Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?

*******enig Mann
8.384 Beiträge
Das TE
liest hier vermutlich schon lange nicht mehr mit. Ein klassischer Beitrag, der mit der linken Hand verfasst wurde, weil die rechte mit was anderem beschäftigt war...;)
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@smartkoenig
*haumichwech*. DAS könnte auch der Fall gewesen sein. Oder aber sucht er grad eine neue Freundin/ Wohnung *ironie*
*********kend Paar
13.008 Beiträge
...sie zunächst solange du es schaffst(sei es mit einer Kombi aus Lecken, Fingern, Ficken)bis zum verdienten Höhepunkt zu bringen.
Reicht das nicht kommen Kunstschwänze oder, und das ist sehr effektiv! ne Oral-B zum Einsatz!
Grosse Schwänze sind- vor allem wenn er nicht damit umgehen kann und/oder unsensibel ist- eher abtörnend.
Nicht die Länge, das hin-und her macht die Meter! *popp*
Es ist immer wieder enorm unterhaltend wenn jemand genau weiß wie man jetzt genau diese Frau glücklich machen kann.
Mir z.b. würden Kunstschwänze nun wirklich nichts bringen. Warum nur kann nicht jeder einfach mal akzeptieren dass auch wir Frauen was warmes aus Fleisch und Blut haben möchten und keinen Gummischwanz. Dann nämlich bräuchten wir euch Männer nicht mehr!

gleichdenkend (w)
Na...
...da hast du nicht aufmerksam genug gelesen, denn da steht:
WENN DAS NICHT REICHT... *zwinker*
*********kend Paar
13.008 Beiträge
Wenn
das nicht reicht dann hilft mir ein Kunst-Silikon-Shwanz und eine Zahnbürste ehrlichgesagt auch nicht. Vielleicht mal ausnahmsweise aber doch nicht dauerhaft.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Nur Natürliche sachen
HalloMädels hier geht`s doch rein nur um die natürliche Sachen , den Wunsch seiner Frau nach einen größern Schwanz zu erfüllen .
ich würde es machen
die Frage ist nur was ist nach dem Erlebnis, möchte sie dann nur noch groß ?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Tja Marcus

wenn das passiert... bist du raus
Großer Penis
Ich würde es meiner Partnerin gönnen. Hab auch schon mal nach einem gesucht und es ist nicht einfach.
Wollte auch mal einen Black Bull suchen und die sind alle weit weg

Jedenfalls würde ich es ihr gönnen und wäre gerne dabei.
Also...
...meine Süsse hat das recht clever gelöst.
Sie kommt mit meinem kleinen Ralf(kein Monster, aber auch kein Zwerg) echt gut klar.
Wenn sie aber z.B. im Club mal Mr. Big abgreift nimmt sie den auch gern, und für zuhause hat sie einfach nen hohlen Strapon gekauft, pass ich dann stramm rein, sie kann ihn nach Belieben ohne Termine abkaspern einsetzen, und wenn sie mich richtig heiß gemacht hat spür ich in dem Ding(ist halt mehr wie ein sehr dickes Kondom) sogar auch noch was *zwinker*
Viel Spass beim Nachmachen *popp*
LG
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Unbedingt....
.....sonst holt sie sie sich was sie braucht ohne dass Du's mitbekommst!
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Oder...
....besorge ihr einen ordentlichen Dildo und gönne Dir einen Ausflug ins hintere Törchen!!!
Penislänge-Scheidentiefe
Bei einer Durchschnittlichen Scheidentiefe von 16-18cm is doch jeder Schwanz über diese länge für`n Arsch
Kann es nur empfehlen ...
wenn man es schafft über den eigenen Schatten zu springen und ihr das Ausprobieren zu gönnen ist es für beide eine Win-Win-Situation!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und wenn der Dame das denn besser gefällt...
könnte es passieren, das sie auch bald weg ist...

