Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?

ich muss nicht auf den 1. Blick ein Gesicht sehen, auch die männlichen Mitglieder dürfen sich da etwas bedeckter halten, denn meine Meinung ist....kann er durch ein "ansprechendes Foto" auch ohne Gesicht mein Interesse erwecken, dann schaue ich mir auf jeden Fall sein Profil genauer an, wenn das Profil dann noch "aussagekräftig" ist und er auch noch ein paar vernünftige Sätze schreibt, von beiden Seiten das Interesse geweckt wurde, dann frage ich natürlich auch nach einem Gesichtsfoto...

ich habe hier die Möglichkeit eingebaut, bei aufmerksamen *les* meines Profiles, das Gesicht auch zu entdecken ohne ein Album freischalten zu müssen....Fragen die danach aufkommen zeigen mir, es ist nur ein "Überflieger" bei dem ich sehr schnell mein Interesse verliere! *skeptisch*

Und was das ansprechende Foto betrifft....da zieht mich ein geöffnetes Hemd oder ein wohlgeformter Oberkörper, vielleicht noch mit einem interessanten Tattoo, mehr an, als ein Foto mit Schlabbershirt, welches den "Ranzen" noch so richtig hervorhebt... *flop* ...ebenso mag ich keine Schwanzfoto´s, für mich ist es ein Zeichen, dass die Kerle nur etwas Spass suchen, also gehe ich auch nicht großartig auf Mails von diesen Usern ein
****fan Frau
2 Beiträge
Gesichter...
...sind so enorm wichtig. Man kann sich noch so gut verstehen, wenn das Gesicht nicht passt, dann ist alles zuvor reine Zeitverschwendung gewesen.

Meiner Meinung nach muss man jedoch nicht zwangsläufig ein Gesichtsbild im Profil haben. Hat man allerdings ernsthaftes Interesse sich mit jemandem zu treffen, dann sollte man früher oder später ein Bild von sich in einer Nachricht mitschicken.
Außer der andere steht auf Blind Dates...

Der beste Fall ist natürlich ein Bild gleich zu Beginn, da spart man sich Zeit und kann sofort erfahren, ob man überhaupt das Interesse des anderen weckt oder nicht. Denn - wenn wir mal ehrlich sind - man wird sich eh nicht mit jemandem treffen, der einem optisch nicht zusagt und das ist alles andere als oberflächlich, so sind wir eben gepolt *g*
In der Tierwelt geht's schließlich auch oft genug darum, wer das schönste Fell oder die tollsten Federn hat *ggg*
Oberflächlichkeit....
****Mee:
Denn - wenn wir mal ehrlich sind - man wird sich eh nicht mit jemandem treffen, der einem optisch nicht zusagt und das ist alles andere als oberflächlich, so sind wir eben gepolt *g*

ja dieses wird einem sehr oft vorgeworfen....nur wenn man nach einem Gesicht fragt!
aber sind wir doch mal ehrlich, wie oft sieht man ein "schönes Gesicht" vom Profi bearbeitet, welches schon Jahre zurück liegt und wenn man mit diesem Mann dann schreibt, fragt man sich, wie kann das zusammen passen....er bekommt keine 3 vernünftige Sätze zusammen!

manchmal denke ich, es sind Fakes, warum sie hier sind, vielleicht brauchen sie nur etwas Selbstbestätigung

es muss alles irgendwie zusammen passen....manchmal erkennt man auch die Schönheit erst beim 2. Blick....
*********ger51 Mann
48 Beiträge
Für und Wider
Das wirst du genau abwägen müssen und dann selbst eine Entscheidung treffen.

Ich hatte mich bei Anmeldung entschieden mich mit Gesicht zu präsentieren.
Den Erfolg würde ich als eher überschaubar einschätzen.

Die Damenwelt wird sicherlich besser wissen ob Gesichtsbild oder nicht die Chancen für eine
Kontaktaufnahme erhöht.

