

wir swingen grad mal ein 4tel Jahr und es macht uns Riesen-Spass, überwiegend
auch wegen dem PT, ohne PT würden wir auch den Sinn und Zweck des swingens nicht ganz verstehen... *gruebel*

das wäre ja wie Porsche fahren mit einem Enten-Motor... *rotfl*

unsere Deviese lautet daher: -wenn schon, denn schon...

als wir angefangen haben uns mit dem Thema "Swingen" zu beschäftigen, war
uns beiden schnell klar, das es auf PT raus läuft, wir hätten sonst gar nicht mit
dem swingen angefangen, wozu auch? *nixweiss*

waren auch echt überrascht, als wir hier in Profilen gelesen haben "ohne PT"
haben erst die (Swinger)Welt nicht ganz verstanden, warum denn auf das schönste verzichten? Dann kann man es ja gleich bleiben lassen...
**********noise Paar
210 Beiträge
@******lue: sehen wir genauso

Was Swingen ohne PT sein soll, können wir nicht wirklich nachvollziehen. *skeptisch*

Im Englischen gibt es "soft swap" oder "full swap" , aber immer mit PT:

Voller Partnertausch, offen fuer alles
Voller Partnertausch, im gleichen Raum
Leichter Partnertausch, beruehren oder oral
Leichter Partnertausch, nur Frau mit Frau
Leichter Partnertausch, im gleichen Raum
(Übersetzung von SDC)

Hier bei JC ist dann noch diese Kombination interessant: *autsch*
Swinger: Nein
Partnertausch: Ja
FFM, MMF, MFMF: Ja

Was laut dem Pärchen bedeuten soll "bereit Partner zu tauschen..aber nicht gleich im SwingerClub" *hae*

Irgendwie scheint halt jeder was anderes darunter zu verstehen.
Irgendwie scheint halt jeder was anderes darunter zu verstehen.

ja sieht so aus, Freude von uns gehen soweit, auch außerhalb von Clubs PT zu betrieben, also auch ohne den Partner, das wär' jetzt nicht so unser Ding, möchten schon den Partner zumindest in der Nähe haben, in Clubs muß es jetzt auch nicht immer im gleich Raum sein, was aber doch oft der Fall ist, da dem Partner oder der Partnerin zu sehen zu können, finden wir grad das hat was und ohne das würde uns dann was fehlen... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.