Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Für uns gehört Partnertausch mit Gv zum Swingen dazu ,........
gute Einstellung..
ok man muss auch andere Meinungen akzeptieren, aber richtiges Paare-Swingen ist das dann einfach nicht,....!(oops, jetzt hab ich wieder paar Feinde, na egal) *skeptisch*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
lady@
nein so sehe ich es ( der weibliche Teil ) genauso , schön das man nicht alleine ist mit der Meinung !

Aber jeder soll es so Leben wie er es möchte aber dann auch akzeptieren das man nicht nur kuscheln will !
nicht nur *kuscheln*


*rotfl*

coole Aussage... *top*


ich behaupte mal, viele (besonders wohl die Männer...) wollen bestimmt mal PT, trauen sich (aus irgend einem Grund...) aber nicht...


selber Schuld... *aetsch*
**Fl Paar
64 Beiträge
hmmm..also Swinger...
...haben wir noch keine gesehen... *g*

Muß eine ganz seltsame und seltene Sorte Mensch sein *g*

Das Problem liegt eben schon am Wort *g* Es ist nicht vernünftig definiert! Was schert es mich als Mensch, ob ich nun als Swinger oder nicht Swinger bezeichnet werde....oder als scharz oder weiß...

Wir gehen in Swingerclubs und wollen gesehen werden und selbst zusehen. Wer uns Swinger nennen will..bitte *g* wer das nicht will...sei unser Gast *g*

Wenn jemand ein paar bessere Worte dafür erfindet...mit dem werden wir definitiv lustige und interessante Gespräche haben *zwinker* ..wie wärs? wer macht mit *g*
ich behaupte mal, viele (besonders wohl die Männer...) wollen bestimmt mal PT, trauen sich (aus irgend einem Grund...) aber nicht...

Das glauben wir allerdings auch. Bei manchen Treffen mit Paaren haben wir gemerkt das die Herren schon gerne würden, aber oft von ihren Frauen zurück gepfiffen werden. Aber dann hört man wiederum das Singelherren im Club nicht soooo abgelehnt werden von diesen Paar-Damen.
Tja, das gehört für uns die Kategorie Frau darf, aber Männeken nicht *zwinker*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Pollyblue@
also ich muss sagen mein Mann und sind erst ein paar zusammen und ich bin schon einiges länger wie er Swinger !

Für mich war es sehr wichtig das er meine Neigungen akzeptiert oder noch besser, wie ich es nun habe er selber Swinger ist !
Ich finde es richtig geil wenn man Gv mit Pt macht und ich ihm dabei zuschaue und er mir oder wir uns alle gemeinsam* !
Ich war froh als er mich das erste mal mit einem anderen im Club gesehen hat und es richtig geil gemacht hat *freu* umgekehrt macht es mich auch sehr an ihn mit einer Frau zu sehen!

Das mein Mann de gleichen Neigungen entwickelt hat wie ich , ist für mich eine Bereicherung , und für ihn auch !

Kuscheln ist eine schöne Sache , das kann besonders gut davor und danach* *zwinker*


*jo_jana@

*rotwerd* da bin ich wohl eins von den bösen Mädels die ihre Männer mitschleifen *floet* *zwinker* und wie er darf *gg* aber ich will auch *floet*
da ich in letzter Zeit in Clubs als Solo-Mann unterwegs bin, kann ich aktuell nur mitreden, ob MMF mit oder ohne GV war. Auch hier ist es unterschiedlich - manche geben vorher schon zu verstehen, dass kein GV sondern max. Oral gewollt ist. Andere wollen ganz klar mit GV.

In meiner letzten Beziehung waren wir offen für PT. Sie hatte bevor wir zusammen kamen bereits mehr Erfahrung mit PT. Und ich muss zugeben, dass das erste Mal schon komisch für mich war, ihr mit eiem anderen Mann zuzusehen. Das hat sich aber schnell gelegt.
Sehe es grundsätzlich auch so - zu Swingern gehört PT an sich dazu. Ist aber voll ok, wenn für mansche PT zu weit gehen würde.
Ich finde es richtig geil wenn man Gv mit Pt macht und ich ihm dabei zuschaue und er mir oder wir uns alle gemeinsam* !


geht und ganz genauso... *freu2*
wie geschrieben - das erste mal sie beim PT zu sehen, war ungewohnt. Dann wurde es ganz normal, weil wir es beide klasse fanden.
Sie beim PT zu beobachten, wie sie es genießen konnte und wie sie ihn nahm, war geil. Am geilsten fand ich immer - gemeinsamer PT, vor der Spiegelwand und rundum beobachten .......... *wow*
ja, je besser meine Sie abging, je schärfer Sie wurde, je mehr Spass Sie hatte, je besser ging es mir und umgekehrt ging es Ihr genauso, so macht "swingen" doch erst richtig Sinn...
*****ion Paar
6.596 Beiträge
so macht "swingen" doch erst richtig Sinn...