Ich würde mein Gesicht auf jeden Fall immer wieder zeigen!!!!
*********icken Mann
51 Beiträge
...
Kommt wohl eindeutig aufs Gesicht an... manchmal ist es vielleicht besser, wenn man es versteckt *baeh*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Wenns mir zu arg wird, klick ich auf Bilder ausblenden

*floet*
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Die besten Erfolgschancen räume ich Menschen ein, deren Brillianz nicht der Abwertung anderer bedarf. Der Rest, und das sind online erstaunlich viele, entlarvt sich dadurch schon selbst genug. *zumthema*
Gesichtsfoto = besser Erfolgschancen? Jaein!
Aaaalso, ich finde Kerle, die ewig nur hin und her schreiben ohne ihr Gesicht zu zeigen einfach nur anstrengend und gehe dann automatisch davon aus, dass er hässlich zu sein scheint. *grins*

Die Optik ist nun mal entscheidend, egal für was, und wenn er da anderer Meinung ist und ich betteln muss oder die berühmten Ausreden kommen

aaaalso, ich kann mich den überwiegenden Argumenten von SweetLittleSexy nur anschließen, weil eben
• ohne Foto muss Frau erst danach fragen
• mit Foto kann Frau zumindest halbwegs schon beurteilen, ob's passen könnte
• die Augen "essen" schlicht und einfach mehr oder weniger mit!
Bei Männer vielleicht etwas weniger… *zwinker*

Ich sehe das gaaaanz entspannt mit Gesichtsfotos im Prof, obwohl liiert und hier heimlich auf der Suche! *zwinker*

1. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich eine ihrer Freundinnen hier entdeckt?
2. Würde diese Freundin was verraten, wenn sie selber heimlich hier wäre?
Antwort: sehr gering und nein
Ich muss aber auch ehrlicherweise zugeben, dass sie und ich schon gelegentlich über "Abwechslung", Clubbesuche oder private „Veranstaltungen“ sprechen. Außerdem: sie hat ein Faible für Förster und ich für Nurses. Von daher wäre es zumindest keine große Überraschung für sie, wenn sie von meinem Dasein hier erfahren würde, weshalb ich hierdurch etwas mehr risikobereiter bin. *zwinker*

Es gibt natürlich noch sehr viel andere Aspekte für ein "Für" und Wider". Bestimmt wurden hier auch schon etliche erwähnt (hab nicht alle Beiträge gelesen, jedoch möchte ich noch eine pers. Erfahrung mitteilen:
In meinem "früheren Leben", also bevor ich liiert war, habe ich gerne Blind Dates vereinbart - natürlich beidseitig!
Damals hatte ich die Erfahrung gemacht, dass , obwohl ein Foto vorab gesehen, die Person oft nicht der Realität entsprach.
Entweder war ich angenehm positiv überrascht oder völlig enttäuscht. Bei Blinde Dates hatte man keine so große Hoffnungen die enttäuscht wurden und nicht selten kam dabei auch eine einfache (nonsexuelle) Freundschaft heraus oder man sah und schrieb sich nie wieder.
*********rchen Paar
988 Beiträge
also wir schreiben auch schon mal Männer von uns aus an, aber wenn, dann nur mit Gesichtsbild.

Also sollte ein Mann, der sein Gesicht nicht öffentlich machen möchte (was wir durchaus verstehen können in Einzelfällen) einen bezahlten Account haben um uns ein Bild in seinem Anschreiben mitzuschicken.

Wir als Paar haben nun mal eine gewaltige Auswahl hier, und ja, da spielt das Gesicht schon eine Rolle.
Bilder sind natürlich wichtig und ich achte auch darauf in welchem Ambiente sie aufgenommen wurden. Das sagt ja auch schon eine Menge aus;) Es muss nicht gleich ein Gesichtsfoto sein, das kann ich ja erbitten, wenn mir der Rest gefällt. Genauso wichtig ist mir der Profiltext und auch was jemand mag oder auch nicht. Das sollte selbst geschrieben sein und mich kicken. Wenn da der Textgenerator genutzt wurde, ist es sowieso vorbei.
*******1964 Mann
146 Beiträge
Zu Tante Google
. Jeder Post, der irgendwo im öffentlichen Forum oder in den Gruppen steht, wo jeder hineinsehen kann, wird bei Tante Google gelistet.

Da kann jeder mal einen Selbstversuch machen.
Auf euren Profil habt ir bestimm die eine oder andere individuelle Beschreibung von euch.
Gebt die mal bei Google ein mit Anführungszeichen vor und nach dem Text.
Google wird eich nicht finden!

