Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bros before Hos? Frage an die Männer!

Bros before Hos? Frage an die Männer!
Mir liegt diese Angelegenheit ziemlich am Herzen und mich würden allen voran vorallem Männerstimmen interessieren, wie ihr dazu denkt und fühlt und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch dazu äußern würdet.

Die Situation: Ich bin Single seit zwei Jahren und meine Pläne sahen bislang auch so aus, an diesem Zustand nichts zu ändern. Folglich bin ich in meinen bisherigen Techtelmechtel-Entscheidungen immer darauf bedacht gewesen mit niemandem etwas anzufangen der mir `gefährlich´sein könnte.

So kam es zu der folgenschweren Situation, in der ein vergebener Freund (nennen wir ihn "Alias") von mir, der mir schon seit langer Zeit auflauert, an einem alkohlisierten Abend meine Hand nahm und auf seinen Schwanz legte. Nachdem ich erst den Rückzieher angetreten hatte, habe ich ihm einen geblasen und mich hinterher furchtbar gefühlt.

Was mir nun seit einiger Zeit den Schlaf raubt ist die Tatsache, dass ich im Nachhinein seinen allerbesten Kumpel kennengelernt habe und mich so wahnsinnig zu ihm hingezogen fühle. Er sich scheinbar auch sehr zu mir, wie "Alias" mir berichtete und meinte sogar wir würden perfekt zusammen passen. "Alias" will auf jeden Fall die Sache geheim halten. Aber wenn ich mir vorstelle auch nur ansatzweise mich ernsthaft auf diesen einen Mann einzulassen, kann ich ihm das einfach nicht verheimlichen, weil es sein bester Kumpel war.

Was meint ihr dazu? Würde mein Schwarm mich überhaupt noch wollen, wenn er weiß, dass da was mit seinem Kumpel lief. Wie denkt ihr Männer darüber?
****az Mann
4.353 Beiträge
Naja erstmal solltet ihr euch im Klaren sein, dass Alias vergeben ist. Entweder ihr sagt es seiner Freundin und seinem besten Freund oder ihr lasst es etwas einmaliges gewesen sein und behaltet es als euer Geheimnis.

Wäre ich der beste Freund von Alias und er würde mir davon erzählen, wäre es für mich erstmal nix wildes. Was mich aber stören würde ist, dass Alias irgendwas hinter dem Rücken seiner Freundin mit einer seiner guten Freundinnen gemacht hat.

Also meine Erschütterung ginge eher in Richtung von Alias und teils auch in deine. Ich wäre da dann eher vorsichtig ob ich was mit dir anfangen wollen würde (vorausgesetzt es handelt sich um eine monogame Beziehung). Denn Alias und du seid wohl etwas anfällig was das Fremdgehen angeht, und bevor ich mir da Kummer mit dir machen würde, würde ich es bleiben lassen.

Vllt passen ja du und Alias und sein bester Freund und seine jetzige Freundin besser zusammen *g*

Und übrigens heißt es Hoes *zwinker*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich muss nicht wissen mit wem mein Partner zuvor Sex hatte. Ist ja Vergangenheit

Was bringt mir das dies zu wissen?

Nichts.

Wenn es mal ins Gespräch fällt, OK. Aber über alle Lover reden ist Unsinn.
Oder würdest du wissen wollen mit wem er schon Sex hatte?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****ena:
Würde mein Schwarm mich überhaupt noch wollen, wenn er weiß, dass da was mit seinem Kumpel lief.

Mit seinem Kumpel lief doch nichts? Das war ja eine einmalige Sache und erst noch eine, die du garantiert nicht wiederholen willst. Ich finde, das ist keine grosse Sache.

*****Sub:
Wenn es mal ins Gespräch fällt, OK. Aber über alle Lover reden ist Unsinn.

Es geht hier nicht um alle Lover, sondern um den Kumpel. Sowas kommt immer durch irgendwelche unglücklichen Umstände oder Versprecher raus. Ich würde es einfach bei Gelegenheit mal erwähnen und direkt betonen, dass das eine einmalige Sache war und es sich im Nachhinein schlecht angefühlt hat. So vermeidest du auch eine unnötig komplizierte Diskussion.
Würde mein Schwarm mich überhaupt noch wollen, wenn er weiß, dass da was mit seinem Kumpel lief. Wie denkt ihr Männer darüber?

