Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

*******ster Frau
304 Beiträge
Du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen, denn Du siehst schlecht.
Oder geh doch mal nach Aldi, da haben sie Plastiktüten, am besten nimmst Du so große, wo Du Dich reinstecken kannst. Einmal in der Woche werden sie bei Aldi entsorgt.

Oh,da ist aber jemand am schmollen,weils kein jubel und beifall gab *huch*
Männer und Rock?
Das ist okay. Aber auch Heavy Metal, Techno und so´n Zeugs passt gut zu einem Mann *zwinker*

Ernsthaft:
Ich könnte nie einen Rock tragen. Mir wäre das Gerede der anderen zwar Schitt egal. Aber wie würde das aussehen? Nöö, muss ich nicht haben. Warum soll ich als Mann einen Rock tragen, wenn Frauen jetzt schon immer weniger Röcke tragen. So kommt es mir zumindest vor.

Wer als Mann einen Rock tragen will... Okay... So tolerant bin ich. Aber für mich persönlich ist es unvorstellbar.
****000 Mann
19.051 Beiträge
Kilt
trage ich im Club sehr gerne - sonst nicht.

So ein richtiges traditionelles Schottenoutfit mit Smoking und allesm was dazu gehört, wär ntürlich auch was - aber das Zeugs - wenn es denn gut sein soll - ist so schweineteuer, dazu konnte ich mich noch nicht durchringen.
Ich persönlich finde es einfach albern einen Mann im Rock, sieht irgendwie aus wie eine Trachtengruppe
****4me Frau
6.096 Beiträge
ich kannte bis jetzt hauptsächlich die klassischen Schottenröcke oder halt Saraongs wie man sie in Indien trägt...beide finde ich in der richtigen Umgebung echt schön...

Die klassischen Männerröcke hatte ich zwar schon gesehen, aber eher mal durch Zufall auf irgendeinem Foto oder einer Homepage...

Gestern im Club hatten aber einige Herren Röcke an und ich muss sagen zu vielen passt es sehr gut...fand ich richtig sexy...

Meinem Mann würde ich wahrscheinlich keinen kaufen (passt für mich vom Typ her nicht) aber generell...jip...hat schon was...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ich finde wir sollten back to the roots: frauen tragen röcke und männer hosen. so war das immer und so soll es auch bleiben! *smile*
EroArts
naja, back to the roooooooots ist ja eigentlich was anderes!!!!!

wenn mann es ganz genau nimmt müssten demnach alle männer röcke tragen! ich meine nämlich, dass es kaum eine zivilisation gegeben hat in der nicht zuerst alle röcke trugen: majas, ägypter, römer...., usw....
zugegeben: ob man jetzt einen lendenschurz als rock schimpfen sollte oder eher als provisorium..., aber in jedem fall als vorreiter des rocks! und männer trugen ihn wie frauen!
naja, und die römische toga..., männer in kleidern???
aber warum nicht??? es ist bequem, und jeder kann es tragen...

ich glaube man darf das nicht pauschal veralgemeinern!!!! wer gerne nen rock trägt soll es machen und wer das nicht gern tut, lässt´s eben bleiben!
schade finde ich nur immer: wenn ich sonntags im schottenrock zum bäcker geh, weiß ich ganz genau, dass ich spätestens mittwoch´s am stammtisch negativ und spottend darauf angesprochen werd...: "wie kannst du bloß???"
naja, ich finde das einfach intollerant!!!!!!!!
zumal man ja gestehen muss, dass es selbst in unseren breitengraden noch nicht soooooooo lange her ist, dass der gehrock bei männern und vor allem auch im militärbereich stark verbreitet war und sogar zum guten ton gehörte!!!!!!!

also ich denke jedem das seine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nice we noch...

