Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

**********en_he Frau
53 Beiträge
Ich kann.....
meinen Vorschreiberinen nur zustimmen, wenn alles zusammenpaßt, also Mann, Rock und restliches Outfit, dann ist es ein wirklicher Hingucker!
******ckt Mann
26 Beiträge
Dress?
Hallo Ihr lieben,

wer oder was, ist denn Euer Meinung nach ein passendes Outfit zum Rock, und wer, oder was hat Euch dazu insperiert?

Wer hat Euch denn inspetriert was denn zu einem Langen oder kurzen Rock passt?

ist denn das nicht egal?

jeder soll doch doch das anziehen, was Ihm gefällt..

Liebe Grüße,
Axel
**af Mann
3.048 Beiträge
Warum sollte ein Shirt nicht zum langen Herrenrock passen?

Immer nur ein Hemd dazu ist für mich zu langweilig und ähnelt ehr dem Einheitsbrei. Quasi so aller "muss halt so sein" und das wiederstrebt mir zu tiefst. Ich bin ehr dafür das jeder so rumlaufen soll wie man(n) will.

Von allem mal abgesehen ist dies eine Frage des Geschmacks. Ich mag es z.B. nicht wenn Männer und Frauen rosa tragen das ist für mich eine Farbe die mal garnicht geht. Beim Mann wirkt sowas nur lächerlich und wie als wenn Mama die Sachen raus sucht und bei Frauen...naja schweig ich lieber.^^

Ist aber wie oben schon geschrieben eine Frage des Geschmacks.

Ich trag gerne meinen Rock und dazu ein Shirt oder lass mein Waschbärbauch mal die Welt sehen wenn ich es will.^^

Das schaut dann bei mir so aus.^^
**********nchen Paar
61 Beiträge
Freier Oberkörper, Bluejeans und barfuss, das ist in meinen Augen männlich und sexy, der Rock hängt eher in meiner Schrankhälfte.
Hachja........ich bin dann wohl bekennend konservativ, aber das dann auch gerne!!!
*zwinker*

LG
Sternchen
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich find
das nicht schlecht! Gerade im Sommer ist das doch auch sehr angenehm. Ach und - mir ist es egal ob rasierte Beine oder nicht!
Graf
hallo Graf,

man lässt sich natürlich auch eines besseren belehren.
Auf Deinen Bildern siehst das mit - T-Shirt - schon gut aus.
Du hast halt Deinen Stil gefunden *top* und Dir steht es ausgezeichnet.

Mir gefällt dann wohl eher der " Einheitsbrei" obwohl ich sage, wenn Männer einen Rock anziehen, egal welchem Umfeld sie angehören, gehört eine riesen Portion Selbstbewußtsein dazu.

Es liegt immer im Auge des Betrachters. *ja* und was ins " Beuteschema" passt.

LG Celine
Kilt, Röcke an Gothic-Jungs/-Männern - ok. Aber sonst - eher nicht. Ich mag's zwar androgyn, aber eher bei den Mädels, sprich: dass die noch einen männlichen Touch haben.
Als ich Abi machte, hat ein Schulkamerad mal seinen Wickelrock angezogen während der Studienfahrt. Die dummen Sprüche waren ihm sicher, aber es passte zu ihm, als Typ, muss ich wirklich sagen.
Ein Bekannter, der sich als metrosexuell bezeichnet, geht auch gerne mal im Rock abends weg - d.h. Minirock, passendes Oberteil (natürlich alles eng, mit Schimmer/Glitzi - kein 08/15-T-Shirt), auch die Beine rasiert, dazu ein gut trainierter, sportlicher Körper. Das war jetzt weniger mein Geschmack als die Wickelrock-Geschichte. Aber er meinte, dass er von den Mädels ganz coole Reaktionen kriegt.
Im großen und ganzen mag ich es also eher nicht, aber vielleicht gibt's ja hin und wieder mal Ausnahmen.
Aber er meinte, dass er von den Mädels ganz coole Reaktionen kriegt.

Ich bin mal mit Kumpels mit bunten Propellermützen in Clubs gegangen. Das fanden alle (vorallem die Mädels) so cool, dass die auch mal aufsetzen wollten. Das sind meistens Situationen, die so verrückt sind, dass es entweder nur schief gehen oder extrem gut ankommen kann. Man darf sich selbst nur nicht so ernst nehmen dabei. smilie

Und mal zum Thema:

Mir fallen nur wenige Gründe ein, mal einen Rock anzuziehen. Sei es mal zu Fasching als Frau zu verkleiden oder wenn ich mal nach Schottland fahren sollte.
*********baden Paar
72 Beiträge
Männer und Röcke...
nein Danke!! Für uns nichts!! *nene*
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....
**af Mann
3.048 Beiträge
@ celine2: Dankeschön *g*
*********erlen Paar
171 Beiträge
Männer und Röcke.... das sieht einfach scheiße aus! Ist das selbe wie Männer und Tangas!
Kommt auf die Länge und den Mann an ;)
Ich mag vor allem Männer in langen Röcken im Gothicstil.
Ich habe aber auch schon Männer gesehen, die mir in kürzeren Röcken (Kilt-artig) und auch mit Haaren an den Beinen *zwinker* gefallen haben.

Da ich allerdings sowieso viele Dinge die in die "dunkle" Stilrichtung gehen, anziehend finde, ist meine Meinung da etwas voreingenommen *zwinker*
Wir finden's beide gut...
.... und's wird auch gern getragen - wenn der Anlass dazu passt *ja*

....wenn Männer einen Rock anziehen, egal welchem Umfeld sie angehören, gehört eine riesen Portion Selbstbewußtsein dazu.

Die Portion ist vorhanden *zwinker*

LG v. cocochephe
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich persönlich...
...liebäugele schon lange mit einem richtigen Kilt, mit allem, was dazu gehört *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
superschön
find ich das.....
mehr...davon...
oki.... eins noch *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
find ich persönlich schon reizvoll, wobei ich eher längere Röcke bevorzuge, kurze Röcke sind dann doch den Fraune vorbehalten *zwinker*
Sehr geil, steht ihm wirklich ausgezeichnet!
******rhh Paar
12 Beiträge
klar
wenn "mann" es tragen kann und es ihm steht, kann es schon ganz geil aussehen.
beine rasieren muß nicht sein. *dagegen*
mit einem richtigen Kilt, mit allem, was dazu gehört

*ja* das ist sieht ganz anders aus
*******r_X Mann
36 Beiträge
beim Kilt
nervt nur das anziehen... bis man mal die 7m gewickelt und gefaltet hat *uah*

aber dafür gibts ja auch fetig genähte *aetsch*

also zu entsprechen Festivitäten (Spektakulum, Highland Games) oder ähnliches hab ich sowas schon mal an.
Sonst sind Röcke nicht mein fall.
Wenn...
...es ihm steht! Ich hab ´nen Bekannten der leidenschaftlicher Herren-Rock-Träger ist... und er sieht gut damit aus!
...er meint, wir Frauen haben ja schließlich auch das Recht im Sommer was luftig, leichtes zu tragen... das geht auch mit Shorts nicht... deshalb war irgendwann seine Idee auch Rock zu tragen... und er ist dabei geblieben... man ist zwar das Gesprächsthema Nr. 1 auf der Straße... aber wen kümmert´s!?
männer in röcken können unglaublich sexy aussehen!!!

frau glas...
Ich finds heiß..... aber nur mit passender Figur bitte *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.