Sehe da keine Problem. Mir wärs jedenfalls Schnuppe. Wenn jetzt "Alias" was von Dir wollen würde, dann würde das für mich in den Bereich "Bros before Hos" fallen und wäre relativ aussichtslos.

Was das geheimhalten angeht. Ich bin keine Fan davon die sex-historie Lebenslaufmäßig auszutauschen. Wenn er dich direkt danach fragt, ob zwischen Alias und dir was war, dann erzähls. Sonst würde ich an Alias stelle auch erwarten, dass Du dass nicht einfach so rumerzählst bzw. deinem Schwarm auf die Nase bindest. Unabhängig davon, ob er jetzt in einer Beziehung war oder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kaffeesatzlesen
bringt da nichts, da solltest Du es drauf ankommen lassen. Allerdings ist das stärkste Argument dagegen, dass du Alias verraten würdest. Siehst du dafür wirklich eine Notwendigkeit? Was der Schwarm nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Es kann gut gehen. Eine Sub von mir hatte ganz plötzlich einen Mann getroffen, den sie heiraten und mit dem sie Kinder haben wollte. Mit mir hatte sie fast drei Jahre lang zuvor ihr Wissen und Können aktiv mit Männern und Paaren geschult und alles schön notiert. Ich riet ihr ab, ihm das Tagebuch und Fotos und Videos zu zeigen. Sie tat es auf die Gefahr hin, dass er zurückziehen würde, weil er dann ohnehin unpassend wäre. ER brauchte keine 24 Stunden um zu einem Jetzt erst recht zu gelangen, denn schließlich hatte er nun eine Frau, die sich nicht zierte und Dinge mochte, die er sich kaum zu träumen gewagt hatte. Die Beiden sind sehr glücklich!
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Dass Du "Alias" in Feierlaune...
...mal einen geblasen hast, würde mich an Stelle Deines "Schwarms" überhaupt nicht stören. Im Gegenteil: Ich wäre vermutlich sogar noch stärker beeindruckt von Dir, weil ich so einen lockeren Umgang mit Sexualität an Frauen mag.
Aber das ist nur meine Einschätzung, der "Schwarm" kann da natürlich ganz anders ticken...
****az Mann
4.353 Beiträge
Ist für euch egtl alle irrelevant, dass Alias in einer Beziehung ist? Würde euch das nicht stören, wenn ihr wüsstet euer bester Freund bescheißt seine Freundin? Es wurde nicht gesagt, ob alias in einer offenen oder monogamen Beziehung lebt.

Klar finde ich so eine sexuelle Offenheit auch toll, aber wenn ich als Schwarm wüsste, dass mein bester Freund und meine Freundin (nehmen wir mal an es kommt zu einer Beziehung) mal miteinander rum gemacht haben (Alkohol als ausrede zählt nicht, und wenn sie sagen es war vor alias's Beziehung wäre das schon eine Lüge), und mein bester Freund immer noch hinter meiner Freundin her ist, und ich aber vllt eine monogame (vorerst?) Beziehung möchte, dann würde ich die beide sicher nicht zusammen feiern gehen lassen. Denn Vllt wäre es dann wirklich besser wenn die TE und Alias ein paar werden.
Möchte ich aber eine offene Beziehung, und die Freundin von alias hat damit auch kein Problem, können alias und TE ruhig rum machen. Wenn es der richtige Freund ist, könnte ich mir da sogar einen MMF vorstellen.
Wenn die Freundin von alias auch noch mit macht, hätten sich gleich 2 Paare gefunden für PT etc.
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********tFrei:
Ist für euch egtl alle irrelevant, dass Alias in einer Beziehung ist? Würde euch das nicht stören, wenn ihr wüsstet euer bester Freund bescheißt seine Freundin?
Das betrifft aber doch erstmal nur Alias und nicht die TE. Sie war schließlich nicht in einer Beziehung. Und auch wenn ich nichts davon halte, jemanden, der in einer Beziehung ist, zum Fremdsex zu animieren, bin ich doch der Meinung, dass jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist. *nixweiss*

**********tFrei:
Alkohol als ausrede zählt nicht
Für mich macht das durchaus einen Unterschied. *ja*

**********tFrei:
und mein bester Freund immer noch hinter meiner Freundin her ist
Sagt wer? *nachdenk*

**********tFrei:
Denn Vllt wäre es dann wirklich besser wenn die TE und Alias ein paar werden.
Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte. *zwinker*