bleibt es dann trotzdem noch eine Win-Win- Situation... ?
Wenn sie weg möchte wird es ohnehin früher oder später passieren denke ich ... meistens ist es aber so dass Frauen die Freiheit geniessen und bei ihrem Partner bleiben.
Sie sind nicht so simpel gestrickt wie Männer.
Wegsperren funktioniert mit einer Frau auf Augenhöhe ohnehin nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja klar, wenn er Mann genug Sicherheit bietet, bleibt man und gönnt sich den Spaß wo anders... *lach*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Lassen wir uns doch nichts vormachen, wenn ihr das Vögeln mit einem deutlich größeren Schwanz viel besser gefällt, dann wird Sie das garantiert wiederholen und wenn es richtig scheiße läuft, wechselt Sie sogar später deswegen den Partner...das kann halt passieren, muss aber nicht !
Bereicherung
Also nicht, daß ich keinen durchaus in brauchbaren Maßen hätte, aber meine Freundin hat auch mal gern einen noch größeren, dickeren oder auch nur mal wieder anderen.
Wir sind ja hier in einem Swingerforum und deshalb sehe ich kein Problem darin warum sie sich das nicht gönnen sollte. In Clubs auf Parties am FKK Weiher ect.
Unsere Beziehung läuft gut, trotz wechselnder Sexpartner oder vielleicht auch grad deswegen.
Ein anderer Mann mit größerem Schwanz ist für sie einfachl ein Spielzeug.
Wir hatten oft schon den geilsten Sex, wenn sie grad von einem Date zurück kam.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Nico
bitte nicht falsch verstehen
ich sprech es euch in keinster Weise ab

es ging nur darum,
auch mal darauf hinzuweisen
das es keine Garantie für eine ewige Beziehung ist,
denn auch das kann mal nach hinten losgehen...
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@verschollen
so ist es!!
der Eingangspost vom TE (also was sie zu ihm sagte) lässt es darauf schließen.
Und bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Wohl, weil der Schuss schon nach hinten losgegangen ist....
gewagtes Spiel
ich sehe es auch so, verschollen, wenn die Dame Gefallen daran findet kann es einen neuen Lebensabschnitt geben und das für alle Beteiligten
******ine Paar
174 Beiträge
Oh man.......
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.........................
Wenn die Frau sich dann von einem Mann trennt um sich einen mit nem grösseren Schwanz zu suchen soll das bitte auch so sein. Ich möchte keine Beziehung, die aus WESENTLICH mehr als Schwanz bestehet, mit einer Frau führen die das als den zentralen Grund sieht mit mir zusammen zu leben.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
fleetline
mir fällt da so ein passender Spruch dazu ein

was man nicht kennt, vermisst man nicht


und ganz ehrlich, je älter man wird, je mehr Lebenserfahrung man bekommt, desto mehr steigen die Ansprüche....
und sorry, für mich ist erfüllender Sex einer mit der Grundpfeiler einer gutlaufenden Beziehung...
das heist nicht allein der Sex, da geb ich dir Recht...
aber je mehr man kennenlernt, je mehr man experimentiert... je höher werden die Ansprüche...
man gibt sich nicht mit weniger zu frieden, als das was man haben kann

und das der Mann mit einem größeren Schwanz vielleicht auch die anderen Werte erfüllt, ist ja nicht ausgeschlossen.... vielleicht hat dieser auch noch mehr zu bieten, als nur einen größeren Schwanz...
******ine Paar
174 Beiträge
trotzdem........
ich bleibe dabei. Wenn das der Trennungsgrund ist dann STIMMT SCHON VORHER einiges nicht in der Beziehung. Alle meine Vorzüge und Liebe die ich meiner Freundin entgegen bringe sollen durch einen dickeren Schwanz kompensiert werden?? Nee, bitte, das haltew ich für Quatsch.
Zumal es bei uns so wäre das ich ihr das schon immer mal wieder gönnen würde mund dabei auch meinen eigenen "vorteil" dasraus ziehen würde. Mich würde es schon anmachen dabei zu sein!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.