Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?

*****r77 Mann
3.632 Beiträge
Ich bin glücklich verheiratet mit meiner Frau seit längerem und unser liebes Leben ist auch soweit gut ..

Ich habe allerdings öfter mit bekommen, dass meine Frau während dem Sex mich fragt ob es ein Mittel geben würde, das den Penis vergrößert ...

Auch ich wiederhole mich: Das geht gar nicht, was sie abzieht bzw. gesagt hat. Während dem vögeln sowas loszulassen? Wow. Respekt!!! Also ein erfülltes Sexleben hat sie wohl nicht.
Er schreibt nur, dass ER glücklich verheiratet ist. Sie ist es wohl nicht, denn sie definiert Liebe nur über die Schwanzlänge. Hallo? *vogel*.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
fleetline
neee neee fleetline

ein größerer Schwanz allein, bestimmt nicht... deswegen haut keine kluge Frau ab...

aber wer sagt, das der dickere Schwanz dir in den anderen Dingen nicht das Wasser reichen könnte
eventuell sogar noch mehr...

warum sollte Frau dann nicht das bessere wählen?

nichts gegen eure Lebensweise, nur blendet ihr so was ständig aus
und erwähnt diese Risiken nicht, wenn Menschen Euch fragen,
wie es ist, wenn man Frau ausborgt, oder anderen zur Verfügung stellt
ihr zeigt immer nur die euren Vorteile auf, niemals die Risiken

und übrigens, ich bin eine Frau...
und der Schwanz allein zählt bei mir nicht, aber er hat neben anderen Dingen einen hohen Stellenwert bei mir, denn wer mich sexuell nicht glücklich macht, kann das auch nicht durch andere Dinge ausgleichen
Wechsel
ich kann mir schon vorstellen das eine Frau nach einem großen Schwanzerlebnis das Weite sucht.
Kann doch sein das sie bei dem Erlebnis einen Mega Orgasmus bekommt und dieser bringt sie direkt in eine neue Sichtweise ihres Lebens.
Kann auch sein das der Sex mit dem Riesenpenis nicht so wirklich toll ist, sie aber dennoch ihr Leben neu überdenkt.

Also es spielt keine Rolle ob oder ob nicht, auf jeden Fall ist diese Möglichkeit gegeben.

Das bedeutet auch wenn der Mann gerne mal selber einen Penis lutschen möchte und seine Frau damit überraschen möchte, kann das böse Folgen haben, die nicht erwartet wurden.

Kein Mensch kann vorhersagen was passieren wird
Bereicherung 2.0
Da ich die Beiträge nun aufmerksam verfolgt habe, möchte ich fleetline zustimmen.
Wenn sie ihm nach einer Großschwanzerfahrung, zwecks großenen solchem verlassen würde, war eh nix mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Frau ihre Beziehung nur für einen großen Schwanz verlassen würde, denn da hängt ja auch noch ein Kerl dran.

Aber passieren kann natürlich vieles. Aber vielleicht wird der Mann auch nicht damit fertig, daß sie bei einem Fremden einen Superorgasmus bekommt.???
Daraus könnte auch eine gewisse Mißstimmung in der Beziehung entstehen.

Ich lasse meiner Freundin die Freiheit und hab von Anfang an keine Eifersucht zugelasen und heute genieße ich es sogar, wenn sie von einem anderen Mann zu Höhepunkt gebracht wurde und manchmal erzählt sie davon auch während wir Sex haben und es törnt uns beide sogar an.