Ich bin ja nun kein Mann, aber ich unterschreibe trotzdem mal bei SciFi2:
****i2:
Das war ja eine einmalige Sache und erst noch eine, die du garantiert nicht wiederholen willst. Ich finde, das ist keine grosse Sache.
(…) Ich würde es einfach bei Gelegenheit mal erwähnen und direkt betonen, dass das eine einmalige Sache war und es sich im Nachhinein schlecht angefühlt hat. So vermeidest du auch eine unnötig komplizierte Diskussion.

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
**********tFrei:
Würde euch das nicht stören, wenn ihr wüsstet euer bester Freund bescheißt seine Freundin? Es wurde nicht gesagt, ob alias in einer offenen oder monogamen Beziehung lebt.

Es wurde auch nicht gesagt, obs der beste Freund ist. Aber nein, es würde mich nicht stören. Jeder Mensch muss selbst wissen, wie er seine Beziehungen gestaltet.
*****ena:

Was meint ihr dazu? Würde mein Schwarm mich überhaupt noch wollen, wenn er weiß, dass da was mit seinem Kumpel lief.

Die Frage, die Du Dir eher stellen solltest, ist meiner Meinung nach:
Würdest Du ernsthaft eine Beziehung mit einem Mann haben wollen, der Dir so etwas, das VOR seiner Zeit passierte, zum Vorwurf macht?
Wenn er deshalb auf Dich herabsieht und Dich nicht wollen würde DESWEGEN... wäre das wohl eher ein Armutszeugnis für IHN, als das Du Dich deshalb schlecht fühlen müsstest.
****az Mann
4.353 Beiträge
******uja:
Das betrifft aber doch erstmal nur Alias und nicht die TE. Sie war schließlich nicht in einer Beziehung. Und auch wenn ich nichts davon halte, jemanden, der in einer Beziehung ist, zum Fremdsex zu animieren, bin ich doch der Meinung, dass jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist.

Ja klar. Aber drehen wir das mal um...Alias ist Single (vllt weil seine Freundin davon erfahren hat) und TE und Schwarm sind ein Paar. Wie hoch wäre dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser Ausrutscher wiederholt?

******uja:
Für mich macht das durchaus einen Unterschied.

Willst du damit sagen, dass es in Ordnung geht, wenn sie unter Alkoholeinfluss rum machen?

******uja:
Sagt wer?

steht hier:
...in der ein vergebener Freund (nennen wir ihn "Alias") von mir, der mir schon seit langer Zeit auflauert, an einem alkohlisierten Abend meine Hand nahm und auf seinen Schwanz legte.

******uja:
Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte.
Aber wenns passt...könnte es das *zwinker*

****i2:
Ich würde es einfach bei Gelegenheit mal erwähnen und direkt betonen, dass das eine einmalige Sache war und es sich im Nachhinein schlecht angefühlt hat. So vermeidest du auch eine unnötig komplizierte Diskussion.

Das bedeutet ja nicht, nur weil es sich im Nachhinein schlecht angefühlt hat, dass es auch wirklich ein einmaliger Ausrutscher war. Ich wäre dann halt vorsichtig wenn ich Alias und TE alleine gemeinsam abhängen lasse, wenn abgesprochen wurde, dass es sich nicht wiederholt.

****i2:
Es wurde auch nicht gesagt, obs der beste Freund ist.
Doch:
...dass ich im Nachhinein seinen allerbesten Kumpel kennengelernt habe...

