Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16520 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: sehr großes Verlangen nach Sex

Erfahrungsaustausch: sehr großes Verlangen nach Sex
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge bekomme *nachdenk* Ich bin Nymphomane und das macht mir das Leben etwas schwerer. Während ich in einer Beziehung war alles kein Problem, da habe ich ausreichend Befriedigung bekommen, nun bin ich seit einiger Zeit Single und komme nicht weiter.

Es ist nicht so, dass ich Mädchen/Frauen anschreibe und direkt frage ob Sie Lust auf Sex haben, aber ich gehe es nach kurzer Zeit zu schnell an. Sobald ich das Gefühl habe, dass ich mich ganz gut mit einem Mädchen/einer Frau verstehe, mache ich Andeutungen und versuche mich sozusagen an sie ran zu machen.

In meinem Alter ist das sehr schwer, da viele Mädchen/Frauen noch Jungfrau sind, es lieber langsam angehen wollen oder einfach kein Interesse an Sex haben. Nun habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung ein paar Freundschaften mit Interesse an Sex zu schließen, aber ich lese hier in vielen Profilen, dass sie einen Älteren wollen oder erobert werden wollen.

Ich find das an sich auch gut, ich mache sowas auch gern, ich schreibe gerne lange und viel mit Mädchen/Frauen, um sie besser kennen zu lernen, um Interessen auszutauschen. Ich gehe auch gerne bei den ersten Treffen mit einem Mädchen/einer Frau was essen oder in Kino, aber das bekomme ich einfach nicht mehr hin, da mein Verlangen nach Sex sich immer in den Vordergrund drängt.

Geht es jemandem ähnlich wie mir und habt ihr ein paar hilfreiche Ratschläge?
Ich freue mich auf eure Antworten und darauf mit euch darüber zu reden *g*
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Wie stark ist die Nymphomanie denn ausgeprägt?

Wie oft hattest Du in Deiner Beziehung Sex, das es ausreichend war?

Gibt ja schon einen Unterschied, ob man nun einfach nur geil auf Sex ist oder nymphomanisch veranlagt, dann braucht man nämlich meist mehrmals täglich Sex *nachdenk*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Achtzehn
Jahre und kein bischen weise. Alles ok.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke auch, der TE ist mit seinen 18 Jahren in seiner Sturm- und Drangzeit. Da gleich von Nymphomanie zu sprechen, ist ein bissel weit hergeholt. Wenn aber der Leidensdruck diesbezüglich zu groß sein sollte, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, sich fachärztliche/psychologische Unterstützung zu holen.

********_ffm:
Sobald ich das Gefühl habe, dass ich mich ganz gut mit einem Mädchen/einer Frau verstehe, mache ich Andeutungen und versuche mich sozusagen an sie ran zu machen.

Hier könnte man(n) mal ansetzen und es etwas gemächlicher angehen lassen. Frauen mögen weniger das überfallartige. Lass es langsam angehen, zügle Dich, fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Auf was es hinauslaufen soll, wird der Frau beim schriftlichen Kontakt auch bewusst sein, also kann man mal versuchen, sich mit allzu schnellen direkten Andeutungen zurückzuhalten. Trefft Euch, unternehmt vielleicht etwas zusammen und dann sieht man schon, ob die berühmte Chemie stimmt und es weitergehen kann.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Männer...
die in erster Linie nur an Sex denken
drehen sich so stark um sich selbst
und haben die Frau als ganze Person
gar nicht im Blick.
Na ja und es gibt Frauen,
denen das nicht reicht,
die einfach mehr wollen.

Du bist 18, das lernst du schon noch.
Danke erstmal! :)
@**********luder Während meiner Beziehungen hatte ich so oft wie möglich Sex mit meiner Partnerin.
Sobald man sich getroffen hat ging es los und jenachdem wie lang der Tag war mindestens zweimal.
An einem ganzen Tag waren es drei bis vier Male Sex und dann auch nicht sehr kurz, immer sehr lange und intensiv.

@****ine Sicher spielt das Alter auch eine Rolle. Mir ist durchaus bewusst, dass ich in der Blütezeit meiner Hormone bin, jedoch merke ich, dass im Vergleich zu anderen Leuten in meinem Alter das Verlangen sehr hoch ist.
Ich werde mir deine Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen und versuchen mich zu gedulden *g*
Ich ärgere mich ja selber immer, wenn ich es auf einmal zu schnell angehe.
@TE

sex ist weniger etwas, worüber manN redet, als etwas, was manN tut.
wenn das profil sich einzig und allein um sex in allen seinen facetten dreht, dann schreckt das zunächst einmal eher ab.

es ist viel zielführender, allgemeines interesse zu wecken.
und manchmal ist weniger auch einfach mehr.

ich würde an deiner stelle das gespräch nicht auf sex lenken sondern zum beispiel einen spaziergang im park mit einer großen tüte eis vorschlagen.
wahrscheinlich landest du dann schneller im gebüsch, als du in einer eisdiele landen würdest, wenn du das gebüsch vorschlagen würdest. *zwinker*
Wenn ein Mann sprichwörtlich "schwanzgesteuert" ist (egal in welchem Alter), empfinden das viele Frauen (egal in welchem Alter) alles andere als sexy oder attraktiv. Selbst sexuell aktive und interessierte Frauen möchten idR als Mensch und Frau gesehen und begehrt werden.

********_ffm:
Mir ist durchaus bewusst, dass ich in der Blütezeit meiner Hormone bin, jedoch merke ich, dass im Vergleich zu anderen Leuten in meinem Alter das Verlangen sehr hoch ist.
Hohes sexuelles "Verlangen" hatte ich zeitlebens und dabei nie Probleme, Partnerinnen kennen zu lernen, die das genau gleich gesehen haben - inkl. Mrs. ZeeTee. Manchmal kommen wir uns wie Teenager vor (drei davon haben wir im eigenen Haus, als Vergleich sozusagen).

Merke: Sex mögen eigentlich fast alle Menschen... mit etwas Einfühlungsvermögen und Geduld findet man immer eine/n passende/n Partner/in.
Hallo TE
Du bist nicht nymphoman,

Du bist 18!

das ist völlig normal.
ich erinnere mich noch heute daran, wie sehr ich meinem Schwanz unterworfen war in dieser Phase.
Es war grausam. Und doch auch irgendwie gut.
Es wird besser werden.

Gruß Marc
*******ust Paar
5.644 Beiträge
stimmt....
die Lust zu vögeln nimmt im Laufe des Lebens immer mehr ab.
(Das ist nun mal so...)
Die Möglichkeiten zum Vögeln dagegen nehmen zu.
(Man entwickelt - im Idealfall - mehr Charme, die Frauen wollen öfter und man kennt mehr Frauen)
Um die 40 herum begegnen sich beide Kurven.
Das war bei mir die beste Zeit.
Aber bis dahin hat man mehr Lust als Möglichkeiten.

Danach gehts andersum.
Du hast mehr Möglichkeiten und nicht mehr immer Lust.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
********_ffm:
Mir ist durchaus bewusst, dass ich in der Blütezeit meiner Hormone bin

Mit 18?
Und dann?
Ab 20 geht's schon wieder bergab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.