Ich verschwand aber auch schon allein mit einer attraktiven Dame im Club und zu meiner Überraschung reagierte sie sogar mit an Eifersucht erinnernden Reaktionen. Sie tat sich mit Freiheit für mich etwas schwerer und da mußte man mal drüber reden.
Damit sowas in eine Beziehung integriert werden kann, braucht es Vertrauen, klare Absprachen, Ehrlichkeit.
Beide müßen das gleiche wollen.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Als ich damals mal meinen ersten richtigen BigDick erlebt hatte, war das danach für mich wie eine Sucht und seitdem habe ich schon einige XXL-Formate genossen...das hat aber meine Partnerschaft nie in Gefahr gebracht und mein Mann hat keinen BigDick..eher normal.
Ihr
macht euch einfach viel zu viel zu viele Gedanken!
Wir sind seit ca. Mitte 2008 Swinger, in der Zeitspanne hat sie doch in Clubs+ Privatparties alle möglichen Formen und Farben genossen.
Und dabei hat sich heraus gestellt, dass es auf XXL nicht ankommt, eher im Gegenteil, weil es doch verdächtig viele gibt die meinen unbedingt den Muttermund zerstören zu müssen.
Kenner nutzen nur die ersten 10 cm, denn dort befindet sich allgemein der so genannte G-Bereich, und das hin-und her macht die Meter.
Ich meine in der ganzen Zeit hatte sie von andern nur zweimal nen vaginalen Orgasmus, das hat halt damit zu tun, dass man seine langjährige Partnerin gut kennt...
Und mein kleiner ist deutscher Durchschnitt, wird aber immer noch knüppelhart, passt ohne Problem in den Mund, trifft den G- Bereich bestens und tut anal auch nicht weh bei entsprechender Vorbereitung.
Und nochmals ganz klar zur Grundsatzfrage: Wenn sie Lust verspürt mal wieder grössenmäßig ne Abwechslung zu wollen soll sie die auch haben, wir ham ja auch Vibratoren in verschiedenen Größen...
Jedenfalls- wenn die Beziehung stimmt-wird keine Süße wegen Schwanzgröße weg laufen(vor allem zeigt die Erfahrung, dass die Monster immer Gummi sind und kein Stöckchen), da kommen entscheidendere Faktoren dazu(mein Haus, mein Auto.....)
*zwinker*
*******uenz Mann
204 Beiträge
verschollen7??
ein größerer Schwanz allein, bestimmt nicht... deswegen haut keine kluge Frau ab...

aber wer sagt, das der dickere Schwanz dir in den anderen Dingen nicht das Wasser reichen könnte
eventuell sogar noch mehr...

• ich dachte immer das frau ihn seiner selbst willen liebt - nicht weil sie klug ist
• opa hatte immer recht - trau den biestern nicht - früher sagte man liebe macht blind - war das schön

warum sollte Frau dann nicht das bessere wählen?

und nur weil man mal nen dreier hat und ich mehr als 20cm rumtragen muss, kann sie mich danach nicht wählen!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Conse_quenz
klar kann Sie dich wählen... logisch
dagegen sprech ich doch gar nicht

wer aber solche Experimente eingeht
sollte sich ganz einfach auch dem Risiko bewusst sein
seinen Partner dadurch zu verlieren....

das wird meist aber ausgeblendet und danach sitz dann da ein Häufchen Unglück

und dann sind wir die Biester... ja... spielt mit uns und wir entwickeln uns zu Biestern.... *lol*
****h77 Mann
463 Beiträge
Wo ist das problem wenn mann in einer beziehung lebt wo mann einander vertraut und ûber alles redet..sie wird dich nicht verlassen wenn alles andere passt
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Mein Mann hat damals auch in unserer aktiven Swingerzeit dabei zugeschaut, die ich von sehr gut bestückten Männer gevögelt wurde, ihm hat das nichts ausgemacht...eher angeregt, kein Neid oder Eifersucht verspürt und ich durfte die Bigdicks genießen...
****_hb Mann
82 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_hb Mann
82 Beiträge
Wie kommt ihr mit euren "Kopfkino" klar ....?
Die Frage von "Joa88" zum Auftakt für diesen thread bringt mich auf eine weitere Frage: Wie kommt ihr mit euren "Kopfkino" klar, wenn ihr euch zuvor etwas geiles ausmalt, vorstellt oder wünscht und dann mit der Realität auf nen Swingertreffen konfrontiert worden seit?
Wie gehst du mit den Gefühlen um, wie stellt du dich/stellt ihr euch der konkreten Situation, was für Erfahrungen habt ihr dann danach? *nachdenk* *wua*
****ix Paar
126 Beiträge
also wir schliessen uns da an bodyguard an.
unsere sie ist ein fan von big dicks.wenn sie von einem oder mehreren rangenommen
wird gibt es keinerlei eifersucht oder neid.im gegenteil......ihn macht es wahnsinnig an
Big Dicks
Sicher hat das was, wenn ein Mann gut bestückt ist ... optisch wie praktisch.
Ich genieße es, wenn meine Frau unseren Haufreund trifft, der echt nen Hammer in der Hose hat. Sie sagt, die Länge sei nicht das prickelnde, sondern sein Umfang, weil sie dann so richtig ausgedehnt/ausgefüllt ist. Wenn er zu arg hämmert, ist das für sie eher unangenehm (das anstoßen).
Beim Blowjob sind wir beide von seinem Big begeistert ... echt geil, wenn die Lippen über seine pralle Eichel gleiten. Dabei kommt auch seine besondere Länge gut, weil man noch Platz zum wichsen hat, wenn er seinen Big in den Mund schiebt.
Ich gönne ihr den Spaß mit ihm
**********Bochu Paar
313 Beiträge
Was wird
der Themenersteller Joa88 zu all de, sagen....

schon seit Wochen nicht mehr online....