Vielleicht bin ich ja zu sehr Moralapostel, aber wenn ich wüsste, dass mein bester Kumpel seine Freundin bescheißt, dann würde es das in irgendeiner Weise schon als Menschen "herabsetzen". Ich würde es halt als fair ansehen, wenn Alias's Freundin auch davon erfährt.
Ich wusste nicht, dass man sich als Mensch (oder gar als Frau) solch einen Kopf um sowas machen kann.. *schiefguck*
******019 Mann
115 Beiträge
Gute Frage....
...die Mann so leicht nicht beantworten kann.
Als erstes wäre mal die Frage ob er es nicht schon weis?! Männer reden untereinander, genau wie Frauen, über sowas. Vielleicht nicht mit jedem, aber mit dem besten Freund wahrscheinlich schon.
Dann ist da noch eine andere Sache.
Ihr seid zusammen, vielleicht schon länger, und dann kommt das durch einen dummen Zufall raus. Entweder es macht ihm nix, dann ist ja gut. kann aber auch gut sein dass er nicht cool findet dass so spät zu erfahren (wäre bei mir so)
Ob er ein Problem damit hätte hängt halt von seiner Position ab, ich würde es sagen.
Mal als Beispiel gabs da was ähnliches bei mir. Ich hatte was mit einer Frau die vorher mit einem guten Kumpel was hatte. Ich habe das mit ihm vorher geklärt damit es keine Probleme gibt.
Die gab es aber trotzdem, nicht zwischen uns Männern, sondern mir und ihr. Das hing damit zusammen dass sie mir nicht wirklich gesagt hat was da läuft oder lief oder auch nicht zwischen ihr und ihm.
Mit Ehrlichkeit bist du meiner bescheidenen Meinung am besten dran!
Viel Erfolg *zwinker*
******019 Mann
115 Beiträge
Noch ein Nachtrag
Viele sagen hier, habe ich gesehen, dass sie an der Stelle von Aliass Freund respekt oder so vor ihm verlieren würde weil er seine Freundin betrügt.
Ich finde das kommt immer auf das Verhältnis mit der Freundin an.
Wenn sie eine richtig gute Freundin von mir ist OK. Aber wenn ich ausser ihm keine Verbindung zu ihr habe geht es mich doch nix an ob er sie betrügt oder nicht! Ich würde (und habe auch schon) meine Meinung klar darstellen. Dass ich es nicht gut finde, vielleicht auch auf die moralische Schiene kommen. Aber am Ende bleibt er in meinem Ansehen gleich, muss doch jeder selber wissen was er macht, und wer bin ich ihm zu sagen dass meine Meinung richtig und seine falsch ist?!
Liebe TE ..
deine Frage an die Männerwelt nützt dir gar nichts, weil, wie schon liest, jeder anders tickt.

Entscheide dich so, wie dein Bauchgefühl es dir rät.

Wenn man zwischen deinen Zeilen liest, fühlt man deine Bereitschaft dazu, es deinem "Schwarm" zu beichten. Dann mache das auch, sonst hättest du stets Ängste, das "Alias" doch nicht den Mund halten kann.

lg
Wow, vielen dank für eure Antworten!
Es hat mir schon sehr geholfen, da ein paar objektive Meinungen zu lesen. Klar kann niemand sagen was die Zukunft bringt, mehr Schlamassel braucht aber keiner und dazu sind mir eure Meinungen sehr hilfreich!!
@**********tFrei deine Kritik find ich durchaus berechtigt! Ich hab auch sicherlich draus gelernt. Laufen würde zwischen mir und Alias ganz bestimmt nichts mehr. Da ich von ihm schon wusste, dass er seine Freundin liebt und behalten möchte, er allerdings sexuelle Abenteuer sucht und ich nicht die einzige bisher war. Ich selber war innerhalb von Beziehungen immer treu und mir liegt auch daran es weiterhin zu sein. Klar will ich auch nicht über Alias hinweg sehen und berücksichtigen dass er eine Beziehung hat, die auf dem Spiel stünde, je nach dem wie sein Kumpel damit umgehen würde.
@*******rit, das ist wahr, danke. Darum auch mein Gedanke, mit meinem Schwarm ehrlich zu sein was seinen besten Kumpel betrifft, sodass er dann selbst entscheiden kann ob er damit umgehen kann oder nicht.
@********t_69
Von dem was Alias zu mir sagt, hat er nicht mit ihm darüber geredet und auch mit sonst keinem.
Ich hatte in der Bekanntschaft mal so einen ähnlichen Fall, bei dem aber der beste Kumpel irgendwann extrem eifersüchtig wurde, dass sein Freund sie schon vorher hatte und er sozusagen nichts exklusives hat. Die Freundschaft blieb erhalten, die Beziehung nicht. Daher auch ein meine Zweifel, ob sich das `Theater´überhaupt ausgehen kann oder Männer da im Allgemeinen mehr Besitzdenken besitzen, als es jetzt für mich der Fall wäre. Bei dir lag es ja aber wohl nicht daran, sondern an der Ehrlichkeit dir gegenüber, wenn ich das so richtig verstehe?
****az Mann
4.353 Beiträge
*****ena:
dass er seine Freundin liebt und behalten möchte, er allerdings sexuelle Abenteuer sucht und ich nicht die einzige bisher war

Wenn die Freundin davon nichts weiß, halte ich das ein wenig für widersprüchlich. Aber jedem das seine.

