Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?

ich muss nicht auf den 1. Blick ein Gesicht sehen, auch die männlichen Mitglieder dürfen sich da etwas bedeckter halten, denn meine Meinung ist....kann er durch ein "ansprechendes Foto" auch ohne Gesicht mein Interesse erwecken, dann schaue ich mir auf jeden Fall sein Profil genauer an, wenn das Profil dann noch "aussagekräftig" ist und er auch noch ein paar vernünftige Sätze schreibt, von beiden Seiten das Interesse geweckt wurde, dann frage ich natürlich auch nach einem Gesichtsfoto...

ich habe hier die Möglichkeit eingebaut, bei aufmerksamen *les* meines Profiles, das Gesicht auch zu entdecken ohne ein Album freischalten zu müssen....Fragen die danach aufkommen zeigen mir, es ist nur ein "Überflieger" bei dem ich sehr schnell mein Interesse verliere! *skeptisch*

Und was das ansprechende Foto betrifft....da zieht mich ein geöffnetes Hemd oder ein wohlgeformter Oberkörper, vielleicht noch mit einem interessanten Tattoo, mehr an, als ein Foto mit Schlabbershirt, welches den "Ranzen" noch so richtig hervorhebt... *flop* ...ebenso mag ich keine Schwanzfoto´s, für mich ist es ein Zeichen, dass die Kerle nur etwas Spass suchen, also gehe ich auch nicht großartig auf Mails von diesen Usern ein
****fan Frau
2 Beiträge
Gesichter...
...sind so enorm wichtig. Man kann sich noch so gut verstehen, wenn das Gesicht nicht passt, dann ist alles zuvor reine Zeitverschwendung gewesen.