Mann muss aber gönnen können.
*****r77 Mann
3.632 Beiträge
@paarw33m35bochu
Tja, er wird wohl mit seiner Holden nicht mehr zusammen sein, weil sie wahrscheinlich von einem BD ins Orbit gevögelt wurde *floet*. Sonst hätte er sich mal wieder gemeldet und berichtet, was rauskam. Er hat ja um Rat gesucht
****_hb Mann
82 Beiträge
Nichts ist geiler; wenn sie Spaß hat ...
was gibt´s denn besseres? Wenn sie so richtig abgehen kann, das hat doch was. Ne´ glückliche gut gefickte/fickende und ausgeglichene Frau. *wolke7* Ein richtig, sehr gut bestückter (Mit-)vögler, wo dann auch noch die Chemie untereinander stimmt, bestens!
*****r77 Mann
3.632 Beiträge
*gaehn*
jeder redet selbst von sich, aber die Freuen ob das genauso sehen?
Nur Männer Fantasien.... *gaehn* Die Realität sieh anders aus wie hier.
**********Bochu Paar
313 Beiträge
Bieber77
da sticht dann aber z.B. Bodyguard aus der Vielzahl heraus..

Eine Frau wie von Lars beschrieben...
****_hb Mann
82 Beiträge
Männerphantasien insofern ....
das mann mit seinen Gefühlen zurechtkommen muss, manchmal nicht so einfach und situationsabhängig!

Es ist einfacher in einem mehr oder weniger anonymen Swingerclub, seine Liebste beim ficken und abgehen zu erleben *wow* , als das Ganze mit einem Hausfreund erleben zu wollen. Ich denke, in einem Club habt ihr die Sicherheit der Distanz, will ich mal sagen, deine Frau sucht sich den Spielgefährten *pimper* aus und eine nähere Bekannschaft ist ausserhalb nicht unbedingt weiter gewünscht. Trefft ihr euch nur und ausschließlich *mmf* zu dritt, privat in eurer Umgebung, setzt das auf die Dauer einiges an "emotionale Stärke" voraus. Ich denke, häufiges zusammen-sein ausserhalb von einem Platz z.B. Swingerclub usw. setzt vielleicht bei deiner Liebsten stärkere Emotionen und Liebesgefühle in Gang *herz2* , das musst du erstmal aushalten *panik* (es sei denn, das es gerade das ist, worauf du abfährst *happy* ).
Für mich ist es so, ich finde es geil wenn meine Liebste richtig dicken Spaß hat *bananen*, das sie ihre Geilheit so richtig auslebt, aber ich hätte ein Problem wenn sie sich in den Spielgefährten verlieben würde oder stärkere Gefühle entwickeln würde, gilt übrigens auch umgekehrt *ffm* ! Und ich denke, beide müssen sich zu entwickeln nur ihre Geilheit auszuleben. Oder, wie seht ihr das??
sie schreibt...
nix für ungut aber fast 40 und 30 ^^ also wer sich in dem alter in einen schwanz verliebt ... der hat auch keine glückliche beziehung verdient...
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Diese Antwort hat was, das ist was wahres dran.
*******enig Mann
8.359 Beiträge
je länger ich mir diese Diskussion antue,
desto mehr habe ich das Gefühl, dass die ganze Nummer hier alles nur ein großer Fake ist. Das TE hat sich schließlich auch schon längst nicht mehr gemolden, ich schätze mal unsere Kommentare hier dürften entbehrlich sein.

Meine Frau ruft mir aus dem Hintergrund zu: eigentlich müssten sich alle Männer mit Schwänzen unter 20cm kastrieren lassen, denn nur ein Mann mit großem Schwanz ist ein Mann und darf sich fortpflanzen, solange bis die Menschheit eine durchschnittliche Schanzlänge hat, dass den Männern ihr Gemächt am Boden schleift, jawollja...
Jedenfalls hätte ich mit einem Dildo angefangen und diesen ins Spiel mit eingebaut.
großer Penis
also wenn deine Frau schon solche Antworten gibt, spendiere ihr einen Riesenpenis, so wie sie es gern möchte.

Ich würde ihrem Wunsch gerne nachgehen und ich würde ihr auch gerne einen Black spendieren.
Doch meine Frau ist dem Thema gegenüber sehr angespannt und macht trotzdem ebenfalls solche Andeutungen und das schmerzt

Also ich würde es tun, gönn ihr den Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.