Sollte es aber zwischen dir und deinem Schwarm zu einer Beziehung kommen, würde ich mich vermutlich zu viert zusammensetzen, damit die jeweiligen Partner von diesem Zwischenfall wissen.

*****ena:
bei dem aber der beste Kumpel irgendwann extrem eifersüchtig wurde, dass sein Freund sie schon vorher hatte und er sozusagen nichts exklusives hat. Die Freundschaft blieb erhalten, die Beziehung nicht. Daher auch ein meine Zweifel, ob sich das `Theater´überhaupt ausgehen kann oder Männer da im Allgemeinen mehr Besitzdenken besitzen, als es jetzt für mich der Fall wäre

Wenn das auf deinen Schwarm zutreffen sollte, dann sehe ich das aber als kindisch an. Also so ein Theater würde es bei mir nicht geben, und ich hätte auch kein Problem damit. Kommt dann aber drauf an wie die beiden auseinander gegangen sind, sonst steht man jedes Mal zwischen den Fronten wenn sie sich begegnen.
******019 Mann
115 Beiträge
@*****ena
Ja das stimmt, die unehrlichkeit mir gegenüber war das Problem.
Am ende aber das was du auch beschreibst. Die Freundschaft bleibt, die Beziehung geht...
Zwei in einem
Ich glaube, dass hier wirklich zwei Probleme liegen: zum einen, dass Alias eine Freundin hat; zum anderen, dass die beiden Jungs Freunde sind.

Das Erstere ist hauptsächlich sein Problem, weil er es ist, der fremdging (obwohl Du natürlich mitgemacht hast). Allerdings könnte es auch zu Deinem Problem werden, wenn sie es rausbekommt und deshalb Probleme mit der Freundschaft zwischen euch hat. Ich könnte das verstehen. Wenn die Grenze einmal überschritten wird, wird sie's vielleicht ein zweites Mal.

Das ist m.E. auch der Grund für das Zweite. Mich stören - auch enge - Freundschaften zwischen meiner Partnerin und Männern im Grundsatz nicht. Wenn die beiden aber schon einmal etwas hatten, dann bleibt ein mulmiges Gefühl. Die körperliche Grenze ist halt schon einmal überschritten worden...

Da geht es auch nicht um Exklusivität (falls das bei dem Angebeteten so sein sollte, wären das Besitzansprüche, die m.E. gegen ihn sprächen), sondern um eine gewisse Gewohnheit miteinander. Das Bekannte/Vergangene kann immer eine Versuchung darstellen.

Wissen wollen würde ich das schon. Wenn Du es nicht sagst, muss es einen Grund geben. In einer ehrlichen Partnerschaft sollte der andere schon alles wissen können. Da geht es nicht darum, dass per se alle vergangenen Partner aufzuzählen sind, sondern darum, den anderen zu verstehen. Das sehe ich auch nicht als Automatismus, sondern eher als Offenheit, wenn man drauf kommt/nachgefragt wird.

In dem speziellen Fall würde ich's wahrscheinlich offensiv mitteilen. Rauskommen wird das wohl so oder so. Wer im Alkohol Deine Hand nimmt und auf das beste Stück legt (trotz Freundin), erzählt in diesem Zustand auch seinem besten Kumpel davon. Da würde ich das eher in die Hand nehmen (haha).
re
Das Problem ist eher, dass sich dadurch der Kontakt mit Alias ungewollt intensivieren könnte. das wiederrum könnte unter den Frauen zu Stress führen. Da ist schnell mal was rausgerutscht, oder auf lange nicht ne dumme Bemerkung gemacht. Muss man sich überlegen, obs einem das wert ist. Kommt es nämlich, auch nach längere Zeit raus, wird es höchstwahrscheinlich ein riesen Theater zwischen allen geben, da immerhin eine Partei bei dieser ganzen Sache beschissen wurde. Es sei denn es handelt sich um 4 tiefenentspannte Perfects.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.