Ja das stimmt *top*
@Pollyblue
kann ich mir für Dich bei Eurer SIE gut vorstellen.
Hab gerade Eurer Profil + Eure Fotos angeschaut. Klasse! Total schöne u. heisse Fotos!
Dankeschön... *schaem*
Wir ....
... mögen Partnertausch und praktizieren ihn auch. Dafür gehen wir nicht in Clubs. Sind wir denn jetzt auch Swinger? *panik*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Dafür gehen wir nicht in Clubs. Sind wir denn jetzt auch Swinger?

Klar , seit ihr Swinger *man kann auch privat swingen ! Sogar outdoor*panik**floet*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Dafür gehen wir nicht in Clubs. Sind wir denn jetzt auch Swinger?

Klar , seit ihr Swinger *man kann auch privat swingen ! Sogar outdoor*panik**floet*
natürlich ist man "Swinger" auch ohne Club Besuche, uns ist der Begriff Swinger jetzt nicht so wichtig, sind aber öfters in Clubs unterwegs als privat, das kam bis jetzt nur zweimal vor, das erste mal MMF, beim zweiten mal, hat sich meine Sie revachiert und organsierte ein FFM für uns... *wow*
*****ust Paar
105 Beiträge
Definitiv keine Swinger ! Höchstens Fummler und Voyeure *g*
Respektieren Tolerieren das natürlich soll doch jeder seinen spass haben wie er mag.
Haben das nur einmal mitgemacht und nie wieder.
Das viele ihre eigene Regeln dafür haben hat man ja in einem anderen Threat auch schon lesen können.
Bei dem einen darf man lecken,blasen,küssen usw.bei anderem wiederum nicht.
Wie soll man bitte spass haben wenn man sogar beim *pimper*
haufen Regeln beachten muss.
Im Kopf tausende Fragen rumschwirren was man darf und was nicht.
Dann lieber miteinander *popp* Ohne zuschauer.
Es muss einfach drunter und drüber gehen.
Mal mit dem eigenen Partner, mit der Fremden,zuschauen,MFMF,FFM,MMF,dann mal die Männer untereinander *haumichwech* nein natürlich nicht *g* aber so stellen wir uns einen geilen Abend mit PT vor.
GV ohne PT kommentieren wir so !
Geil hinfahren Geil Heimfahren *lol*
muss ich mal wieder ganz einfach danke sagen....als solofrau dann auch noch..
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Geil hinfahren Geil Heimfahren


*top*


Für uns ist es wie Apfelstrudel ohne Vanillesoße
Pommes ohne Ketchup und Mayo
Weißwurst ohne Senf,....


nur_Lust

Wie man bitte spass haben wenn man sogar beim *pimper* lauter regeln Beachten muss


*wuerg* also beim Pimper wollen wir unseren Spass und unsere Lust ausleben und unserem gegenüber auch Lust bereiten nicht drüber nachdenken das man wenn man richtig geil ist aufhört! *gr*
Das ist wie wenn man jemanden sein Spielzeug wegnimmt , jedenfalls für uns *gr*
*********icole Paar
310 Beiträge
Wir können Lunation und weitere Vertreter dieser Meinung nur zustimmen! *top2*
Swingen
bedeutet Sex mit anderen Personen.

Und ich finde es auch scheiße wenn man so richtig dabei ist auf hören zu müssen weil der gegenüber den man im Club kennen gelernt hat kein Partnertausch aus übt.

Was soll das?

Also sind für mich Paare die sich als Schwinger bezeichnen ohne Partnertausch keine Schwinger. Selbst wenn sie einen Club betreten.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Swingen bedeutet Sex mit anderen Personen.

Ich denke, darunter kann aber auch mehres fallen.

Ich kann auch akzeptieren, wenn Paare ohne den Willen zum Partnertausch in den Club gehen. Denn man kann ja auch Sex mit anderen so verstehen, dass andere einem dabei zusehen...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.