mfg eroarts
****th Frau
73 Beiträge
Ja! Aber hallo!
Als Frau in der Mittelalter und Gothic Ecke sehe ich gottseidank öfters mal die Herren der Schöpfung im Rock. Zugegeben... es passt leider nicht zu allen Typen. Aber Meistens finde ich den Mann im Rock höchst edel und noch öfters einfach zum anbeissen sexy!
Mal abgesehen von der Optik und dem Tragekomfort ( Meine Lieblingsschlafstörung meint, im Sommer mal ein Lüftchen untenrum sei sehr angenehm ), hat so ein Rock ja auch andere tolle Vorteile.
Ich erinnere mich da gerne an einen Ausflug auf eine Burg in Bellinzona. Auf oberster Turmspitze konnt ich dem Liebsten problemlos mal unter den Rock und ihn etwas verwöhnen - bis wir schritte auf der Treppe hörten. Also Rock wieder runter fallen lassen und etwas knuddeln, damit man den Ständer net sieht - tadaa- keiner hat was gemerkt. *anmach*
**af Mann
3.050 Beiträge
@ Serith:
Oh ja das sit wirklich sehr Vorteilhaft.Ich selbst trage einen Herrenbondagerock aber ich muss auch zugeben das im Sommer so ein Rock nicht immer die gewünschte Abkühlung bringt.Mein Rock ist z.B. recht schwer und "wedelt" nicht so einfach im Wind wie bei den Damen.^^
Bisher habe ich nur ein Kilt auf Festivals, usw. getragen und empfinde es ganz angenehm.
Nun will ich einen Gehrock ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich so ein Teil tragen kann. Kennt jemand im Norden (Hamburg) entsprechende Läden oder Schneider, die mir in dieser Frage kompetend zur Seite stehen?

Greets
Rose_Tattoo
ich hatte vor zwei jahren,auf ner mittelalterhochzeit von nem kumpel,die ehre einen kilt zu tragen.
am anfang fand ichs albern doch dann hatte ich mich daran gewöhnt und trage ihn nun öfters auf mittelalterspektakeln oder burgfesten.

was auch sehr interessant war,waren die fragen die wegen des kilts und dem restlichen outfits gestelt wurden.so al la "was trägt denn der schotte unterm rock?"und son zeugs.war echt lustig,auf einmal kam man(n) mit leuten in kontakt die eigentlich nichts von diesen outfits halten.

also ich für meinen teil kann nur sagen,die meisten damen findens scharf wenn sie nen kilt oder männerrock sehen. *grins*
Also wie denkt ihr darüber und sollte sich ev. der Mann dann die Beine rasieren?


ist vom Typ abhängig, beim sportlichen könnte es durchaus ästhetisch aussehen...beim gemütlichen Typ eher komisch*smile*
*******r_zh Paar
5 Beiträge
In der Schweiz gibt es eine Modedesignerin die seit Jahren versucht, Röcke an Männer zu bringen... Das Label heisst 'Amok'

Leider hat sie es bis jetzt nicht über die Party- oder Fashion-Szene hinaus geschafft. Ich denke, das braucht noch ein paar hundert Jahre
...
Also ich kannte nur einen, bei dem das verdammt sexy aussah. Er war einfach ein Typ. Ansonsten ist das nicht mein Fall. Letztendlich ist es aber wie mit allem: Wenn es zum Typ passt, kann alles toll sein.
es ist wie mit der Brille...der Träger lässt sie zu etwas besonderen werden nicht umgekehrt!
*******r_zh Paar
5 Beiträge
ja, aber ich denke einen Rock zu tragen braucht etwas mehr Mut *zwinker*
nicht Mut...er muß den Rock zu einen Teil von seiner Persönlichkeit werden lassen und sagen können das bin ich und so will ich sein!
Hmm mein Ex hatte sich einen bei Amok gekauft, leider ist es nicht mehr dazu gekommen, dass ich bei ihm mal unter den Rock greifen konnte *zwinker*

Wenn es Mann steht, finde ich es total sexy!
EroArts
ja genau!!!! es kann sexy sein!!! natürlich muss es das nicht zwingend, geht ja garnicht, den einen stehts, den andern vielleicht weniger..., aber rock = frau..., diese ansicht kann ich nicht teilen!!!!!!!!!

mfg eros
aber rock = frau..

ich schon...besonders im Sommer*smile*
smile...
hat ja lange gedauert, bis diese Antwort kam *zwinker*
EroArts
*zwinker*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...



stimmt wohl...




aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: darum gehts hier ja net sooooooooooo recht!!!! männer und röcke heißt das thema!!!! natürlich sind frauen und röcke heiß!!!!!!!!!!!! aber die frage ist ja, ob männer ebenso heiß sein können im weiten gewand!?!?!!?!?!?!?!?!?

also meiner meinung nach kann das durchaus sein!
nö, nicht im weiten Gewand, es muss ein schöner gerader Rock sein, der bis auf die Schuhe (oder ohne Schuhe am Strand ;-)) fällt.....
Djumana
entschuldige bitte ...ich war gerade bei Handwerker und Sex, da kann es manchmal ein bissel dauern...sind ja auch meißtens mehr als einer*smile*

hat ja lange gedauert, bis diese Antwort kam

dann lass uns beide im mini..im Sommer über die Dünen schreiten*smile*
Nein Süsser, eben nicht "mini"!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.