Beispiel: "Ich bin normalerweise der Typ, dem Du begenest und sagst, dem traue ich das garnicht zu"

Keine Ergebnisse für "Ich bin normalerweise der Typ, dem Du begenest und sagst, dem traue ich das garnicht zu" gefunden

Also können nur diejenigen die hier angemeldet sind mich und euch finden.
Jemand aus der Nachbarschaft in der Sauna treffen oder hier ist also vergleichbar und keiner wird in die Sauna gehen mit der Tüte über den Kopf *g*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Userprofile werden nicht indiziert. Bis auf das Profilfoto ist da ausgeloggt auch nichts einsehbar. Anders bei Forenposts. Beispiel: "Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?" bei der Google-Suche eingeben. Findet man auch gleich, dass der Threadersteller die gleiche Frage schon ein Dreivierteljahr vorher auf einer anderen Seite gestellt hat.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Genau!
und bei den Forenpost..kann man auch die geposteten Fotos "ansehn"!
**2 Mann
6.159 Beiträge
Wenn ich meinen nick eingebe bei Tante G dann erscheint: Fickmaschine *haumichwech*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Personalisierte Suchergebnisse aufgrund frueherer Suchanfragen und Seitenaufrufe. ^^
**2 Mann
6.159 Beiträge
*lach*

nein, besagtes, gleichnamiges Elektrogerät wurde hier vorgestellt und beworben in diversen Artikeln
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@**2 *haumichwech*
bei mir Vögel..Vogelart...hat immerhin etwas mit dem JC zu tun *lol*

Aber man muss schon bisl im Goggle stöbern...aber Beandiger hat es sehr gut erklärt..und ich hab es Mir zu Herzen genommen..und
für Mich? man lernt nie aus;-))
erst Kopfchen einschalte..und dann in Foren Bilder posten..gelle
**********67_sh Frau
3.852 Beiträge
In erster
Linie interessiert mich nicht, ob ein Mann hier ein Gesichtsbild hat oder nicht. *nono*

Ich selbst zeige ja auch mein Gesicht nicht. Also wer bin ich, als das ich mich darüber aufregen könnte? *nachdenk*

Da ich sapiosexuell bin, interessiert mich vorrangig der Profiltext und dann das, was mir der Mann schreibt. *ja*
Wenn mir das gefällt, dann frage ich irgendwann mal nach einem Gesichtsbild.
*******elle Frau
33.483 Beiträge
Ich bin nicht sapiosexuell und handhabe das aber ganz genauso. *hi5*

Gefällt mir gut, sehr gelassene Einstellung dazu *zwinker*
@Mone67
interessiert mich vorrangig der Profiltext

Das ist m. E. unter Männern die Ausnahme und unter Frauen gleichfalls nicht die Regel. Ich find es aber schön, wenn Profiltexte von den wirklich Interessierten auch gelesen werden.

Ein Profilfoto rundet den Gesamteindruck aber meiner Meinung nach ab. Das Gesicht sagt mir ob mir jemand sehr sympathisch ist.
@Der-Sternenwind
Ein Profilfoto rundet den Gesamteindruck aber meiner Meinung nach ab. Das Gesicht sagt mir ob mir jemand sehr sympathisch ist.

wenn dann die Foto´s vom Anmeldedatum anno 2005 stammen....

am Ende sollte es ein Gesamtbild sein, welches man sich von seinem Gegenüber machen muss

wenn Größen- und Gewichtsverhältnis jenseits von "normal" liegt, wiegt auch das schöne Gesicht nicht mehr auf, ebenso wenn keine 3 fehlerfreien Sätze lesbar sind *flop*
****emi Frau
791 Beiträge
Für mich ist es kein Ausschlusskriterium, wenn Mann kein Gesichtsbild im Profil hat, allerdings erwarte ich, dass er mir, nachdem ein Mailkontakt entstanden ist bzw. man eine gewisse Zeit Nachrichten ausgetauscht hat, ein Bild zukommen lässt. Ich handhabe das genauso *g* und meiner Meinung macht das vor einem Treffen auch Sinn *ja*

Lehnt er ab (was bisher aber noch nicht passiert ist) sehe ich keinen Sinn darin, dass ein Treffen zustande kommt *nixweiss*

Es ist schon vorgekommen, dass ich direkt in der allerersten Mail ein Gesichtsbild zugeschickt bekommen habe. Das ist zwar nett - ich kann es aber auch verstehen, wenn das für ihn ein No Go ist *g*

Lg
noemi
was bringt ein gesichtsfoto wenn sie ne Barracke als Kauleiste hat ? nur mal so am Rande
**C Mann
12.123 Beiträge
was bringt ein gesichtsfoto wenn sie ne Barracke als Kauleiste hat ? nur mal so am Rande

....Du bist ja ein ganz Charmanter... nur mal so am Rande *g* Dann weisst Du ja gleich, dass sie nicht Deine Zielgruppe ist... und Du wahrscheinlich auch nicht die von ihr...
ich bin ja auch für Gesichtsfotos aber was ich eben damit sagen wollte es steckt ja auch weit mehr als nur das gesicht dahinter von eben Zähnen bis hin zum charakter wenn du verstehst was ich meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.