Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

**********arcel Paar
132 Beiträge
Eckelig
*****eRD Mann
65 Beiträge
Bei den Schotten sind Röcke ja tradition, im Orient bei z.B. den Derwischen ja auch...aber in unserer "normalo-alles total konservativ und stockesteif Gesellschaft" stößt doch der Rock beim Mann nachwievor auf anstößige und abwertende Blicke.

Rock bzw Kilt würde ich persönlich aber auch nur auf entsprechenden Events, z.B. Spectakulum, tragen.
bei denen wo es passt sieht es richtig geil aus!!!
mir gefällt es wenn männer röcke anhaben.........und mein schatz sieht darin auch verdammt geil aus!!!!!!!!!!
...ne,lass mal stecken...
..kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, törnt ab...l.G. Biene
Ich mag auch keine Männer in Röcken ...
Ich warte seit Jahren sehnlich darauf, dass Röcke für Männer in Mode kommen. Mir gefällt das sehr gut! Am besten lange Röcke in dezenten, dunklen Farbtönen. Sieht man ja quasi nie - LEIDER.
****la Paar
308 Beiträge
Ich stehe total auf Männer in Röcken, wie auch auf Männer mit langen Haaren. Leider trägt meiner eher selten einen Rock, meist nur auf Festivals oder sonst beim Zelten.
Röcke bei Männern gehen gar nicht. Ebenso wenig halte ich von der Rasur der Männerbeine.
Gut, rasierte Männerbeine brauch ich auch nicht. Aber hey, so ein langer Rock... na, mir gefällt das.
******er8 Mann
40 Beiträge
meiner mit Rock
das mögen wir
meistens in den Ferien oder an Partys
*********n_by Frau
447 Beiträge
Jedem das Seine...Da ich darauf stehe, wenn ein Mann eine gewisse Dominanz ausstrahlt, würde der Anblick eines solchen Mannes in einem Rock ob lang oder kurz, mir diese "Aura" der Dominanz nehmen. Sprich, ich würde ihn als Mann nicht mehr ernst nehmen. Ein wenig konservativ bin ich da wohl noch *zwinker* Röcke und Kleider tragen Frauen! Aber für meinen Geschmack bitte keinen Mann in Frauenklamotten.

lg Magicwoman
Da kann ich mich nur der meinung von magicwoman anschließen.
Ich finde es in Ordnung wenn es zu einer Uniform gehört, wie in Schottland die Dudelsackbläser, aber wie schon gesagt, Männer in Röcken, nicht mein Ding.
ist eine frage...
...der einstellung.in unserer gesellschaft nicht üblich!ABER!!!!
mich haben konventionen noch nie interessiert.im europäischem sommer trage ich auch sarongs oder fishermanpants.wenn mir diese kleidung im urlaub recht ist dann auch im sommer hier.allerdings sollte man(N) sich das kraut an den beinen abrasieren!
wer nie einen sarong trug weiss nicht wie bequem diese kleidung ist.
besonders mit nichts darunter!!!
l.g.
als popofan ist ein rock bei männern für mich nix, da kann ich ja garnicht mehr auf den allerwertesten spannen, no go.
*********epump Paar
193 Beiträge
gefällt mir auch nicht
aber das liegt nicht daran, dass ich in alten überholten rollen denke. röcke passen generell besser zu frauen, weil sie filigranere elegantere körper haben und ein schöner gut geschnittener rock, kann dies unterstützen.

es gibt auch männer, die androgyn genug sind *zwinker* , um röcke zu tragen. im normalfall, finde ich die kombination unpassend. nun ja, es gibt auch frauen, an deren körper sich ein rock nicht gut tut *ggg*
wer wollte das denn wissen...grins
*******3100 Frau
58 Beiträge
Wieso wem es steht !!!
Kann doch jeder Mann tragen was er will. In Schottland laufen die Herren viel in kilts rum. Nur weil es hier keine Mode ist regen sich manche darüber auf.

Also nur Mut!!!!
****06 Paar
194 Beiträge
Mit langem Rock und langen Haaren so mag ich (w) mir das auch gern ansehen und ob Haare an den Beinen oder nicht eigentlich egal
*******ster Frau
304 Beiträge
also ich finde männer die auch röcke tragen sehr schick
es sollten halt lange,dunkle röcke sein..gern auch mit ganz vielen schnallen usw:)
und dazu noch lange haare*schwärm* *g*
Also...
...ich (m) würde gerne mal nen Schottenrock tragen... aber weiß ja nicht, ob mir sowas steht.....habe das bei uns auf´m Burgfest (Mittelaltermarkt und fest) bei diversen Männern gesehen und nun bin ich neugierig geworden....
*******123 Paar
43 Beiträge
Ja!
Männer in Röcken find ich ein sehr interessantes Thema! Ästhetisch und emanzipatorisch.

Ich würde gern einen kurzen Rock oder eine Art Lendenschurz im Club tragen. Ganz schwarz, glatt, schlicht und eng im Schnitt (eben nicht im SCHRITT!), eventuell aus Leder, gut verarbeitet, ohne Schnallen etc.

Ich stell mir das sehr angenehm vom Körpergefühl her vor: leicht, Nichts oder (zunächst) sehr wenig drunter ... luftig und zugänglich, das stell ich mir toll vor! Aber eben doch bedeckt: das ist doch sehr erotisch *g*

Ich habe leider noch kein Teil in der Art gefunden das mir gefällt.

Ich wäre für Hinweise auf Bezugsquellen sehr dankbar!
Männer in Röcken
Wenn Frauen Hosen tragen dürfen, warum dann nicht Männer in Röcken.
Bild ist FSK18
Dürfen...
... dürfen sie, die Männer... Röcke tragen.

Hier war aber nicht die Rede von Plastiktüten...
EroArts
also ich finde röcke fantastisch!!!!!!!
ich selbst habe ein paar modelle..., alle selbst gefertigt!!!
und ganz im ernst: ich finde es gibt sogar kaum was männlicheres als röcke!!! zieht mal einen an, das rat ich jedem..., es fühlt sich toll an!!!

mfg eroarts
Geh mal nach Fielmann
An Confutatis:

Du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen, denn Du siehst schlecht.
Oder geh doch mal nach Aldi, da haben sie Plastiktüten, am besten nimmst Du so große, wo Du Dich reinstecken kannst. Einmal in der Woche werden sie bei Aldi entsorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.